Zum Inhalt der Seite

Thread: -|- Buffy -|-

Eröffnet am: 19.09.2002 05:55
Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...50] [51] [52] [53]
/ 53

Von:    SailorSirius 28.08.2003 21:08
Betreff: -|- Buffy -|- [Antworten]

Ich hab meine Meinung zum Ende ja schon gepostet, als es auf Englisch gelaufen war, deshalb schreib ich den ganzen Kram nich nochmal *g*

Achja.
DANKE DASS ICH JETZT ÜBER SPIKE BEI ANGEL GESPOILERT BIN!! >.< *sauer*
Ich wusste zwar, dass er da wieder auftaucht, aber wenn ihr hier Gerüchte weiterleitet, wie das geschehen wird, dann schreibt doch bitte schön groß "Spoiler" davor >.<

Darf ich erwähnen, dass Angel sich zum Ende seiner dritten Staffel verdammt steigert?
Ich bin jetzt in der Mitte der vierten, ich liebe diese Serie mittlerweile *g* Und das will was heißen, noch vor kurzem fand ich sie irgendwie gestellt.
Versteh absolut nich, wie die Dummis von Pro7 das einfach abbrechen konnten, tz.
Also, wer die Möglichkeit hat, sollte sich die Folgen besorgen ^^
Da wird dann auch geklärt, was es denn nu mit dem Amulett da auf sich hat, das Angel mitgebracht hat. (So weit bin ich aber noch nich *g*)

Und nebenbei, war mein Posting über Kazaa lite etc. nicht unbedingt ernst gemeint, ihr Leuts, schonmal was von Ironie gehört? ;D

Hey Ho Wir Haben Alle Slayer- Kräfte XDDD
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
(Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle)
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^

Von:   abgemeldet 28.08.2003 22:08

Oki, dass Ende war gequetscht, aba nicht shclecht... Wie aber gesagt, es ist im Original besser... Da hab ich mich echt gekugelt vor lachen.
Na ja, der Kinofilm ist zumindest nach letzten News nicht auf Eis gelegt... Nur hatl noch nicht in Planung, sondan erst ne Idee... Und klar, dass der ursprüngliche Film floppte, das war schließlich zu ner Zeit, als Buffy noch kein Kult war und die Hauptdarstellerin war auch ne andere.
Mal ganz ehrlich, meint ihr nicht, dass ein Kinofilm erfolgreich wäre? ich denke schon...
Buffy ist nicht gestorben und das ist gut so... Gestorben sind nur die zwei Massenmörder des Teams, Anya und Spike. Sie haben also ihre Strafe erhalten und dabei noch die Welt gerettet, eigentlich ne gute Idee :)

Na ja, für die, die Englisch sehr gut können, mal ne interessante Seite zu dem Thema:
http://www.tvtome.com/tvtome/servlet/EpisodeGuideServlet/showid-10/
Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D

Von:    SailorSirius 28.08.2003 22:16

Hach da fällt mir noch was ein zu dem "gequetschten Ende" *g*

Und zwar glauben wir (mein Schatzi und ich ^^), dass das eigentlich alles ganz anders geplant war. Ihr erinnert euch an die Folge, in der die Scoobies dachten, Giles wäre The First (also... wie heissts auf deutsch.. das Urböse, genau)?
Wahrscheinlich sollte er das auch eigentlich sein. Nur Fans haben sich das schon vorher gedacht, eben weil er nichts anfasste. Und da hat Joss dann gesagt "Nö, dann machen wir das doch anders, ätsch, nu is Caleb der Böse." (Es is ja bekannt, dass Joss sich gerne in Fanforen im Internet umschaut und sich auch mal inspirieren lässt. Dadurch entstand meines Wissens auch Angels Spinoff.)
Vor allem, dass Caleb so plötzlich auftaucht, ohne jede Erwähnung vorher, das is doch auffällig. Und die komische Axt is auch seltsam. *g*

Er hat sich halt leicht falsch entschieden, schade *g*
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
---

Von:   abgemeldet 28.08.2003 22:23

Hmmmmmmm, zu dem Thema möchte ich sagen, dass es ein anderes Ende gab, das hab ich gestern noch irgendwo gefunden... Ich weiß allerdings nicht mehr wo... Wenn ichs raushab, poste ich es hier...

