Zum Inhalt der Seite

Thread: -|- Buffy -|-

Eröffnet am: 19.09.2002 05:55
Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...53]
/ 53

Von:   abgemeldet 13.08.2003 20:24
Betreff: -|- Buffy -|- [Antworten]

Hey, ähm... Ich dachte Spike hätte die Mutter von diesem Robin Wood in London in der U-Bahn umgebracht?!?
Kam der nicht auch daher?? Man sieht Spike in der London-U-Bahn sogar noch im Vorspann.
Aber jetzt sind die irgendwie in NewYork... hmm.

PS: Die geilste Szene aus dem Vorspann is wo sich die beiden Xanders anlachen. Sooo lustig!
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>

Von:    SailorSirius 13.08.2003 21:21

London??
Im Ernst? Huh. XD Werd ich gleich mal nachschaun, da hab ich bis jetzt gar nich drüber nachgedacht *g*
Naja, kommt vor, ne? XD
Du kannst die Londoner von der New Yorker U-Bahn unterscheiden, InoShikaCho? *g*

Ich bin glücklich, Calebs Stimme ist in Ordnung *g* Sein Tonfall ist gut getroffen, bin angenehm überrascht ^^
Aber Faith.... ich wusste gar nich, dass die auf Deutsch so verdammt brav klingt ^^;

Und ich werd nächste Woche sooo lachen wenn die Szene mit Xanders Auge in der Rückschau in voller Länge gezeigt wird >XD
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
(Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle)
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^

Von:    Callie 14.08.2003 00:34

loooooooooool
ja das das mit xanders auge hab ich auch schon gesagt *gg* war klar dass sie es zensieren...bin echt gespannt ob sie es in der vorschau wieder vergessen wegzuschneiden!! *gg* ansonsten....gute folgen an sich..aber dieser caleb widert mich wahnsinnig an, schon am anfang wo das mädchen ins auto stieg, naja ich wusste ja das er böse ist, aber da hats mich schon gegruselt..oh gott wie wäre das wohl erst gewesen wenn ich nicht gewusst hätte dass er böse ist O_o die stimme finde ich aber irgendwie viel zu schön, naja..eine richtig böse stimme darf er ja nicht haben wegen dem priester sein usw, aber irgendwie ist die stimme zu cool für ihn, ausserdem kenn ich die irgendwo her, naja egal..

übrigens InoShikaCho, was ich dir schon die ganze zeit sagen wollte....du hast einen genialen nick!!!!!! naruto forever!!!!!
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 14.08.2003 10:15

Hm ja, also irgendwie ist es schon toll, wenn gleich 2 Folgen hintereinander kommen, wenn es jetzt insgesamt nicht nur noch 4 Folgen wären. ^^
Jedenfalls fand ich es mal richtig gut, dass sich Buffy gegen Giles durchgesetzt hat. Hätte ich nicht erwartet. Faith ... hm ... na ja, die Folgen in denen sie damals mitgespielt hatte, hab ich größtenteils gar nicht gesehn, aber vielleicht wiederholen sie die ja irgendwann mal.
Lustig fand ich die Szene, in der Fred (Mitarbeiterin von "Angel") da anrief und Andrew meinte, dass das ein Kerl mit Frauenstimme sei. *lol* Aber im Grunde kann man das ja auch nur verstehen, wenn man auch Angel guckt.
Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Callie 14.08.2003 10:22

die ganz alten folgen mit faith kenne ich..aber ich wusste nicht dass sie was mit angel zu tun hatte?! O_o und als "fred" anrief dachte ich das sei faith unter falschen namen die mit willow reden will..weil andrew sagte der kerl klinge weiblich *lol*
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 14.08.2003 10:51

*g* Nene, bei Angel gibt es tatsächlich eine junge Frau namens "Fred". Das is, glaub ich, die Abkürzung ihres wirklichen Vornamens. Keine Ahnung, wie der nochma war. Wahrscheinlich Fredericke oder so. ^^

Ach ja, ich hatte irgendwo mal gelesen, dass Charmed wirklich im Herbst diesen Jahres weiter gehen soll, sofern Pro Sieben das nicht verschiebt.
Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Callie 14.08.2003 10:53

achso fred ist wirklicih eine frau!? *lol*
naja egal..
aber was hatte faith mit angel zu schaffen??
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 14.08.2003 11:20

