Zum Inhalt der Seite

Thread: -|- Buffy -|-

Eröffnet am: 19.09.2002 05:55
Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...53]
/ 53

Von:    SailorSirius 11.01.2003 23:24
Betreff: -|- Buffy -|- [Antworten]

Frag ich mich, woher arbaal weiß, dass Vampire erhaben etc sind ^_^

Meins Wissens gibts nämlich keine Vampire ;P
Erhabene Vampire sind DEINE Vorstellung, arbaal. Andere haben ne andere Vorstellung :)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?

Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB.

Von:    Callie 11.01.2003 23:45

heutzutage gibt es soviele serien, spiele, geschichten usw in denen vampire vorkommen..und ich denke überall werden sie anders dargestellt und jeder interpretiert etwas anderes hinein. ich habe mir darüber noch nie gedanken gemacht, denn ich bin kein vampir-fan oder so..das einzige wo ich vampire sehe ist nunmal in buffy, weil es mich ansonsten net so interessiert (das thema vampir allgemein), deshalb kenne ich es gar nicht anders und bin zufrieden, auch wenn vampire "in wirklichkeit" ganz anders sind ^^
~~~M@H0®C@~~~

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Von:    kiranya 12.01.2003 09:05
Die meisten Vampire sind aber ganz süß ^___~ *spike und angel anschiel*
~
~~Wie werd ich nur Mangaka, wie?~~
~

Von:    Callie 15.01.2003 20:16

juhu jetzt kommt charmed..und danach kommt buffy!
buffy buffy buffyyyyyyy!! ^__^
^^

Von:   abgemeldet 15.01.2003 20:44

ja, freu mich schon!^^
Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit
Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick
Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart
Zen, führt zum wahren Ich
Zen führt zu Gott

Von:    Callie 15.01.2003 20:55

heut kommt ja die hochzeitsfolge..naja, ich kenn sie ja schon so halb und vom spoiler ganz..aber ich glaub ich werd heulen *gg*

hm naja, danach tv total....und dann geh ich ins bett, muss morgen früh raus, aber auf die serien verzichte ich net ^^
^^

Von:    Mary-chan 15.01.2003 21:00

ach isch find die folge ganz luschtig, abgesehen von der Sache mit Xander und Anya *maunz*
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Wenn wir anderen gegenüber schlechte
Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht?

Von:   abgemeldet 15.01.2003 21:04

ja stimmt ja! *klatsch* xander und anya!!!^^ die wird bestimmt super!!^-^
Zen führt zu Gott

Von:    Callie 15.01.2003 22:01

gleich ist sie aus die folge -_-
^^

Von:    Mary-chan 15.01.2003 22:18

juchuuu, nächste Woche endlich meine lieblingsfolge *hüpf* das wird genial>

Von:    Callie 15.01.2003 22:21

ja auf die freue ich mich auch schon!!!!! *g*
^^

Von:   abgemeldet 15.01.2003 22:27
Wieso zum Geier hab ich diesen Thread bis jetzt immer übersehen? *ratlosdenKopfschüttel*
Hmmm...mir tut Anya sooo leid...die arme...und auf Xanders Verdtschaft könnt ich auch gut verzichten...wie konnte der Typ bei den Eltern noch so normal bleiben??? Fand aber, dass das ne tolle Folge war, hätt ich nicht erwartet. Aber war Spike nicht einfach niedlich? Aba auf nächste Woche freu ich mich auch schon *sichderVorrednerinanschließ* Wir haben ja in der Eröffnungsfolge dieser Staffel gesehen, wie toll Sarah Michelle Gellar sowas spielen kann ^_^.
So, das must ich jetzt mal loswerden *g*...Wünsch euch eine gute Nacht...

byebye, Kasumi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin nur ein großer Träumer, doch mit träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht, um zu erkennen, was ich kann.
Meine Gedanken fliegen höher, breiten ihre Flügel aus. Ich bin bereit, es ist soweit, ich hab mein Ziel erreicht

("Der größte Träumer")

Von:    -Mari- 15.01.2003 22:28