Von:    SailorSirius 28.08.2003 23:46

> Hmmmmmmm, zu dem Thema möchte ich sagen, dass es ein anderes Ende gab, das hab ich gestern noch irgendwo gefunden... Ich weiß allerdings nicht mehr wo... Wenn ichs raushab, poste ich es hier...
>

http://buffy.nu/article.php3?id_article=731
Meinste das? *g* (war auf der Seite zu der du gelinkt hast)
Alternatives Script für die Folge, sehr viele Infos, die eigentlicht WICHTIGST sind ô.o (zum Beispiel auch was Joyce meinte! Und... interessante weitere Fakten über Dawnie O___o)
---

Von:   abgemeldet 29.08.2003 10:33

Japp, genau das... Na ja, ich finde die Seite interessant, da werden halt auch dinge hinterfragt, genau das richtige für euch skeptiker :p

Von:    Callie 29.08.2003 10:37

habt ihr viel geschrieben O_o
*nur überflieg*
wieso mögen eigentlich alle angel nicht? ok, ich gucke die serie zwar nicht aber damals bei buffy war er doch verdammt cool und auch jetzt in der letzten folge. kanns sein dass er etwas zugenommen hat? irgendwie sah er ein bisschen pummelig aus, aber trotzdem voll gut..jedenfalls besser als der knochige spike *fg* (jaja ich find spike auch ok, aber angel ist irgendwie cooler) ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 29.08.2003 10:54
*lol* angel hat zugenommen... ^^
ich fand spike saß am ende auch aus, als hätte er zugenommen, ganz so knochig war er nimmer... kam mir jedenfalls so vor... ^^"
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!

Von:    Callie 29.08.2003 11:25

auf spike hab ich net so geachtet, naja den sah man ja auch die ganze staffel lang. aber angel hab ich schon lang nichtmehr gesehen und irgendwie kam er mir halt dicker vor..aber ich fandn voll knuffig *gg* *keine knochigen kerle mag* ^^;
(siehe avatar)

Von:    Kino 29.08.2003 12:54

*einmisch* naja, soo knochig war spike doch nun wirklich net! ^^°
und bei angel.. das ist mir gar nicht aufgefallen ô.Ô! Hat der echt zugenommen??!
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found, and it also cannot be returned to the person who wrote it"
Lauri!! XDD: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=193954&sort=zeichner

Von:    SailorSirius 29.08.2003 13:49

Ich mag Angel *g*
Aber in seiner eigenen Serie mittlerweile mehr, da hat er nen leicht anderen Charakter entwickelt *g* (und... komische Frauenvorlieben....... >.>)
---

Von:   abgemeldet 29.08.2003 14:23

> *einmisch* naja, soo knochig war spike doch nun wirklich net! ^^°
> und bei angel.. das ist mir gar nicht aufgefallen ô.Ô! Hat der echt zugenommen??!

*hihi* Wenn man mal bedenkt, dass Angel so an die 140 Jahre alt ist und sich eigentlich nicht mehr verändert haben dürfte seitdem er zum Vampir wurde...*g*
Schaut euch mal die erste Staffel an, wie jung er da noch aussieht!!
Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien!

Von:    SailorSirius 29.08.2003 14:28

> *hihi* Wenn man mal bedenkt, dass Angel so an die 140 Jahre alt ist und sich eigentlich nicht mehr verändert haben dürfte seitdem er zum Vampir wurde...*g*
> Schaut euch mal die erste Staffel an, wie jung er da noch aussieht!!

