Thread: -|- Buffy -|-
|
Eröffnet am: 19.09.2002 05:55 Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05 Beiträge: 1570 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| also ehrlich, ich find das neue studio vom raab irgendwie....komisch! naja ist gewöhnungssache, aber das alte war eher so gemütlich und so, das neue ist so gross und technisch, wie bei so ner samstag-abend schon die nur alle 1-2 monate mal kommt (z.b. wetten dass.. usw)..wenn ihr wisst was ich mein. aber naja, mal abwarten..ich denke man gewöhnt sich dran ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich Shigure-kun wa watashino mono yooooo!!! kawaii kawaiiiii :P~ |
|||||||
|
|||||||
| *thread missbrauch* ~~~M@H0®C@~~~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| >sodala..reden wir weiter über buffy, da von der gegenpartei hier nix mehr zu erwarten ist: Wer sagt denn, daß von mir nix mehr zu erwarten ist ? Anders als manch andere Leute habe ich auch noch was anderes zu tun, als den ganzen Tag lang im Netz zu hängen, und mich über Threads zu beschweren, die ich genausogut ignorieren könnte - nur bei dir mach ich mal eine Ausnahme was das Ignorieren betrifft - was jetzt nicht heissen soll, daß ich mich über den Thread beschweren will. Übrigens: Der Zeitpunkt meines Kommentars hat absolut nichts mit dem Silvestertreffen zu tun. Ich habe nichts gegen dich persönlich - schließlich kenn ich dich nicht. Es ist reiner Zufall, daß ich gestern auf deinen Buffy-Thread gestossen bin. Ich finde übrigens, daß du teilweise ziemlich überreagierst, wenn man dich kritisiert, und ich denke, darauf wollte auch Jack hinaus mit seiner "geh zum Psychiater"-Aufforderung. Ich stimme dir allerdings zu, daß man im Netz nach Möglichkeit auf Provokationen verzichten sollte, weshalb ich deine überzogene - ja zum Teil schon etwas beleidigende Reaktion - auf mein erstes Posting in diesem Thread nicht so ganz nachvollziehen kann ( die Aufregung im Silvester-Thread beruht übrigens größtenteils auf deiner eigenen Wortwahl in deinen Antwort-Postings vermute ich ). Daher halte ich weiter die Behauptung aufrecht, daß du zwar Regeln aufstellst, an die sich andere halten sollen, während du selbst dich nicht daran hältst - und das ist und bleibt Heuchelei. Einerseits sagst du, das Forum sei für ALLE da, andererseits schreibst du in jeden Thread, der dir nicht passt, er möge doch bitte verschwinden (nichts gegen Meinungsäußerungen, aber weisst du deine Zeit wirklich nicht konstruktiver zu nutzen ?). Und anstatt jeden, der es wagt, Kritik an dir zu äußern, gleich persönlich anzugreifen, solltest du dir vielleicht mal die Frage stellen, ob dein Verhalten nicht zumindest teilweise diese Kritik verdient (ich meine damit nicht, daß du dich nur nach anderen richten solltest, aber ein wenig Rücksichtnahme könnte ja wohl nicht schaden, oder ?). Übrigens habe ich NICHT behauptet, genau zu wissen, was du tun würdest. Ich habe lediglich gesagt (naja...nicht direkt gesagt, aber jedenfalls so gemeint), daß einige deiner Äußerungen in anderen Threads ein derartiges Verhaltensmuster wahrscheinlich erscheinen lassen würden - was insbesondere durch deine häufig aggressive und selbstherrliche Wort- bzw. Formulierungswahl begünstigt wird (vielleicht ist es ja nicht deine Absicht - ich will dir hier nichts unterstellen !!! - aber so wirken deine Worte häufig auf andere Leser). Ich habe also lediglich eine auf Beobachtungen basierende VERMUTUNG geäußert. Ach ja: Die Sache im Statusthread zwischen dir und Jack mag ja zum Zeitpunkt meines Postings geklärt gewesen sein, aber das macht die bis dahin von dir gemachten Aussagen nicht ungesagt (genausowenig wie die Aussagen der anderen). Deshalb habe ich doch sehr wohl das Recht, diese Aussagen als BEISPIELE anzuführen. Ich hoffe, ich habe mich jetzt für dich BEGREIFLICH ausgedrückt. Falls nicht, bin ich gern bereit, dir den Sinn