Thread: -|- Buffy -|-
|
Eröffnet am: 19.09.2002 05:55 Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05 Beiträge: 1570 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hmmmmm..ich mag eigentlich alle..anfangs mochte ich jen nicht, aber mittlerweile ist sie eine meiner lieblingscharas..ansonsten mag ich auch alle, sind alle cool. ich finds so schade dass Andy weg ist, die war irgendwie witzig ^_^ wieso wird die nächste staffel traurig?? gib mal ein paar spoiler oder ne spoiler seite *g* (lieber spoiler direkt hier ^^ *faul ist*) >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute - könnt ihr mir noch mal ne kurze Zusammenfassung der letzten 5-6 DC Folgen geben? Aus Grund des KATs und weil mein beknackter Videorekorder sich irgendwie weigert Samstag Nachmittags aufzunehmen hab ich voll viel verpasst .. *sniff* echt deprimierend ^^' Na ja - Buffy ist eh am besten!!! Und wegen Dawn als nachfolgerin: Bis jetzt finde ich die Idee auch nicht so klasse - aber wer weiss: Als David Duchovny / Mulder damals aus Akte X mehr oder weniger ausgestiegen ist hieß es ja auch "wuäääh - jetzt guck ich das nimmer! Son Müll" " Blöde Serie - Doggett - was ist denn das fürn beschxxxener name??" na ja - und nun sind Doggett und Reyes auch irgendwie hauptbestandteil.. cu die Miha ^^ ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
|||||||
| hmmmmmmm..zusammenfassung zu dawson......also, naja ich versuchs halt mal.. also dawsons mutter hat letzte woche ihr kind bekommen, ein mädchen, es heisst Lilian, nach der toten Mutter von Joey. ansonsten..joey und pacey haben das erste mal miteinander geschlafen, joey hat dawson angelogen als er sie gefragt hat ob sie mit pacey geschlafen hat weil sie ihm nicht wehtun wollte, jetzt hat er es irgendwie doch erfahren, aber er und Kretchen waren auch kurz davor mit einander zu schlafen (haben es glaub ich aber noch net)..kretchen wollte nach bosten wegen einem job, ist aber doch nicht gegangen nachdem sie noch mal nachgedacht hat, wegen dawson und so. pacey ist mit Dru in so eine kneipe, mit gefälschten ausweis und hat ärger bekommen worauf hin ihn sein bruder mit zum angeln genommen hat um ein mann-zu-mann gespräch zu führen, davon wusste joey nichts, sie dachte sie machen einen familienausflug. genau in der zeit dachte sie sie sei schwanger und hatte angst weil sie pacey nicht erreichen konnte. als pacey wieder kam hatte sie schon rausgefunden dass sie nicht schwanger ist und hat ihm davon gar nichts erzählt weil sie ihn nicht noch mehr belasten wollte (sie hat erfahren dass er ärger hatte)......hm naja und noch eine folge vorher sind jen und joey nach new york, jen sagte sie hätte ein college-gespräch, das war aber gelogen, sie wollte ihren vater treffen..joey hat das irgendwie herausgefunden und sie begleitet, dann waren sie mit jens vater essen, der hat sich auch gefreut dass jen da war, hatte aber einen geschäftlichen termin und hat jen dann nur geld gegeben und ist gegangen. abends ist jen zu ihm in die wohnung und hat ihm die meinung gesagt und dass er für ihr kindheitstraume und ihr aufsässiges verhalten schuld sei, oder so..jedenfalls hat sie ihn als kind beim sex mit dem nachbarsmädchen gesehen und das nie vergessen. hm naja und letztes mal hat jack sich mit diesen einem schwulen (Toby?) getroffen, mit dem er die kinder betreut..und am nächsten tag kam toby nicht, da ist jack zu ihm und toby hatte ein blaues auge und war verletzt..irgendwelche typen haben ihn zusammengeschlagen weil er schwul ist, aber er traute es sich nicht melden also ist jack zur polizei, toby war erst sauer aber dann war er beruhigt...... hm naja ich glaube das war alles, hoffe es stimmt so ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| man..heut war bei dawson so ein schönes lied..als er und joey an der paar standen und drüber geredet haben..ob er und kretchen sex hatten und so..das lied war so schön..irgendwas mit "roses of..." weiss nimmer genau............vielleicht kennts jemand?! >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey danke ^^ jo das lied war echt schön - zeit für einen neuen Soundtrack - obwohl der zweite im gegensatz zum ersten ja nun nicht so sonderlich spitze war.. und - ich glaub ich muss jetzt erst mal ne runde spoilern gehen - die werden sich jawohl wieder zusammen raufen, oder??? na ok.. *spoilern geh* bis nachher ^^ ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