Dochdoch, die verändern sich schon. Nur seeeeehr viel langsamer als Sterbliche.
Und am Ende sehn sie so aus wie der Master.... >.<
---

Von:   abgemeldet 29.08.2003 16:20

Also ich hab mir jetz dieses Script gesaugt und größtenteils gelesen.... Das war ja eigentlich viel besser!!!!
Vor allem die Rolle von Dawn fand ich sehr interessant!!
Und: Am Ende kommt noch ne blutige Hand aus den Trümmern!! ^__^

Von:   abgemeldet 31.08.2003 22:24

Jop, ich möchte nur zu gern wissen, ob die von nem bösen oda von Anya oda von wem auch immer sein soll O.o

Von:    SailorSirius 31.08.2003 22:37

> Jop, ich möchte nur zu gern wissen, ob die von nem bösen oda von Anya oda von wem auch immer sein soll O.o

Wahrscheinlich war das garnet so genau festgelegt, nur so als Symbol, dass The First trotz allem noch weiterlebt und es damit auch immer Böses geben wird, nur eben jetzt erstmal besiegt ist.

Achja, Anya kanns ja nich sein, in dem Script isses ja Xander, der stirbt *g* (oder habsch mich da verlesen? Würde mich wundern ^^)
---

Von:   abgemeldet 01.09.2003 07:49

Ich würde mich nicht wudnern, wenn Xander stirbt... Hab das alles nicht mehr soooooooooo genau in Erinnerung... War noch bevor ich Chosen überhaupt das erste Mal gesehen hab, dass ich den Script gelesen habe^^°

Von:   abgemeldet 01.09.2003 16:44

Die letzte Folge war scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso musste ausgerechnet Spike draufgehn?*immer noch wütend ist,grrrrrrrrrr*
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:    Callie 01.09.2003 17:08

was für ein script?? O_o
(siehe avatar)

--------

Von:   abgemeldet 01.09.2003 17:15

@Tribe
Der kommt ja wieder *beruhig*

@Maho
http://buffy.nu/article.php3?id_article=731

Das Script :p

Von:    Callie 02.09.2003 00:52

achso..eine von fans selbst geschriebene letzte episode oder? O_o bin zu faul das zu lesen..gebt mal ne zusammenfassung *g*
(siehe avatar)

--------

Von:    SailorSirius 02.09.2003 00:58

> achso..eine von fans selbst geschriebene letzte episode oder? O_o bin zu faul das zu lesen..gebt mal ne zusammenfassung *g*
>

Neenee, ich halte es persönlich für hochwahrscheinlich, dass das n Originalscript ist, was im letzten Moment gekürzt wurde, weil's zu lang für ne dreiviertel Stunde war.
Schaus dir an, große Passagen sind gleich geblieben, die kann man dann ja überfliegen. Sind einige interessante Infos drin, die auch plausibel genug klingen.
---

Von:   abgemeldet 02.09.2003 10:38

Spike kommt wieder*im Zimmer rumhüpf*^-^
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:    SailorSirius 02.09.2003 11:01

> Spike kommt wieder*im Zimmer rumhüpf*^-^

Ja, mittlerweile is jeder darüber gespoilert.... ~.~;
Ausserdem wird Pro 7 die Folgen wohl nie bringen.
Aber wer braucht schon Pro 7.
---

Von:   abgemeldet 02.09.2003 11:40
Betreff: -|- Buffy -|- [Antworten][Ändern]

*sichaucheinmischt*

Ich fand's für ein Serien-Finale auch zu lasch!
Ich war ja schon Ende der vorigen Staffel der Meinung, dass Buffy beim Finale hätte sterben müssen!
So ein tragisches Ende wäre viel emotionaler gewesen als dieses *allenanderenzustimm* 'gequetschte'...
Fand die letzte Staffel allgemein nicht so der Renner! Buffy hat sich teilweise so komisch verhalten, Spike war zu schwach für einen Vampiren und die Anwärterinnen fand ich einfach nur supernervig und zum Kotzen! Besonders Kennedy mit ihren oberdummen Sprüchen! Die konnte nie das Ma.. halten!