meiner Worte so lange zu erklären, bis du ihn voll und ganz begriffen hast, obwohl eigentlich alles nur auf eine einzige Bitte hinausläuft: Anstatt in alle möglichen Threads, die dich nicht interessieren, oder die du für überflüssig hältst, genau dieses zu schreiben, lass diese Threads doch bitte den Leuten, die sie sinnvoll nutzen möchten, und schalte dein Gehirn einfach in den "Ignorieren"-Modus (bei den Argumenten, die ich bisher vorgebracht habe, hat das ja auch funktioniert - oder wie läßt sich erklären, daß du praktisch nichts von dem begriffen hast, was ich bisher zu sagen versucht habe ? Doch wohl nur durch Ignoranz !?). Grüße, und noch viel Spaß mit Buffy (ich mag die Serie übrgens auch gern, auch wenn ich nicht viel Zeit habe, sie zu sehen...siehst du, Mahorca, jetzt habe ich sogar was zum Thema des Threads gesagt ^^ ). Nähre deinen Geist ! Denn er gibt deinem Körper die Kraft. Dadumdidumdidudeldidum...dadumdidumdidumdum...dadumdidumdidudeldidum...plop goes the weasel |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:49 |
|
|||||||
| *threadbetret* ...ui ui zu dicke Luft hier..wollt doch was zu Buffy sagen..aua..jaja ich geh ja schon *schnellverschwind* -@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@ Alles was mich am Anderen stört, ärgert, aufregt und in Wut geraten lässt und ich anders haben will, hab ich selbst in mir. |
|||||||
|
|||||||
| @guru ich schreibe jetzt hier dazu nix mehr, weil wir reden ja im anderen thread noch darüber und ich weiss auch gar nicht ob du hier überhaupt noch reinguckst..ich mein man braucht ja nicht kreuz- und quer über 2 threads reden, das verwirrt nur..ausserdem denk ich es ist jetzt mehr oder weniger geklärt, weil habe dir ja vorhin auch noch in den anderen thread geschrieben.. so, wer jetzt wieder über buffy reden will..nur zu ^^ ~~~M@H0®C@~~~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| genau. alles ist klar. viel Spaß noch weiterhin beim "über Buffy reden". *sich verabschieden tu* Nähre deinen Geist ! Denn er gibt deinem Körper die Kraft. Dadumdidumdidudeldidum...dadumdidumdidumdum...dadumdidumdidudeldidum...plop goes the weasel |
|
|||||||
| gut gut ^^ wenn du lust hast oder mal wieder buffy gesehn hast kannst du ja hier was reinschreiben! oh man, heute ist also DER mittwoch.....DER an dem kein buffy kommt -_- ~~~M@H0®C@~~~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Lalalala, dafür gibts 7x11 zum downloaden ^___^ Noch eine Stunde, dann bin ich fertig. I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
|||||||
| > oh man, heute ist also DER mittwoch.....DER an dem kein buffy kommt -_- stimmt ja....auf charmed hab ich nun gar keine lust....nyaaa, geh ich halt online^^ ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| die erste charmed folge guck ich mir schon an, ist ja ne neue, die zweite allerdings interessiert mich auch nicht, weil die hab ich ja schon mal gesehen. allerdings krieg ich später besuch, so kanns sein dass ich es gar nicht anschaun kann, aber aufnehmen tu ichs auf jedenfall dann ^^ ~~~M@H0®C@~~~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Was war am Ende der 6. Season bitte bescheiden? Die Nerds und Wicked Willow sorgen für den actionreichsten, dramatischsten und traurigsten Showdown der ganzen Serie. Übrigens: Die 7. Staffel ist in der Tat sehr genial. Vor allem die Episode 'Conversations With Dead People' bereitet ein Wiedersehen mit vielen 'toten' Charakteren der Serie. Auch Freunde der alten Villains kommen auf ihre Kosten. Die Nerds sind ebenfalls wieder mit von der Partie und da ist ja dann auch noch Faith und die Sache mit Anya... |
|||||||
|
|||||||
| waah jetzt hab ich die erste charmed folge nich gesehen -.- weil ich was über pantoffeltierchen im internet gesucht hab...egal Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|||||||
|
|||||||
