Zum Inhalt der Seite

Thread: -|- Buffy -|-

Eröffnet am: 19.09.2002 05:55
Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...53]
/ 53

Von:   abgemeldet 31.12.2002 18:58
Betreff: -|- Buffy -|- [Antworten]

> Nein. Es kommt nur weisses Rauschen. Und als besonderen Service strahlt Premiere sein weisses Rauschen in 6.2 Sound in 5 Sprachen mit jeweils ca. 30 MBit/s pro Kanal aus. Das wird ein Augen- und Ohrenschmauss... . Experten vermuten, dass die Sendung weisses Rauschen Traumquten erreichen wird, und Kritiker meinen, es währe die beste Sendung seit 50 Jahren... . *tehe*

zum glück hab ich ja noch meine bücher *in die ecke kriech*
da brauch ich gar kein fernsehn! ja genau, ic schaffs auch ohne...hoff ich *g*
Was ist Wissen?

Von:    Callie 01.01.2003 02:12

irgendein komischer film oder so komm am mittwoch..jedenfalls nix sehenswertes. ach..ist ja schon mittwoch *g*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Von:   abgemeldet 01.01.2003 16:03

> irgendein komischer film oder so komm am mittwoch..jedenfalls nix sehenswertes. ach..ist ja schon mittwoch *g*

stimmt ja....heute schon...oh man. ist ja schon 2003...*fg*
hab kaum geschlafen....sie halbe stadt bombadiert....ach ja, feuerwerk ist was schönes....*g*
warum zeigen die bei buffy eigentlich nicht mal eine schöne weihnachtsepisode? wär mal was...^^
Was ist Wissen?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:48

Von:    Callie 01.01.2003 16:15

hmmmm..ich hab gut geschlafen......von 7:00 bis 14:00 und dann nochmal umgedreht und bis 15:30 weiterge´zzzz´t ^^ durchmachen rult, und um 7:00 war sogar noch was los hier *fg*

hm naja, weiihnahctsfolge von buffy, weiss gar net obs die gibt ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 01.01.2003 16:19

> hmmmm..ich hab gut geschlafen......von 7:00 bis 14:00 und dann nochmal umgedreht und bis 15:30 weiterge´zzzz´t ^^ durchmachen rult, und um 7:00 war sogar noch was los hier *fg*

bei mir wars von 5:30 bis 11 uhr.... um um 11 uhr aufzustehen brauch ich sowieso einen wecker, aber so....*schüttel*

> hm naja, weiihnahctsfolge von buffy, weiss gar net obs die gibt ^^

noch nicht....*brief an josh wheadon verfass*

ich fänd eine von josh wheadon produzierte buffyparodie mal nicht schlecht...vielleicht sogar auf die musicalepisode.
Was ist Wissen?

Von:    Callie 01.01.2003 16:40

ich habe grade auf slayerweb gelesen dass SMG vor weihnachten einen schwangerschaftstest gekauft hat und gesagt hat "dieses jahr wird unser haus voller kinder sein" oder so...von daher denke ich net dass es noch eine weitere staffel geschweige denn eien weihnahctsfolge geben wird. naja eigentlich schade, sehr schade, aber ich gönne es SMG auch!!
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 01.01.2003 16:43

> ich habe grade auf slayerweb gelesen dass SMG vor weihnachten einen schwangerschaftstest gekauft hat und gesagt hat "dieses jahr wird unser haus voller kinder sein" oder so...von daher denke ich net dass es noch eine weitere staffel geschweige denn eien weihnahctsfolge geben wird. naja eigentlich schade, sehr schade, aber ich gönne es SMG auch!!

außerdem ist ein stolzes ende schöner, als alles ständig in die länge zu ziehen.
frag mich nur, wie sie die neue serie mit dawn gestalten wollen...
ich mag sarah sehr gerne und gönns ihr.^^
Was ist Wissen?

