Thread: -|- Buffy -|-
|
Eröffnet am: 19.09.2002 05:55 Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05 Beiträge: 1570 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ja, paige ist ok, aber sie ist irgendwie eine art frühere phoebe. prue hat zwar öfter mal genervt, aber es war immer nich....prue. jaja, stimmt schon...jetzt ist sie wenigstens bei andy.^^ und übermorgen ist dienstag....*schauder* ich will für immer ferien haben!!^^" ps: hab endlich einen neuen avatar gefunden!^^ ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin aufs ende der siebten staffel gespannt, aber ich glaube nicht dass man das ende der sechsten staffel noch überbieten kann, das war einfach zu genial (meine meinug!), jedenfalls hätte mir das ende der sechsten staffel auch als serienende gefallen, das wär zumindest ein würdiges serienende gewesen..das ende der siebten staffel ist bestimmt irgendwie total buffy-spike bezogen, was ich irgendwie langweilig als serienende finde.....sicher, man hätte ans ende der sechsten staffel noch 1-2 folgen dranhängen mussen, damit es halt nicht so willow-bezogen gewesen wär sondern nur irgendwas allgemeines einbringen, z.b. eben dass dawn buffys stelle übernimmt oder irgendein happy end oder so......aber die 7te staffel ist für mich eh eher lasch, halt weil ich von der sechsten so begeistert war/bin ^^ Spoiler: *g* bei mir genau umgekehrt ich fand das ende der 6 sowas von dämlich absolut übertrieben...( vor allem das mit willow und giles ganz am ende ) naja die 7 find ich soo genial vor allem das ist das erste mal das man als zuschauer gar nicht weiß woran man ist und wie es weitergeht (bin bei folge 10, mehr wurden in USA ja noch nicht ausgestrahlt) und james marsters in Bestform der ist so ein toller Schauspieler... dieser Satz beneath... ( weiß nicht mehr genau) das war ja auch in der 3 Staffel oder 4 staffel mit den Männern in den Kutten ( the first evil) die Angel früher auch immmer mit diesen Visionen in den Wahnsinn getrieben haben (naja jetzt halt mit Spike) und ich spekuliere ob Buffy doch mit Spike zusammen kommt.. weil das mädel das in der 7 folge stirbt zu ihm sagt ..she will tell you..someday she will tell you..*rumspringt* ich will wissen wies weitergeht und was das mit Joyce auf sich hat usw. ich find man merkt das die 7 die Finale Staffel sein wird..zumindest mit SMG..*snif* -@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@ Wenn wir anderen gegenüber schlechte Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht? |
|||||||
|
|||||||
| die 7te staffel ist mir zusehr "back to the beginning", naja das ist ja auch das motto, aber irgendwie finde ich das blöd. in der 6ten war viel mehr neues drin und die charaktere haben sich viel mehr entwickelt und es ist allgemein mehr passiert. in der 7ten ist es im grossen und ganzen eine lange story die sich über die ganzen episoden zieht, in der 6ten staffel war mal da was und mal da was, jeder chara hatte mal seinen grossen auftritt..... ich denke mit dem "she´ll tell you" oder so ist gemeint dass buffy sicher irgendwann in der staffel spike sagen wird dass sie doch gefühle für ihn hat aber nicht dazu stehen kann oder so, vielleicht kommt sie auch zusammen, wer weiss..aber ich denke dass es nicht SO ein happy end sein wird, das wär irgendwie zu absehbar und langweilig, ich mein fast jeder buffy-spike fan spekuliert seit diesem "she´ll tell you" darauf dass die beiden zusammen kommen, deshalb denke ich nicht dass das wirklich so passiert, zumindest nicht auf dauer! >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| ja grad das find ich ja gut es sollte ja auch so ähnlich wie in der 1. Staffel sein (kriegen die ja eh nicht hin -.