| *lol* für die schule?? oder warum suchst du sowas?? ^^;;; also ich hab charmed schon gesehn, war ja net schlecht die folge, freu mich schon auf nächste woche *g* hey aber tv total im anschluss war diesmal auch klasse!!!!!!! *lol* ~~~M@H0®C@~~~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* für die schule?? oder warum suchst du sowas?? ^^;;; > > also ich hab charmed schon gesehn, war ja net schlecht die folge, freu mich schon auf nächste woche *g* hey aber tv total im anschluss war diesmal auch klasse!!!!!!! *lol* ich habe immer nur ganz kurz reingesehen.^^ wie gesagt, meine internetsucht ist einfach zu groß *fg*. wäre buffy oder angel gekommen....hätte ichs vermutlich geschafft, mich loszureißen, aber bei charmed....nyaaaa.^^" ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| die charmed folge war schon spannend..vorallem bin ich gespannt wie´s weiter geht!! wie´s ausschaut haben sie ja jetzt einen neuen feind!! was mich grad nervt ist dass buffy zur selben zeit wie cowboy bebop auf mtv kommt..ich mein gestern gings, da war kein buffy, da konnte man gut auf mtv schalten, aber ab nächster woche ist es echt scheisse..weil ich will beides sehn..und extra eins aufnehmen, naja, da kommt man eh wieder net nach mit gucken *g* ich hoffe cowboy bebop wird noch wann anders wiederholt -_- ~~~M@H0®C@~~~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Bebop kommt meines Wissens ab Februar auch Montags, aber erst um 11. Kannst also theoretisch beides schaun :) I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
|||||||
| montag um 23:00 uhr da schau ich tv total / headnut.tv -_- könnt das net dienstag kommen, man, da guck ich nix, bzw nur tv total aber das würde sich dann ja net so überschneiden -_- ~~~M@H0®C@~~~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| hab mir heut auch die 7x11 gezogen *fg* man ich häng voll nach, hab die spoiler nur bis 7x09 gelesen ^^; ~~~M@H0®C@~~~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > hab mir heut auch die 7x11 gezogen *fg* man ich häng voll nach, hab die spoiler nur bis 7x09 gelesen ^^; *g* was holst du dir denn alles aus dem net? ich hab da gar keine quellen!^^ ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| die buffy eps findest du in kazaa..als such begriff am besten "7x11" oder so (die episodennummer die du halt willst) eingeben, so mache ich es. da sind alle drin und die neuen kommen immer dazu ^^ ~~~M@H0®C@~~~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > die buffy eps findest du in kazaa..als such begriff am besten "7x11" oder so (die episodennummer die du halt willst) eingeben, so mache ich es. da sind alle drin und die neuen kommen immer dazu ^^ aaaah, danke!^^ ääääh, ich werds wahrscheinlich nicht hinkriegen....kein dsl. *schnüff* egal, kommt eh bald im tv!!^^ ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| hm naja versuchen kannst du es ja mal. es gibt da immer so 80mb versionen von den neuen folgen, die downloaden sich eigentlich recht flott (ich brauch dafür keine halbe std..ohne dsl wird man dann auch nicht sooo lang brauchen ^^) ~~~M@H0®C@~~~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > hm naja versuchen kannst du es ja mal. es gibt da immer so 80mb versionen von den neuen folgen, die downloaden sich eigentlich recht flott (ich brauch dafür keine halbe std..ohne dsl wird man dann auch nicht sooo lang brauchen ^^) oh, werds mal versuchen, danke!!!