|||||||
| wenn du was gespoilert hast schreib es bitte hier rein ^^ hmm..ich würd so gern wissen wie das lied heisst!! *haben will* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll .. ich hab die 5te Staffel überflogen und den anfang der 6ten und so wie ich das verstanden hab.. SPOILER!!!!! ... raufen sie sich vorrest nicht mehr zusammen. Sondern fangen neue Beziehungen in neuen Stäften an und: wenn ich das richtig verstanden hab zieht Dawsons nach LA - und die anderen nach Boston... also jetzt bin ich echt mal gesapnnt wie die DAS machen wollen... und: ahhhhhhhhhhhhhhhh - TOD! Oh mein gott - ich sag nicht wer aber: ahhhhhhh *heul* wie grausam... gerade jetzt... oh gott...... *hysterisch zusammen brech* ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
|||||||
| hey..das ist aber gemein! jetzt musst du schon sagen wer!!!! ^^; also das mit boston und so war klar, und dass dawson nach L.A. ..hm naja, aber irgendwie isses glaub ich nichtmehr das selbe wenn die serie nicht mehr in capside spielt sondern in einer anderen umgebung..ich weiss nicht..naja >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| *mal selbst nach spoilern such* aber ich will das unbedingt wissen!!!!!!!!!^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| hab doch nimmer gespoilert....also bitte reinschreiben!! *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| ich habe grade die spoiler gelesen. jetzt weiss ich wer stirbt T_T es ist zwar nur ein randcharakter und für die story nicht so wichtig, aber trotzdem, ich finde es auch voll schade. morgen lese ich die anderen spoiler, jetzt bin ich neugierig und will alles wissen, ich habe schon ein bisschen von der 7ten staffel gelesen, da scheint ja in der 6ten noch einiges zu passieren....... (ps: ich rede von dawsons creek, nicht von buffy ausnahmsweise ^^) >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| so wieder da. frisch von der bonenkai zurückgekehrt :-) also wer stirbt bei dc??? bitte verrate es mir. ja, wie ich schon sagte dc nich in capeside kann ich mir net vorstellen. oh ich finds so traurig das sich pacey von joe getrennt hat. ach böse welt!!!!!! Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!! |
|||||||
|
|||||||
| also gut, ich spoilere jetzt ein bisschen zu dawsons creek, wer keine lust hat es zu erfahren soll dieses posting bitte nicht weiter lesen!!! also: in der dritten oder vierten folge der fünften staffel stirbt dawsons vater (in der vierten ist zumindest die beerdigung). ich weiss nicht genau wie (habe immer nur ganz kurze spoiler gefunden -_-) aber es scheint ein ziemlich plötzlicher tod zu sein, da kurz zuvor dawson nach capside zurück kommt und irgendwie sein studium geschmissen hat, was den vater sehr enttäuscht..und er stirbt eben bevor dass geklärt ist und ist enttäuscht. das belastet dawsons glaube ich ziemlich, also dass der vater von ihm enttäuscht ist als er stirbt..... hm naja, ansonsten habe ich eigentlich gar nicht soviel gespoilert, aber zwischen joey und pacey ist schluss soweit ich es verstanden habe und alle gehen irgendwie nach bosten, pacey auch. dawson wollte sich mit gretchen versöhnen aber sie hinterlässt irgendwie einen abschiedsbrief und geht. oder so. und dann habe ich noch ein bisschen von der 6.ten staffel gespoilert...also