Thread: -|- Buffy -|-
|
Eröffnet am: 19.09.2002 05:55 Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05 Beiträge: 1570 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| öh also mit dem letztem Text komm ich nicht so ganz klar, aber das ander XD Angel..Tuxedo Mask *looool* nain, angel ist viel zu sexy für diesen schmalzkopf Mamoru XD dann waren meine Gedanken ja doch net so falsch ^^ Danke für die Links (speicher ich gleich mal ab hehe eine Freundin von mir ist Buffy Freak hasst Sailor Moon aber *gg*) !!! nodnod |
|||||||
|
|||||||
| Es geht ja nich um Aussehen etc *g* Sonderm um die Story. Is doch so, Angel und Mamoru werden beide von ihren Liebsten mitm Schwert erstochen, sind beide (mehr oder weniger) mysteriös, helfen der Heldin etc. Ob Mamoru jetzt sexy is oder nich, is dabei eher egal *g* (Wobei Angel btw IMHO genauso ne Trantüte is wie Anime-Mamoru *g*) But Erúvatar said to Melkorn, "See thou, though thou strivest against Me, thy themes are not what thou wouldst, but rather lo, are verily but a part of My greater theme, whether thou wouldst so or no." And Melkorn said, "Huh?" (Quelle: tolkiengesellschaft.de) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! |
|||||||
|
|||||||
| jaa nieder mit angel und mamoru! Ganz gleich wie sehr man einen Menschen liebt, irgendwann wird man verlassen. Es ist besser, man verliebt sich nicht. (KKJ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 ~*~*~ Friendtest: http://www.friendtest.de/viewscore.php?id=54421979 *Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| Oh verdammt, nu fängt die Mamoru-Diskussion hier auch noch an XDDD Hätt ich nur nix gesagt *g* Achja, mori: Wie siehts aus, wars ne echte Folge? *g**immer noch bezweifel* Ich hab mir gestern alles mögliche runtergeladen, Friends, He-Man, 6x08, nur weil du sagtest, du bist sicher *g* But Erúvatar said to Melkorn, "See thou, though thou strivest against Me, thy themes are not what thou wouldst, but rather lo, are verily but a part of My greater theme, whether thou wouldst so or no." And Melkorn said, "Huh?" (Quelle: tolkiengesellschaft.de) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja isse ^^" Hab sie noch nicht gekuckt aber schon mal reingezappt. Jetzt noch schnell duschen, Asitoaser, und dann gemütlich zurücklehnen und die allerletzte echte Buffy Folge genießen. Wehe sie ist nicht gut. XD Aber mal was anderes: Wo ziehst du he-man? sind doch die neuen episoden, oder? Brauchst nicht hier rein schreiben, machs per ens, wenn du willst. ;) -=Captain Off Topic=- Was ich besitze seh' ich wie im Weiten Und was verschwand wird mir zu Wirklichkeiten |
|||||||
|
|||||||
| WAAAAAS??? gestern gabs ne doppelfolge???????? DAS IS JA NICH DEIN ERNST!!!!!! *hoooooooooooil* und ich hab die verpasst!!!!!! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!! "wenn du gott verweigerst, tötest du mit jedem deiner worte einen engel" |
|||||||
|
|||||||
| Wus? Doppelfolge? Gestern? Hab ich was verpasst? *g* Achja, He-Man, Friends etc. hab ich da gekriegt, wo ich Buffy her krieg *g* Und nein, ich hab das nicht absichtlich gekriegt, sondern eben als "Buffy 7x22", das is der Witz an der Sache, ne? ^^ But Erúvatar said to Melkorn, "See thou, though thou strivest against Me, thy themes are not what thou wouldst, but rather lo, are verily but a part of My greater theme, whether thou wouldst so or no." And Melkorn said, "Huh?" (Quelle: tolkiengesellschaft.de) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! |
|||||||
|
|||||||
| > Ob Mamoru jetzt sexy is oder nich, is dabei eher egal *g* (Wobei Angel btw IMHO genauso ne Trantüte is wie Anime-Mamoru *g*) >.< naain angel ist immer noch so sexy (gut allmählich sieht man ihm sein Alter schon an)..das mit dem Aussehen war auch eigentlich nicht ernst gemeint ^^; Die Paralellen sind ja da..aber was stand jetzt eigentlich im letztem Text?? den hab isch net kapiert -@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@ Krieg ist die höchste Form von Terrorismus |