^^ ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| also ich mag Buffy ÜBERHAUPT NICHT!!! nicht, daß Sarah Michelle Gelar nicht gut aussieht, aber sie ist noch lang kein grund sich diese serie anzutun! ihre schauspielerischen leistungen sind in der serie auch unter aller sau und paar lockerflockige sprüche zwischen zwei todesstößen (an armen unschuldigen vampiren!) sind schon lang nicht mehr beeindruckend! in Eiskalte Engel war sie um einiges besser! warum ich Buffy nicht mag ist ganz einfach: Vampire sind dort wie die letzten vollidioten dargestellt, wie normalsterbliche spackos! nix von erhabenheit, überlegenheit und in den seltensten fällen schönheit oder ausstrahlung! das sind nurnoch einfache crashtest-dummies an denen sich fräulein hauptdarstellerin-obertussi austoben darf und das kanns ja wohl nicht sein! ich habe die erste staffel komplett gesehen (es war ja was neues!), ab da hatte ich genug und hab nur noch ab und an reingeschaut um dann angewidert abzuschallten und min. nen monat lang die schnauze voll zu haben! Buffy hat für mich den gleichen niedrigen stellenwert wie so primitivserien wie hercules oder xena! ...langweilig! I used to be schizophrenic, but i think we´re both ok again, right now. |
|||||||
|
|||||||
| >Vampire sind dort wie die letzten vollidioten dargestellt< Stimmt gar nicht, jedenfalls nicht alle, nur die "Frischen". Hat wer schon "Showtime" gesehen? Armer Übervampir, einfach kurzer Prozess, böses Buffy, pfui pfui! Aber Spikie ist wieder frei... Obwohl, so gefesselt und halbnackig... ^^ -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| @arbaal: ich versteh schon, was dir an der serie missfällt, aber ich muss dir auch wiedersprechen. nehmen wir z.B angel. von einem trottel hat er nun wirklich nichts... spike? ebenso.... und es gab da auch schon den einen oder anderen vampir, der nicht so leicht zu besiegen war.^^ ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| hm naja, ich finde das ist geschmackssache ^^ wer es nicht mag der braucht es ja auch nicht anschaun, ich schaue auch nix an was mir nicht gefällt ^_^ ~~~M@H0®C@~~~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| was? Angel hat nix von nem trottel??? äähem... moment, bevor ich hier die frauenwelt gegen mich aufhetze *räusper* der schauspieler kommt als vampir ziemlich geil rüber, er hat charisma und... naja, ich find er paßt einfach! aber diese ganze story um ihn rum, dieses gesülze von wegen er ist mal verflucht worden, sodaß er lieb ist und bla und blub... das is ja fast so schlimm wie das gefasel in "Interview mit einem Vampir" wo sich "unser held" von ratten ernährt, weil ihm die menschen ja soooooooooooo leid tun! über Spike kann ich nicht viel sagen, aber diese szenen wie der sich von domina S.M.(wie passend *g*)Gellar fesseln und mit nacktem oberkörper herprügeln läßt, läßt bei mir einfach den gedanken aufkommen, daß die produzenten einfach krampfhaft nach was neuem gesucht haben und deshalb so viel story (die leider schiefgegangen ist) in die charaktere reinzubringen versuchen! ich hab einfach den eindruck man versucht leute vor den fernseher zu schleifen nur um sie einer fleischbeschau auszuliefern! I used to be schizophrenic, but i think we´re both ok again, right now. |
|||||||
|
|||||||
| und es geht mir hierbei auch nicht ums "wie realistisch ist es, daß ein mädchen nen vampir verkloppt" und die unbesiegbarkeit! es geht einfach um diese erhabenheit, die diesen wesen zueigen ist und die ich in dieser serie, außer bei diesem vampiroberfürsten ganz am anfang (der kerl mit der glatze) irgendwie vermisse! I used to be schizophrenic, but i think we´re both ok again, right now. |
|||||||
|
|||||||
| also das mit buffyXspike sehe ich genau so (habe ich hier ja aber schon öfters gesagt)..dass sie oft schnell noch eine sex- oder prügelszene zwischen den beiden in die episode reinhaun, obwohl es irgendwie gar nicht passt oder total reingestopft wirkt (das beste beispiel ist meiner meinung nach immer noch die "doublemeat" episode!)..aber ein grossteil der fans erwartet das halt, die ganze buffy-spike fraktion..das ist gut für die quoten und deshalb zeigen sie es. von mir aus könnten sie es weglassen, mir nerven solche lückenfühler-szenen eher..ich mag sie serie auch so..und ab da ist es dann wieder geschmackssache ^^ ~~~M@H0®C@~~~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||