Thread: -|- Buffy -|-
|
Eröffnet am: 19.09.2002 05:55 Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05 Beiträge: 1570 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| eigentlich wollt ich den thread ja gestern genau um 20:15 eröffnen, aber da war animexx ja noch down..deshalb jetzt..also: BUUUUUUUUUUUUUUUUUFFY!!! endlich wieder Buffy!! die 6te staffel ist so geil..ich kenn zwar die meisten folgen schon aber ich freu mich so sie endlich auf deutsch zusehen..die doppelfolge heute war ja schon krass - ich fands übrigens total klasse von pro7 dass die das als eine folge gezeigt habe, normal wären das zwei folgen gewesen, also ne fortsetzungsfolge - aber die staffel wird noch viel krasser.. wie fandet ihr so? wer kennt die 6te staffel schon? ich freu mich so, buffy.....buffy!!!! endlich wieder buffy!!! yaaay..i got mail...yaaay yaaay... ..i got mail...yaaay.. |
|||||||
|
||||||
| Ich kenn die 6.Staffel auch schon zum Teil!!! Konnte zwar gestern die Folge nicht gucken, aber hab sie natürlich aufgenommen!!! Die wird auf jeden Fall ziemlich krass...Und ich freu mich ja auch sooo auf Spike! der tat mit in der letzten Staffel ständig einfach nur leid. Diesmal darf er ja besser abschneiden *hihi* |
|
|||||||
| Hi, ich kenne auch schon fast alle Folgen, aber natürlich freut es auch mich, sie jetzt mal auf PRO7 zu sehen. Das war übrigens wircklich klasse, dass ie es als "eine" Folge gebracht haben. Außerdem viel mir auf, dass die Werbung nicht mehr so oft kam, wie im letzten Jahr. Ich wusste es natürlich schon sehr lange, aber dass Giles geht finde ich so schade. Er gehört zu meinen Lieblingscharas und jetzt geht er auch noch und kommt immer seltener und seltener. Ach man! Und dabei mag ich den doch so sehr! Jetzt hängen da doch nur noch ein Haufen liebeskranker Teenis rum, ohne einen....wie soll ich es bloß nennen?.....Alten, vernünftigen Engländer! So, jetzt hab ichs! Ja ok, Spike ist Brite und alt noch dazu, aber vernünftig ist der ja wohl noch lange nicht und....verstaubt! Und die 8 Staffel geht dann sogar ohne Buffy weiter. Da bin ich jetzt aber mal gespannt. *lol* Evy:) ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| JAAA Spike for Präsident!!!! ich fand das gestern super und noch mehr freue ich mich auf die schon für die 6steStaffel angekündigte Bezihung zwische nBuffy und Spike.... |
|||||||
|
|||||||
| Hä, die 8. Staffel geht ohne Buffy weiter? Woher wisst ihr das denn jetzt schon wieder? ich weiß nur, das in der 7. Staffel Shannen Doherty als Sarah Giles kommt, und die Rolle der Wächterin übernimmt. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Das mit Shannen war nur ein Gerücht!^^ Kommt also nicht. Woher ich das weis? Keine Ahnung....muss oích ja wissen, weil es irgendwann mal eine HP zu dem Thema gibt!^^ ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| jaaaaaaa buffy!!!!! meine absolute lieblingsserie!!! ^-^ ich kenn die gesamte 6.staffel auch schon, aber ehrlichgesagt is die mir ein bisschen zu depressiv ^^; bin ja mal auf die 7. gespannt, die läuft glaub ich nächste woche oder so in den USA an! Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne... superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan, douzi-chan und kibou-chan ^______^V |
|
|||||||
| hat jemand infos über die 7.te oder gar 8.te staffel?? dann bitte hier rein spoilern und links posten *alles wissen will* hm..was nur alle an spike finden..ich find ihn ja auch cool aber ansonsten..hmmmmm..ich schaus eigentlich nur wegen willow :P~ die story um sie wird ja so krass, das find ich am besten, und dann mit tara.......SPOILER: wenn sie sich trennen und willow richtig magie-süchtig wird..das ist so traurig alles T_T später wird tara ja erschossen, das ist noch trauriger *sniff* yaaay..i got mail...yaaay yaaay... ..i got mail...yaaay.. |
|||||||
|
|||||||
| juchhuu!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!1 endlich wieder buffy!!! und wieder charmed!! *freu freu* Nieder mit der CDU!!!!! Lasst den Stolper-Stoiber-Futzi nich an die Macht kommen!!! |
|||||||
|
||||||
| gestern war ein denkwürdiger tag!!! endlich wieder buffy, ich hatte schon entzugserscheinungen. am meisten freut es mich das man in dieser staffel viel von willow und dem geilsten vampir aller zeiten *lechz* diese wangenknochen *grrrrrrrr* ähm..... Spike, zu sehen bekommt. die doppelfolgen waren echt genial und künigen eine der besten staffeln an :-) zu der 8. staffel: es ist noch nichts unterschrieben, es steht noch in den sternen ob es eine 8. staffel gibt. smg will wahrscheinlich nicht mehr. also das heißt, hoffen, beten, betteln usw. das wir mehr von buffy zu sehen kriegen. |
|
|||||||
| zur 8ten staffel: buffy ohne buffy..das ginge irgendwie doch nicht, ich mein und wenn dann wärs irgendwie das selbe wie jetzt, sie würd sterben..nur dass sie nimmer erweckt wird, aber irgendwie ist das dann doch langweilig wenn sich solche handlungsstränge wiederholen.. naja, hier mal was lustiges..könnt ihr ein bisschen rumfluchen http://www.rathergood.com/buffy/ yaaay..i got mail...yaaay yaaay... ..i got mail...yaaay.. |
