Zum Inhalt der Seite

Thread: -|- Buffy -|-

Eröffnet am: 19.09.2002 05:55
Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...53]
/ 53

Von:    Callie 19.07.2003 23:17
Betreff: -|- Buffy -|- [Antworten]

also wenn sie jetzt wirklich jeden mittwoch zwei neue buffy folgen zeigen würden dann fänd ich das zwar cool und würd mich jedes mal sehr drauf freun..allerdings hätten wir dann nur noch 5 mittwoche wo wir uns freuen können..so wärens wenigstens 10..also von daher fänd ich ne neue und ne alte folge auch gut..aber die alte bitte so aus der ersten oder zweiten staffel..weil dann kenn ich sie wenigstens nicht *gg*
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 20.07.2003 01:17

Ja, also wenn die Buffy noch ma von ganz Anfang an zeigen würden, denn da kenne ich auch kaum eine Folge. ^^
Auf einem Baum da sitzt ein Specht,
der Baum ist hoch,
dem Specht ist schlecht! XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Callie 20.07.2003 01:51

aber alle folgen zeigen sie leider sicher nichtmehr..also eine komplette staffel mein ich..ich denk die suchen dann einfach 10 von irgendwo aus der mitte raus O_o naja..lassen wir uns halt überraschen ^^
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 20.07.2003 13:04

ich habe buffy auch erst ab der 4. staffel gesehen und habe mir zu der zeit auch eine wiederholung dre ersten staffeln gewünscht, aber dann habe ich von meiner netten cousine (30 jahre) erfahren, dass sie ALLE Buffy-Staffeln auf DVD hat!!!
Ich habse mir gleich alle nacheinander ausgeliehen und meine eltern mussten mich schon zwingen vom fernseher wegzugehen!!!

Außer Buffy gucke ich noch:
diverse Anime (wie unerwartet *lol*), Angel, Charmed, Friends, Will & Grace, Sabrina - total verhext und dann zappe ich mich abundzu noch durch diverse serien, wenn ich nichts besseres zu tun habe...
aber mit Roswell, dark angel, etc. kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, es gefällt mir einfach nicht.

Gruß; ayaki
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Wo ist mein Traum? - Es ist eine eine Fortsetzung der Realität."
"Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes."

*The End of Evangelion*

Von:    Callie 20.07.2003 13:16

naja..wenn sie alle folgen der 7ten staffel gezeigt haben, vielleicht machen sie dann echt irgedwann eine wiederholung aller staffeln, denkbar wärs......halt nicht zur prime-time, aber vielleicht am wochenende mittags oder so..ich mein das ist für die buffy fans noch besser als gar nichts und angucken würden es bestimmt einige. wär cool ^^
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 20.07.2003 23:48

Ah ja, stimmt, die gibt es ja jetzt alle auf DVD. ^^
Deshalb glaube ich auch kaum, dass sie die Folgen alle wiederholen werden, zumal sich die Serie ja schon über einen langen Zeitraum hingezogen hatte.

Will&Grace guck ich übrigens auch immer und Sabrina kommt ja momentan nicht mehr, außer am Wochenende. Sabrina find ich aber manchmal etwas albern. *g*
der Baum ist hoch,

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Callie 20.07.2003 23:55

bei sabrina find ichs blöd dass sie grad wiederholungen zeigen, ich meine grad diese staffel die da kommt..die haben sie schon soooo oft gezeigt. hätten sie lieber die hinteren staffeln wiederholt, wo sabrina mit josh zusammen ist oder so, die warn erst ein- höchstens zweimal dran..aber manche folge von jetzt grad seh ich schon zum 5ten mal O_o

will&grace ist cool..unter der woche seh ich immer nur die hälfte weil ich vorher was anderes guck..aber am wochenende schau ichs mir immer an wenn ich grad daheim bin ^^
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 21.07.2003 00:02

Na ja, von Will&Grace kommen am Wochenende ja Folgen, die mit denen unter der Woche nicht zusammenhängen.
Ich bin ja auch mal gespannt, wann von Sabrina die neuen Folgen kommen.