-*) weil ich das ende der 6 einfach zu einfallslos fand..wobei das schlimmste ja noch die INitiative aus der 5 war...naja aber diese find ich nach der 2ten STaffel (*rrr* Angelus ist zu genial) am besten..bisher..nur das ich the first evil dieses gollummäßige Viech etwas enttäuschend find..aber naja Was mich wundert ist ob die 7 auch 24 bzw. 22 Folgen hat...in der 10ten deutete das schon so auf Showdown hin..aber wer weiß wass die sich noch so einfallen lassen..ne Füllfolge wäre momentan nicht angebracht.. diese eine da mit dem Boy auf den alle flogen nur wegen dieser Jacke *rofl* fand ich ja noch am lustigsten wobei meine Freundin die total daneben fand...hätt ich sie nicht..mein PC hat leider nicht soviel speicherplatz *snif* aber so ist es immer ganz lustig sich noch über die Folgen zu unterhalten..sie findet die 7 auch besser aber ist ja auch alles Geschmacks bzw. Ansichtssache..die 6 Staffel hatte zumindest die geile Irrenanstaltfolge und das Musical *gradhör* ^^ -@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@ Wenn wir anderen gegenüber schlechte Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht? |
|||||||
|
|||||||
| irrenanstalt und musical fand ich auch geil, das war auf jedenfall ein highlight innerhalb der 6ten staffel, aber ich fand dass die 6te staffel an sich das highlight aller staffeln war *fg* ich muss zu geben ich kenne die ersten staffeln nicht so, naja habe ich ja schon öfters gesagt, hab erst so zur dritten regelmässig eingeschalten und kenne alles davor nur bruchstückweise oder gar nicht, aber im grossen und ganzen weiss ich schon bescheid ^^ ich denke schon dass die 7te auch um die 20 folgen haben wird, vielleicht kommt da ja jetzt noch ne andere story mit rein, ich mit auf die anderen charaktere bezogen, vorallem vielleicht auf dawn, wenn sie wirklich in zukunft die jägerin sein wird..... >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich Shigure-kun wa watashino mono yooooo!!! kawaii kawaiiiii :P~ |
|||||||
|
|||||||
| Dienstag, 20:15 EST, auf UPN. Weil ihr euch fragtet, wann Buffy in Amiland läuft *g* Das heisst in deutscher Zeit Mittwoch 5:15 morgens. Bis Mittwoch abend sollten wir wissen wie's weiter geht ^_^ *mittlerweile auch schon alles gesehnn hat* I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
|||||||
| net schlecht^^ hm..müsst ja bald die 7x11 raussein..obwohl, über die feiertage und so..naja, ich kann warten *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich Shigure-kun wa watashino mono yooooo!!! kawaii kawaiiiii :P~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:48 | |||||||
|
|||||||
| Eben, 7x11 kommt am Dienstag. Bzw. Mittwoch halt *g* I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
|||||||
| die amis hams gut, bei denen kommts.....bei uns fällt buffy ja diese woche aus..aus welchen gründen auch immer, feiertage sind doch rum -_- >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich Shigure-kun wa watashino mono yooooo!!! kawaii kawaiiiii :P~ |
|||||||
|
||||||
| @mahorca: Wie sagst du doch immer selbst: "Dieser Thread hat nix mit Anime zu tun, also hat er in DIESEM Forum auch nix zu suchen !" Ich mein...Buffy ist nicht schlecht, und es ist schön, daß du dich freust...aber wieso hältst DU dich nicht an deine eigenen Regeln, die DU ständig ANDEREN Usern auf´s Auge zu drücken versuchst ? Den hierzu passenden Begriff nennt man glaub ich "Heuchelei". Nähre deinen Geist ! Denn er gibt deinem Körper die Kraft. Dadumdidumdidudeldidum...dadumdidumdidumdum...dadumdidumdidudeldidum...plop goes the weasel |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:48 |