Von:    Callie 01.01.2003 19:51

ich bin aufs ende der siebten staffel gespannt, aber ich glaube nicht dass man das ende der sechsten staffel noch überbieten kann, das war einfach zu genial (meine meinug!), jedenfalls hätte mir das ende der sechsten staffel auch als serienende gefallen, das wär zumindest ein würdiges serienende gewesen..das ende der siebten staffel ist bestimmt irgendwie total buffy-spike bezogen, was ich irgendwie langweilig als serienende finde.....sicher, man hätte ans ende der sechsten staffel noch 1-2 folgen dranhängen mussen, damit es halt nicht so willow-bezogen gewesen wär sondern nur irgendwas allgemeines einbringen, z.b. eben dass dawn buffys stelle übernimmt oder irgendein happy end oder so......aber die 7te staffel ist für mich eh eher lasch, halt weil ich von der sechsten so begeistert war/bin ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 01.01.2003 19:54

oh, hast du schon die ganze 6te gesehen?
ich weis nicht, wenn buffy ende der 7ten wieder stirbt....ich glaub, mich nimmt das nicht mehr mit.^^
man könnte ja auch was anderes machen...also nicht unbedingt tod.
Was ist Wissen?

Von:    Callie 01.01.2003 20:17

ja die 6te habe ich gesehen, zumindest die letzten paar folgen und von allen dazwischen habe ich die spoiler gelesen und in jede kurz reingeschaut, ich guck sowas nicht so gerne am pc....aber auf jedenfall ist die 6te staffel genial, vorallem eben die letzten paar. und die 7te staffel - wovon ich auch alle bisher erschienen folgen habe und reingeschaut hab bzw gespoilert hab - finde ich im vergleich dazu ziemlich lasch..aber das liegt auch daran weil ich kein so fan von der buffy-spike sache bin..(ich mag buffy und ich mag spike aber andere storys sind mir halt lieber)
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 02.01.2003 14:18

Hipp Hipp Hurrah, alles ist super, alles ist wunderbar
Hipp Hipp Hurrah, Farscape ist wieder da

Irgendwie OT, aber egal, Wenn schon DC hier besprochen wird, dann verleihe ich meiner Freude ausdruck, die beste SF Serie zur Zeit wierde On Air (bzw. Online) zu sehen. ^^

Gibts morgen wieder Buffy in den US?
-=Captain Off Topic=-
"Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt"

"Sein und sein lassen"

Von:    Callie 02.01.2003 14:42

Farscape kenne ich nicht -_-

und ansonsten.....keine ahnung wann in USA buffy läuft, ich weiss nur das gestern in deutschland keine kam und nächste woche auch keine ;_;
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 02.01.2003 20:00

ja, buffy und spike mag ich beide sehr gern, aber wenn sie zusammen sind....*gääähn*
ich fand die alten folgen mit angel besser.
wann kommt die neue staffel eigentlich?^^
Was ist Wissen?

Von:    Callie 02.01.2003 20:08

ich hab auch nix dagegen wenn sie zusammen sind, aber ich finde es ist einfach zuviel, ich mein in der 6ten staffel schon ständig die sex-einlagen, teilweise zwanghaft (in der doublemeat folge z.b., da war das total schnell reingepresst, nur damit es vorkommt..finde ich) und die 7te dreht sich eigentlich hauptsächlich nur um buffy um spike..während in der 6ten halt auch geschichten rund um die anderen zu sehen sind (willows magiesucht, dawns kleptomanie..), in der 7ten kommt das kaum vor -_-
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 02.01.2003 21:16

die sind in der 6ten wieder zusammen? das hätte ich an josh wheadons stelle gelassen....ich dachte, die letzte folge war die letzte, in der sie noch zusammen waren....und in der nächsten führen sie ein freundschaftliches gespräch, oder sowas...
ich fänds schön, wenn cordy mal wieder in die stadt kommen würde...
am liebsten zu xander und anyas hochzeit....*fg*
Was ist Wissen?