Tjoa, keine Ahnung. Wie sie sagte haben die beiden irgendwie ihr Bewusstsein oder so getauscht. Hm, da die Angel-Folgen ja erstma warten müssen, kann ich dir das auch nicht sagen, denn ich kann mich an so eine Folge gar nicht erinnern. Irgendjemand hier meinte doch auch mal, dass es schade sei, dass die Serien nicht parallel zueinander laufen. Also muss man wohl abwarten und du musst dir wohl doch mal Angel ansehn. XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Callie 14.08.2003 11:41

achso, das war noch gar nicht zu sehen! naja dann. anschauen werd ich mir angel deshalb aber nicht. ich hab zwar nix gegen angel und mag den schauspieler aber ich habe zuviele folgen/staffeln davon nicht gesehen und es interessiert mich jetzt auch nicht sooo ^^
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 14.08.2003 11:43

Was denn, dich interessiert es nicht, was da mit Faith und Angel war? XD
Na ja, im Grunde ist es dann ja eh schon zu spät ... ^^

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:   abgemeldet 14.08.2003 13:08
Ich kenn mich mit Angel ja auch nicht so aus, ich weiss nur dass Faith, wie oben schon gesagt, irgendwie in Angels bewusstsein geschlüpft ist. Sie kämpft mit Angel gegen Angelus, der wieder erwacht ist (wie genau Angel gegen Angelus kämpfen kann ist mir aber immernoch ein Rätsel, irgendwie leicht unlogisch *g*). Willow wird nach Los Angeles gerufen um Angel seine Seele zurückzugeben, was sie, glaube ich, auch tut. Faith wird wohl auch eher wegen Angelus' Erwachen aus dem Gefängnis geholt als wegen dem Kampf gegen das FirstEvil.

Von:    SailorSirius 14.08.2003 14:19

>XO Verdammt, nu bin ich gespoilert XD
Waaah, schreib das doch da hin, dass du spoilerst, excell, hier gibts Leute, die schaun Angel ;_;
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
---

Von:   abgemeldet 14.08.2003 14:26

Also ich ba ja fast alle Buffy-Folegn gesehen, deshalb weiß ich wohl anscheinend sogar mehr über Faith als ihr.... ^-^
Und das die sich an Spike ranmacht war mir irgendwie schon vorher klar!! ^____^ Mann waren die beiden folgen gestern geil!!!!
Wobei die 2. ja die typische "1. Begegnung mit dem Erzfeind"-Folge war.... Die Folge "Mütter und Söhne" war ja echt klasse, sowas hatte ich irgendwie gar net meht erwartet!! Und was gemeint war mit "wenn es drauf ankommt, wird buffy dich im stich lassen" kann ich mir jetz auch schon so einigermaßen denken *gespannt ist*....
Und wie Buffy mal so richtig die Meinung sagte war natürlich auch klasse!! ^-^ Also ich liebe diese Staffel!!!! ^____^

Von:    SailorSirius 14.08.2003 17:08

>Und was gemeint war mit "wenn es drauf ankommt, wird buffy dich im
>stich lassen" kann ich mir jetz auch schon so einigermaßen denken
>*gespannt ist*....

Harharhar *evil grin*

Sorry, konnts mir nich verkneifen ^^
---

Von:   abgemeldet 15.08.2003 00:49

Na ja... Mal schauen, wie sich alles entwickelt, gell?? *G*
Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D

Von:    Callie 16.08.2003 20:05

hmm..ich hab mir schon fast gedacht dass die wieder so eine überkreuzung machen, also bestimmt sieht man in der einen angel folge dann wie willow zu angel geht oder so.. O_o ..naja also was da genau mit faith war interessiert mich zwar schon, aber halt auch nicht sooo als dass ich mir jetzt angel anschauen würde. ausser vielleicht die eine folge..wenn sie denn mal kommt könnt ihr ja reinschreiben dass sie kommt..dann braucht man nicht die ganze staffel anschaun *g*

<Und was gemeint war mit "wenn es drauf ankommt, wird buffy dich im stich lassen" kann ich mir jetz auch schon so einigermaßen denken *gespannt ist*....>

das versteh ich jetzt nicht? wen lässt buffy im stich und wer hat gesagt dass sie jemanden im stich lässt wenns drauf ankommt?! O_o
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 16.08.2003 21:12

>das versteh ich jetzt nicht? wen lässt buffy im stich und wer hat gesagt dass sie jemanden im stich lässt wenns drauf ankommt?! O_o

Ich meinte damit nur, dass man jetzt weiß, was Buffy am wichtigsten ist: Die Mission. Ob's letztendlich wirklich so kommt, dass Buffy ihre Freunde im Stich lässt, weil die Mission wichtiger ist, wird sich herrausstellen....

