Thread: -|- Buffy -|-
|
Eröffnet am: 19.09.2002 05:55 Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05 Beiträge: 1570 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| die staffel wo cordy dabei war kenne ich kaum. naja......ich find jedenfalls anya cool und finds total schade dass tara tot ist..aber es gab ja mal gerüchte dass sie als jemand anderes wieder auftaucht O_o ich werde wohl ne zeit vom forum-off sein...........passt gut auf den thread auf ^^ Liebe und Freundschaft ist wie eine Rose: hübsch anzusehen aber mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie bald verwelken!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, die neue Folge rauscht grade auf meine Platte, in 5 - 6 Sunden hab ich wieder was zu spoilern. ;) Schon Folge 7x15, nur noch 7 Folgen bis zum großen Finale. >aber es gab ja mal gerüchte dass sie als jemand anderes wieder auftaucht Spoiler: Sollte sie nicht ursprünglich Willow erscheinen, aber nur als Tarnung des "First"? Is aber dann nix geworden und es war diese kleine Blonde, die am Schwachen herzen gestorben ist und die angeblich ne Warnung von Tara aus dem Jenseits brachte, dass Willow sich umbringen soll? Egal, ich bin gespannt, was Principal Wood jetzt mit Spike anstellt. -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| Hi, bin auch grad dabei, mir die neue Folge runterzuladen. Eigentlich müsste ich mich ja selber schlagen, da ich das eigentlich gar nicht wissen will, was i der nächsten Staffel passiert, aber es ist wie eine Sucht;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Coool!!! Giles ist wieder da!!!! *jubel* Hoffentlich verschwindet er nicht genauso schnell wieder von der Bildfläche wie Tara. P.S. naja, seit der alten Besetzung sind immerhin drei Neue dazu gekommen: Anya, Tara und Dawn. Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|
|||||||
| Das stimmt, dass neue dazu gekommen sind. Aber anders als in anderen Serien, sind die Leute von der alten besetzung auch geblieben;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute kommt übrigens der Buffy Film um 20:15 auf Vox -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| O_O krass krass krass <--*das wort normal nie benutz* xD~ Die heutige Folge war einfahc nur krass und zwar auf's derbste *ggg* ^^°°°° ...das mit Spike's Seele *denk: nahnaahnahnahnahnaah!! :P* ...jetzt bin ich echt mal gespannt wie's im April weider geht ^_^ PeAcE ne?!^^ !!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!! ~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~ |
|||||||
|
|||||||
| Im April solls schon weitergehen? wann haben die das denn gesagt? Muss jetzt nicht erstmal Angel kommen? Aber das Lustige ist ja, dass die im Rückblick heute vergessen haben, die Szene mit Warrens Häutung rauszuschneiden. Das ist zu lustig;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Buffy ist zuende ! Ich fand das ende richtig gut.Irgendwie traurig aber irgendwie auch hoffnungsvoll.Zum Glück kommt die neue Staffel ja schon im April. Ich dachte schon ich müsste nun wieder bis zum Herbst warten wie bei CSI.Jetzt hab ich ja Mittwochs gar nichts mehr zu gucken. |
|
|||||||
| >Im April solls schon weitergehen? wann haben die das denn gesagt? hai hai ^^, haben sie im Abspann gesagt ^-^ "Buffy macht jetzt erst mal Pause *blaa* ...aber im April geht's weiter ..." Hach ich find ja so doll das Giles !endlich! wieder da ist *giles-fähnchen schwenk* =3 PeAcE ne?!^^ !!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!! ~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~ |
|||||||
|
|||||||
| Weiß denn einer von euch, ob Pro7 jetzt auch wieder Angel zeigen wird? Denn irgendwie fehlt da ja jetzt die dritte Staffel von... ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| *schulternzuck* keinen blassen schümmer ...hmm vieleicht waren die Quoten der 2ten staffel doch net so berauschend?! ._. PeAcE ne?!^^ !!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!! ~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~ |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht meinten die aber auch, dass es im April mit Angel weitergeht. Denn bisher hat die neue Buffy-Season IMMER im Hebst angefangen. Und die Serie ist in den USA ja noch nichtmal zuende. Ich glaub, die hört da erst anfang April auf. Das kann ja irgendwie nicht ganz sein. Es kommen da jetzt noch 6 Folgen. das wär ja schon Mitte April... Versteht mich nicht falsch, ich will die neuen Buffy Folgen auch lieber früher als später sehen, aber in Angel wird ja noch manches erklärt, was man in Buffy nicht erfährt. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab absolut keinen plan, aber ich denk dann hätten sie gesagt "Es geht im April mit Angel weiter" oder? Aber das haben se ja net ^^° ...also ich hab mich mal schlau gemacht und ein Vögelchen zwitscherte mir, das am 23. April irgendwas ausgestrahlt werden soll!! ...*rofl* ...was, allerdings weiß ich jetzt auch nimmer ^^°° ..also eigentlich müsste es dann aj die neue Staffel sein oder?! PeAcE ne?!^^ !!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!! ~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:50 | |||||||
