Thread: -|- Buffy -|-
|
Eröffnet am: 19.09.2002 05:55 Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05 Beiträge: 1570 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Was war das deeeeeenn waaaaaaaaah sie ham's einfach weggelassen!!! O_____o Das Häuten selbst hat man überhaupt nicht gesehen, nur kurz seine Leiche!! O_______O Wiesooooo?? Wieso kann man den Amis so ne Szene zutrauen und uns nich?? Die is doch super wichtiiiiig...... ;__; Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben" ~~~ A crew sees cring knees, I wanna need. Not betray!! ... XD ~~~ Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, da war geschnitten, hat man auch gehöhrt. Eigentlich sieht man wie sie ihm die Haut abzieht und nicht *wedel* und die Haut ist weg. -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| ganz kurz sah man die gehäutete gestalt....aber wie die haut abgezogen wurde haben sie wirklich rausgeschnitten! naja was solls..wir haben ja das orginal! **Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you** she´s cracked in the head, and kooky in the brainia whenever she gets mad, you'll experience painia each line in this text sounds pretty much the sameia and the world is the goal for Pinky and the Brainia |
|||||||
|
|||||||
| Okay, nächste Woche auf die Rückschau achten, was werd ich lachen, wenn's da gezeigt wird XD Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben" ~~~ A crew sees cring knees, I wanna need. Not betray!! ... XD ~~~ Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber so was hab ich schon vermutet, bei der US Aussrahlung gabs auch böse Briefe an den Sender deswegen. Obwohl, da kommt es schon ne Stunde früher. Aber früher als Buffy noch Samstag nachmittags lief, was das mit der Schnippelei auf Pro7 noch schlimmer. -_- -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| stimmt........naja..da kommt es dann sicher auch nicht und wenn fällts mir net auf, weil ich beim rückblick nie aufpass *g* **Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you** she´s cracked in the head, and kooky in the brainia whenever she gets mad, you'll experience painia each line in this text sounds pretty much the sameia and the world is the goal for Pinky and the Brainia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na trotzdem, Schnitte kann ich nicht leiden, ich finde das ist ein Eingriff in die künstlerische Freiheit. -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| Trotz des Schnittes fand ich die Folge mega genial! (muss mir wohl die original Version besorgen^^) Ich glaub, das war seit langem wieder eine Buffy Folge, die mir zu kurz vorgekommen ist. Wow. Bin schon echt auf das finale gespannt. I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| schnitte stören mich nicht so wenn ich das orginal kenne, naja kommt drauf an in wie fern es auffällt..heute wars schon irgendwie komisch, das ist halt der nachteil wenn man das orginal kennt, da kommts einen vor als wär da ein loch, bzw ist ja auch eine lücke da..aber die die das orginal nicht kennen, denen isses net so aufgefallen ^^ **Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you** she´s cracked in the head, and kooky in the brainia whenever she gets mad, you'll experience painia each line in this text sounds pretty much the sameia and the world is the goal for Pinky and the Brainia |
|||||||
|
|||||||
| Boah, die Folge gestern war ja richtig megageil. Eine der besten Buffy-Episoden bis jetzt. Ich find Willows reaktion übrigens total verständlich. Ich würde Warren wahrscheinlich ähnliches antun *ggg* Mahorca, kannst du mir sagen, wie die Folge auf englisch heißt, damit ich mir auch mal das Original besorgen kann? Das wär nett;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| die folge heisst im orginal "villains".....und hier kann man sich szenen ziehen: http://www.slayerhelp.com/portal.php?s=buffy_season6&z=buffy_database da ist das mit der häutung auch unzensiert..naja und spoiler aller anderne folgen stehen auch dort ^^ auf der seite gab ich grad einen lustigen vertipper gefunden..und zwar da http://www.slayerhelp.com/portal.php wenn ihr mal links schaut beim tv guide wo die vorschau auf nächsten mittwoch ist, da steht als folgen titel "da warrens nur noch zwei"...muss natürlich "da warens nur noch zwei" heissen..aber durch das zweite r schaut es aus wie so ein wortspiel.....waren<->warren....checkt das wer....warren, der jetzt tot ist und auch mal dabei war....*gg* **Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you** she´s cracked in the head, and kooky in the brainia whenever she gets mad, you'll experience painia each line in this text sounds pretty much the sameia and the world is the goal for Pinky and the Brainia |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Der Tippfehler ist ja geil! (Ich versteh das schon^^) I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| find das auch lustig! ich glaub ich mach mal n screenshot von, sowas muss man für die ewigkeit festhalten *gg* **Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you** she´s cracked in the head, and kooky in the brainia whenever she gets mad, you'll experience painia each line in this text sounds pretty much the sameia and the world is the goal for Pinky and the Brainia |