joey und dawson kommen wohl irgendwie wieder zusammen, in der 6.ten am anfang macht joey dann aber schluss und dawson (der doch irgendwie wieder in californien ist oder so) hat auch eine neue freundin oder so. aber es gibt glaube ich eine liebesnacht zwischen dawson und joey! *g* jedenfalls tauchen auch ein paar neue charaktere auf, ich glaube eddie und....hm ich weiss nichtmehr wie das mädchen heisst, aber eddie ist glaub ich dann mit joey zusammen! hm..jack verliebt sich irgendwie an seinen professor an der uni oder so, was mit jen passiert weiss ich jetzt nicht so genau, darüber habe ich nichts interessantes gelesen, aber sie ist auf jeden fall noch dabei ^^ ich werde mir demnächst nochmal genauere spoiler anschaun, das warn zu jeder ep irgendwie nur so 3-4 sätze :( >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Huh, ich sollte mal wieder DC schauen. Aber Das ist so eine schlechte Zeit, das verpasse ich immer, weil ich am PC bin und in meinem Fernseher kein Pro 7 habe (da muss ich immer bei meiner Schwester betteln TT). Von der jetzigen Staffel hab ich nur ein paar Folgen gesehen (die letzte vor 2 Wochen oder so...). Aber ich sollte es wirklich mal wieder gucken, sonst komm ich nie wieder rein^^; |
|||||||
|
|||||||
| ich gucke es ja erst seit dieser staffel regelmässig! die staffel vorher habe ich ganz ganz selten geguckt, und vorher gar nicht!! und trotzdem bin ich schnell reingekommen und jetzt total süchtig! ich weiss nicht was ich lieber mag..DC oder Buffy..naja, man kanns net wirklich vergleichen, unterschiedliche genre und so..ich liebe beides ^^ naja jedenfalls wenn ich nicht zu hause bin nehme ich es auf und gucke es dann sonntag!! gestern nacht habe ich noch so ein DC quiz gemacht und zwar für hardcore fans..100 fragen über staffel 1-6! das war ganz schön schwer..ich hatte 31 richtige..und in meiner auswertung stand (auf englisch natürlich)..dass ich entweder nach den ersten zwei staffel aufgehört habe mit gucken oder erst seit den letzten 1-2 staffeln fan bin, sollte es so sein ist das ergebnis schon mal nicht schlecht und ich soll fleissig weiter gucken! *g* trifft ja genau auf mich zu ^_^ ach ja, wer das quiz auch mal machen will: http://www.dawsonscreek.com das ist die offiziele homepage, ihr findet das quiz unter multimedia und dort unter games. es gibt dort noch andere tolle sachen ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:47 | |||||||
|
|||||||
| *geht den Test machen* Ich hoffe nur, dass meine Freistunde noch ein bischen dauert^^; |
|||||||
|
|||||||
| geht eigentlich schnell, sind halt immer so a,b,c, der d antworten und halt aus allen staffeln..steht aber net dabei welche frage aus welcher staffel ist..und die richtigen ergebnisse kriegt man auch nicht, erst am ende das gesamtergebniss. ich hatte aber irgendwie alle aus der vierten richtig, naja, weiss ja in etwa was ich gesehen habe und was nicht ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| hmmm, ich glaub, ich muss das doch zu hause machen. Ich finde Multimedia einfach nicht und hier in der Schule sind auch ein paar Sachen gesperrt... grr... Außerdem hab ich nur noch 10 Minuten Freistunde^^; |
|||||||
|
|||||||
| hm cool dass du in der freistunde ins internet kannst! ich glaube die zeit würde ich zum spoiler lesen oder so nützen, abgesehen von auf animexx sein natürlich........aber ich hab ja keine freistunde *lol* hmmmmmmm....morgen kommt buffy......welche folge kommt eigentlich..ach neee..die riley-folge *grad einfällt* das wird öde -_- >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| ach ja, sollte ich morgen vor buffy hier nix reinschreiben dann tut mir den gefallen und haltet den thread oben..ich bin dann wohl doch etwas länger off.....aber im normalfall sollte ich morgen vor buffy auf jeden fall hier sein, naja und wenn nicht dann hm ja eben erst in ein paar tagen oder so ^^ *thread vermiss* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > man..heut war bei dawson so ein schönes lied..als er und joey an der paar standen und drüber geredet haben..ob er und kretchen sex hatten und so..das lied war so schön..irgendwas mit "roses of..." weiss nimmer genau............vielleicht kennts jemand?! da kommen öfter mal schöne songs. ich habe mir letztens auch eine d´creek cd geholt. ich mag so eine art von musik. man muss nicht richtig hin hören und kann alles nebenbei machen. ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| wo gibts denn eine DC cd? war die teuer? hm..ich werd mir im netz mal ein paar folgen ziehn! ach ja da fällt mir ein, ich hab gestern ne webseite gefunden auf der standen alle namen aller songs aus DC und in welcher folge sie liefen! ich glaube da gucke ich nochmal hin!! *url such* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| ha ich habs!! das lied was ich gesucht habe heisst "Roses Around My Feet" von Tish Hinojosa leider finde ich es grad nirgends im netz, aber naja, jetzt hab ich immerhin den titel, also werd ichs schon noch kriegen ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach Riley ist toll - aber ist der jetzt nicht verlobt o_O? Wieso gesteht er ihr dann ihre Liebe??? na ja - ich gedulde mich mal bis morgen abend - nichts verraten :) ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
|||||||
| hmmm..naja ich fand riley damals ganz ok, aber jetzt passt er irgendwie nichtmehr in die story, ich finds blöd dass er wieder kommt. >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja: ich hab übrigesn 39 richtig - entweder hab ich die fragen nicht verstanden oder ich konnte mich an den ganzen schmarn nicht mehr erinnern... die besten Folgen waren ja eh mit Andie und Pacey *sniff* ... und dawsons NERVT! Der ist echt die furchtbarste Person an der ganzen Serie.. und Joey und Dawsons passen wirklich kein bisschen zusammen - ich will nicht dass di ein paar werden - und erst recht keine heiße nacht.. *knick* ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
|||||||
| hmmmm..bei dem quiz warn auch viele fragen zu älteren staffeln, naja ok is klar..aus allem halt. aber die alten kenn ich net, und da warn auch teilweise namen von personen die ich net kannte! och, ich mag dawson, der ist kawaii ^___^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > wo gibts denn eine DC cd? war die teuer? > hm..ich werd mir im netz mal ein paar folgen ziehn! ach ja da fällt mir ein, ich hab gestern ne webseite gefunden auf der standen alle namen aller songs aus DC und in welcher folge sie liefen! ich glaube da gucke ich nochmal hin!! *url such* ich hab sie bei karstadt geholt. die war total preiswert...so ca 8-9 €, glaub ich. auf dem cover sind jen, dawson, pacey und joey abgebildet. ich hab die cd gerade da und schreib ma eben die songsliste auf: kiss me lose your way (das ist klasse!^^) feels like home life´s a bitch ready for a fall stay you any lucky penny shimmer london rain to be loved letting go cry ophelia did you ever love somebody blame it in the weatherman ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| das letzte lied kenne ich, das ist schön ^^ ich suche jetzt aber trotzdem das lied von Tish Hinojosa ..finde irgendwie ne menge lieder von ihr, nur das gesuchte nicht :/ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > das letzte lied kenne ich, das ist schön ^^ ja, das mag ich auch.^^ > ich suche jetzt aber trotzdem das lied von Tish Hinojosa ..finde irgendwie ne menge lieder von ihr, nur das gesuchte nicht :/ kenn ich gar nicht. bei dawson´s creek kommen aber fast jede folge schöne lieder. in einer hat jen etwas von aus der mode gekommener teenimusik gesagt, wärend sie im hintergrund kam. war gut gemacht! ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||