Zum Inhalt der Seite

Thread: -|- Buffy -|-

Eröffnet am: 19.09.2002 05:55
Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...53]
/ 53

Von:    Callie 17.12.2002 15:51
Betreff: -|- Buffy -|- [Antworten]

in der vor(vor?)letzten folge hat jen zu ihrem psychiater gesagt wie ihr lieblingslied heisst, das hab ich mir auch gleich gezogen, ohne es vorher zu kennen, und das klingt auch schon ^^

hm naja und das was ich jetzt suche kam eben in der letzten folge, als joey und dawson zusammenstanden und sich unterhielten..hat mir da schon so gut gefallen ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Von:   abgemeldet 17.12.2002 15:56

> in der vor(vor?)letzten folge hat jen zu ihrem psychiater gesagt wie ihr lieblingslied heisst, das hab ich mir auch gleich gezogen, ohne es vorher zu kennen, und das klingt auch schon ^^
> hm naja und das was ich jetzt suche kam eben in der letzten folge, als joey und dawson zusammenstanden und sich unterhielten..hat mir da schon so gut gefallen ^^

hab ich leider beides verpasst. aber die schönsten lieder kommen immer, wenn sich zwei personen unterhalten. meistens dann bei joey und dawson. dawson....früher hab ich ihn gehasst, aber mittlerweile
ist er mein lieblingschara.^^
Was ist Wissen?

Von:    Callie 17.12.2002 15:58

ich mag eigentlich alle charas...früher mochte ich jen nicht, ich meine mit kurzen haaren und so, da sah sie voll hässlich aus und so, also naja, aber jetzt, jetzt finde ich sie irgendwie voll kawaii. naja und dawson ist eh cool....alle sind cool. irgendwie nervts mich wenn in der 5ten oder 6ten staffel neue leute dazu kommen, das ist doof -_-
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 17.12.2002 16:10

> ich mag eigentlich alle charas...früher mochte ich jen nicht, ich meine mit kurzen haaren und so, da sah sie voll hässlich aus und so, also naja, aber jetzt, jetzt finde ich sie irgendwie voll kawaii. naja und dawson ist eh cool....alle sind cool. irgendwie nervts mich wenn in der 5ten oder 6ten staffel neue leute dazu kommen, das ist doof -_-

ja stimmt. aber wenn es immer bei den gleichen darstellern bleibt, wird es irgendwann langweilig. so kriegt man etwas neuen schwung rein.
was mir so an d´s creek gefällt, ist der realistische handlungsablauf, der die serie jedoch nicht langweilig wirken lässt und die weiterentwicklung der charaktere. besonders mit jen und dawson kann ich mich recht häufig identifizieren. (besonders jen^^)
ich mag auch pacey´s schwester (hab jetzt ihren namen vergessen...)
und den alten mann, der letztens gestorben ist. irgendwie ist die ganze serie eine art lehre....ich kanns auch nicht beschreiben, aber es hat so was gutes an sich.
Was ist Wissen?

Von:    Callie 17.12.2002 16:28

ja mister brooks (der alte mann) war irgendwie interessant, am anfang war er irgendwie voll böse bzw verbittert und am ende richtig nett. schade dass er gestorben ist! jen hat sich irgnedwie ziemlihc weiterentwickelt finde ich, nicht nur optisch auch so irgendwie. und joey..hm naja..anfangs war sie mein liebling aber mittlerweile finde ich sie irgendwie..ich weiss nicht..ein bisschen arrogant, aber ich mag sie schon trotzdem noch. jen´s grossmutter mochte ich irgendwie anfangs auch nicht so..aber jetzt doch....ich weiss net (vorsicht net lachen) aber irgendwie finde ich schaut sie ein bissl aus wie mahorca aus doremi als hexe (also in ihrer realen form! naja die grossmutter schaut schon ein bisschen hexenmässig aus..aber eine nette hexe *gg*)....hmmmm.....und wegen den neuen charas...kommt immer drauf an..wenn eine serie auch schon so interessant ist dann brauchts keine neuen charas, dann bleibt sie auch ohne interessant...ich finde wenn neue charas eingeführt werden heisst das irgendwie soviel wie dass sie nimmer wissen was sie mit den alten anfangen sollen..aber naja, egal..