|
|||||||
| <@mahorca: Wie sagst du doch immer selbst: "Dieser Thread hat nix mit Anime zu tun, also hat er in DIESEM Forum auch nix zu suchen !" Ich mein...Buffy ist nicht schlecht, und es ist schön, daß du dich freust...aber wieso hältst DU dich nicht an deine eigenen Regeln, die DU ständig ANDEREN Usern auf´s Auge zu drücken versuchst ? Den hierzu passenden Begriff nennt man glaub ich "Heuchelei".> *loooooooooooooooooooooooool* da kann ich mir noch an die stirn fassen echt! lies dir mal meine kritik postings genauer durch bevor du was sagst. ich habe NIE gesagt dass hier gar keine non-anime themen erlaubt sind..offtopics sind ok...ABER im richtigen mass! das ist der punkt! egal ob harry potter oder was..1-2 threads da zu sind immer ok, aber wenn die anzahl der threads die anzahl der animethreads zu einem thema übersteigt dann ist es nichtmehr angebracht! ich habe diesen buffy thread gemacht..und wenn ich eine neue frage dazu habe dann schreibe ich sie hier rein und mache keinen anderen thread auf. gecheckt? offtopics sind gut und schön und ich habe nicht im geringsten was dagegen.....ich habe nur das wegen eine flutwelle zum gleichen off-topic..gäbe es hier jetzt 30 buffy-threads dann würde ich auch meckern!! das einzige was ich nicht mag, auch nicht wenns nur wenig ist, insider-offtopics, weil das forum ist für alle da! und buffy ist ein ganz normales thema, da kann jeder mitreden, entweder als fan oder als kritiker der kein buffy mag! also, das nächste mal nachdenken bevor man den mund auf machst!! >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich Shigure-kun wa watashino mono yooooo!!! kawaii kawaiiiii :P~ |
|||||||
|
||||||
| *auch looooooooooooooooooooooooool* Ich habe deine Postings genau gelesen - zumindest einige davon, denn da du dich zu so vielen Themen äußerst, kann ich natürlich unmöglich über alles Bescheid wissen, was du jemals von dir gegeben hast (dies ist keine Kritik/Beleidigung, nur eine Feststellung). >gäbe es hier jetzt 30 buffy-threads dann würde ich auch meckern!! Das mag schon sein. Aber ich wette, dann würdest du über die anderen Threads meckern - und deinen trotzdem eröffnen. Schließlich sind es ja die anderen, die sich nach dir zu richten haben, nicht wahr ? (so wirken zumindest einige deiner Äußerungen auf mich, und wenn diese Wirkung nicht beabsichtigt ist, solltest du vielleicht darüber nachdenken, deine Wortwahl zu ändern). Ach ja: Wenn du und ich Anwälte gegnerischer Parteien in einem Prozeß wären, würde ich dir für dein Plädoyer an dieser Stelle danken. "DAS FORUM IST FÜR ALLE DA !!!" Mit dieser einen Aussage ziehst du deiner eigenen Kritik den Boden unter den Füssen weg, aber das ist dir vermutlich bis jetzt entgangen, schätze ich. >aber wenn die anzahl der threads die anzahl der animethreads zu einem thema übersteigt dann ist es nicht mehr angebracht!: Dies ist ein weiteres Beispiel für eine äußerst anmaßende Geisteshaltung. Wer bist du, daß du dir das Recht herausnehmen kannst, zu entscheiden, was in diesem Forum angebracht ist, und was nicht ? > also, das nächste mal nachdenken bevor man den mund auf machst!!: Wer war das noch gleich, der im "Statusbericht Sylvester 2002" andere Personen zum einen für ihre fehlerhafte Rechtschreibung und zum anderen für einen beleidigenden/provokanten Schreibstil kritisiert hat ? Ich habe bis jetzt nur 67 Forumseinträge verfasst, während du laut deinem Steckbrief bereits 18908 Einträge verfasst hast. Würde ich auf dein beleidigendes