*heul* ich hab se nich richtig gesehen.. bin ausserdem müde... naja war shcon traurig.. die beiden passen so gut zusammen!
Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633
Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^-

Von:    Callie 15.01.2003 22:33

hmmmm ich find/fand die folge auch traurig (aber kannte sie ja schon ^^), nur wenn sie geheiratet hätten dann wärs auch irgendwie langweilig gewesen, ich meine alles was jetzt noch auf anya/xander bezogen passiert basiert auf dieser folge..auch in der 7ten staffel^^
^^

Von:    Mary-chan 15.01.2003 22:44

ich finds besser so, wär echt langweilig gewesen..oh ja 7 Staffel *fg* naja obwohl ich das da irgendwie nicht so schön find *räusper*..sie könnten doch trotzdem noch Freunde bleiben...*snif*
lalalala

Von:    Callie 15.01.2003 23:00

naja sie raufen sich ja wieder ein bisschen zusammen glaube ich. was ich aber net ganz verstehe, ich meine xander sagte er ist nicht für die hochzeit bereit..aber ein paar hätten sie doch bleiben können..naja schon klar, es muss so sein damit man neue storys drauf aufbaun kann, aber von der menschlichen seite gesehen halt
^^

Von:   abgemeldet 16.01.2003 14:02
Stimmt schon...neues is immer ganz nett...aber trotzdem, wenn sie geheiratet hätten, wären die Buffy-Macher ja auf ne andere Schiene eingestiegen, ich denk, es wär trotzdem cool geworden...schlimmer als die vierte Staffel kanns ja eh nimmer kommen *Rileynichmag*...
Mir tun die nur irgendwie beide voll leid...
@Mahorca: Sag mal, wo kriegst du deine Buffy-Infos her? Ich suche welche über die siebte Staffel...kannst du ne Seite empfehlen?

byebye Kasumi
Ich bin nur ein großer Träumer, doch mit träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht, um zu erkennen, was ich kann.
Meine Gedanken fliegen höher, breiten ihre Flügel aus. Ich bin bereit, es ist soweit, ich hab mein Ziel erreicht

("Der größte Träumer")

Von:    Callie 16.01.2003 14:23

wenn sie geheiratet hätten hätte anya keinen grund wieder ein dämon zu werden..und nur friede-freude ist ja auch langweilig ^^

für buffy infos empfehle ich www.slayerweb.de
dort gibt es spoiler zu allen episoden der 6.ten und 7ten staffel (soweit die folgen in USA halt dran waren) ^^
^^

Von:   abgemeldet 16.01.2003 17:50
Des is cool....endlich mal ne vernünftige Spioler-Seite...Daaankeee *knuddel*

MUSS sie denn unbedingt wieder zum Dämon werden...soviel wusste ich dann zwar auch schon, aber trotzdem...ich fand die so verdammt süß zusammen...najo...hihi

("Der größte Träumer")

Von:    Mary-chan 16.01.2003 18:05

finds auch nicht so toll dass sie wieder Dämon wird, etwas übertrieben, denn wie mahorca schon sagte hätten sie ein paar bleiben können, aber ich denke das rechtfertigen die macher mit Anyas Hochzeitwahn, die hat Xander ja irgendwie total bedrängt und hat sich meiner Meinung nach total da reingesteigert so nach dem Motto entweder heiraten wir oder wir sterben..(gut etwas übertrieben)

ne weiter gute Spoilerseite und mit weiteren Short-Cuts zu den neuen Staffeln, Musik etc. www.buffyverse.de ^^

Von:    SailorSirius 16.01.2003 18:45

Rrrrrrr nächste Folge..... waiiii, des muss die beste (oder mindestens eine der besten) Folge(n) der ganzen Serie sein O_O
Weil.... am Ende weiß man's immer noch nich genau.... und des is alles so plausibel, was der Arzt da erzählt und am Ende is man total verwirrt, man fühlt sich wie in NGE waiiii *g*
Die solln öfter Folgen mit so ner intelligenten Story machen.

Achja, wenn mein Schatz mich vorm Altar stehen lassen würde, egal was für plausible Erklärungen und Entschuldigungen er hat und wie reumütig er ist, ich hätte trotzdem erstmal Probleme ihm wieder zu vertrauen.