so leute, ich verabschied mich jetzt..bis ca. in einem tag oder so! haltet den thread aufrecht!!
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 17.12.2002 16:35

> ja mister brooks (der alte mann) war irgendwie interessant, am anfang war er irgendwie voll böse bzw verbittert und am ende richtig nett. schade dass er gestorben ist!

solche charas wachsen mir immer schnell ans herz.^^

jen hat sich irgnedwie ziemlihc weiterentwickelt finde ich, nicht nur optisch auch so irgendwie.

ja und mir gefällt ihr jetziges "ich" viel besser.

und joey..hm naja..anfangs war sie mein liebling aber mittlerweile finde ich sie irgendwie..ich weiss nicht..ein bisschen arrogant, aber ich mag sie schon trotzdem noch.

früher mochte ich sie auch lieber. aber jetzt, wo sie mit pacey zusammen ist, hat sie an humor verlohren....oh gott, dann mal mit dem könig des schwachsinns zusammen und sie kriegt keinen neuen spruch raus. *gg*

jen´s grossmutter mochte ich irgendwie anfangs auch nicht so..aber jetzt doch....ich weiss net (vorsicht net lachen) aber irgendwie finde ich schaut sie ein bissl aus wie mahorca aus doremi als hexe
(also in ihrer realen form! naja die grossmutter schaut schon ein bisschen hexenmässig aus..aber eine nette hexe *gg*)

*rooooofl*

....hmmmm.....und wegen den neuen charas...kommt immer drauf an..wenn eine serie auch schon so interessant ist dann brauchts keine neuen charas, dann bleibt sie auch ohne interessant...ich finde wenn neue charas eingeführt werden heisst das irgendwie soviel wie dass sie nimmer wissen was sie mit den alten anfangen sollen..aber naja, egal..

ja, du hast schon recht. aber es hat auch was gutes. einen neuen chara mag ich z.b sehr gerne´und zwar den typen, den jen schon von früher kannte. der ist irgendwie arrogant und gemein, im grunde aber niedlich. *g* das mein ich jetzt nur auf den chara bezogen...*g*

> so leute, ich verabschied mich jetzt..bis ca. in einem tag oder so! haltet den thread aufrecht!!

*wink* bis bald dann!^^ hoffe, du kommst bald wieder!!
Was ist Wissen?

Von:   abgemeldet 17.12.2002 20:20
Ich habe gerade einen Spoiler zu Angel gefunden. Es geht um Teil 9 aus der vierten Staffel. Ich werde mal die URL kopieren und hier reinstellen. So, hier ist die Adresse: http://www.slayerhelp.com/news/viewalone.php?newsid=347

MfG Tolotos

Von:    Callie 18.12.2002 11:21

wo ist mein buffy thread.....aaaaaah da ist er jaaaaaaaa! kaum ist man mal n tag weg ist er schon untergegangen!! *raufhol*

und ich bin auch wieder da! *g*

der neue chara bei dawson (also der typ den jen schon von früher kennt) heisst Dru (oder Drew geschrieben, keine ahnung)..ja der ist schon net schlecht ^_^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 18.12.2002 12:34

> wo ist mein buffy thread.....aaaaaah da ist er jaaaaaaaa! kaum ist man mal n tag weg ist er schon untergegangen!! *raufhol*
>
> und ich bin auch wieder da! *g*

waaai, da seid ihr zwei ja wieder!!^^

> der neue chara bei dawson (also der typ den jen schon von früher kennt) heisst Dru (oder Drew geschrieben, keine ahnung)..ja der ist schon net schlecht ^_^