|||||||
|
|||||||
| Jau, das mach ich auch, wenn ich wieder an meinem PC bin (grad in der Schule festsitzt*). Aber auch noch ausgerechnet bei der Serie, kurz nach Warrens Tod und es geht um seine Freunde. Das passt alles ja richtig gut zusammen^^ I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| ja genau, das meinte ich ja.......ich dachte erst das ist absicht so und soll ne anspielung auf warren und seine freunde sein. aber bei den spoilern in der database ist es dann richtig geschrieben *gg* hab es jetzt gescreenshotet ^^ **Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you** she´s cracked in the head, and kooky in the brainia whenever she gets mad, you'll experience painia each line in this text sounds pretty much the sameia and the world is the goal for Pinky and the Brainia |
|||||||
|
|||||||
| lasst den thread nicht sterben!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1817 Shigure is meiner!! /\__/\ ( >_<) ( )_( )/) |
|||||||
|
||||||
| Diese Folge war wirklich genial.Aber ich glauben wenn ich Willow gewesen wäre hätte ich Warren noch viel schlimmeres angetan. Pro 7 hat übrigens nur in der 21.15 Fassung geschnitten,in der Wiederholung um 1 war alles zusehen. |
|
|||||||
| noch schlimmeres? er ist doch jetzt schon tot *gg* naja sie hätte ihn auch auf ewig irgendwo leiden lassen können aber jetzt ist er halt tot. aber das ist ja erst der anfang *g* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1817 Shigure is meiner!! /\__/\ ( >_<) ( )_( )/) |
|||||||
|
|||||||
| >aber das ist ja erst der anfang *g* MWAHAHAHA >XD Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben" ~~~ A crew sees cring knees, I wanna need. Not betray!! ... XD ~~~ Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB. |
|||||||
|
||||||
| Na ja,ich hab irgendwie mehr erwartet.So schlimm fand ich das eigendlich nicht.Die Folter dauerte ja nur 5 Minuten oder so. Warren war ja auch sofort tot nach dem er die Haut abgezogen gekriegt hatte.Aber Willow ist zu gut um ihn länger leiden zu lassen. Dafür er jetzt in die Hölle und ich glaube nicht das es da so angenehm ist. |
|
|||||||
| Ich glaub die wahre Folter, war die psychische, vorher *g* Ich mein, stell dir vor, du weisst, dass ne allmighty Uberwitch und womöglich noch ne Slayer hinter dir her ist *g* Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben" ~~~ A crew sees cring knees, I wanna need. Not betray!! ... XD ~~~ Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB. |
|||||||
|
|||||||
| und dann erscheint dir noch deine tote freundin (katharina) ..naja...die wiederholung hab ich net gesehn, kenne zwar das orginal, aber trotzdem, hätte so gerne die szene mal auf deutsch gesehn. naja..... wie weit sind sie in amerika jetzt? 7x13 oder schon eins weiter?! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1817 Shigure is meiner!! /\__/\ ( >_<) ( )_( )/) |
|||||||
|
|||||||
| Als letztes lief 7x14 (habs immer noch net ganz gesehen... -.-) Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben" ~~~ A crew sees cring knees, I wanna need. Not betray!! ... XD ~~~ Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB. |
|||||||
|
|||||||
| hm ja..ich meine jetzt download-mässig..also 7x14 müsste schon raus sein? muss ich gleich mal ziehn dann ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1817 Shigure is meiner!! /\__/\ ( >_<) ( )_( )/) |
|||||||
|
|||||||
| Jo, wie gesagt, ich hab die ja schon, nur noch net gesehn *g* Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben" ~~~ A crew sees cring knees, I wanna need. Not betray!! ... XD ~~~ Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB. |
|||||||
|
|||||||
| noja ich gucks eh net *gg* deshalb eilt es mir mit dem ziehen auch nicht so. aber hinterherhinken will ich dann auch nicht, sonst komm ich nichtmehr nach ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1817 Shigure is meiner!! /\__/\ ( >_<) ( )_( )/) |
|||||||
|
||||||
