Thread: -|- Buffy -|-
|
Eröffnet am: 19.09.2002 05:55 Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05 Beiträge: 1570 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Wer isn die die dawn trift ?! spielt die nur ne nebenrolle oder fest mit? und meinst du mit wood den rektor?! heißt der nicht rob?! Hat jemand von euch die Buffy Seasons eigendlich ?!?!?! Spikes neuer look ist irgendwie cool ^____^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:50 | |||||||
|
|||||||
| Kit heisst sie wohl. Und Wood ist der Direktor, jo, Robin Wood. Und zum Glück bleibt das nicht Spikes "neuer Look" *grauslig find**g* Wer schaut jetzt Angel? Siri's Abitur: 2.5. Deutsch, 6.5. Englisch, 7.5. Geschichte, 25.6. Physik Siri lernt derzeit: Geschichte (200 Jahre Weltgeschichte....) - 3.Reich & USA |
|||||||
|
|||||||
| ich abr ich finde Angel nicht so toll ....¬_¬ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins !!! |
|||||||
|
||||||
| ich hab auch schon sehr interessante spoiler gehört XD ... vor allem zur letzten folge ... nja, weiß nich, will sicher keiner hören hm? *gg* den dumbledore witz fand ich auch sau cool ^-^ ... vielleicht is willow ja auch potter fan? oO? *ggg* ...Cause through my eyes I vision you... ...Your love protects my every move... ...And my life sways to your heartbeat... ...My everlasting love is simply, so simply deep... |
|
|||||||
| der dumbledore witz war irgendwie doof -.- XD harr ich fand die folge so cool, aber die nächste wird noch besser XD der huuund!! ok.. -.- *freu* ich freu mich so dass buffy wieder läuft.. aber angel.. brr ich fand den noch nie so toll und find die serie auch total schwach.. "I said Rabi~en~Rose!" "Usada! Usada! Usada!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 *Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| "You go all Dumbledore on me" klingt natürlich besser als "Sie sind wie ein zweiter Dumbledore zu mir" *g* Aber ich find das trotzdem gut übernommen. Joa Angel is halt... zu sehr auf Buffy bezogen. Und ohne hat's ne zu schwache Story. Naja. Wenigstens isses ganz interessant, wenn die Serien sich mal überschneiden. Aber das wird ja nich mehr so oft passieren... Ich sach euch, Spike kriegt so geniale Szenen in den nächsten Folgen, waaaah... ^_____^ Button, button, who's got the button? My bet is on the witch! Siri's Abitur: 2.5. Deutsch, 6.5. Englisch, 7.5. Geschichte, 25.6. Physik Siri lernt derzeit: Geschichte (200 Jahre Weltgeschichte....) - 3.Reich & USA |
|||||||
|
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich wieder scary night!!!!! ich hab mich so auf gestern gefreut und war total begeistert. die erst folge von buffy staffel 7 war mega gut. absolut genial, spannend, witzing, so wie buffy eigenlich auch sein sollte. endlich ist sie wieder wie früher. ich finds nur doof das eben die staffel von buffy mit der staffel von angel ne paßt. da hat pro 7 total mist gebaut. aber egal hautptsache ich seh wieder den süßen spike!!!! bei angel freu ich mich total auf conner :) die staffeln können ja nur gut sein!!!! Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!! |
|
![]() |
||||||
| @ SailorSirius Klar gibt es schon Spoiler für die letzte Folge, schon lange^.^ Es gibt schon nen ganzen Skript im Net, musst mal nachsehen^^ *schulterzuck* Schau mir Buffy eh nur wegen Spike an, alle anderen interessieren mich nicht XDDD Ja ok, vielleicht noch Buffy aber die anderen sind mir echt egal^^ But I´ll be looking at you with your long brown Hair Pretty little feet sparkling everywhere Look so good when you come my way But I have to look dawn when you talk to me Cause you´re dangerous |
|||||||
|
|||||||
| >Klar gibt es schon Spoiler für die letzte Folge, schon lange^.^ Es >gibt schon nen ganzen Skript im Net, musst mal nachsehen^^ Das werd ich bestimmt nich tun -.- Ich hasse Spoiler. (wie oft hab ich das in diesem Thread schon erwähnt? *g*) Siri's Abitur: 2.5. Deutsch, 6.5. Englisch, 7.5. Geschichte, 25.6. Physik Siri lernt derzeit: Geschichte (200 Jahre Weltgeschichte....) - 3.Reich & USA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Sorry, das wusste ich nicht *vorbeug* sorry nochmal But I´ll be looking at you with your long brown Hair Pretty little feet sparkling everywhere Look so good when you come my way But I have to look dawn when you talk to me Cause you´re dangerous |
|||||||
|
|||||||
