Zum Inhalt der Seite

Thread: -|- Buffy -|-

Eröffnet am: 19.09.2002 05:55
Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...50] [51] [52] [53]
/ 53

Von:   abgemeldet 03.09.2003 12:13
Betreff: -|- Buffy -|- [Antworten]

Es war eben keine Doppelfolge...
Die zweitletzte Folge hieß im Englischen "End of Days" die letzte "Chosen", seht ihr da ein 1 oda 2??? Nein... :D
Pro 7 hats zu ner Doppelfolge kastriert, Tatsache ist aba, das die Producer es nie als eine geplant hatten. Deshalb kann man ja sagen, dass es eine Doppelfolge hätte sein sollen
Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D

Von:   abgemeldet 03.09.2003 12:37

Nya n offenes ende musste aber irgendwie sein, da das böse nunmal noch net besiegt ist, es gibt ja noch einen höllenschlund in Cleaveland XD!!

Von:    SailorSirius 03.09.2003 12:56

> es war so und so ein offenes ende, das ich nicht mag. es ist irgendwie nie definitiv aus.

Genau das symbolisiert dieses Ende ja. Buffys Kampf ist zwar zu Ende, aber der Kampf gegen das Böse ist nie zu Ende.
Boah, hör ich mich schmalzig und abgedroschen an XDDD
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
(Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle)
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^

Von:   abgemeldet 04.09.2003 09:13
>>Genau das symbolisiert dieses Ende ja. Buffys Kampf ist zwar zu Ende, aber der Kampf gegen das Böse ist nie zu Ende.<<

ist mir schon klar, dass das ende das symbolisieren soll. gefällt mir trotzdem nicht ^^"
das mit dem nächsten höllenschlund hätte man ruhig weglassen können. da wird von pro7 ein riesen-theater gemacht: noch xy folgen buffy! (...) und dann sowas offenes... *drop* wie viele fans werden sich jetzt aufführen, dass die serie doch fortgesetzt werden soll?
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!

Von:   abgemeldet 04.09.2003 16:20

>das mit dem nächsten höllenschlund hätte man ruhig weglassen können. da wird von pro7 ein riesen-theater gemacht: noch xy folgen buffy! (...) und dann sowas offenes... *drop* wie viele fans werden sich jetzt aufführen, dass die serie doch fortgesetzt werden soll?

Das hätten wir doch sowieso gemacht, auch wenn Pro7 nich son theater gemacht hätte. Außerdem wird die Story ja zumindest teilweise noch weitergesponnen, ob jetz von wegen spike bei angel oder falls dann doch mal ne serie mit giles oder sonst wem gemacht wird.

Von:   abgemeldet 04.09.2003 16:28
>>Das hätten wir doch sowieso gemacht, auch wenn Pro7 nich son theater gemacht hätte. Außerdem wird die Story ja zumindest teilweise noch weitergesponnen, ob jetz von wegen spike bei angel oder falls dann doch mal ne serie mit giles oder sonst wem gemacht wird.<<

und genau das finde ich - naja - schon alles bisschen übertrieben... irgendwann muss doch mal schluss sein. irgendwann ist aus allem die luft raus, auch aus buffy... ^^" (net schlagen... *kopfeinzieh*)
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!

Von:   abgemeldet 04.09.2003 21:20

BTW: Will wer darüber gespoilert werden, wie sie Spike zu Angel zurückbringen??? *G*

Von:    SailorSirius 04.09.2003 21:29

> BTW: Will wer darüber gespoilert werden, wie sie Spike zu Angel zurückbringen??? *G*

Ich nich, bitte schreib ganz groß "Spoiler" davor, wenn dus schreibst ;_;
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
(Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle)
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^

Von:   abgemeldet 04.09.2003 21:49

Ich machs ja höchstens per ENS, wenn jemand es unbedingt wissen will :D

Von:   abgemeldet 12.04.2004 12:05

nun ist endlich die erste dvdbox von der 7. Staffel rausgekommen...
hat die schon jemand oder will die jemand kaufen?

wenns jemand schon hat kann der jenige mir sagen was noch außer der serie drauf ist?
Buffyfans augepasst, die letzte Staffel ist auf DVD erschienen!!!

[1...50] [51] [52] [53]
/ 53

Zurück