Von:    SailorSirius 16.08.2003 21:15

Mahorca:

Als Joyce Dawn erschienen is, sagte sie doch sowas wie "Wenn es hart auf hart kommt wird Buffy dich im Stich lassen." Sinngemäß. Das is gemeint.
---

Von:    Callie 16.08.2003 21:17

achso..ja ich erinner mich, stimmt...
naja direkt im stich lässt sie dawn ja nicht.....(spoiler ->) also ich habe das eher so interpretiert dass sich die clique gegen buffy stellt weil sie mit ihren eigenschaften als führerin nicht zufrieden ist bzw einen anderen plan besser findet..

aber naja..ich schau mir das aud deutsch an und dann versteh ich auch alles sinngemäss richtig *g*
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 16.08.2003 21:32

Also, das mit der U-Bahn in London meinte ich nicht hauptsächlich wegen dem Vorspann, sondern weil ich glaube es mal in einer Folge gesehn zu haben.
Da war irgendsoeine Rückblende, und man hat erfahren das Spike schon mehrere Jägerinnen getötet hat... So, und ich glaube das die einzige schwarze in London in einer U-Bahn war. Ausserdem kommen doch sowohl Spike als auch Robin eigentlich aus England... glaube ich.

Naja, vielleicht hab ich auch nur falsche Erinnerungen, vielleicht haben mich Aliens Nachts entführt und meine Erinnerungen manipuliert.
Vielleicht bin ich auch von einem Dämon besessen der meine Erinnerungen manipuliert, wer weiss...
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>

Von:    SailorSirius 16.08.2003 21:37

> Naja, vielleicht hab ich auch nur falsche Erinnerungen, vielleicht haben mich Aliens Nachts entführt und meine Erinnerungen manipuliert.
> Vielleicht bin ich auch von einem Dämon besessen der meine Erinnerungen manipuliert, wer weiss...

Oder ganz einfach:
Die Autoren ham Mist gebaut XD Kommt vor *gg*
---

Von:   abgemeldet 21.08.2003 11:48

Boah, waren das gestern wieder 2 geile Episoden!!!! ^____^
Und die Vorschau am Ende auf die bevorstehende schlacht.... ich kann nicht mehr abwarten!!!!!!!! >____<
Und Andrew sollten se langsam ma abmurksen, der geht mir im moment, vor allem gestern, enorm aufn Sack!!!! >____<

Von:   abgemeldet 21.08.2003 12:22
mhm,ganz meiner meinung.*waddema zustimm*
der vorspann war ja schon atemberaubend.
außerem kommt dann ja noch angel.ob das was mit deinem sohn zu tun hat,eigentlich nicht,oda?aber der soll doch auch die welt bedrohen? naja check das sowieso nicht mehr ganz was da nun mit angel is.o.k.
bye kazu

Von:   abgemeldet 22.08.2003 12:32

SO verflochten waren die Storys von Buffy und Angel nie wirklich!!
Außer vielleicht das eine mal mit Faith....

Von:   abgemeldet 22.08.2003 14:10

WÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH letzte woche ist schon alles vorbei T_T

Von:    SailorSirius 22.08.2003 14:46

> SO verflochten waren die Storys von Buffy und Angel nie wirklich!!
> Außer vielleicht das eine mal mit Faith....

Tja, hätte nett werden können, fand ich ne gute Idee, immer mal wieder Anspielungen auf die jeweils andere Serie rein zu bringen. Aber neeeein, Buffy musste ja den Sender wechseln >.<
Find ich verdammt schade.
---

Von:   abgemeldet 22.08.2003 15:20

Nein, Spike hat sie in New York in einer U-Bahn abgemurkst... Das ist auch in der Folge deutlich gesagt worden :p

Sorry, musste ich mal erwähnen^^

Von:   abgemeldet 23.08.2003 14:36

>Nein, Spike hat sie in New York in einer U-Bahn abgemurkst... Das ist auch in der Folge deutlich gesagt worden :p

Das war mir schon lange klar ^-^°!! Aber das wurde auch schon in ner früheren Staffel deutlich gemacht....

Von:   abgemeldet 24.08.2003 14:41

Ach ja und: Fred ist weiblich und steht für Winnifred und nicht für Friederike... Den namen gibbet im Englischen gar nit :p
*fiessei*

Von:    Callie 27.08.2003 16:08

buffy!!!!!!!!!! ^^

ich hatte ja letzte woche besuch und wir haben gott sei dank trotzdem buffy geguckt..und heute guck ichs wieder alleine, irgendwie ist das auch gut so weil es ist ja die letzte folge bzw die letzten zwei, und das will ich so richtig mit am-sofa-rumlümmeln usw geniesen *ggg*
(siehe avatar)

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...53]
/ 53

Zurück