Ach ja, gestern hab ich meiner Mutter erzählt, was so alles bei Buffy passiert war, weil sie es nicht sehen konnte und da viel mir wieder eine Szene ein, die ich richtig witzig war. Und zwar als Willow runter zu den anderen in Form von Warren geht, niedergeschlagen wird und dann von allen begrapscht wird. "Das fühlt sich so echt an!" *rofl* Oder als sich alle auf Giles stürzen. "Ich kann ihn füheln!" XD
der Baum ist hoch,

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Callie 21.07.2003 00:17

ja ich find die neuen folgen von willow und grace irgendwie cooler, die alten kenne ich teilweise..aber nur vereinzelt weil ich es früher nicht so gerne geguckt habe, aber mittlerweile mag ich es recht gerne ^^

die szene wo andrew willow unfreiwillig begrabscht hat fand ich am coolesten..das mit giles fand ich jetzt eher nicht so lustig ^^
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 21.07.2003 00:30

Ah ja, stimmt, am Busen. XD
Hah, bald is wieder Mittwoch. *drauf freu*

Übrigens überleg ich immernoch, ob Dawn nicht doch noch eine der Anwärterinnen für die Jägerin is, denn das Licht hat sie ja doch beeinflusst. Wäre es denn sonst nicht um sie herum durch die Tür geflogen? ^_~ Ach ja, ihr wisst ja wie es weiter geht, oda? Ähm, wills nich wissen. XD
der Baum ist hoch,

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Callie 21.07.2003 00:36

naja ich glaube nicht dass sie das licht beeinflusst hat....die andere stand schliesslich vor der tür und soweit ich mich erinnere ist dawn doch samt licht gegen die tür geflogen..dass es nicht ganz genau geklappt hat lag wohl eher an willow die mit ihrer macht ja erst wieder richtig umzugehen lernen muss. oder es lag einfach daran dass sie damals ja noch von einen eventuellen dawn spin-off spekuliert haben in dem dawn buffys platz einnehmen soll (war ja ernsthaft im gespräch)..wäre das gekommen hätte man sich auf diese szene wohl berufen können. leider ist in sachen spin-off - egal mit wem - ja jetzt nichtsmehr geplant :/
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 21.07.2003 00:46

Hm, also ich finds trotzdem komisch, dass das Licht sie an die Tür geschleudert hat, wenn es doch hätte durch sie hindurch oder an ihr vorbei fliegen können. Na ja, ob das jetzt an Willow lag is auch fraglich, aber egal. Sind ja gar nicht mehr so viele Fragen und am Ende wird hoffentlich alles geklärt sein.

Wegen dem Kinofilm (hatte ich weiter oben mal gelesen): Toll wäre das sicher, aber so richtig wirksam wäre für die Buffy-fans eben nur eine Fortsetzungsserie. Das mit dem Kinofilm erinnert mich auch irgendwie an Akte X, um deren Serienende ja auch gejammert wurde. Ich selbst hab das auch immer geguckt, aber zum Ende hin gefielen mir die Themen da gar nicht mehr so richtig. In den ersten Folgen ging es wenigstens noch eher in die Dedektiv-Richtung, später wurde nur noch gequatscht. Zum Glück hat sich die Buffy-Serie auch wieder davon erholt, denn nach Buffys Wiederbelebung war die Serie kurzfristig auch etwas langatmig.
der Baum ist hoch,

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Callie 21.07.2003 00:55

naja, ich denke schon dass es irgendwie so in der art ist..also entweder wirklich als hinterhalt für den fall dass es ein spin-off gegeben hätte, oder halt wegen willow....

