Zum Inhalt der Seite

Thread: -|- Buffy -|-

Eröffnet am: 19.09.2002 05:55
Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...53]
/ 53

Von:   abgemeldet 23.01.2003 22:23
Betreff: -|- Buffy -|- [Antworten]

> es ist ja noch nicht bekannt ob sie mal darauf zurück greifen. ich denke die szene am ende gestern war so damit jeder selbst interpretieren kann was real und was unreal ist. aber sie haben sich halt jetzt dieses hintertürchen offen gehalten irgendwann darauf zurückzugreifen..wär schon cool..aber ich glaube nicht dass sie die 7te staffel so dramatisch machen und am ende war alles nur ein grosser fake von buffys phantasie

glaube ich auch nicht, sonst hätte das mit dawn ja gar keinen sinn mehr.^^
aber es hätte was....

> naja..abwarten ^^

^-^
Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit
Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick
Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart
Zen, führt zum wahren Ich
Zen führt zu Gott

Von:    Callie 23.01.2003 22:34

aber es wär ein cooles ende..naja habe ich ja schon öfters gesagt, wenn z.b. gestern schluss gewesen wär, das wär eine geniale thematik gewesen..ich hoffe die 7te staffel endet irgendwie annähernd gut......................in der bravo war übrigens ein bericht dass buffy vielleicht doch weiter macht, es ist noch nicht ganz raus, der sender hat ihr jetzt eine menge geld geboten und sie überlegt es sich wohl noch
^^

Von:   abgemeldet 24.01.2003 11:53

> aber es wär ein cooles ende..naja habe ich ja schon öfters gesagt, wenn z.b. gestern schluss gewesen wär, das wär eine geniale thematik gewesen..ich hoffe die 7te staffel endet irgendwie annähernd gut......................in der bravo war übrigens ein bericht dass buffy vielleicht doch weiter macht, es ist noch nicht ganz raus, der sender hat ihr jetzt eine menge geld geboten und sie überlegt es sich wohl noch

hm.....aber was ist besser? ich meine, vielleicht wärs gut, die serie mit einem "knall" zu beenden....sowas richtig großes, sodass man es nicht vergisst. aber uich hätte natürlich auh nichts dagegen, wenn weiter gehen würde....solange die story stimmt!^^
Zen führt zu Gott

Von:    Callie 24.01.2003 13:53

naja also wenn buffy dabei bleibt dann ist es ok, dann kann die serie ruhig weitergehn. nur ohne buffy soll sie enden, bzw dann machen sie ja ein spin-off mit dawn in der hauptrolle, was auch ok ist. da hat buffy übrigens schon zugesagt, also dass sie für gastauftritte zur verfügung steht..und ob sie ganz weitermacht wird sich wohl demnächst entscheiden.

hab grad die 7x12 gezogen..muss echt mal wieder die spoiler lesen, seit 7x09 weiss ich gar nichtmehr wie´s weiter geht ^^;
^^

Von:   abgemeldet 24.01.2003 14:03

> naja also wenn buffy dabei bleibt dann ist es ok, dann kann die serie ruhig weitergehn. nur ohne buffy soll sie enden, bzw dann machen sie ja ein spin-off mit dawn in der hauptrolle, was auch ok ist. da hat buffy übrigens schon zugesagt, also dass sie für gastauftritte zur verfügung steht..und ob sie ganz weitermacht wird sich wohl demnächst entscheiden.

dann kann buffy ende der 7ten ja gar nicht sterben.... wenn sie tatsächlich für gastauftritte zur verfügung steht..... wüsste zu gern, was die da machen wollen!^^
Zen führt zu Gott

Von:    Callie 24.01.2003 14:12

wenn sie aussteigt dann kommts sicher so in der art dass giles oder der rat der wächter buffy mitteilt dass ihre zeit als jägerin abgelaufen ist oder sie wählen kann ob sie noch jägerin sein will, dass dawn ihre nachfolge antreten kann und buffy sich gegen den job entscheidet und dawn die neue jägerin wird. buffy verlässt aus irgendwelchen gründen die stadt, spike spielt vermutlich auch eine rolle dabei, vielleicht wird er gut und sie heiraten (die fans würd es freuen), oder buffy wird selbst zu einem vampir durch spike und sie verlassen zusammen die stadt und dadurch kann sie nichtmehr die jägerin sein oder sie steht vor der wahl jägerin oder liebe zu spike, oder einer der freunde stirbt und buffy ist dadurch so verletzt dass sie das amt als jägerin aufgibt und die stadt verlässt..und und und..es gibt viele möglichkeiten, sicher kommt irgendwas mit dem man nicht rechnet, aber das wären mal die öffentsichtlichsten ^^
^^

