Thread: -|- Buffy -|-
|
Eröffnet am: 19.09.2002 05:55 Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05 Beiträge: 1570 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| <<<Naja, die Gefühle sind ja eher sekundär, es ist die Reue die ihn so fertig macht. Aber mitlerweile kommt er ja wohl halbwegs klar damit.> naja..reue ist doch auch ein gefühl, ein ziemlich heftiges sogar ^^; << Ich meinte ja auch eigentlich die romantischen Gefühle. Ich hab gestern mal wieder festgestllt, dass Riley bei mir spontane Gähnattacken auslöst... ^^ "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| HALLO!!!!!!!!!! ich hab das mit spike, den eiern, doc. net kapiert. wer kann mir das erklären?! warum hat er das gemacht? Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!! |
|||||||
|
|||||||
| ich fand riley net sooo langweilig wie ich dachte..naja interessant fand ich ihn auch net grad aber hm naja, war halt mal was anderes ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Um Geld zu verdienen. Er ist ein Hehler. "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| das mit spike hat ja eigentlich keine weitere grössere bedeutung, ich meine soweit ich weiss wird in der serie mit keinem wort mehr erwähnt dass er der Doc is.....oder so ^^; >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| ja aber das ist echt komisch. aus der folge ging gestern überhaupt net hervor ob er es jetzt ist oder net und das find ich net grad gelungen. also total unnötig, das gestern diente nur um uns zu verwirren. ich fand sam cool, tja wie kann so ne coole frau riley heiraten, der ist soooooooo öde. ich hatte ganz vergessen wie froh ich bin das er nicht mehr mitspielt. Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!! |
|||||||
|
|||||||
| hm naja, es tut ja eigentlich nix zur sache ob spike es ist oder nicht, ich meine das hat null einfluss auf die weitere story. er sagte ja irgendwas wie dass er es für einen freund aufbewahrt. ob das jetzt stimmt oder net..ach mir isses egal! *g* hab grad auf viva+ zum ersten mal das "walk through the fire" musicvideo gesehen! das ist echt schöööööön ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| am mittwoch kein buffy -____- >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| pah..interessiert wohl keinen mehr,was? *fg* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Spamtier, böses Maho :P ^^ Buffy gibts erst wieder nächstes Jahr "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| aber den thread gibts immer *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > aber den thread gibts immer *g* naja zumindest das, versteh echt nicht warum pro7 charmed am 8. januar senden aber buffy erst eine Woche später.. *snif* mmh ich weiß jetzt leider nicht welche seite, aber meine Freundin hat mir ein gewinnspiel gezeigt wo man einen song des Musicals singen muss und die 5 besten werden prämiert. Und da konnte man auch die Gesänge hören. Einige waren echt super (kommen aber nicht ans orgi ran). Hat jemand *zufälligerweise* schon ein paar folgen von der 7 Staffel gesehen und will sich darüber unterhalten?? -@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@ The greatest thing, you'll ever learn is just to love and beloved in return |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenne alle der 7., die es bisher gibt. "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| ich auch! hab sie zwar nicht gesehen aber hab sie alle und hab alle reviews gelesen ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Warum liest du nur Reviews und schaust sie nicht an? Oder wartest du bis die Staffel komplett ist und schaust dann in einem Rutsch? "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| ja weil, weil....naja weil halt.....weiss net, weil ich net so gern sachen guck, hab da keine geduld für, ausserdem werd ichs ja eh sehen wenns auf deutsch dran kommt, so freu ich mich dann um so mehr drauf ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Das ist ja Masochismus pur... ^^° Juchuh, Noch EIN Post und ich bin durch die Schallmauer: "Mori hat schon 999 Einträge im Animexx-Forum verfasst. Das letzte mal am 26.12.2002 zum Thema "-|- Buffy -|-". . Mori war zum letzten mal am 26.12.2002 auf der Animexx-Seite und am 05.11.2002 das letzte mal im Webchat." 999, ich hätte das in meinen satanischne Thread posten sollen... XD "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:48 | |||||||
|
|||||||
| das 1000.te musste aber schon hier im buffy thread machen, dass bist du dem thread schuldig *fg* och ich find das ganz ok, die spoiler bringen mich so richtig auf den geschmack und ich freu mich wenn die eps auf deutsch laufen. ich schau ja auch in jede kurz rein oder wenn ich im spoiler irgendwas besonders geil fand guck ich mir die szene auch mal kurz an, je nach dem..aber im grossen und ganzen mag ichs halt lieber auf deutsch gucken ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Nee, ich find den Humor im Original besser, und Spikes Sprüche und die Akzente usw. 1000 Posts geschaft!!! In nicht mal 2 Jahren -_-° *Schampusaufmach* Olè Olè Olè... "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| och dann bist du ja nur noch 17407 postings von mir entfernt *fg* also ich kenn halt das deutsche schon länger und das bin ich gewohnt..fand es immer ok und irgendwie passt das schon so ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin ja auch nicht "Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich" ^^° Hast du eigentlich die meisten Posts im Forum? Könnt ich mir vorstellen. Mist, jetzt wollt ich ein schönes Bild zum 1000. hochladen und jetzt willer ned. Zu Thema: Ich hab immer dieses Aha-Erlebnis, wenn ich ne Folge schon Englisch kenne und dann die Übersetzung von nem Wortspiel höhre, dann verdreh ich die Augen und denke: Oh Gott, schmeiss Fantasie vom Himmel... ^_^ "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| ne, klein_pluto hat die meisten, uns trennen ungefähr 2000 postings oder so *fg* aber das ist schon ok, ich will net die queen sein!! ^^ hmmmm..also ich find es halt gut wenn ich die deutschen seh und sie noch net kenne, sonst wärs mir irgendwie öde wenn ich schon alles gesehen hab, ich mein reicht ja wenn ich schon die spoiler les *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nene... den 666 hättest in einen satanistischen Thread posten sollen... 999 ist das Gegenteil, hättest was zu Thema "Engel und Gott" schreiben sollen ;) |
|||||||
|
|||||||
| *lol* naja, teilweise ist das hier ja ein dämonischer thread!! ich meine so von wegen dämonen und vampiren und so *fg* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| so, da bin ich wieder! *nyahahaha* jaja, am mittwoch kein buffy....äh war gestern nicht mittwoch? sorry, wärend der feiertage verliere ich mein zeitgefühl...*g* die folge mit riley fand ich garnicht so schlecht. riley hat was von seiner nervtötender art verlohren und seine frau finde ich klasse!^^ alles in einem keine schlechte folge,m aber ich denke, die nächste wird noch besser!! ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| @Czusaan Nein, im satanischen Thread schreib ich alles andersrum ^^° @Evy, ja er nervt nicht mehr. Jetzt hat er also gar keine Interessanten Eigenschaften mehr. ;) Dafür hat er halt ne Narbe. Ich find die Folge eher schwach. Na endlich funzt mein Jubiläumsbild... "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich mag den immer noch ^^' Und diese Sam - WIESO IST DIE SO ALT??? Neben der sah Buiffy doch aus wie ne rotzgöre... hmm... wieviel posts hab ich eigentlich??? moment.. ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1216 oh.. ich hatte mir mehr gerechnet .. na schön - war auch ne weile nicht hier.. ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
|||||||
| ich glaube buffy kommt erst wieder ab 15.1 oder so..boah, das sind ja noch über 2 wochen -_- >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||