Thread: -|- Buffy -|-
|
Eröffnet am: 19.09.2002 05:55 Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05 Beiträge: 1570 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| also xander ist schon cool..ich mochte den schon immer und wie er ausschaut ist mir eigentlich egal..sein chara ist cool. krass finde ich das mit seinem auge..also was jetzt bald passiert O_o ..chandler mochte ich von den friends immer am wenigsten *ggg* aber seit der mit monica zusammen/verheiratet find ich ihn irgnedwie auch cool ^^ :P @ allen denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, wie gesagt, ich finde die Wangenknochen ein bissl zu extrem, aber es geht noch grade so. ^^ Stimmt, der Direktor is auch recht hübsch. Was für einen One-Night-Stand von Buffy meinst du eigentlich? Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mahorca: Da passiert was mit seinen Augen? Okay, ich weiß von nix, also pssst. ^_~ Hm, also ich fand grade immer Chandler und Monika toll. Hach und jetzt isser immer so liebevoll zu ihr. *beneid* Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| den direkter find ich net so hübsch..naja gut er ist net hässlich, aber ich steh halt net auf farbige ^^; (nix gegen die, aber sind halt nicht mein fall) und one night stand?? buffy hat in der staffel doch keinen.. naja mittlerweile mag ich alle von den friends, aber am anfang fand ich chandler irgendwie komisch und phoebe naja.. :P @ allen denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich mag spike eigentlich am liebsten (ich mag solche "düsteren" typen) und von den frauen mag ich willow am liebsten. überhaupt nicht leiden kann ich dawn! ich komm irgendwie mit ihrere art nicht klar... bei friends gefallen mir joey und phoebe(so schön durchgeknallt) am besten. Gruß; ayaki *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Wo ist mein Traum? - Es ist eine eine Fortsetzung der Realität." "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." *The End of Evangelion* |
|||||||
|
|||||||
| hab den thread grad mal so aus spass überflogen weil ich zwischen drin ein paar seiten mal nicht gelesen hab als ich off war. da ist mir was ins auge gestochen..heisst der direktor echt robin wood??? *lol* das ja ne geile namens anspielung..robin wood <-> robin hood! ....bei friends mag ich ROSS am liebsten, der ist irgendwie sooo knuffig..aber joey ist auch goldig.....von den mädels ist mir eindeutig rachel die liebste ^^ monica ist mir ein bisschen zu radikal und phoebe zuverrückt..aber alle zusammen ergänzen sich gut :P @ allen denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:51 | |||||||
|
||||||
| buffy hatte bis jetzt nur einen one night stand und zwar in staffel 4. bevor sie mit rily zusammen kommt popt sie mit nen richtig süßen typ. der seviert sie aber dann gleich ab. ja dawn ist so ne sache. ihre art ist manchmal ziemlich nervig, ständig abhauen und beleidigt sein. das nervt total. ich mag willow total gern und über anja könnt ich mich schief lachen. die 7. staffel ist bis jetzt bei weitem besser als die 6, und gehört zu den besten der serie. hoffentlich wird angel doch weitergeführt, so dass man einige vom buffy set bei angel als gaststars einbauen kann. wenn angel auch endet bricht die ganze welt von buffy und angel zusammen. und ich hab keinen bock auf solche sinnlosen serien wo man keinen scheiß mitdenken muß. Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!! |
|
|||||||