|
|||||||
| Stimmt. Obwohl mich das sehr wundert. ich hätte die neue Angel-Staffel auch gerne auf deutsch gesehen. ich werd mal ne Mail an Pro 7 schreiben,wie das denn nun aussieht. kann ja dann hier schreiben, was ich erfahren hab;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab grad mal geguckt und sie sagen, dass die 3. Staffel 2003 auf Pro 7 ausgestrahlt wird. Fragt sich nur wann. Wenn jetzt die 7 Buffy-Staffel kommt, müsste ja zeitgleich die 4. Angel-Staffel laufen...Komisch, komisch... ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| >Vielleicht meinten die aber auch, dass es im April mit Angel >weitergeht. Denn bisher hat die neue Buffy-Season IMMER im Hebst >angefangen. Und die Serie ist in den USA ja noch nichtmal zuende. >Ich glaub, die hört da erst anfang April auf. Das kann ja >irgendwie nicht ganz sein. Es kommen da jetzt noch 6 Folgen. das >wär ja schon Mitte April... >Versteht mich nicht falsch, ich will die neuen Buffy Folgen auch >lieber früher als später sehen, aber in Angel wird ja noch >manches erklärt, was man in Buffy nicht erfährt. Ich versteh euer Problem nicht, wieso sollte die Staffel hier nicht anfangen, während sie in Amiland noch läuft oder kurz nachdem sie da vorbei ist? Nebenbei hab ich bisher auch alles von Staffel 7 verstanden, ohne dass ich Angel schau *g* Die beiden ham nichmehr soviel miteinander zu tun, seit sie auf verschiedenen Sendern sind, sondern versuchen eher, die jeweils andere Serie gar nich zu erwähnen. Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben" ~~~ A crew sees cring knees, I wanna need. Not betray!! ... XD ~~~ Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB. |
|||||||
|
||||||
| so jetzt isse fertig. na ja die 6. staffel war net so der hammer. hoffe mal die 7. wird wieder besser. ich finds toll das ende april die neue und leider auch letzte staffel von buffy kommt. von angel ist ja allerdings keine spur. pro 7 rückt da noch net raus, leider :-( ich schließe mich sailorSirius an, da die beiden serien fast nix mehr miteinander zu tun haben ist es echt schnuppe ob mann buffy und angel zusammen sieht. das mit faith müßte man ja auch so kapieren. ich hab gelesen das angel bei den letzen folgen von buffy auch auftauchen soll. bin mal soooooooooooooooooo aufs ende gespannt. Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!! |
|
|||||||
| Also das, was ich bisher von der 7. Buffy-Staffel gesehen habe, ist schonmal ziemlich gut. Und es ist ja noch nicht gesagt, dass das die letzte Staffel war. Die sind da noch etwas unentschlossen;-) Trotzdem tät ich Angel gern sehen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Die siebte staffel soll besser werden als die 6. so wie "früher" buffy war. llustig und düster gemischt - und zwar genau in der richtigen menge. ich fand die letzte folge von buffy total cool! und - xander hat die welt gerettet *kicher* ~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu beinden~ Legolas ist obermegakawaii!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Vorsicht Spoiler über den neuen Obermotz *g* Hömma, die können jetzt net den Ursprung allen Übels besiegen und dann sagen, "Oh, da ist was neues Böses" *g* weil, es gibt ja keine Quelle des Bösen mehr. Wär doch irgendwie unlogisch. Entweder sie besiegen The First und Buffy geht dabei drauf, oder The First siegt und die Welt geht dabei drauf. /Spoiler. Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben" ~~~ A crew sees cring knees, I wanna need. Not betray!! ... XD ~~~ Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB. |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht besiegen sie The First aber auch nicht, sondern können nur diese Armee von Übervamps vernichten und verhindern, dass The First die Welt vernichtet. Oder in Staffel 8 kommt raus, dass man The First gar nciht vernichten kann, sondern immer nur aufhalten. Die Buffy-macher werden sich da schon was einfallen lassen. Außerdem war zu Anfang von Staffel 7 ja auch noch gar nicht klar, dass es evtl. die letzte Staffel sein könnte. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| >Also das, was ich bisher von der 7. Buffy-Staffel gesehen habe, ist schonmal ziemlich gut. Und es ist ja noch nicht gesagt, dass das die letzte Staffel war. Die sind da noch etwas unentschlossen;-) :( Hab da ein paar Bad news für euch, zumind. wenn man 1Live-Radio glauben schenken mag ...und zwar hieß es da, dass "Buffy-The vampire slayer" entgültig eingestellt wurde! D.h. es gibt keine weitere 8te Staffel! Hab's heute Morgen im Radio gehört! Allerdings soll der eigentliche Cast der Serie (Willow, Anya, Xander etc.)nicht arbeitslos werden und Joss Whedon hat vor weitere Tochter-Serien zu produzieren ...größtenteils eben aus dieser Besetzung! T_T ... tjoa ...dann können wir mal auf die 'last but hopefully not least' season von Buffy gespannt sein ... PeAcE ne?!^^ !!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!! ~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~ |
|||||||
|
|||||||
| Bei der aktuellen 7. Staffel handelt es sich nun OFFIZIELL um die letzte! Sarah Michelle Gellar gibt das Jagen auf, wie sie mittlerweile in einem Interview mit 'Entertainment Weekly' bestätigte. Auch Joss Whedon gab mittlerweile ein offizielles Statement ab, dass diese Aussage bestätigt. Es gibt außerdem noch keine Pläne über ein 'Spin-Off'. Ein Faith-Serie fällt ebenfalls flach, das Eliza Dushku schon bei einer anderen Serie unterschrieben hat. Wie es mit 'Angel' weitergeht, ist noch nicht klar! Quelle: http://www.buffyverse.info ; Entertainment Weekly etc. |
|||||||
|
|||||||
| Ha! Also kann man sich doch auf "1Live" verlassen ^-^ PeAcE ne?!^^ !!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!! ~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~ |
|||||||
|
|||||||
| Oder auf netzeitung.de, die ham das schon vor n paar Tagen gemeldet *g* Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben" ~~~ A crew sees cring knees, I wanna need. Not betray!! ... XD ~~~ Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB. |
|||||||
|
|||||||
| > Oder auf netzeitung.de, die ham das schon vor n paar Tagen gemeldet *g* mmh ich hab gehört, dass es eine 8te auf jeden Fall gibt, nur eben ohne Buffy,...bin echt gespannt wies weitergeht..hat jemand schon die 16 gesehen?? ( oder wars die 15) die wo dieser Kerl filmt und das schon so geil anfängt wo er Geschichtenerzähler spielt ( ja ergibt nicht viel sinn, aber ich glaub die dies gesehen haben, wissen was ich mein ^^;) die war echt gut wobei ich die 7te sowieso irgendwie viel besser als die 6te finde..nya bis dann -@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@ Das Prinzip Auge um Auge hinterlässt auf beiden Seiten Blinde |
|||||||
|
|||||||
| Schade, wär doch noch schön gewesen. Ich denk, ich werds überleben. Wenns weitere Spin-Offs gibt, bin ich glücklich. Wenn nicht, auch egal. Und ich hab die 16 schon gesehen, allerdings in schlechterer Qualität. ich lad sie mir grad nochmal in besser runter;-) Aber es ist schon cool, wie Buffy Andrew über dieses Siegel hält und ihn bedroht;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| >hat jemand schon die 16 gesehen?? ( oder wars die 15) die wo >dieser Kerl filmt und das schon so geil anfängt wo er >Geschichtenerzähler spielt Andrew, er heisst Andrew XD Ich hab das Gefühl sie ham den "the other guy, what's his name"-Witz n BISSCHEN übertrieben *g* Buffy, slayer of vamPIRes *wegschmeiss* Andrew rockt doch. Sooooo süß, wenn er immer versucht sich zu integrieren und dann sind die anderen immer so fies und lassen ihn nich >( Bin jedenfalls mal gespannt, wie ihn die Erfahrung mit dem Siegel verändert hat, scheint ja ziemlichen Eindruck auf ihn gemacht zu haben, wenn man so die letzte Szene bedenkt. AndrewxWarren forever!! XD Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben" ~~~ A crew sees cring knees, I wanna need. Not betray!! ... XD ~~~ Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB. |
|||||||
|
||||||
| ah, andrew und der rotz sind voll für die katz. echt!!!! warren und andrew sind genau so unnötig wie es rily war. jonathan ist ja noch cool. der hatte ja schon früher ein paar lustige auftritte. ich fand die season 5 echt gelungen, dafür war die season 4 total für den arsch und die season 6 bis auf wenige folgen (wie der anfang und der schluß *willowrulz*)auch net der brüller. ich hoffe mal das in der season 7 das feeling der älteren staffeln wieder rüberkommt. in der season 6 ging das total unter, leider. bei angel weis man auch net genau ob es da noch ne 5. season geben soll, steht wohl alles in den sternen .... Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!! |