|||||||
|
|||||||
| In dem letzten Text gehts hauptsächlich darum, dass das alles ne große japanische Verschwörung gegen den Urfeind USA is *g* Die Japaner wollen sich angeblich immer noch für die Besatzung der Amis nachm zweiten Weltkrieg rächen und da sie das nich per Krieg machen können, infiltrieren sie die Köpfe der Amerikaner mit ihrer Kultur, erst durch Disney (Kimba -> Simba), dann durch Anime und jetzt auch noch durch Real-Serien, eben wie Buffy ^^ Deshalb sollten wahre Amerikaner nur echte amerikanische Serien wie A-Team schaun *g* EDIT: OhjaohjaohjaohjaichhabneechteDateigefundenohjaohjaohjaohjain15Stundenhabich7x22XDD But Erúvatar said to Melkorn, "See thou, though thou strivest against Me, thy themes are not what thou wouldst, but rather lo, are verily but a part of My greater theme, whether thou wouldst so or no." And Melkorn said, "Huh?" (Quelle: tolkiengesellschaft.de) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! |
|||||||
|
|||||||
| > EDIT: OhjaohjaohjaohjaichhabneechteDateigefundenohjaohjaohjaohjain15Stundenhabich7x22XDD >.< komm mal eben rüber zu dir und schau mit *lool* naja gut was ist denn anderes von den Amis zu erwarten *augenroll* -@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@ Krieg ist die höchste Form von Terrorismus |
|||||||
|
|||||||
| Von den Amis? Hm? Wus? *g* EDIT: *während des Downloads alle 2 Minuten reinschau**erste Szene schon ungefähr 15 mal gesehn hab* ^^; But Erúvatar said to Melkorn, "See thou, though thou strivest against Me, thy themes are not what thou wouldst, but rather lo, are verily but a part of My greater theme, whether thou wouldst so or no." And Melkorn said, "Huh?" (Quelle: tolkiengesellschaft.de) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, das wars also. Also, ich kan echt noch nicht sagen, was ich davon halten soll... -=Captain Off Topic=- Was ich besitze seh' ich wie im Weiten Und was verschwand wird mir zu Wirklichkeiten |
|||||||
|
|||||||
| Erzähls uns bitte erst, wenn ichs auch gesehn hab ;) But Erúvatar said to Melkorn, "See thou, though thou strivest against Me, thy themes are not what thou wouldst, but rather lo, are verily but a part of My greater theme, whether thou wouldst so or no." And Melkorn said, "Huh?" (Quelle: tolkiengesellschaft.de) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! |
|||||||
|
|||||||
| Okay, massive SPOILER füt Pro7 Schauer *g* That's it! Das.... war seltsam XDD Und... > Und Spike überlebt, wobei die Betonung auf "lebt" liegt. Hab ich was verpasst? Der sah mir ziemlich gedustet aus. ... ;_; *hoil* Dabei hab ich mir gewünscht, dass er Buffy am Ende beißt und die zwei dann durchbrennen. v.v Undundundund.... "I love you" Nyaaaaaa hab ich geschrien nihihihi ^^ Und.... hab ich jetzt Slayerkräfte? *g* Wegen dieser ganzen Sache mit der Verteilung der Kräfte an Mädels *gg* Das hat noch ne total gute Moral, "Mädels schaffen alles wegen Slayerkräften" ^^ Geht Buffy jetzt zu Angel zurück? Da käm ich mir an Angels Stelle ziemlich verarscht vor XD Kriegt Sarah M Gellar jemals wieder so ne Rolle? *gg* ... Es is vorbei.... Wie.... seltsam.... Das werd ich wahrscheinlich erst nächsten Dienstag kapieren, wenn's nix zum Downloaden gibt. ... SPOILER ENDE But Erúvatar said to Melkorn, "See thou, though thou strivest against Me, thy themes are not what thou wouldst, but rather lo, are verily but a part of My greater theme, whether thou wouldst so or no." And Melkorn said, "Huh?" (Quelle: tolkiengesellschaft.de) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! |
|||||||
|
|||||||
