Zum Inhalt der Seite

Thread: -|- Buffy -|-

Eröffnet am: 19.09.2002 05:55
Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...53]
/ 53

Von:    Callie 17.07.2003 00:22
Betreff: -|- Buffy -|- [Antworten]

hmm naja, angel is zwar nicht so mein typ, aber schlecht sieht er nicht aus finde ich, er hat was....aber ich mag eher die etwas chaotischeren typen an denen auch ein bissl was dran is..ich glaube warren war auch etwas dicker in der 6ten staffel und davor..heut kam er mir dünner vor irgendwie. naja...und auf seine brusthaare habe ich wie gesagt net geachtet ^^;
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 17.07.2003 00:25

Also wenn mir ein Typ gefällt, dann guck ich besonders genau hin. ^^
Und Angel ... na ja, immerhin hat er einen toll durchtrainierten Körper und er is so männlich. *g*
Auf einem Baum da sitzt ein Specht,
der Baum ist hoch,
dem Specht ist schlecht! XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:   abgemeldet 17.07.2003 00:27

Aba das Gesicht Oo... Na ja... Mir solls egal sein, jedem das seine, oda? *G*
Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D

Von:   abgemeldet 17.07.2003 00:28

Okay, das Gesicht muss man sich wegdenken. XD
der Baum ist hoch,

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Callie 17.07.2003 00:31

ach nöööööö so bin cih net, ich schwärm ja net für den (oder den schauspieler oder so) und wenn ich da wen süss find dann meistens eher so "den will ich knuddeln" oder ach keine ahnung, jedenfalls sabber ich denen net nach als dass ich so genau hinschauen müsst *g* höchstens bei willow....also so vielleicht, ein bisschen ^^
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 17.07.2003 00:31

Irgendwie finde ich, dass fast alle anderen männlichen Darsteller ein attraktiveres haben^^
Sogar dieser... Ähhhh, zweite Tote von den drei Nemesissen *G*

Von:    Callie 17.07.2003 00:32

boah ne, jonathan wiederum fand ich gar net süss..der war zwar vom charakter damals noch der korrekteste, aber optisch najaaaaaaa..der war ja auch so klein *kleine männer net mag*

ok aber wie gesagt, jedem das seine *g*
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:51

Von:   abgemeldet 17.07.2003 00:35

Ich fand ihn auch nicht süß... Aba immer noch besser als Angel :p

Ja, Jonathan, das wars *vordenKopfhau*

Von:   abgemeldet 17.07.2003 00:35

Hm, also so von Buffy find ich immernoch Spike voll niedlich, obwohl er doch ein bissl zu dünnes Gesicht hat und Andrew eben find ich noch sweet.
der Baum ist hoch,

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:   abgemeldet 17.07.2003 00:37

Na ja, Ansichtssache, ob das zu dünn ist... Ich find, bei Männern geht das noch, wenn man son dünnes Gesicht hat, verleiht einen gewissen Ausdruck... Wenn da jetzt ne Frau bei wär, die so ein Gesicht hätte, wärs furchtbar :)

Von:    Callie 17.07.2003 00:39

ne als spike wär nix für mich.....ich findn zwar net hässlich oder so, aber mir ist er eindeutig zu dünn, vorallem im gesicht. angel gefällt mir auf jedenfall besser, der ist ja auch etwas kräftiger gebaut und so (gucke die serie aber nicht!!)...und besser als jonathan find ich angel alle mal! und andrew..naja wie gesagt, der ist auch voll knuffig..die gute seite steht ihm auch viel besser als die böse ^^
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 17.07.2003 00:45

Ach ja, dein Avatar ist süß, Maho...^^

Bei den beiden Vampiren scheiden sich eh die Geister... Mir solls recht sein, wenigstens wird man hier nicht angeflamt... Sondern kann seine Meinung sagen :p
Und sooo gut sieht Spike nicht aus... Nur sein Gesicht ist in meinen Augen halt nicht ZU DÜNN... *schulterzuck* Wirklich gut sieht keiner von den Junx aus, so blöd es auch klingt :)
Aba cool sind se allemal ;)

Von:    Callie 17.07.2003 00:50

ja so in verbindung mit meiner sig gell ^^ bist du auch naruto fan? *g*

naja, seine meinung sollte man schon sagen können..ich sag auch immer was ich denk ^^ und ich mein jedem das seine, nur weil ich was mag müssen es ja nich alle gut finden ^^ ..angel gefällt mir typ-mässig besser als spike und vom charakter eigentlich auch, weil er halt der gute ist *nicht auf bad boys steh*..aber spike ist schon auch cool, also ich mag ihn, aber wenn ich wählen müsste würd ich angel nehmen, dass ist eher der knuddel-typ ^^

xander ist auch net so der bringer..ich mein ok von denen die noch dabei sind und leben usw ist keiner hässlich.....aber jetzt auch keiner so supertoll dass ich ihn anhimmeln müsst
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 17.07.2003 00:50

Hm ja, keiner von beiden is so wirklich ein Schönling, wobei ich Spike vielleicht noch vorziehen würde. Angel is mir zu breit, weil ich ja selbst so schmal bin. ^_~

Aba so einen richtig süßen Typen gibt es da auch gar nicht. *grübel* Ma sehn wie Angels Sohn aussehen wird. *g*
der Baum ist hoch,