*lol* von drusilla? wer weis, wer weis...XD
jaja, der typ ist irgendwie interessant.^^
in letzter zeit finde ich buffy irgendwie langweilig....die charas sind größtenteils abgeschlafft. nehemn wir z.b buffy: sie ist weder so lustig, noch so interessant, wie früher....ebenso spike.
anyas witze kommen immer sehr gezwungen und xander sagt kaum noch was. tara ist sowieso nicht gerade mein liebling und willow...naja, willow ist gerade gut!^^ dawn wiederrum etwas nervig und mein lieber, guter giles ist weg. der war, ist und bleibt aber trotzdem mein lieblingschara.
freu mich schon, wenn angel weitergeht.
Was ist Wissen?

Von:    Callie 18.12.2002 12:37

och ich finde das bei buffy schon ok..ich meine buffy ist halt erstens älter und etwas reifer geworden und zweitens ja eh verändert durch ihre wiederbelebung! bei anya sehe ich eigentlich nicht viel veränderung, aber vielleicht liegt es an der bevorstehenden hochzeit..bei xander liegt es auf jeden fall daran dass er stiller geworden ist, aber das klärt sich ja bald auf *g* naja, tara ist im moment ja nicht sooft dabei bzw eh nur im hintergrund..und die story um willow liegt grade ein bisschen auf eis, findet aber am ende der staffel seinen höhepunkt. dawn hat halt leider die rolle als aussenstehnde bze jüngste und eckt deshalb wohl ein bisschen an, finde ich aber gut, so ist wenigstens noch ein bisschen jugendlicher frischer wind in der serie..naja..und giles kommt ja auch bald wieder ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 18.12.2002 12:56

> och ich finde das bei buffy schon ok..ich meine buffy ist halt erstens älter und etwas reifer geworden und zweitens ja eh verändert durch ihre wiederbelebung!

ja, aber auch langweiliger. in jeder zweiten folge geht es um ihre verquere beziehung mit spike. naja, auch das wird bald ein ende haben. freu mich schon auf die folge, in der xander und anya heiraten sollen.

bei anya sehe ich eigentlich nicht viel veränderung, aber vielleicht liegt es an der bevorstehenden hochzeit..bei xander liegt es auf jeden fall daran dass er stiller geworden ist, aber das klärt sich ja bald auf *g*

etwas, was ich noch nicht weis? *g* liegt es an anya?

naja, tara ist im moment ja nicht sooft dabei bzw eh nur im hintergrund..

ich mag sie ja, aber oz war mir lieber. zudem seth green sowieso zu meinen lieblingsschauspielern zählt.^^ hast du vielleicht rat race gesehen? *schmacht*

und die story um willow liegt grade ein bisschen auf eis, findet aber am ende der staffel seinen höhepunkt.

*gg* da freue ich mich schon drauf!

dawn hat halt leider die rolle als aussenstehnde bze jüngste und eckt deshalb wohl ein bisschen an, finde ich aber gut, so ist wenigstens noch ein bisschen jugendlicher frischer wind in der serie..naja..und giles kommt ja auch bald wieder ^^

oh ja, ich vermmisse ihn schon total!^^ ich finde, die serie braucht eine ältere person...jemanden, den man noch als eine art vormund sieht.^^
waaai, die folge tabularasa finde ich genial!^^ giles mit einer sehr jungen verlobte und seinem sohn (wie hieß spieke da nochmal?....randy, oder so?)...*ggg*
aber die nächste mit riley ist bestimmt wieder etwas langweiliger...
man war ich froh, als er weg war.^^
Was ist Wissen?