| gaaahh.... Wieso wird Buffy eigentlich nich wiederholt... hab's verpennt, ich Idiot, bin erst um 9 wieder aufgewacht.... Naja... Siri's Abitur: 2.5. Deutsch, 6.5. Englisch, 7.5. Geschichte, 25.6. Physik Siri lernt derzeit: Geschichte (200 Jahre Weltgeschichte....) - 3.Reich & USA |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen! Ich hab mir zwar jetzt nich alles durchgelesen, aba ich muss sagen, dass Buffy wieder viel besser geworden ist ^___^ Ne zeitlang war die Serie ja echt merkwürdig... Aba jetzt bin ich froh, dass sie wieder so interessant und spannend ist n__n |
|
||||||
| oh mann die 2. folge staffel 7 war auch total gut. bin schwer begeistert. die folgen gefallen mir besser wie ganze kapitel der letzen staffel. yo und angel ist auch krass. Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!! |
|
|||||||
| Ohmannohmannohmann hat schon wer den Trailer für 7x22 gesehn? Des wird so genial O________O Schau überhaupt wer außer mir noch die Originalfolgen? *g* Was wird Spike machen? Und .... nu werden leichte Spoiler kommen, für alle die Pro7 schaun ^^;; SPOILER Was wird Angel mit ihm machen?? XD Eifersuchtsfight, bei dem Spike gedustet wird? naiiiiiiiiin nich doch O____o Und was is das mit Willow, die hat im Trailer kurz leuchtend weiße Haare, sieht aus, als würde sie Kraft von ner "guten" Macht bekommen, eben nich so wie früher, als sie vom Zaubern schwarze Haare kriegt. Und Caleb kommt auch wieder, boah sieht der tot aus XD SPOILER ENDE Waaaaah ich will Dienstag!! Nein, will ich garnet, dann ises nämlich rum.... wäh.... Siri's Abitur: Deutsch(BANZAI!),Englisch(BANZAI!),Geschichte(BANZAI!),Physik(25.6.) Siri lernt derzeit: NICHTS! XDDD |
|||||||
|
||||||
| Ich schau mir sie ebnfalls an!!! Die 6 staffel kenn ich auch ...einfach das was bis jetzt auf Pro7 kam. Und ANgel is ebenfall der Hit!Kommt immer nach Buffy-*kenntdasirgendwer* |
|
|||||||
| Höm.... wer Buffy kennt, kennt auch Angel, des is immerhin n Spin Off von Buffy *g* Seit wann schaust du Buffy denn, dass du das nicht weißt, Nayro? Angel war zuerst n Chara bei Buffy, hat dann aber seine eigene Serie gekriegt. Siri's Abitur: Deutsch(BANZAI!),Englisch(BANZAI!),Geschichte(BANZAI!),Physik(25.6.) Siri lernt derzeit: NICHTS! XDDD sondern zeichnet am Manga weiter ^^ (Kapitel 2 is da ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So die LETZTE ... *schnüff* ... letzte Folge flattert grade auf meine Pladde. Kann nur eine Frage von Stunden sein und ... dann kuck ich halt Angel ab jetzt, weil mein Spikiemikie da einsteigt. *freu* "^__^" -=Captain Off Topic=- Was ich besitze seh' ich wie im Weiten Und was verschwand wird mir zu Wirklichkeiten |
|||||||
|
|||||||
| Bist du SICHER, dass es wirklich 7x22 is? *g* Hast schonma reingeschaut? Montags hab ich nämlich noch nie ne echte neue Folge gefunden ^^ Und irgendwie glaub ich nich dass Spike überlebt, so traurig es is ^^;;; But Erúvatar said to Melkorn, "See thou, though thou strivest against Me, thy themes are not what thou wouldst, but rather lo, are verily but a part of My greater theme, whether thou wouldst so or no." And Melkorn said, "Huh?" (Quelle: tolkiengesellschaft.de) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir ziemlich sicher, weil ich die Folgen immer pre air kucke. Hab zwar noch nciht reingeschaut, aber meine Quelle ha mich noch nie entäuscht, meist hab ich die Folge 1 - 2 Tage bevor sie ausgestrahlt wird. :D Spoiler: Und Spike überlebt, wobei die Betonung auf "lebt" liegt. ;) -=Captain Off Topic=- Was ich besitze seh' ich wie im Weiten Und was verschwand wird mir zu Wirklichkeiten |
|||||||
|
|||||||
| NYAAAAA!!!! Schreib das "Spoiler" größer!!! O______o Und lass Platz dazwischen o_____O Des wollt ich doch garnet wissen >XO *hoil*...... Hast mir den Spaß verdorben >.< (naja, net ganz *g*) But Erúvatar said to Melkorn, "See thou, though thou strivest against Me, thy themes are not what thou wouldst, but rather lo, are verily but a part of My greater theme, whether thou wouldst so or no." And Melkorn said, "Huh?" (Quelle: tolkiengesellschaft.de) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! |
|||||||
|
|||||||
| mähh >.< bin erst bei Epi 20.. ich bin schon so gespannt...(besonders auf schnucki David) aber kommt die 22 Folge nicht erst morgen..also ner Freundin passiert das öfters, das z.B. Epi 18 angegeben ist, es aber Epi 15 ist.. .... -@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@ Krieg ist die höchste Form von Terrorismus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mir aber nicht... *bäh* ^^" Nein das ist ne Pre air episode, ich ziehe die so seit einem jahr und es war immer die richtige. -=Captain Off Topic=- Was ich besitze seh' ich wie im Weiten Und was verschwand wird mir zu Wirklichkeiten |
