Thread: -|- Buffy -|-
|
Eröffnet am: 19.09.2002 05:55 Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05 Beiträge: 1570 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > > am mittwoch kommen übrigens zwei charmed folgen! die zweite ist allerdings eine wiederholung, nämlich die in der prue stirbt!! keine ahnung warum das nochmal gezeigt wird O_o na is doch klar! damit wir über die weiihnachtstage noch mal alle richtig heulen können! das steigert einschaltquoten... was weiß ich..is doch so -^^-; Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|
![]() |
||||||
| Die sollten besser Buffy zeigen, als den Tod von der doofen Prue :( |
|||||||
|
|||||||
| @maho: was so lange off? *schnüff* schönes we!^^ ich versuch mal die texte zu finden! *gg* so schlecht war die folge doch gar nicht....aber besser wär die neue von buffy, das stimmt schon!^^ naja und prue mag ich doch etwas lieber als paige... ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| *threadraushol* nanu, keine buffyfanatischen user mehr hier? oO *g* naja, mal schauen.... hab gerad mit ner freundin eine gewisse aufgenommene sache angeschaut. *g* ist zu blöd, um es zu hassen! *gg* ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| ich bin wieder daaaaa! *fg* also die charmed folge mit prue hat nix mit weihnachten zu tun, denn am mittwoch ist weihnachten ja schon längst rum, und neujahr ist dann auch schon O_o naja.....die folge mit prue´s tod war ja nicht schlecht, aber ich kenn sie halt schon, ist ja noch net so lange her dass sie dran war. hätten sie mal lieber zwei neue charmed folgen gezeigt oder so -_- >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Paige auch noch weniger, trotzdem wollte ich BUFFY sehen, nicht CHARMED^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich mag Paige auch noch weniger, trotzdem wollte ich BUFFY sehen, nicht CHARMED^^ ich auhauch!!! schlimm genug das diesen mi keine folge kommt.. -@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@ The greatest thing, you'll ever learn is just to love and beloved in return |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupps, aber dafür sehe ich diesen Mittwoch jemanden wieder, der mir noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel wichtiger ist als Buffy... :D |
|||||||
|
|||||||
| naja wenigstens kommt eine neue charmed folge..ist ja besser als nix ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, eine^^ |
|||||||
|
|||||||
| besser als keine *fg* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will aber Buffy ;) Na ja, ist aba egal, man kanns eh nicht ändern^^ |
|||||||
|
||||||
| darf ich mich dazugesellen ? :) worum gehts zur zeit ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Darum, dass Scheiß-Charmed kommt und kein Buffy *heul* |
|||||||
|
|||||||
| *mitheul* *taschentuch raushol* -@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@ The greatest thing, you'll ever learn is just to love and beloved in return |
|||||||
|
||||||
| mooooooment ? hab ich irgendwas verpasst ? was soll das heißen es kommt kein Buffy (mehr und nur noch charmed )!? Wann ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Nächsten Mittwoch nur ;) |
|||||||
|
|||||||
| am mittwoch kommt anstatt buffy zweimal charmed..und eine folge davon ist wiederholung. keine ahnung warum O_o >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| aso ! *wieder entspann* nagut da ist ja auch neujahr ! sei roh, dass die überhaupt was bringen ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Trotzdem kacke^^ |
|||||||
|
|||||||
| ja ich hab auch gesagt, besser als nix *fg* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann mich nicht überzeugen,dass das besser ist^^ |
|||||||
|
||||||
| wie fandet ihr eigentlich die folgen an halloween , ich weiß liegt schon etwas zurück aber ... dennoch !?? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| > Man kann mich nicht überzeugen,dass das besser ist^^ bei der neuen staffel von buffy ... ich mein, so der bringer isses nun wirklich nicht ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| war das die mit dawn......wo sie an halloween mit den vampire jungs unterwegs war, oder welche meinst du? ^^; >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand die Folgen voll genial ;) Aber ich finde sowieso alles genial von Buffy^^ |
|||||||
|
|||||||
| wenn ihr die mit dawn meint.....die war ok! aber es gibt/gab bessere, die guten kommen erst noch *fg* ich klink mich mal wieder für ~30min aus ("fruits basket" gucken) ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel Spaß^^ Bis danne^^ |
|||||||
|
||||||
| nee ... es waren eigentlich nur die wiederholungen ... nochmal der fight zwischen faith *schwärm* und buffy und schließlich der abschied von angel und diese sache mit dem bürgermeister ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| achsooo..die folgen habe ich nicht gesehen..ich gucke nur die neuen ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||