| Hey, den Threat gibt's ja doch noch! Cool! *malnachlangerPausewiederhiervorbeischau* Ich find das mit Willow voll heftig. Die ist sehrwahrscheinlich jetzt nicht mehr zu retten wie das letzte Mal. Ein bisschen doof find ich's nur, dass Xander und die anderen davon immer reden als würd Willow Drogen nehmen. Kann man natürlich schon damit vergleichen, aber ich würd's irgendwie mit anderen Worten beschreiben...So kann man statt "schwarze Magie" einfach "LSD" oder so einsetzen... Und die Gerüchte, dass Dawn Buffys Nachfolgerin werden soll....Also ich hab's ja schon mal gesagt, aber wenn Buffy (also SMG) aufhört, dann sollte auch die Serie (möglichst mit einem Knall und keinem HappyEnd) aufhören. Mit Dawn als Vampirjägerin (zumal es schon seit langem kaum noch Vampire in der Serie zu killen gibt - also wäre Monster-Slayer als Titel doch irgendwie passender, wenn auch nicht so cool klingend...) fänd ich das irgendwie einen ziemlichen Abklatsch. Am Ende fängt wieder alles von Vorne an, nur mit Dawnie in der Hauptrolle: Wächter kommt, trainiert sie, sie bildet Clique aus ihren Schulfreunden und geht gemeinsam mit ihnen auf Monster- (weil Vampire sind ausgestorben!) jagd, verknallt sich in eins das sie nicht killed usw.usw. *lufthol* Und mal was anderes: Ich find's total scheiße, dass man am Ende der Folge immer soviel schon von der nächsten Folge verraten bekommt. Da ist die ganze Spannung weg, weil sie immer schon das wichtigste zeigen. Ich weiß, ihr spoilert hier viel - ich komm auch manchmal in Versuchung, aber eigentlich lass ich mich doch gern übberraschen. Und spoilern ist ja freiwillig, aber bei der Vorschau für die nächste Folge kann ich manchmal gar nicht früh genug abschalten! So, sorry, der Beitrag war jetzt ein bisschen lang, aber ich komm halt leider nicht so oft ins Netz, da muss ich halt immer die geballte Ladung ablassen und das wird dann irgendwie immer sehr lang. *'tschuldigung* Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|
|||||||
| hallo ^^ hmm naja also ich finde schon dass es mit drogen zuvergleichen ist, ich denke dass soll es auch darstellen, ein sozialproblem halt, aber in die serie eingebaut. willow hat ja selbst mal gesagt es ist wie eine droge und wo sie z.b. mit amy bei dem hexenmeister war, das war ja auch so eine art dealer, gerade das gefällt mir an der staffel..das da viele alltagsprobleme eingebaut sind sonder langweilig oder wie eine moralpredigt zuwirken ^^ hm naja und wenn dawn weitermacht..abklatsch kann man es nicht direkt nennen, weil es ist ja im prinzip nur eine fortsetzung, ein abklatsche wäre es wenn es jetzt eine ganz neue serie mit neuen schauspielern und anderen charakteren auf einem anderen sender gäb oder so..aber mit dawn..naja...fortsetzung, spin-off..was auch immer..da warte ich ab und warte nicht vorschnell. naja gut, buffy ohne buffy ist nicht das wahre aber wenn die serie nach dawn benannt wird und die anderen leute dabei sind dann kann es durchaus ok werden..wenn sie die serie halt etwas auf dawn umschreiben und aus ihr nicht eine ersatz-buffy machen..aber das wird man dann ja sehen ^^ und wegen der vorschau....ich find die gut *gg* jetzt mal abgesehen davon dass ich eh schon alles weiss, aber bei anderen serien kommt ja auch immer so eine vorschau und da freu ich mich echt drauf, weil man so richtig auf die spolter gespannt und neugierig gemacht wird ^^ Shigure is meiner!! /\__/\ ( >_<) ( )_( )/) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=130586&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| Tja, kann schon sein... Ich bin in der Sache vielleicht zu "traditionell", ich meine ich mag das nicht, wenn soviele Hauptpersonen der Serie weggehen und durch neue ersetzt werden. Dawn ist z.B. auch ein Charakter, mit dem ich irgendwie nicht warm geworden bin. Vielleicht deshalb meine Abneigung zu einer Fortsetzung mit Dawn als Jägerin. Ich fand Buffy in der alten Besetzung noch am besten, wobei ich zugeben muss, dass ich Anya als sozusagen Cordi-Ersatz recht witzig find und Tara (dummerweise ist sie jetzt gestorben) mittlerweile auch gemocht hab. Von Spike ganz zu schweigen...*ja-bekennenderFan* ;)) Vielleicht bin ich auch geschädigt durch Ally McBeal, wo jetzt fast alle guten Charakteren die Serie verlassen haben (das Gummibärchen *schnief*, Ling *sooocool*, Billy, Georgia....) und mir mittlerweile immer weniger gefällt. Die war mal soo witzig und jetzt... Wahrscheinlich befürchte ich, dass es dann mit Buffy genauso den Bach runter geht. Aber du hast recht, ich sollte abwarten und mal schaun, was kommt. Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|
|||||||
| Aber außer Cordi sind ja noch alle Besetzungen da. Und sie spielt ja auch bei Angel mit. Ist also auch nicht ganz aus der Welt. Anders als bei ally kommen bei buffy ja immer nur wenige Neue dazu, anstatt das die alten Charas durch neue ersetzt werden. Ich bin jetzt mal echt gespannt auf morgen. Aber ich kann Willow trotzdem verstehen. ich würde genauso handeln. ;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||