Niveau herabsinken, würde ich nun behaupten, daß sich dieser Unterschied zumindest teilweise dadurch erklären läßt, daß ich jedesmal genau nachdenke, bevor ich etwas poste, und du nicht. Ein weiser Mensch hat auch mal gesagt, daß nur der zu Beleidigungen greift, der weiss, daß er unrecht hat (es aber nicht zugeben kann/will), oder dem die Argumente für eine sinnvolle Diskussion ausgegangen sind. Nähre deinen Geist ! Denn er gibt deinem Körper die Kraft. Dadumdidumdidudeldidum...dadumdidumdidumdum...dadumdidumdidudeldidum...plop goes the weasel |
|
|||||||
| *lufthol* maho hat schon recht, was die hp threads angeht. sieh dir doch mal an, wieviele in den letzten zwei wochen eröffnet wurden. aber wenn es wenigstens immer weider neue themen wären...aber nein, es gibt mind. 5 draco threads, dann wiederrum 5 tom felton gewidmete, dann 3 zu den einzelnen häusern (die fragestellung ist püberall die selbe), 2 oder 3 zu dem tod eines darstellers usw. wären es einige threads, wie z.b bei herr der ringe, oder "musik" oder sonst was, wärs ja verständlich. statt dessen steigt die anzahl an solchen threads, sodass man als user ein wenig den überblick verliert. mit forumseinträgen hat die sache auch nichts zu tun. ich weis nicht, warum du maho so angreifst, aber ich finde das nicht berechtigt. niemand sagt, dass non-anime threads nicht ins forum gehören, sondern lediglich, dass man mal auf die anzahl achten sollte. für große hp-fans, denen 20 threads nicht reichen, um irgendwas auszudisskutieren, gibt es extra hp-foren. was wär denn, wenn es dort kaum mehr um hp, sondern ständig nur noch um sm gehen würde? ich sags dir, es gebe nicht wenige personen, denen das nicht gefallen würde... ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| > mit forumseinträgen hat die sache auch nichts zu tun. ich weis nicht, warum du maho so angreifst, aber ich finde das nicht berechtigt. niemand sagt, dass non-anime threads nicht ins forum gehören, sondern lediglich, dass man mal auf die anzahl achten sollte. < Also ich erinnere mich daran, dass Mahorca einen Non-anime Thread verurteilt hat obwohl es ihn noch nicht gab und er doch einige Personen angesprchen hat! Ich sag nur den von GirlsAngel eröffneteen Danke-Thread!! Tja, wenn Mahorca sagt den Thread darf es nicht geben, dann darf es auch diesen hier nicht geben, aber tut mir leid Mahorca maßt sich hier im Forum einiges an, was ich persönlich nicht mehr vertreten kann!! Es nervt einfach nur noch, dass sie ihre Nase überall reinsteckt, aber all ihre Threads sind in Ordnung!! Tut mir ja leid, aber ich muss Clefie voll und ganz REcht geben!!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Q? Es gibt keinen es sind beides Nullen mit Schwänzchen dran!^^ |
|||||||
|
||||||
| ich will hier keineswegs off-topic Threads o.ä. verteidigen, Evy. Es geht nur um´s Prinzip. Und warum ich Mahorca so angreife ? Nun, vielleicht solltest du dir mal ein paar ihrer Postings in anderen Threads durchlesen, denn dann würdest du feststellen, daß: 1.: Ich im Vergleich zu ihr relativ sachlich geblieben bin. 2.: Sie in anderen Threads auf sehr unfaire Art genau die Dinge kritisiert, die sie selbst tut. Beispiele wären der "Statusbericht Silvester 2002"-Thread von CandleJack oder der "Danke"-Thread von GirlsAngel. Es geht also bei meiner Kritik KEINESWEGS um Art/Anzahl etc. irgendwelcher Threads. Ich benutze diesen Thread nur als Beispiel, um Mahorca ihr eigenes Verhalten an ihr selbst zu demonstrieren (so eine Art Speigelbild also). Nähre deinen Geist ! Denn er gibt deinem Körper die Kraft. Dadumdidumdidudeldidum...dadumdidumdidumdum...dadumdidumdidudeldidum...plop goes the weasel |