Und ihr müsst bedenken: Als Dämonin hat Anya nichts anderes gesehen als Frauen, die von ihren Männern mehr oder weniger schlecht behandelt wurden. Sie hat gehofft, tatsächlich den einen Mann gefunden zu haben, der genau das nicht tut. Und dann bricht er sein Versprechen, auf das sie sich monatelang gefreut hat.
Und dann kommt da der liebe Dämonenpapi (Hab den Namen vergessen *g*) und ist bereit, ihr ihre alte Macht wieder zu geben.
Was würdet ihr tun?
Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben"
(oO)

Von:    SailorSirius 16.01.2003 19:51

*herum spazier**träller* And Iiiiiiiii'll be Misseeeees, Iiiiii will be his Misseeeeeees..... *feuchte Augen krieg* ^_^
(oO)

Von:    Callie 17.01.2003 04:00

hm....ich hab immer noch ne menge spoiler aus staffel 7 zu lesen, obwohl ich die eps längst hab, zum spoilern bin ich noch nicht gekommen *g* die nächste folge (auf pro7) wird auf jedenfalls genial, allerdings ist es ja irgendwie ein offenes ende, das finde ich etwas doof.....aber ich hätte die folge eh als allerletzte folge genommen, so dass alles einbildung war..ich hätts geil gefunden..jaja ich weiss schon, den spike fans würde es nicht gefallen, aber spike hätte dann ja ein normaler mensch sein können, der der "verrückten buffy" nur als vampir erschienen ist oder so. wär zumindest ein krasses ÜBERRASCHENDES ende, das müsst ihr zugeben *g* aber naja..nun ist es halt anderes....obwohl, da die folge ja ein offenes ende hat..wer weiss, wer weiss *fg* (es wär so geil!!!!)
^^

Von:    SailorSirius 17.01.2003 13:11

Offene Enden wie dieses sind doch genialst *g*
Ausserdem, vielleicht greifen sie das Thema ja in der letzten Folge tatsächlich wieder auf. So wie in Staffel 7 The First, das war ja auch schon in einer früheren Folge.
(oO)

Von:    Callie 17.01.2003 14:04

ich mag offene enden eigentlich nicht..vorallem bei dieser folge, ich habs bis zum ende net gecheckt, was war jetzt real und was einbildung, weil am ende heisst es doch sie ist tot, und in der nächsten folge ist wieder alles normal O_o naja..ist wahrscheinlich sinn der sache dass man es net checkt. aber wenn sie es wirklich noch mal aufgreifen würden, das fänd ich genial!! ^^
^^

Von:   abgemeldet 17.01.2003 14:54

> ich mag offene enden eigentlich nicht..vorallem bei dieser folge, ich habs bis zum ende net gecheckt, was war jetzt real und was einbildung, weil am ende heisst es doch sie ist tot, und in der nächsten folge ist wieder alles normal O_o naja..ist wahrscheinlich sinn der sache dass man es net checkt. aber wenn sie es wirklich noch mal aufgreifen würden, das fänd ich genial!! ^^

freu mich schon total auf die episode! ist genau mein geschmack!^^ offenes ende...*fg* ich habe mir schon früher überlegt, wie es wohl wäre, wenn so eine folge rauskommen würde und ein paar monate später hab ich sowas dann im episodenguide der 6ten staffel gesehen! *g*
Zen führt zu Gott

Von:    Callie 17.01.2003 15:05

cool^^
naja aber ich hätts besser gefunden wenns am ende einen richtigen schluss gegeben hätte...oder man es eben in der nächsten folge weiter geführt hat..aber in der nächsten folge so zu tun als war nix ist irgnedwie blöd..und dann erst eine staffel später damit anzukommen is auch irgendwie doof. naja, warten wirs mal ab ^^
^^

Von:   abgemeldet 17.01.2003 15:08

Die Folge hab ich verpasst *flenn*
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.

Von:    Callie 17.01.2003 15:50

welche meinst du? die hochzeitsfolge oder die anstalt folge?
die anstalt folge kommt ja erst nächsten mittwoch ^^
^^

Von:    Mary-chan 17.01.2003 16:12

> *herum spazier**träller* And Iiiiiiiii'll be Misseeeees, Iiiiii will be his Misseeeeeees..... *feuchte Augen krieg* ^_^

ja die Szene ist echt traurig aber auch total süß

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...53]
/ 53

Zurück