Von:    Callie 02.01.2003 22:28

naja, also wirklich zusammen sind sie nicht, sie haben halt eine (eigentlich rein sexuelle) affaire..wobei spike ja mehr von buffy will, aber sie nicht von ihm..zumindest sagt sie das, innerlich fühlt sie sich schon ein bisschen zu ihm hingezogen. neulich hat sie die affaire ja aber beendet....trotzdem passiert zwischen den beiden noch einiges in der 6ten staffel! ...also cordy kommt nicht zurück bisher..und die hochzeit..naja...das wirst du ja übernächsten mittwoch sehen, wird aber eine sehr traurige folge *vorwarn*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 03.01.2003 00:09

Also, kommen die jetzt wieda zusammen oder nicht???^^

Von:    Callie 03.01.2003 00:15

also in der 6ten staffel nicht........für die 7.te ist noch alles offen, da kamen ja erst ~10 episoden..
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:    -Mari- 03.01.2003 01:19

oh nein ne traurige folge? *snif* ich werd bestimmt heuln T.T
Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633
Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^-

Von:    Callie 03.01.2003 01:20

ich hab auch ein bissl geheult
(hab mir ein stück davon auf engl. schon angeschaut)
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:    -Mari- 03.01.2003 01:31

boah mahorca bist ja in jedem thread *g* (ach hab ich auchschon gemerkt)
-^^-; ich heul eigentlich voll gern bei so filmen und serien.. hab sogar geheult als prue tot war ´, dabei mocht ich se nie
Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633

Von:    Callie 03.01.2003 01:37

ich glaub da hab ich auch kurz geheult..ich mochte sie ja schon ^^ naja ich heule auch gern..vorallem bei so serien die ich halt regelmässig gucke, weil irgendwie wachsen einen die charas ja doch ans herz ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:    -Mari- 03.01.2003 01:40

jepp... ach *snif* besonders willow und tara.. die beiden sind ja so süß!! *geifer*

Von:    Callie 03.01.2003 01:42

ja....dann wirst du bald SEHR heulen!!!!

*fg*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:    -Mari- 03.01.2003 01:44

ja ich weiß.. ich heul schon fast wenn ich dran denk.. ÓÒ...
ich nehm mir die folge dann auf und heul immer -^^-;
eigentlich bin ich ja eh nur wegen willow und tara fan von der serie (wieder) geworden...

Von:    Callie 03.01.2003 01:45

ja ging mir eigentlich genau so ^^
hm naja, ich hab die folge eh schon da, hab die szene bestimmt schon 5 mal angeschaut..irgendwie geht das alles etwas zu schnell, aber das was danach kommt usw ist echt cool ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:    -Mari- 03.01.2003 01:58

na dann "freu" ich mich schon mal drauf

Von:    Callie 03.01.2003 02:00

also ich freu mich zumindest drauf es auf deutsch zu sehen, auf deutsch wirkt es irgendwie besser bzw nochmal anders..drum schau ich mir die eps ja auch nicht auf englisch an, sondern guck nur kurz rein oder spoiler ein bisschen,sonst wärs auf deutsch öde ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 04.01.2003 20:15

*fg* wie meine cousine so schön sagt, kann ich nicht heulen. wenn ich irgendwie will, halte ich es auf...ich mag das nicht.^^"
prues tod fand ich total zum heulen, aber nicht wegen der situation, sondern wegen prue selbst. ich mag den chara sehr, sehr gern.^^
*vermiss*
andy und prue waren mein lieblingspärchen...*schnüff*
Was ist Wissen?

Von:    Callie 05.01.2003 04:45

jetzt ist prue ja wieder bei ihrem andy (*irgendwas positives raussuchen will*) *fg* naja....man gewöhnt sich schon an die neue, aber sie ist halt kein wirklicher ersatz, charmed ist nichtmehr das charmed wie ich es kennengelernt habe.....aber es ist ok. hmm..naja, bald kommts ja wieder, wenn auch kein buffy kommt, aber freu mich auf mittwoch, letzte zeit kommt so wenig gutes im tv (wegen den ganzen feiertagen und so). hey morgen ist schon wieder feiertage, aber gott sei dank kommt trotzdem alles normal im tv *freu* ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...53]
/ 53

Zurück