|||||||
|
|||||||
| mary: Wenn man sucht, findet man die Episoden immer schon bevor sie überhaupt im TV gelaufen sind ^^ Hab gehört, da is einer bei dre Firma (oder whateva *g*), der is so nett die immer vorher online zu stellen *g* Aber dass sie schon Montags da sein soll... Dienstag nachmittags ist aber eigentlich normal. ^^ ... Was red ich... Das wirds nie mehr geben..... *hoil* But Erúvatar said to Melkorn, "See thou, though thou strivest against Me, thy themes are not what thou wouldst, but rather lo, are verily but a part of My greater theme, whether thou wouldst so or no." And Melkorn said, "Huh?" (Quelle: tolkiengesellschaft.de) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! |
|||||||
|
|||||||
| aso, naja ich werd die letzten beiden eh erst mittwoch schauen können wieso nie mehr..ich hoff ja immer noch auf eine neue Staffel (gut ist dann zwar nicht mehr Buffy "buffy") mit Dawn. Viele sagen ja dass sie das dann nicht mehr schauen..ich auf jeden FAll...ich hasse nur diese Kennedy, die würd ich am liebsten erschlagen >.< |
|||||||
|
|||||||
| "Dawn the vampire slayer"? Um Himmels Willen, dann muss Joss aber ne verdammt gute Erklärung abgeben, wieso Dawnie plötzlich doch Potential ist. Ausserdem.... wenn das große Böse an sich vernichtet is, gibts kaum noch anderes *g* Aber wenn man an das Ende von Sailor Moon denkt... HMMMM. (Bin ja immer noch der Meinung Sailor Moon hat Buffy teilweise inspiriert ^^) But Erúvatar said to Melkorn, "See thou, though thou strivest against Me, thy themes are not what thou wouldst, but rather lo, are verily but a part of My greater theme, whether thou wouldst so or no." And Melkorn said, "Huh?" (Quelle: tolkiengesellschaft.de) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! |
|||||||
|
|||||||
| > (Bin ja immer noch der Meinung Sailor Moon hat Buffy teilweise inspiriert ^^) *gg* mmh als ich noch im Sailor Moon Wahn war war ich beim STart der 1. Buffy Staffel in D wirklich dieser Meinung. ich hatte in irgendeiner Zeitschrift Charakterbeschreibungen gesehen und für mich war Buffy Usagi, Willow Ami und Cordelia Rei (es wurden nur die 3 Mädels erwähnt). Das passte irgendwie *am kopf kratz* egal..was mein Hirn da manchmal zusammenspinnt ^^; -@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@ Krieg ist die höchste Form von Terrorismus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angel geht ja auch weiter, also kann das Böse an sich ja ned so ganz weg sein. *g* Es ist ja nur das "erste" Böse. First Evil. Übrigens, wer findet noch das Connor und Spike ein schönes Paar wären. *g* Und Angel würde es töten. XD -=Captain Off Topic=- Was ich besitze seh' ich wie im Weiten Und was verschwand wird mir zu Wirklichkeiten |
|||||||
|
|||||||
| Connor sacht mir nix, will's nich wissen, bitte schreib Spoiler davor, wenn du's sagst *g* Und das mit Sailor Moon is garnet so abwegig, Joss is anscheinend Anime Fan und ausserdem hab ich vor kurzem ne Srite gesehn, wo einer dadrüber geschrieben hat, das war ziemlich einleuchtend ^^ Ich such die Seite mal. But Erúvatar said to Melkorn, "See thou, though thou strivest against Me, thy themes are not what thou wouldst, but rather lo, are verily but a part of My greater theme, whether thou wouldst so or no." And Melkorn said, "Huh?" (Quelle: tolkiengesellschaft.de) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! |
|||||||
|
|||||||
| > Connor sacht mir nix, will's nich wissen, bitte schreib Spoiler davor, wenn du's sagst *g* > Und das mit Sailor Moon is garnet so abwegig, Joss is anscheinend Anime Fan und ausserdem hab ich vor kurzem ne Srite gesehn, wo einer dadrüber geschrieben hat, das war ziemlich einleuchtend ^^ Ich such die Seite mal. o.O cool der und animefan *g* -@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@ Krieg ist die höchste Form von Terrorismus |
|||||||
|
|||||||
| Gefundän ^^ Verschiedene Anzeichen: http://www.animerica-mag.com/features/buffyvsmoon_02.html http://www.sailorscouts.co.uk/edit/buffy_usagi.htm http://www.geocities.com/Tokyo/2144/SMBuffy.html Und die Krönung: http://www.circling.org/features/pop_14.html But Erúvatar said to Melkorn, "See thou, though thou strivest against Me, thy themes are not what thou wouldst, but rather lo, are verily but a part of My greater theme, whether thou wouldst so or no." And Melkorn said, "Huh?" (Quelle: tolkiengesellschaft.de) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! |
|||||||