...und kinofilm..naja gut fänd ichs schon..ich mein besser als nix! akte x hab ich nie geguckt......und ich mein naja es ist immer schade wenn eine serie ausläuft die man mag, aber so ist das halt. von dawson kommt ja auch die letzte staffel im herbst >_< kann man nix machen. ich lass mich einfach überraschen was noch kommt..

so..und jetzt geh ich spoongebob schwammkopf gucken!!!!! *g*
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 21.07.2003 01:05

> so..und jetzt geh ich spoongebob schwammkopf gucken!!!!! *g*

Rufst du heute nicht bei Domian an? Oder is das nur unter der Woche? ^^

Okay, gegen einen Kinofilm hätte ich keineswegs etwas, zumal die sich für die Story ja noch ma richtig ins Zeug legen müssten. ^^
der Baum ist hoch,

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Callie 21.07.2003 02:20

domian kommt nur mo-fr. ....und wenn sie mich nicht reinnehmen wollen, pah, sind sie selbstschuld..die verpassen was *gg*

.....ein buffy kinofilm könnte man gut so hinter die 7te staffel angliedern.....naja..ich denk zwar nicht dass es einen geben wird, aber vielleicht kommt ja wenigstens noch ein spin-off oder so ^^
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 21.07.2003 02:53

AH! Über nen Buffy-Kinofilm hab ich seit Wochen schon nachgedacht. Also ob es geht oder nicht. Aber ich glaube kaum, da es wenig Sinn machen würde, diese Serie ins Kino zu bringen, da es zuviel Aufwand wäre. Man müsste 1. ne Kinotaugliche Story bringen, die man auch in einem Film von 90 Minuten unterbringen kann. 2. Müssten die Fights viel besser werden. Die Effekte auch. Und SMG ist.... *hüstel* viel zu steif für ordentliche Hauereien. Es würde wohl nur ein Movie für DVD werden oder eine Doppelepisode (Wär aber nich so sinnvoll das nach einer ganzen Staffel zu bringen...). Also entweder Movie für TV und DVD oder direkt DVD. Ist schwer bei Realserien...

Von:    Callie 21.07.2003 11:39

naja ich finde schon dass ein movie sinn machen würde..und SMG ist eine sehr gute darstellerin, ich mag ihre art zu kämpfen..ich bin nicht so der action/kampf-fan und schaue buffy net deswegen bzw finde die kampfszenen eh immer am langweiligsten. ein film würde vielleicht nicht so gut werden weil man die story quetschen müsste, aber ich würd mich trotzdem drüber freuen wenn sie einen machen würden ^^
(siehe avatar)

Von:    Conshi 22.07.2003 13:28
tja es hängt ja zum großen teil an smg das die idee vom film net voran kommt. joss würde das unheimlich gerne machen. aber smg hat im moment doch einige projekte. aber ich fänds mega genial wenn es einen film geben würde. dann mit allen, oz, angel, tara, usw. oh wie cool!!!!!!

tja ich geb die hoffnung nicht auf das joss doch noch ein spin off macht. es wird evtl. dauern aber ich glaube immer noch daran.....
jo und ich bete das angel nach der 5. staffel weiter geht.
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!!

Von:    Callie 22.07.2003 13:41

stimmt, ich glaube das habe ich mal gelesen, dass SMG für andere sachen verplant ist. aber wenn es einen film geben sollte dann bitte ohne tara usw! ich mag tara echt sehr gerne, aber sie ist nunmal tot..ein film in dem plötzlich alle toten und wegegegangen charas da sind als ob nie was gewesen wäre fände ich mehr als scheisse. ausser der film hat zur story dass sie tara wieder erwecken, was aber ja gar nicht sein kann (weil natürlicher tod usw)

..also wenn dann soll der film schon realistisch sein und da anfangen wo die serie aufhört. sonst wärs doof! und wegen dem spin-off..also ganz habe ich die hoffnung auch noch nicht aufgegeben, aber wer weiss wie lange das dann noch dauert..wenn überhaupt ^^;
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 22.07.2003 13:44

Also wenn Oz mal wieder kommen würde fänd ich das auch genial. Hm, Tara mochte ich eigentlich nicht so richtig. Aber wenn Spike am Ende tod sein soll, könnte er ja rein theoretisch auch nicht in einem spekulativen Kinofilm mehr mitspielen, dabei ist er doch grade sooo toll. ^^
der Baum ist hoch,