Von:   abgemeldet 24.01.2003 14:15

waaaaii, das sind ideen!!^^
oder buffy wird "befördert"... das heißt, sie wird zu einer art "kraft", die z.b die toten irgendwo hinführt, oder eine art "schutzengel".^^
Zen führt zu Gott

Von:    Callie 24.01.2003 14:17

auf jedenfall muss es irgendwas sein dass sie die stadt verlässt. vielleicht auch um alles nachzudenken oder so..so könnte sie jederzeit zurück kommen. vorher wird aber sicher etwas grosses passieren dass sie dazubringt die stadt überhaupt erst zu verlassen ^^
^^

Von:   abgemeldet 24.01.2003 14:18

ja genau! vielleicht stirbt wirklich einer ihrer freunde. es wird ja gesagt, nicholas brendon würde irgendwann aussteigen....naja, irgendwann ist gut....jedenfalls hab ich sowas gehört.
oder giles??
wann kommt angel eigentlich wieder?^^
Zen führt zu Gott

Von:    Callie 24.01.2003 14:21

lassen wir uns überraschen. in usa sind sie jetzt ja schon bei 7x12..also noch ca. 10 folgen dann ist die staffel sowieso rum. buffy muss sie also schnell entscheiden ^^ und um so näher die staffel dem ende kommt und so besser kann man ja auf das geschehen am ende spekulieren
^^

Von:   abgemeldet 24.01.2003 14:23

werden danach eigentlich noch staffeln wiederholt?
freu mich schon total auf das ende der 7ten.^^
die staffel jetzt finde ich aber schon besser, als die 5te.^^
Zen führt zu Gott

Von:    Callie 24.01.2003 14:26

die 6.te ist (meiner meinung nach) eh die beste staffel!!! (wie oft hab ich das schon gesagt? *g*)..die 7.te finde ich langweilig, ein paar gute folgen warn zwar dabei, aber trotzdem, war nicht so mein geschmack, ich hoffe das ende macht alles wett!
^^

Von:   abgemeldet 24.01.2003 14:32

ich mochte die 5te nicht. an die hälfte der folgen kann ich mich kaum noch erinnern, da so gut wie keine handlung drin war.
ich mag die 1ste sehr gerne!^^
Zen führt zu Gott

Von:    Callie 24.01.2003 14:50

die 5.te ging so..so die ganze geschichte um dawn, war nicht schlecht, weils mal was neues war. die erste kenne ich nur teilweise, genau wie die zweite bis dritte
^^

Von:   abgemeldet 24.01.2003 14:53

> die 5.te ging so..so die ganze geschichte um dawn, war nicht schlecht, weils mal was neues war. die erste kenne ich nur teilweise, genau wie die zweite bis dritte

ja, aber es war meiner meinung nach etwas zu viel dawn und zu viel buffy&spike.

die dritte ist zwar sehr schön, aber etwas langgewogen.
die erste hat ja nur 11 folgen. ich finde die staffel so schön, weil da noch alles so...frisch ist!^^"
Zen führt zu Gott

Von:    Callie 24.01.2003 15:09

ich finde eher dass in der 6ten - und erst recht in der 7ten zuviel buffy-spike drin ist.....in der 6ten eher so das liebes-zeugs (was ich abgesehen von den zwanghaften sexszenen auch ok finde) und in der 7ten eher das problemtatische! in der 5ten ist es mir nicht so aufgefallen naja und dass es viel um dawn geht war klar, sie war der ja der schlüsselcharakter der staffel (ha! schüsselcharakter..ein wortspiel, ihr versteht..dawn..schlüssel! ha ha!)
^^

Von:   abgemeldet 24.01.2003 15:13

Dreht sich die Disskussion (wenn man das so nennen kann ^^) im Kreis oder warum ist mir so schwindelig? @_@
*zu mahorca schiel*

Hey ,langsam freunde ich mich mit Charmed an.
Aber nur weil Mitwochabends sonst nix kommt. ^^°

Ich glaub ich schau mal die neue Folge jetzt.
-=Captain Off Topic=-
"Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt"
"Sein und sein lassen"

Von:    Callie 24.01.2003 15:17

naja was will man nach 35 thread seiten noch gross neues bereden? im moment gibts halt nicht viel neues..lieber im kreis drehen als den thread sterben lassen..

charmed ist schon nicht schlecht..auch wenn ich es jetzt etwas blöd finde dass cole wieder böse ist..ich meine erst dämon, dann mensch, jetzt wieder dämon..am ende bekehrt ihn seine liebe zu phoebe vermutlich eh wieder O_o
^^