| naja..ich bleibe nach wie vor bei meiner meinung..die 7te ist ok, aber die 6te war um welten besser..die 7te ist mir einfach irgendwie zu düster und zu undramatisch, in der 6ten waren soviele alltagsprobleme (kleptomanie, magiesucht (vergleichbar mit drogen), vergewaltigung, die hochzeit usw)..sowas gefällt mir einfach besser, in der 7ten geht es nur um übernatürliche probleme. aber das mit den jägerinnen usw finde ich gut..also von daher finde ich die 7te auch besser als zuerst gedacht... ^ und dawn..naja sie ist halt erst 15..in diesem alter, pubertät und so..und dann noch das ganze übernatürliche zeug und im schatten all ihrer "superhelden"-freunde zu stehen usw....kann mir vorstellen dass es hart für sie ist, ihre art kann ich deshalb verstehen. bei einem erwachsenen würde es nicht passen, aber für ein heranwachsendes mädchen ist es ok und man würde es von den wenigsten anders erwarten ^^ :P @ allen denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
||||||
| ich finde in der 7. staffel erkennt mand die serie buffy wieder. die 6. war gu. grad für mich als spike fan echt toll, auch das willow ne große rolle spielte. aber ne heul-buffy ist unerträglich. das hat mich ganz schön genervt. ja ich gehör zu denen die den chara buffy mögen, und deswegen fand ich alle (bis auf die 4. staffel die war mies) anderen staffeln echt toll. und jetzt in der 7. ist buffy wieder voll da und das gefällt mir. Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!! |
|
|||||||
| ich mag den charakter buffy auch sehr gerne........ist eigentlich mein liebling nach willow...aber ich habe die ersten staffel ja nicht so regelmässig verfolgt..so richtig guck ich es glaub ich seit der dritten oder vierten..also ab da wo riley dabei war hab ichs auf jedenfall schon regelmässig geguckt und vorher auch meistens! und mir hat es grade in der 6te staffel gefallen dass buffy etwas weicher bzw emotionaller war..ich meine sie ist zwar die jägerin, aber trotzdem auch nur ein mensch....dafür hat mich das fast schon zwanghafte rumgemache mit spike das in jede episode schnell noch irgendwie reingepresst werden musste genervt..ich denke immer noch an die doublemeat folge wo sie es schnell vor dem restaurant getrieben haben..die szene war so unnötig!! so in spikes gruft usw das war ja auch alles ok.....aber sowas wie bei doublemeat fand ich echt nut störend und meinermeinung nach quoten-geil (weil sie wussten dass viele fans das sehen wollten!) aber naja.....mir gefällt die serie nach wie vor und ich finds ja auch gut dass die staffeln alle von der thematik ein bisschen abweichen bzw wechseln......die 6te war eher emotional und die 7te ist jetzt halt wieder eher übernatürlich ^^ :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, mir gefällt die 7. sehr gut... Buffy ist schließlich ne Mystery Serie... Und ne gute dazu^^ Und was die 6. angeht, die war auch in Ordnung, halt ein bissel mehr in Richtung Soap. Störte mich aba nicht sonderlich^^ Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| hmm..naja ich seh buffy nicht unbedingt als mystery serie an, weil ich mystery-zeugs net so mag..und grade dass es in richtung soap ging fand ich gut, weil ich soaps und sitcoms am liebsten mag ^^ :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Soaps überhaupt nicht... Ich glaub, das war auch mein Prob bei der 6. Staffel^^ Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| hehe *g* aber grad drum find ichs ja wie gesagt gut dass nicht jede staffel nach dem selben prinzip verläuft..so ist immer für jeden was dabei ^^ :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine Mutter meinte mal, dass man ruhig eine weiterführende Serie mit Willow als Hauptchara machen könnte. So würde die Serie eben doch noch weiter laufen, aber machen werden die sowas wohl eher nicht, schade. Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| das habe ICH schon oft gesagt *gg* aber auf mich hört ja keiner ^^ jetzt nach buffy ein spin-off mit willow in dem auch xander usw mal vorkommen..das wär für mich als fan der serie das absolute highlight! ein spin-off mit dawn hätte mich auch gefreut..aber leider gibt es ja nun gar nichts :/ :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich kann mich nicht erinnern je mit dir zusammen in einem Auto gesessen zu haben, denn da kamen wir darauf zu sprechen. XD Jedenfalls fände das wohl jeder Buffy-Gucker klasse. Ob die über sowas nachdenken? Spike hat ja jetzt mit seiner Band zu tun, aber die anderen sind ja im Grunde arbeitslos. Na ja, Willow spielt ja noch bei Kinofilmen mit ... Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| ach ich denke die gehen alle ihren weg und machen irgendwas anderes..film oder musik....trotzdem schade dass es vorher nix neues aus sunnydale gibt. naja..vielleicht irgendwann!! looool bin wieder bei domian durchgekommen zum thema anime, mal schaun ob sie mich heute dran nehmen ^^ :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Okay, sag Bescheid. Ich denke mal, dass nach Ende von Buffy und Angel wieder eine ganz neue Serie kommen wird. War ja bisher immer so und dann geht ja auch Charmed noch ein Weilchen weiter. Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| und wieder nicht live auf sendung genommen worden *lol*!!! neue serie...naja..was das angeht bin ich immer skeptisch. mystery zeugs mag ich eigentlich nicht und überhaupt.....naja..also charmed wär cool wenn endlich neue folgen kommen würden..die serie ist auch echt gut, nicht so gut wie buffy, aber besser als nix! am meisten freue ich mich auf die neue staffel von dawson´s creek im herbst..auch wenn ich schon alles gespoilert hab und die letzten folgen auf engl. geguckt hab..aber es ist und bleibt einfach meine lieblings-eine-stunde-lang-real-tv-serie ^^ :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| weils mir grad so einfällt *grad am ins bett gehn ist* ..find das irgnedwie voll cool dass sich dieser thread so gut/lange hält und es immer was zum reden gibt, ohne gross ins offtopic zu gehen (mal von anderen sitcoms und pro7 serien abgesehen) ^^ :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
||||||
| na ja, ich bin ja froh das spike zum angel set geht. deshalb meinte ich ja das angel hoffentlich noch ein paar staffeln geht, damit man willow, giles und xanders auch mal wieder zu gesicht bekommt. oh leute, ein buffy kinofilm wäre doch hammer genial, oder? ach ich will nicht das buffy endet. es gibt kein roswell, dark angel, dawsons creek (ist ja auch abgeschlossen) mehr. was bleibt das noch? ok alias ist toll und charmed auch aber sonst kann man nix mehr schauen. tja und charmed läuft ja auch schon recht lange. ich denke mehr wie 7 staffeln gibt es da auch net. wo bleiben die neuen coolen serien!!!!!! Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!! |
|
|||||||
| roswell und dark angel find ich einfach nur dumm..allgemein solche serie mag ich net, genau so alias, naja da hab ich nie reingeschaut, aber es spricht mich halt nicht an!! das einzig wirklich interessante neue für mich ist dann die neue charmed staffel! und dawson creek natürlich auch, aber da habe ich einen teil ja schon auf engl. gesehen..ich bin sehr traurig über das ende bzw dass die serie abgeschlossen ist, am liebsten wäre mir davon noch eine staffel, alles andere interessiert mich eh nicht...also buffy ausgenommen, aber das ist ja schon definitiv vorbei (naja dawsonn auch >_<) .........aber eines versteh ich nicht..wieso geht spike zu angel?? ich dachte spike ist in der letzten buffy folge gestorben???? wird er wieder auferweckt oder wie?! O__o :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, also Dawsons Creek guck ich gar nicht, kann da also nicht mitreden denn meine Lieblingssoups sind Friends und Smallville. Das Spike zu Angel kommen soll wusste ich noch gar nicht und wie das dann da werden soll ... na ja, lassen wir uns überraschen. ^_~ Ach ja, Dwan mag ich eigentlich auch nicht so sehr, ich fand nur die Folge lustig, in der alle ihr Gedächtnis verloren hatten und nicht mehr wussten wie sie heißen und wer sie sind: "NWAD" *loool* Spike fand ich da auch klasse, besonders als er vermutete der Sohn von Giles zu sein. Hach ja, früher waren die Folgen irgendwie lustiger und nicht so ernst wie jetzt. Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| also was gucke ich denn alles so......dawson, friends, charmed, keine gnade für dad, malcolm, king of queens, will und grace..öööh, ich gucke viele sitcoms..z.b. samstag mittag auf pro7 immer, nur bei rosewell schalt ich ab ^^ die folge mit dem gedächtnis war echt stark..drum find ich die 6te staffel ja cooler..sie war erstens realistischer (alltagsprobleme) und halt auch lustiger irgendwie ^^ in der 7ten staffel hat mir bisher die folge wo sich alle in den einen kerl verliebt haben am besten gefallen....die beiden mit willow in der hauptrolle (häute-dämon und warren-verwandlung) waren aber auch genial ^^ :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hah, ich gucke da auch fast alles, was du guckst, eben außer Dawson und keine gnade für dad (das hab ich ca. 2 mal gesehn). Roswell hab ich früher mal geguckt, aber dann hatte ich ein oder zwei Folgen verpasst und sah da überhaupt nicht mehr durch, also hab ichs sein lassen. ^^ Ja, die Warren-Verwandlung war klasse und wohl die bisher beste Folge dieser Staffel. Die Musikfolge fand meine Familie ja blöde, aber ich fand die eigentlich recht gut, vorallem weil die Schauspieler sich auch noch drüber wunderten, dass sie alles singen mussten und in manchen späteren Folgen macht sich ja Anja auch noch drüber lustig mit diversen Anspielungen. *g* Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| keine gnade für dad ist mir nach dawson irgendwie das liebste..obwohl ich mag beides gleich, das eine ist ja sitcom und das andere...soap(?)........aber KGFD ist einfach nur genial, ich freu mich total dass jetzt wieder die neue staffel läuft, hab auf engl. nämlich nur eine episode gefunden >_< total geliebt habe ich natürlich auch simpsons und futurama....die nächsten staffeln kenne ich diesmal aber schon alle weil ich sie diesmal nicht nur gezogen sondern auch angeguckt hab *g* macht aber nix, auf deutsch ist es dann eh immer nochmal ein kleines highlight (homer im deutschen ist und bleibt einfach mindestens genauso genial wie das orginal ^^) die musical folge war eh der knaller..also ich liebe die, die songs waren alle so schön..naja fast alle!! *g* und die willow-warren verwandlung hatte irgendwie was anime-mässiges fand ich *g* :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
||||||
| jep, das musical war genial. hab mir dann gleich net cd gebastelt und zieh mir die voll gerne rein. also neue info (falls ihr es noch net wußtet) der verkackte sender pro 7 baut sein sendeschema um. wegen neuen folgen von er, wird buffy ab demnäschst in doppelfolgen kommen und die angel staffel wird nicht ganz gezeit. keine ahnung wann die fehlenden folgen von angel kommen sollenh. also, als wenn es nicht schon schlimm genug ist das alle crossovers von buffy 7 und angel 4 zerstört werden, nein jetzt muß man auch noch auf die angel folgen warten *kotz* die sind bekloppt von pro 7. er hätte ja auch noch ein paar wochen zeit gehabt. bin jetzt total frustiert und geh jetzt frühstücken. also bis dann gruß conny Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!! |
|
|||||||
| öööööh..sorry..aber buffy im doppelpack gefällt mir viel besser als buffy+angel ^_____^ aber es sind ja eh nur noch 10buffy folgen..oder bringen sie widerholungen?! O_o naja, muss dann auch mal los..bis heute abend ^^ :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, wäre ja nix Neues, wenn die eine neue und eine alte Folge hintereinander bringen. Aber wenn nich, auch gut, so brauch ich nicht immer eine Woche auf die nächste Folge warten. *g* Okay, dass Angel dann jetzt verschoben wird is dann blöd, denn wer will schon "ER" sehen? Also ich nicht. Dann kommt Angel wahrscheinlich im Herbst mit Charmed im Doppelpack. Hach, dann gibt es nach Buffy ja gar nix mehr worauf man sich freuen kann. >.< Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||