Von:    Callie 18.12.2002 13:02

das mit riley heute nervt mich auch, wird sicher öde! aber naja, nächste woche ist die hochzeits folge!! hmmmm..kennst du die spoiler nicht? naja, es wird einiges passieren *gg*

ich hab die folgen wo oz dabei war net sooo verfolgt, aber er war schon cool, trotzdem, tara mag ich ziemlich gerne ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 18.12.2002 13:08

> das mit riley heute nervt mich auch, wird sicher öde!

der nervt mich jetzt schon....ich frag mich, wen der geheiratet hat. *g*

aber naja, nächste woche ist die hochzeits folge!! hmmmm..kennst du die spoiler nicht? naja, es wird einiges passieren *gg*

ne, die kenn ich leider nicht, aber ich habe in einer zeitschrift darüber gelesen (episodenguide). hört sich verdammt gut an!^^

> ich hab die folgen wo oz dabei war net sooo verfolgt, aber er war schon cool, trotzdem, tara mag ich ziemlich gerne ^^

anfangs wusste ich nicht recht, was ich mit ihm anfangen sollte, aber das hat sich sehr schnell geändert. als die ersten sgtaffeln von buffy im fernsehn kamen, habe ich die nicht gerade oft gesehen, dann aber die vhs der ersten staffel bei einer freundin gesehen und war begeistert.
schade, dass tara bald geht, aber auf dauer wärs mit ihr wahrscheinlich langweilig geworden. als chara mag ich sie gerne, aber zusammen mit will kommt sie nicht so gut rüber.
Was ist Wissen?

Von:    Conshi 18.12.2002 13:29

ich fand oz und willow megasüß zusammen. ja klar sie waren noch jünger und die beziehung zwischen den beiden wurde nicht so hervor gehoben wie bei willow und tara aber ich mochte oz so gerne. da war wenigstens noch ein mann bei den scoobies. tara mag ich mittlerweile auch ganz gern. jetzt find ich es auch schade was mit ihr passieren wird.

die spoiler für die 7. staffel lesen sich im moment total spannend. bin mal gespannt was da noch rauskommt. die idee von joss schein ganz gut zu sein ^^

ja ja ja heute abend ist wieder buffy time ^^

ja und charmed natürlich auch. ich liebe pheobe sie ist soooooo süß und sieht auch noch verdammt gut aus. ach ja, *coleanschmacht*
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!

Von:   abgemeldet 18.12.2002 13:40

> ich fand oz und willow megasüß zusammen. ja klar sie waren noch jünger und die beziehung zwischen den beiden wurde nicht so hervor gehoben wie bei willow und tara aber ich mochte oz so gerne. da war wenigstens noch ein mann bei den scoobies. tara mag ich mittlerweile auch ganz gern. jetzt find ich es auch schade was mit ihr passieren wird.

je, genau das mein ich.^^

> die spoiler für die 7. staffel lesen sich im moment total spannend. bin mal gespannt was da noch rauskommt. die idee von joss schein ganz gut zu sein ^^

ich fersteh nicht so ganz, wie die das mit dawn machen wollen...
ist schon klar, wie genau buffy geht? stirbt sie wieder?

> ja ja ja heute abend ist wieder buffy time ^^
>
> ja und charmed natürlich auch. ich liebe pheobe sie ist soooooo süß und sieht auch noch verdammt gut aus. ach ja, *coleanschmacht*

*coleauchanschmacht* *gg*
Was ist Wissen?

Von:    Callie 18.12.2002 15:19

die 7te staffel überzeugt mich nicht so wie die 6te

..die 7te ist so düster und so und es geht hauptsächlich um spike. naja, ich mag spike, aber.....hm naja, hab ich eigentlich schon oft genug gesagt ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:    Conshi 18.12.2002 15:26

ahhhhhhhhhh, neue spoiler bei slayerweb. oh yeah baby das hört sich gut an ^^

Von:   abgemeldet 18.12.2002 15:28

*Spoiler*
Ich mag die 7. Staffel, gerade weil sie so düster ist. Aber ich mag diesen heulenden Spike nicht.
Schon die neue Folge gesehen?
Mann, dieser Übervampir ist übel stark, was der mit Buffy angestellt hat ist nicht mehr feierlich.
Und wiso hat er sie am Leben gelassen, nachdem er sie durch die Wand geschmissen hat?
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"