Von:   abgemeldet 24.01.2003 15:26

> ich finde eher dass in der 6ten - und erst recht in der 7ten zuviel buffy-spike drin ist.....

ja schon, aber mich hat es gestört, das spike sop zahm wurde. als man noch nicht genau wusste, woran man bei ihm war (wie in der 4ten) fand ich ihn besser und auch lustiger.^^

in der 6ten eher so das liebes-zeugs (was ich abgesehen von den zwanghaften sexszenen auch ok finde) und in der 7ten eher das problemtatische!

oh nein, nicht noch mehr.... es sieht jetzt doch eigentlich so aus, als hätte buffy gut mit spike abgeschlossen...

in der 5ten ist es mir nicht so aufgefallen naja und dass es viel um dawn geht war klar, sie war der ja der schlüsselcharakter der staffel (ha! schüsselcharakter..ein wortspiel, ihr versteht..dawn..schlüssel! ha ha!)

*ggg*
Zen führt zu Gott

Von:   abgemeldet 24.01.2003 15:26

35 Seiten, bei mir sinds 51 ;)
Nja, ist eh ziemlich viel "geklaut" bei Buffy.
Vieleicht bringt sie ihn ja um und er fährt zu Hölle und kommt wieder... Wo hatten wir das gleich schonmal?
-=Captain Off Topic=-
"Sein und sein lassen"

Von:   abgemeldet 24.01.2003 15:29

> 35 Seiten, bei mir sinds 51 ;)

bei mir sinds 34.....oO

> Nja, ist eh ziemlich viel "geklaut" bei Buffy.
> Vieleicht bringt sie ihn ja um und er fährt zu Hölle und kommt wieder... Wo hatten wir das gleich schonmal?

*fg* ich glaube, so weit gehts nicht....
Zen führt zu Gott

Von:    Callie 24.01.2003 15:30

bei mir sinds ca. 34 seiten.....liegt wohl an der persönlichen forumseinstellung ^^

hm naja......es gibt viele möglichkeiten, aber ich denke am ende wird irgendwas mit buffy und spike passieren dass zum ende führt und buffy geht..mit ihm oder alleine das wird sich zeigen, aber ich glaube spike wird eine grosse rolle spielen ^^
^^

Von:   abgemeldet 24.01.2003 15:32

Vieleicht siegt auch endlich mal das Böse. *HAHAHAHA*

!remmi tgeis esöB saD

^_-
-=Captain Off Topic=-
"Sein und sein lassen"

Von:    Callie 24.01.2003 15:46

glaube ich nicht, weil buffy ja auf jedenfall noch für gastauftritte zur verfügung steht und somit also nicht sterben kann, zudem macht ja dawn weiter..also wird es zwar sicher noch böse zu bekämpfen geben aber sterben oder so wird wohl niemand. naja gut, falls einer der darsteller aussteigen will dann kann es schon sein dass einer stirbt, aber dass heisst dann ja nicht dass das böse die schlacht am ende gewinnt. warten wirs halt ab ^^
^^

Von:   abgemeldet 24.01.2003 17:39

Lol, Animebezug bei Buffy in Potential.
Andrew vergleicht sich mit Vegeta, weil er jetzt auf der Seite des Guten kämpft. *kringel*
-=Captain Off Topic=-
"Sein und sein lassen"

Von:   abgemeldet 24.01.2003 17:42

waaaiii, schon über 1000 postings!!^^
Zen führt zu Gott

Von:    Callie 24.01.2003 19:13

was echt? *lol* andrew redet von vegeta? .....hab doch vorhin in die folge reingeschaut aber irgendwie nur in die dawn szenen. am besten ich guck nochmal, das will ich hören. hoffentlich übersetzen die dass dann auch genau so ins deutsche *fg*
^^

Von:   abgemeldet 24.01.2003 20:18

Irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass DAS nicht passieren wird ;)
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.

Von:    Callie 24.01.2003 21:29

och naja, dragon ball ist ja hierzulande bekannt, vielleicht wirds nicht wortwörtlich übersetzt, aber den bezug zum anime lassen sie bestimmt drin.........obwohl natürlich auch möglich wär dass sie es mit "superheld" oder so übersetzen O_o naja..abwarten, bleibt uns eh nix anderes über *g*
^^

Von:   abgemeldet 24.01.2003 21:31

Die verhunzen mit der Übersetzung ne ganze Menge, da ist es schon fast prophezeit, dass das auch in die HOse geht^^
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...53]
/ 53

Zurück