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Callie 17.07.2003 00:52

grad deshalb mag ich angel lieber, weil er ein bisschen breiter und kräftiger ist..halt knuddelig. spike ist so dürr, das entspricht in keinsterweise meinem schönheitsideal. wobei mir angel so gesehen auch zu dünn wäre, aber so im vergleich halt ^^
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 17.07.2003 00:54

Connor??? so heißt der, glaub ich ;)
Soll ganz niedlich aussehen
http://www.buffyworld.com/angel/season4/season4.php
Vielleicht findet ihr ja hier n Foto :)

na ja... ich werde mal abhaun... Bissel raus... Ist ja schon spät :)
Man sieht sich und viel Spaß noch ;)

Von:   abgemeldet 17.07.2003 00:55

Angel wäre dir zu dünn? Na ja, kommt wohl echt auf den jeweiligen Typ an, bei Angel wäre ich ja verschwunden, wenn er auf mir läge und plattgedrückt dazu. XD
der Baum ist hoch,

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Callie 17.07.2003 00:56

angels sohn? wer ist denn die mutter und.....vorerst wird der wohl nicht besonders aussehen, ich meine der wird ja nicht von heute auf morgen zum jugendlichen/erwachsenen werden sondern erstmal ein säugling/kind sein..oder?! *angel nicht guck und deshalb nicht weiss was da so alles möglich ist* ^^;

*lol* und ich würde spike und angel beide plattdrücken ^^;;;;
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 17.07.2003 00:57

Ich mein, der ist sofort erwachsen^^
Und Darla ist die Mom^^

Von:    Callie 17.07.2003 00:58

ahja..sofort erwachsen O_o *gg*
darla...sagt mir was..erinner mich aber grad nichtmehr so dran..
naja aber das ist zuaufwendig jetzt, ist habe von angel nur ein paar episoden aus der ersten staffel oder so gesehen und die staffel von buffy wo er dabei war kenne ich auch nur flüchtig ^^;
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 17.07.2003 01:07

Ja, Darla is die Mutter, sie is der Vampir, der Angel "erschaffen" hat. ^_~
Ähm, momentan is das Kind wirklich noch ein Baby, aber nicht mehr lange. Pssst ... *g*
der Baum ist hoch,

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Callie 17.07.2003 01:20

hm naja..wie gesagt, der name sagt mir was....aber kenn mich bei angel nicht so aus!! und das mit dem kind...naja, ich gucks ja eh nicht, also von daher *ggg* ^^
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 17.07.2003 01:27

Um ma bei Buffy zu bleiben, also diesen Railey von früher fand ich schon immer volle blöd, sorry, aba ich kann den eben nich leiden.
Xander is wirklich früher witziger gewesen, aber na ja, der hat indessen auch schon einiges an Gewicht zugelegt. ^^
der Baum ist hoch,

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Callie 17.07.2003 01:31

ja also riley mochte ich auch nie so, naja.....und xander, denn kann ich eigentlich recht gut leiden, aber das ist eher so der kumpeltyp..

waaah..mal offtopic.....aber kennt jemand "domian"....hab da grad angerufen und wart dass/ob sie mich in die sendung reinnehmen O__o
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 17.07.2003 01:35

Domian? Joa, hab ich ma was von gehört, is doch dieser Radioberater, ne? Was willst du denn für einen Rat von dem?

Ach ja, stimmt, Xander is wirklich voll der Kumpeltyp, aber ich hätte ihm diese Hochzeit echt gegönnt.
der Baum ist hoch,

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Callie 17.07.2003 01:37

da hat heut als erste anruferin eine japan-fanatiker angerufen, die war 17 und lernt seit 5 jahren japanisch, spricht es perfekt usw, domian hat dann gefragt wie sie dazu kommt und sie meinte "durch sailormoon"..der domian hatte keinen plan von nix und meinte dann dass sei doch total ungewönlich dass deutsche japan-fans sind usw! das fand ich so lustig dass ich spontan mal angerufen hab und sofort durchgekommen bin..die meinten halt die rufen mich zurück, also falls sie mich noch reinnehmen..aber ich rechne nicht damit :/

edit
ach man die sind doooof *lol* haben mich doch nimmer reingenommen!! ha! morgen probier ichs nochmal!!!!!!!! *Ggg*
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 17.07.2003 09:31

*GG* Passiert halt mal :)#
Und Xander sah schon immer so dick aus, der hat nicht zugelegt ^^

Von:    Callie 17.07.2003 13:45

hmm..naja ich find schon dass xander ein bisschen dicker geworden ist, aber das macht gar nichts, ich mag ihn so wie er ist ^^
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 17.07.2003 15:32

Also ich finde auch dass er ein bissl zugenommen hat (ebenso wie Chandler in "Friends"), aber na ja, is ja trotzdem ein Netter. ^^

Übrigens fand ich die Szene in der Wüste mit Giles voll lustig. *g*
der Baum ist hoch,

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Conshi 17.07.2003 15:38
also xanders hat recht viel zugenommen. man sieht das. vergleicht doch mal mit staffel 1-3.

zum aussehen. ich find spike genial. er hat was (diese wangenknochen) wirklich hübsch ist keiner vom cas. wobei der neue direx von der sunnydale hight net schlecht aussieht. der wird ja erst in den nächsten folgen mehr zu sehen sein. ach ja, und der eine one night stand von buffy der sah gut aus, aber rilye *kotz*

dafür haben die süße mädels. cordy und fred sind einfach nur bildhübsch. ok fred ist ziemlich dürr, aber das paßt zu ihr, ja und cordy sieht mal nur mega gut aus.
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...53]
/ 53

Zurück