|
|||||||
| @gitanija gegen den statusbericht thread habe ich nix gesagt, der ist vollkommen ok, ging ja um ein animetreffen review, so wie es sie auch für den KAT, FAT usw gibt..dort habe ich mich nur wegen der lästergeschichte eingemischt. also! das eine hat nix mit dem anderen zu tun. ausserdem schreibe ich in den thread ja auch nix mehr weil die sache erledigt ist und ich bei dem treffen nicht dabei war. der "danke" thread ist allerdings wieder etwas anderes, denn wenn ich nur ein paar leuten danke sagen will dann (finde ich) mache ich das persönlich und schreib es ihnen ins gästebuch oder so..ein treffen-review ist ok weil es halt mit dem forum und anime zu tun hat usw und leute aus dem forum es organisiert haben und es vielleicht auch andere user interessiert was da war, aber ein reiner danke thread der sich wirklich nur an ein paar bestimmte personen richtet hat irgendwie nix mehr mit dem forum zu tun, weil es wohl ausser die "gedankten" personen niemanden wirklich interessiert oder zumindest niemand mitreden kann! aber ich muss schon sagen, komisch dass du grade jetzt in diesen thread hier schaust, nachdem das mit der läster geschichte war, vorher hat dich buffy keinen deut interessiert und plötzlich schaust du hier rein, naja schon klar, musst ja guru kräftig unterstützen (von dem es mich auch wundert dass er auf einmal hier reinschaut), aber nun gut, mich stört es nicht, so bekommt beim geliebter buffy thread noch mehr seiten. danke danke ^^ @Guru <Das mag schon sein. Aber ich wette, dann würdest du über die anderen Threads meckern - und deinen trotzdem eröffnen. Schließlich sind es ja die anderen, die sich nach dir zu richten haben, nicht wahr ? (so wirken zumindest einige deiner Äußerungen auf mich, und wenn diese Wirkung nicht beabsichtigt ist, solltest du vielleicht darüber nachdenken, deine Wortwahl zu ändern> aha, du weisst also was ich alles tun und machen würde? tut mir leid super-guru cliff-clef, aber da liegst du ein bissl falsch. denn ich habe diesen thread aufgemacht damit es nicht soviele anderen buffy threads gibt, und wie du vielleicht siehst oder gemerkt hast funktioniert das ganz gut, weil fast jeder der eine frage zu buffy hat hier reinschreibt!! würde mir jetzt auffallen dass es viele andere NEUE buffy threads gäbe dann würde ich dort auf meinen thread hinweisen und sagen dass auch buffy (das ich wirklich liebe) als offtopic im übermass hier nix zu suchen hat! insofern bleibe ich meinem prinzip also voll und ganz treu! ich labere auch nicht in anderen buffy threads mit, ich habe diesen thread hier, das ist der offiziele in dem sich die fans treffen und das reicht mir..und genau so sollte es bei offtopics sein.... und das im statusthread scheinst du auch nicht richtig verfolgt zu haben, candlejack hat provoziert und mich auch mit persönlichen dingn verletzt, deshalb habe ich auf seine rechtschreibung angespielt, die mir eigentlich scheiss egal ist, weisst du was interessiert es mich wie einer schreibt, ABER das war nun mal der einzige mängel den ich von ihm kenne,also habe ich halt darauf angespielt anstatt mich auf irgendwas aus seinem privatleben zu beziehen wovon ich keine ahnung habe, so wie er es getan hat, von wegen "geh zum psychiater" usw, das finde ich ehrlich gesagt viel niveauloser! ich habe ja auch gesagt dass es nicht nett war, aber wenn mich jemand blöd anlabert dann laber ich genau so blöd zurück! aber die sache war eigentlich geklärt, ich weiss net warum du es jetzt wieder aufwühlst! und des weiteren, wie ich schon