| auch spoiler oder so was mich hats ned umgehauen, das war ein bescheidenes ende spoiler ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *MEGASPOILER* Eingentlich ne gute Folge, die natürlich den Erwartungen an ein Finale nicht gerecht werden konnte. Nicht die beste, aber wohl in dne Top ten, obwohl ich zwischendurch fast geheult hätte an ein paar Stellen. Schnüffstellen: vor Freude: Als Buffy Angel in die Wüste schickt. vor Rührung: Als alle Scoobies wie früher vereint in der Aula stehen Vor Lachen: Als Faith mit Robin ****** will, weil sie ihm beweisen will, was sie für ne Granatenerfahrung ha :D Vor Trauer: Als Spikey sich opfert, Anya ist tot und Xander findet sie nicht, als Andrew ihm erzählt wie tapfer sie war ("That's my girl.") Vor Wut: wegen dem plötzlichen Ende, weil Kennedy überlebt :P Vor Neid: Ich bin ein junge und kann keine Slayersuperpowers haben wenn ich nur will... muss ich halt mit meinen normalen Superkräften auskommen *fliegt in die Küche und hohlt sich ne Cola* Was mir nich so gefallen hat ist, das ne Menge unbeantwortet blieb und gewisse Logikfehler. Was solte diese Szene mit Spike und the First jetzt ("That bitch!") eigenlich am Ende von "End of days" und was ist mit dem First passiert am Ende passiert? Isser jetzt in dem Loch, das mal Sunnydale war begraben? Geht ja eigentlich, er ist ja körperlos. Wieso könne die Slayers in Spe die Übervamps einfach so vermöbeln, auc hwenn sie jetzt Kräfte wie Buffy haben. Sie wurde ja von einem Einzigen schon zielmlich über zugerichtet, aber jezt macht sie sie fertig wie ganz normale Vamps. Wie ist Spike eigentlich am hellichten Tag in die Schule gekommen? Ist Willow jetzt wirklich eine Göttin? Hat Dawn jetz auch Slayerpowers? Oder wollte sie sie nicht? Fragen über Fragen, die nie beantwortet werden... Schon irgendwie Schade... -=Captain Off Topic=- Was ich besitze seh' ich wie im Weiten Und was verschwand wird mir zu Wirklichkeiten |
|||||||
|
|||||||
| IMMER NOCH SPOILER >Was solte diese Szene mit Spike und the First jetzt ("That >bitch!") eigenlich am Ende von "End of days" Ich denke, man sollte denken, dass er jetzt irgendwie aus rasender Eifersucht die Apokalypse einleitet. Aber genau das tat er nicht, weil er sich nämlich mit seiner Rolle Buffy gegenüber abgefunden hat und nur für sie "lebte" (*vor Rührung heul**g*). Einfach um genau das zu zeigen, dass ER der "champion" ist. Und genau damit hat er The First zerstört, mit dieser Was-Auch-Immer-Kraft, die man wahrscheinlich nur versteht, wenn man die entsprechenden Angel-Folgen kennt ^^;; >Wieso könne die Slayers in Spe die Übervamps einfach so vermöbeln Na, sie waren ja keine Potentials, also "Slayers in Spe" mehr, sondern echte ^^ Dass sie die Ubervamps vermöbeln können erklär ich mir so: Entweder Adrenalinschub ("GEIL!! Ich bin Slayer!!") oder die Kräfte waren einfach noch größer als normale Slayerkräfte (geilgeilgeil, gleich bei der nächsten Gelegenheit an ein paar Lehrern ausprobieren, nyahaha, I'm da DARK Slayer XD) >Wie ist Spike eigentlich am hellichten Tag in die Schule gekommen? So wie er's immer macht, mit ner Decke überm Kopf *g* >Ist Willow jetzt wirklich eine Göttin? Glaub ich nich, sie hat in dem Moment zwar vielleicht gottgleiche Kräfte gehabt (jemand nannte das "Gandalf-Willow" ô_o *g*), aber die hat sie wohl nicht behalten, sonst hätte sie ja alles regeln können ^^ >Hat Dawn jetz auch Slayerpowers? Na, wenn das richtig is, wie ich das verstanden hab und alle Mädels jetzt Slayerkräfte haben (YESSS!! XD): jo ^^ Weil am Ende ja gesagt wird, dass Buffys Kräfte jetzt nichts besonderes mehr sind und sie endlich ein normales Mädchen sein darf. Kann mir übrigens mal wer diesen netten Spoiler da oben erklären "Spike überlebt mit Betonung auf "lebt""? *g* Wie gesagt, der is ziemlich verbrannt ^^; Zu den Schnüffstellen: >vor Freude: Als Buffy Angel in die Wüste schickt. Des hab ich gar net so recht mitgekriegt XD *tropf* >vor Rührung: Als alle Scoobies wie früher vereint in der Aula >stehen "The Earth is definitly doomed." *wegschmeiss* >Vor Lachen: Als Faith mit Robin ****** will, weil sie ihm beweisen >will, was sie für ne Granatenerfahrung ha :D Ich fand das süß, das kleine Fathileini *gg* >Vor Trauer: Als Spikey sich opfert, Ich hab nur da gesessen und gestarrt, konnte gar net denken, so cool war das. Und dann isser verbrannt und ich dachte nur: "W...wiiiie!!" >Anya ist tot und Xander findet >sie nicht, als Andrew ihm erzählt wie tapfer sie war ("That's my >girl.") Ohja. Hätte nich gedacht, dass ich um Anya trauern würde. Aber ich tue es. >Vor Wut: wegen dem plötzlichen Ende, weil Kennedy überlebt :P Kennedy go home!! Ich will Tara >XO >Vor Neid: Ich bin ein junge und kann keine Slayersuperpowers haben wenn ich nur will... muss ich halt mit meinen normalen Superkräften auskommen *fliegt in die Küche und hohlt sich ne Cola* ÄÄÄÄTSCH XP Ich fands ja immer noch am besten, als Buffy Spike sagt, dass sie ihn liebt. Darauf hab ich genauso lang gewartet wie er *gg* SPOILER ENDE Beschäftige ich mich zuviel mit BtVS? *gg* But Erúvatar said to Melkorn, "See thou, though thou strivest against Me, thy themes are not what thou wouldst, but rather lo, are verily but a part of My greater theme, whether thou wouldst so or no." And Melkorn said, "Huh?" (Quelle: tolkiengesellschaft.de) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! |
|||||||
|
|||||||
| *thread aus der versenkung hol* SPOILER ist zwar schon länger her, aber ich bin sehr enttäuscht vom Ende dieser Staffel, sehr lahm und Spike muss ja irgendwie überleben, sonst könnte er ja net bei Angel mitspielen *drop* @sailorsirius ja das mit spike und buffy fand ich toll, vor allem wo sie abend da in diesem leeren Haus zusammensitzen *.* , ansonsten fand ich das Ende schwach Tschaka du schaffst es!! mahaa cheriiieeeeeeeeeeee Vielleicht findest du mich zwischen Zeilen, irgendwo |
|||||||
|
|||||||
| Spoiler Na, ich denk Spike is durchaus ziemlich tot jetzt *g* Wahrscheinlich wirds in Angel laufen wie mit Darla, die wurde auch wieder belebt, nschdem sie in Buffy gedustet worden is. Heißt: er wird wieder Mensch und wieder son Schwachkopf wie damals XD süüüüüß XDDDD Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren! (Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| m-mein alter buffy thread!!!!!!!!!!!!!! T________T ist die 7te staffel mittlerweile abgeschlossen?! los..spoilert mir das gesamte ende..alles was wichtig ist..los, los!!! |
|||||||
|
|||||||
| Jep, die 7. Staffel ist schon seit einigen Wochen abgeschlossen und das Finale soll wohl genail gewesen sein. Aber ich hab mich nicht spoilen lassen und kann deshalb nicht viel erzählen^^; Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| Mensch Mahorca, der Thread war doch ständig oben, seit die 7. Staffel anfing *g* Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren! (Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| dann spoilert mal bitte wer..wer halt kann *gg* mir fehlen noch die letzten drei folgen oder so, muss ich mir mal besorgen..bzw guck es ja eh nicht auf engl.! und bin jetzt zufaul die spoiler auf der seite zu lesen..drum..spoilert mich hier *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Die letzten drei, hm. Is so lang her *g* Was war denn in der 18.? Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren! (Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @sirius ich war lange nichtmehr im forum....und naja, spoiler einfach das ende. wer stirbt, wer lebt, falls sich irgendwas dramatisch verändert oder was halt am ende so wichtig ist. happy oder sad end..und so weiter und so fort.. |