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Callie 22.07.2003 13:50

ja aber wenn spike wirklich wieder bei angel auftaucht dann hiesse das ja er ist nicht bzw wird wieder erweckt..also könnte er auch in dem kinofilm mitspielen ^^ und oz..naja, die charas die weggegangen sind könnten natürlich auch zurück, aber das wär irgendwie komisch, wird nicht wirklich zu den ereignissen der 7ten staffel passen. da wäre ein buffy-angel crossover film ja noch besser *g*
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 22.07.2003 14:03

Na ja, ich finde grade das es toll wäre wenn Oz wieder käme, denn vielleicht is Willow ja gar nicht lesbisch, sondern bi und empfindet dann immernoch was für ihn = Gefühlschaos. Hm, bei einem Buffy-Kinofilm wäre ein Auftauchen von Angel sicher auch klasse. ^_^
der Baum ist hoch,

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Callie 22.07.2003 14:11

naja will ist eh bi..schliesslich hatte sie damals ja was mit oz und zwischen ihr und xander war ja auch immer so eine gewisse spannung *g* nur im moment ist sie halt eher frauen-orientiert..aber als bi würde ich sie trotzdem bezeichnen! naja und jetzt ist sie ja eh erstmal mit kennedy zusammen.......also ich finde einen kinofilm in dem buffy und angel dabei wären schon cool, ich meine da könnte man irgendwie eine besser story rausmachen, angel taucht in der 7ten staffel ja eh auf, also ist es nicht so abwegig das er auch nach der 7ten staffel wieder dabei wär ^^
(siehe avatar)

Von:    Conshi 22.07.2003 14:46
spike geht auf jeden fall zu angel. der kommt wieder. na ja, tara kann ja als geist auftauchen. es muß halt ne richtig geile story sein. mit so nem überdämon *kicher*

mal sehen, joss hat da bestimmt ein paar coole ideen. evtl. kommt da ja auch mal was raus.

wir können nur warten :)
oh ja, morgen ist es endlich wieder soweit *freu*

bei buffy.de gibts bilder zu cordy neuem film. sie sieht soooooooooooooooooooo schnuffig aus......

conny

Von:    Callie 22.07.2003 14:51

ich frag mich immer noch wie die das bei angel jetzt mit spike machen? ich meine wie wird der wieder erweckt usw?! O_o

hmm..ja na gut, als geist könnte man tara auftauchen lassen, aber irgendwie wär das blöd jetzt wo kennedy mit willow zusammen ist, das würde willow dann sicher nur wieder runter ziehen. ausser tara kommt und sagt ihr dass sie froh ist dass willow wieder glücklich ist und jemand anderen gefunden hat *g*

japp, freu mich auch schon wieder morgen auf die nächste folge. ist ja zwar alles bald vorbei, aber egal, solang man es noch hat muss man es geniessen *gg*
(siehe avatar)

Von:    Conshi 22.07.2003 16:41
bin auch mal gespannt wie spike zurück kommt. oh vielleicht als mensch, als der süße william *kicher* tja ich hab gelesen er soll auf jeden fall eine seele haben wenn er kommt. tja ich bin mal gespannt was joss sich da einfallen läßt :)

Von:    Callie 22.07.2003 16:45

das müsst ihr dann unbedingt hier reinschreiben!! *gg* weil ich guck angel ja nicht, und ein spike-fanatiker bin ich auch net..aber interessieren tuts mich trotzdem ^^
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 22.07.2003 18:50

@mahorca: Nun ja, vielleicht wirst du dir ja ab dann auch Angel immer ansehn und noch gefallen an der Serie finden. ^_~
der Baum ist hoch,

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Callie 22.07.2003 19:04

nö, angel werd ich nicht gucken..bin ja auch kein spike fan! ich hab am anfang ein paar folgen von angel gesehen, war schon ganz ok, aber dann nichtmehr und jetzt komm ich irgendwie nichtmehr rein, kenn auch die ganzen charas da nicht bzw hab auch kein wirkliches interesse daran..
(siehe avatar)

Von:    Callie 23.07.2003 20:34

juhu, buffy läuft grade :-)
(siehe avatar)

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...53]
/ 53

Zurück