Von:    Callie 18.12.2002 15:29

hui, gibts neue spoiler? da bin ich ja mal gespannt!! dann gibts ja auch bald ne neue ep zum downloaden *gg*

ich hab grad ein bisschen gepennt, ich glaub den spoiler les ich lieber heut nacht, sonst check ich nix ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:    Callie 18.12.2002 15:30

7x11 ist die neuste oder?
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 18.12.2002 15:30

7x10 ist draussen seit Freitag, hab sie gestern gesehen.

"Sein und sein lassen"

Von:    Callie 18.12.2002 15:33

7x10 erst, hm? ich dachte die hab ich schon O_o naja mal schaun ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:    Callie 18.12.2002 15:35

ahja ich sehs grad.."bring on the night"..hab ich doch noch net *g*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 18.12.2002 16:16

jaja, heulender spike....ist doch eine schande! *g*
Was ist Wissen?

Von:    Callie 18.12.2002 16:30

ich find das süss *gg*

zeigt irgendwie dass sogar ein harter kerl wie er gefühle hat ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 18.12.2002 16:32

Naja, die Gefühle sind ja eher sekundär, es ist die Reue die ihn so fertig macht. Aber mitlerweile kommt er ja wohl halbwegs klar damit.

Aber trotzdem, der seelenlose Spike war mir lieber.

"Sein und sein lassen"

Von:   abgemeldet 18.12.2002 16:33

> ich find das süss *gg*
>
> zeigt irgendwie dass sogar ein harter kerl wie er gefühle hat ^^

irgendwie ist gut *gggg*. den harten, "etwas" brutalen spike mochte ich lieber....der hatte auch wesentlich mehr humor.
hat ein kerl überhaupt gefühle? XD *ggg*
Was ist Wissen?

Von:    Conshi 19.12.2002 08:26

*müh* ich hab das mit spike gestern net wirklich verstanden. ist er jetzt der doc oder was? warum hat er die eier bei sich in der gruft gehabt??????

hilfe, klärt mich bitte auf!!!!!!!!!

ps. hab gestern die folge von dc vom samstag geschaut. ahhhhhhhhhhhh warum tut pacey das??? die arme joe :-(

Von:    Alena 19.12.2002 10:52

Wäääääh, ich hab Charmed und Buffy gestern verpasst. *heul*
Das ist ja so witzig.
Am Vormittag:
Heute guck ich aber Buffy zu Ende. Und ich freum mich ja schon so sehr auf die zwei Serien.
Am Abend beim Konzert (so um 21 Uhr):
So, wir gehen dann noch alle ins Cafe. Wer kommt mit. Sandra: Ich nicht. Ich: wieso denn? Sandras Bruder: Sie will bestimmt noch Buffy gucken. Ich: AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

Typisch, ich habs voll vergessen, dass wir das Konzert haben. Und jetzt hab ich alles verpasst....

Von:    Callie 19.12.2002 14:39

<Naja, die Gefühle sind ja eher sekundär, es ist die Reue die ihn so fertig macht. Aber mitlerweile kommt er ja wohl halbwegs klar damit.>

naja..reue ist doch auch ein gefühl, ein ziemlich heftiges sogar ^^;

ansonsten..
ich habs gestern irgendwie verpeilt in den thread zu schreiben *g* aber sooo lahm wie ich dachte war die folge ja eigentlich gar nicht, also es war schon ok dass riley da war, es war gut aufgebaut!!

was ich aber nicht verstehe, warum kommt charmed am 6.1. aber buffy erst am 15.1 ..wobei der 15.1 dann doch gar kein mittwoch ist O_o
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...53]
/ 53

Zurück