|||||||
|
|||||||
| Nyam..... also, wie war das. MAJOR SPOILER ^^ Buffy kriegt ne Mega-Axt, die extra für diesen Zweck vor Ewigkeiten hergestellt wurde, kann damit Ubervamps locker dzsten. Die wird später wichtig. Sie tötet mitn bisschen Hilfe von Angel, der grade ankommt, Caleb, knutscht Angel (Spike sieht das übrigens und wird von The First eiferspchtig gemacht ;_;) Angel gibt Buffy n Amulett, was dem Champion der Slayer gehören soll, im Endkampf, Beschreibung des Champions irgendwas mit menschlich aber ohne Seele oder sowas, Angel ist NICHT ihr Champion. Die beiden trennen sich endgültig und Angel verschwindet. Spike kriegt das Amulett. Buffys Plan läuft dann so: Buffy öffnet mit den Potentials das Siegel, die Gruppe steigt runter, wird von einem Meer von Ubervamps empfange. Willow macht mit Hilfe der Axt alle potentiellen Slayer auf der ganzen Welt zu vollwertigen Slayers (ich versteh das immer noch so, dass alle Mädels jetzt Slayerkräfte haben ^^). Die Ubervamps werden von der Slayer-Gruppe gedustet, ne Menge der Slayers sterben aber auch dabei. Währenddessen kämpfen die Scoobies oben in der Schule mit flüchtenden Ubervamps, dabei stirbt Anya, während sie Andrew beschützt. Irgendwann fängt die Höhle unten an, zusammen zu brechen, als Spike aus seinem Amulett so ne Mega-Kraft kriegt. Die Slayers flüchten, Spike bleibt unten und will The First endgültig vernichten, mit dem Amulett. Buffy will ihn davon abbringen, schaffts nich, sagt, dass sie ihn liebt, er glaubt ihr nicht, sie verschwindet, er zerstört alles, wird von Sonnenlicht getroffen und ist Staub. Die restlichen Slayers, Giles, Andrew, Wood, Willow, Xander (hab ich wen vergessen?) entkommen mit nem Schulbus, Sunnydale gibts nich mehr, da is nur noch n Krater. Ergo: Wichtige Leute sind fast keine gestorben und wir ham alle jetzt Slayerkräfte, Buffy kann jetzt n normales Leben führen, weil ihre Kräfte nix besonderes mehr sind. Nyam... So viel wolltest du gar nich, ne? *g* Und dabei hab ich wahrscheinlich noch wichtige Sachen vergessen ô.o Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren! (Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| passt scho, thx allerdings..*gg* ich hab mich heut mittag schon selbst gespoilert, und das jetzt erst jetzt gelesen. aber egal..hab mir nämlich die drei fehlenden folgen gezogen und nebenbei bisschen auf slayersnet rumgeschaut und alles überflogen!! das anya stirbt find ich voll traurig :( und spike..naja..auch schade drum, aber irgendwie war er ja eh schon tot (*lol* vampir und so).... das mit den slayerkräften hab ich aber jetzt nicht ganz verstanden, wer hat die? xander z.b. ist weiterhin ein normaler mensch und hat keine macht oder? |
|||||||
|
||||||
| holla, ich war ja echt seit ewigkeiten nicht mehr hier ^^;;; 42 seiten...O___o ähm, ich hab jetz zwar nicht viel von dem gelesen, was ihr hier geschrieben habt, aber [jetz kommt für manch einen ein spoiler *gg*] habt ihr schon gehört, dass spike dann zu angel rüberwechselt? da frag ich mich echt, wie die den wieder zum 'leben' erwecken wollen? naja, wahrscheinlich is das gar nix neues mehr ^^;; ich muss sagen, dass mir die 7.staffel überhaupt nicht gefällt, die ersten paar folgen (bis "conversations with dead people") haben mir noch gefallen, aber dann hat sich das schlagartig geändert...trotzdem schade, dass es dann aus is! @mahorca: also xander müsste eigentlich noch ein normaler mensch sein *g* hab die letzten folgen noch nicht angeschaut, aber ich glaub der dürfte immernoch der alte sein ^-^ "I am what I am, and what I am needs no excuses" |
|
|||||||
| hmm..angel guck ich net, ist mir eigentlich dann egal was mit spike wird *g* ich finds jedenfalls nur voll schade dass es keine 8te buffy season mehr gibt :( |
|||||||
|
|||||||
| testposting |
|||||||