zu gitanija gesagt habe, ich finde es lustig dass ihr - ja grad ihr vom silvestertreffen die euch jetzt so schön gegen mich zusammenrottet - ausgerechnet jetzt auf diesem thread aufmerksam werdet, ich finde das aber lustig, und es erhöht ja die seitenanzahl meines absoluten lieblingsthreads, also nur weiter, kräftig posten! aber abgesehen daovn finde ich so eine kindische "racheaktion" ziemlich arm und lächerlich..ich weiss zwar nicht wem ihr damit jetzt was beweisen wollt, aber mir jedenfalsl nicht, ich finds nur amüsant, da guckt man gleich viel lieber ins forum :) ps: ach ja und hier nochmal um das als beweiss festzuhalten --> <Und warum ich Mahorca so angreife ? Nun, vielleicht solltest du dir mal ein paar ihrer Postings in anderen Threads durchlesen, denn dann würdest du feststellen> falls jetzt gleich kommt es sei keine "racheaktion"..da du dich so schön auf postings aus anderen threads beziehst wäre das etwas unglaubwürdig..den normal hat ein thread mit dem anderen nichts zu tun *lol* oder wie unser cleffie es nennt "spielbild"..das einzige was du mir damit spiegelst ist ein kindisches verhalten ala "wie du mir so ich dir"(<-wie du in meinem thread, so ich jetzt in deinem), sollen wir das fortsetzen, ich komm dann in dem nächsten weibertreff thread mal wieder vorbei und hoffe du schaust dann auch wieder in einen meiner thread rein die ich demnächst eröffne. so scheints dir zu gefallen, aber im ernst, ich will das nicht, aber wenn es dir gefällt..! ne also aber wie gesagt, ist ja lustig, weil besonders ernst kann ich das echt nicht nehmen ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich Shigure-kun wa watashino mono yooooo!!! kawaii kawaiiiii :P~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:48 | |||||||
|
|||||||
| sodala..reden wir weiter über buffy, da von der gegenpartei hier nix mehr zu erwarten ist, aber wer weiter diese lustige diskussion mitverfolgen will der checkt mal nei in den brontal krassen "statusbericht von silvester" thread, da gehts brontal krass ab *lol* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich Shigure-kun wa watashino mono yooooo!!! kawaii kawaiiiii :P~ |
|||||||
|
|||||||
| > sodala..reden wir weiter über buffy, da von der gegenpartei hier nix mehr zu erwarten ist, aber wer weiter diese lustige diskussion mitverfolgen will der checkt mal nei in den brontal krassen "statusbericht von silvester" thread, da gehts brontal krass ab *lol* ja? soll ich? *fg* hab den thread um ehrlich zu sein noch nie angeklickt...^^" ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| @Evy: Ist alles freiwillig, du musst nicht. Deine Entscheidung. Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| evy, guck ruhig rein, aber es ist halt nur das selbe hick-hack wie hier, es kommen auch immer neue anschuldigungen und es geht endlos weiter, naja ich bin froh wen ruhe ist, aber da gehören zwei dazu, naja mal schaun....ansonsten...irgnedwie lustig ist es halt schon, aber poste lieber hier was schönes über buffy ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich Shigure-kun wa watashino mono yooooo!!! kawaii kawaiiiii :P~ |
|||||||
|
|||||||
| gut!^^ weist du eigentlich, wie das denn mit dawn weitergehen soll? ich meine, nachdem buffy geht...^^ ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| jojo..ich würde dort ja auch nix mehr posten wenn ich net immer wieder meinen namen oder "die person m." oder sonstige anspielungen lesen würde...solln sie halt über ihr weibertreffenkram reden und von mir aus per ENS oder so über mich herziehen wenn sie wollen dass ich mich nimmer äusser (das auch @alle aus dem silvester thread die das vielleicht hier noch lesen und mal drüber nachdenken) ..zurück zum thema.. wegen dawn.....also angeblich wird sie in der 8ten staffel die neue jägerin, bzw anstatt einer 8ten staffel gibt es dann eine neue spin-off serie oder so..genaueres ist aber noch nicht bekannt >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich Shigure-kun wa watashino mono yooooo!!! kawaii kawaiiiii :P~ |