Jetzt besteht die Gefahr, dass die Serie doch noch auf Biegen & Brechen fortgesetzt wird.
Versteht mich nicht falsch, ich bin absoluter BUFFY-Fan, aber ich persönlich finde, dass Serien, die zu lang gezogen werden, an Qualität verlieren.
Außerdem war ja jetzt am Ende für die Fans klar, dass die Serie endet, da hätte es ruhig auch etwas dramatischer werden können.
Für ein Spin-Off wären ja dann immer noch Faith oder Dawn dagewesen.

Meine Meinung!

^^Poo
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China

Von:   abgemeldet 02.09.2003 17:46

Das Ende fand ich persönlich zum kotzen -.-
Über Anyas Tod kam so gut wie gar nichts, irgendwann hat man sie halt mal ne Sekunde lang tot rumliegen sehn... und dass Buffy nach diesem stich noch aufstehen konnte, war auch sonderbar... -.-" Wäre sie gestorben, hätte das ende wenigstens einen Sinn gehabt.

Hoffentlich wiederholen sie Buffy nochmal von Anfang an (ich hab Buffy nämlich erst ab der 5. Staffel gesehen ^^")... aber davor kommen noch ein paar Wiederholungen von Emergency Room und andere dumme Krankenhausserien und uralte Spielfilme.... >D
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
...sch...Sch...SCH...SCHWEIG...EIG...Eig...eig...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Von:   abgemeldet 02.09.2003 18:04

warum wollen alle, dass sie stirbt? Ich finde, sie ist doch schon oft genug gestorben...
Das Ende war gequetscht, hätte ne Doppelfolge sein sollen... Aba zumindest fand ich es mal innovativ, dass die die Apokalypse aufhalten, ohne dass Buffy stirbt...
Na ja, eure Meinung -_-

Von:    SailorSirius 02.09.2003 18:09

> warum wollen alle, dass sie stirbt? Ich finde, sie ist doch schon oft genug gestorben...
> Das Ende war gequetscht, hätte ne Doppelfolge sein sollen... Aba zumindest fand ich es mal innovativ, dass die die Apokalypse aufhalten, ohne dass Buffy stirbt...
> Na ja, eure Meinung -_-

Find ich btw auch ^^
Ich war auch erstmal verwirrt, weil ich natürlich auch angenommen hatte, dass sie sich opfern muss, aber dann hab ich nachgedacht und "Hey, das war absolut unerwartet und deshalb verdammt gut O.o"
---

Von:   abgemeldet 03.09.2003 11:50

> > Das Ende war gequetscht, hätte ne Doppelfolge sein sollen...

@Czusaan: Tja, es war ja eine Doppelfolge! Deshalb hab ich mir ja auch von diesem Finale mehr erwartet!
Und wie gesagt: es wäre irgendwie emotionaler gewesen, wäre Buffy gestorben. Wäre dann halt so 'ne Art Märtyrer gwesen.
Außerdem finde ich es schwieriger, eine Nachfolgerin für Buffy zu finden, wenn sie noch lebt. Da denkt sich doch jeder: Wieso Nachfolger? nehmt doch Buffy?
Sie war sowieso die Beste!
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China

Von:   abgemeldet 03.09.2003 11:54
Doppelfolge - dann hätte das ende eben vier folgen lang sein müssen oder so... ^^"
hm, ich wäre ja auch dafür gewesen, dass buffy stirbt. aber andererseits hätte es dann genauso wieder weiter gehen können, weil willow hätte sie ja auch wieder zurück holen können und so weiter und so fort... v_v; die märtyrer-nummer gab es ja schon mal, insofern stimmt es schon, es musste was neues her, aber DAS war einfallslos... wir fahren ein stück mit dem bus und wenn wir aus sunnydale weg sind ist alles okay o.Ô?
es war so und so ein offenes ende, das ich nicht mag. es ist irgendwie nie definitiv aus. auch jetzt könnte es weiter gehen (wenn es müsste...)
Buffy ist und bleibt DIE jägerin ^^
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!

[1...50] [51] [52] [53]
/ 53

Zurück