|||||||
|
|||||||
| > ..zurück zum thema.. > wegen dawn.....also angeblich wird sie in der 8ten staffel die neue jägerin, bzw anstatt einer 8ten staffel gibt es dann eine neue spin-off serie oder so..genaueres ist aber noch nicht bekannt danke!^^ ich kann mir das mit dawn als jägerin nicht vorstellen....das passt irgendwie nicht recht... hab heute meine alten angel videos zu ende gesehen.^^ schöööön. ich liebe diese serie. im moment noch etwas mehr als buffy!^^ ich weis auch nicht...es ist so eine andere art, obwohl es wieder die gleiche ist...schööööön!!^^ ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| in einer spin-off serie könnt ichs mir vorstellen und es wär auch ok..naja, wir werdens ja sehen! übrigens, auf VOX läuft grad das superstar magazin mit den neusten infos *grad anschau* ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich Shigure-kun wa watashino mono yooooo!!! kawaii kawaiiiii :P~ |
|||||||
|
|||||||
| > übrigens, auf VOX läuft grad das superstar magazin mit den neusten infos *grad anschau* ^^ hm....ich würds gerade auch gerne sehen....aber dazu ist die sucht zu groß!! *fg* muss jetzt vorm pc sitzen, da ich es morgen vielleicht nicht mehr schaffe *schnüff*. ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| och..bei mir stehn ja jetzt tv und pc im selben zimmer ^^ vom pc aus seh ich den fernseh zwar nur ein stück von der seite, aber notfalls könnte ich den tv drehen, der steht nämlich auf einen rollwagen..aber ist nicht nötig..ich geh in der werbung immer einfach an den pc und machs mir dann wieder am sofa bequem bis die näcshte werbung kommt *g* jedenfalls zeigen sie jetzt gleich nochmal die peinlichsten szenen, in der vorschau hat man grad sogar welche gesehen die samstag auf rtl noch net gezeigt wurden *fg* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich Shigure-kun wa watashino mono yooooo!!! kawaii kawaiiiii :P~ |
|||||||
|
|||||||
| mein pc steht leider im nebenzimmer. ichkönnte auch an den lap gehen (meiner, meiner^^), aber der ist so laaaangsam. die peinlichsten szehnen?? *sehen will* ach, ich kann mich jetzt nicht vom pc trennen...wäää, ich bin schlimm!^^" animexx ist heute irgendwie langsam, ach man und dabei muss ich gleich wieder gehen. *schnüff* will morgen gar nicht aufstehen...@@ ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| ja das mit animexx war vorhin schlimm..so voll lahm, grad deshalb war ich froh das was im tv kam! naja, jetzt bin ich ein bisschen hier, bis tv total angeht..heute ja aus dem neuen studio!! *gespannt ist*!!! ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich Shigure-kun wa watashino mono yooooo!!! kawaii kawaiiiii :P~ |
|||||||
|
|||||||
| jetzt ist es immer noch nicht vieeeel schneller...naja, legt sich bestimmt bald!^^ neues studio? *sehen will* *fg* ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| jetzt ist es etwas schneller..zumindest bei mir *fg* jo..neues studio, wurde ja schon die ganze zeit angekündigt letztes jahr, soll angeblich dreimal so gross sein wie das alte ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich Shigure-kun wa watashino mono yooooo!!! kawaii kawaiiiii :P~ |
|||||||