|||||||
|
|||||||
| Also ich könnte euch etwas an Informationen zur 7ten und 8ten Staffel geben, aller Dings nur ungern hier im Forum, da es sonst von Personen gelesen wird, die sich doch lieber überraschen lassen würden. Ihr könnt mich ja gerne per ENS fragen, wenn ihr möchtet, aber wie schon gesagt, viel im Forum verraten möchte ich lieber nicht.^^ Evy:) ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| @Conshi: Das S.M.G. aussteigt, steht ja leider schon fest. J.W hat aber lang und breit erklärt (etwas zu lang und breit, wenn du mich fragst....*schnarch*), dass die Serie auf jeden Fall weiter gehen wird. Buffys Position wird von einer anderen Person eingenommen. Ich denke mal, du weist bereits, wer die Person ist, hab ich Recht?^^ Aber da Buffy sowieso nicht meine Lieblingsserie ist, finde ich es nicht ganz so schlimm, dass S. geht. ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| *hihi* ich freu mich wie eine irre (ich BIN eine irre...) dasses Buffy wieder spielt... Ich bin schon so gespannt wies nach ....s Tod weitergeht (zumindest glaub ich dass .... stirbt, was ich damals in Irland verfolgt hab^^ *schlechtinenglischbin*) --> ausserdem hab ich mich auf Spike gefreut *grins* (btw schöne Grüße an Spike chan^___^) Willst du dich verändern damit du in diese Welt passt oder möchtest du nicht lieber die Welt verändern so dass sie zu dir passt? ___________________________________________________________ www.thanatos.at.tt |
|||||||
|
||||||
| @mahorca: wenn du spoiler zur 7.staffel suchst, dann schau mal unter www.buffy-tv.de in der datenbank dort oder in den news kommt eigentlich täglich neue spoiler rein *gg* Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne... superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan, douzi-chan und kibou-chan ^______^V |
|
||||||
| die beste buffy seite ist www.slayerweb.de die sind immer up to date und haben die neuesten infos. @evy ich weiß es net genau es wird ja noch spekuliert. es ist noch nichts fest, es kann ja sein das buffy doch den vertrag unterschreibt, und wenn nur für gastauftritte. ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!! @ evy meinst du das faith den platz übernimmt oder dawn? es sind ja beide im gespräch und auch das buffy nur noch wenige gastauftritte hat. |
|
|||||||
| Also irgendwie.. fand ichs ja schon krass Oo Also.. nicht schlecht sozusagen, aber *grübl* Buffy-Bot .... *kollabier* XD Also das Ganze hat schon recht utopische Außmaße angenommen.. trotzdem mag ichs irgendwie XD *fähnchen schwenk* Arschi sagt: -Räuber- *kugel* XD |
|||||||
|
|||||||
| SPOILER also ich schätze das dawn ihren platz einnimmt..aber das ist geraten, ich weiss gar nix, ich wusste nichtmal das buffy geht! aah..www.slayersweb ist geil, die kenn ich, da hab ich die spoiler von der 6ten staffel gelesen und mir darauf die serie gedawnt äh gedownt ^_^ yaaay..i got mail...yaaay yaaay... ..i got mail...yaaay.. |
|||||||
|
||||||
| also, ich mag am liebsten http://www.buffyguide.com aber die kommen in letzter zeit gar nicht mehr ausm.... aus der knete... aber die spoiler sind schön detailiert und es gibt zu allem erklärungen... |
|
||||||
| Waaaaah spoilert mich doch net alle O____O Ich bemüh mich grade, eben NICHT alles vorher zu wissen, nicht wie bei allen anderen Serien die ich geschaut hab..... *tropf* Was wollte ich sagen? Achja, ich bin auch hin und weg, dass es endlich weitergeht *gg* Vor allem weil ich schon zu viel weiß... *tropf* Juhu, lustiges Gesinge Juhu, BuffyxSpike *ggg* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden |
|
|||||||
| Freu mich auch schon auf BuffyxSpike, das hab ich mir schon die ganze letzte Staffel gewünscht ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| auf die musical folge bin ich mal gespannt..ob die die lieder eindeutschen oder das orginal lassen usw.. *g* yaaay..i got mail...yaaay yaaay... ..i got mail...yaaay.. |
|||||||
|
||||||
| ich kanns kaum abwarten buffy und spike in div. szenen zu sehen *grrrrrrrrrrr* die musical folge ist genial, hoffentlich läßt pro 7 die origeinal songs und verucht nicht zu sync. aber ich glaub ich hab mal gelesen das pro 7 das im original läßt. spike singen hören, juhuuuuuuuuu, ach ich freu mich sooooooo (hab ich das schon erwähnt *g*) schade das angel erst im nächsten jahr wieder kommt :-( naja dafür kommt am nächsten mittwoch charmed wieder, bin mal gespannt wie die neue ist. ich finds ja echt total scheiße das shannon nicht mehr dabei ist........ was meint ihr dazu?? |
|
|||||||
| Ja, Shannen war mein absoluter Liebling :-( Warum muss die sich bloß beim Dreh immer so aufspielen, dass die immer gefeuert wird. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| hmm..ich glaub die musical folge kennt doch irgendwie jeder richtige fan schon..wofür gibts internet *fg* aber die buffy X spike szene(n)..soviel gibts davon ja nicht und sehen tut man glaub ich auch net soviel, die folgen hab ich mir net angeschaut, ich hab mir nur die mit willow angeguckt ^^ angel find ich eh net so toll, habs eigentlich selten geguckt, aber charmed find ich cool. mir gefällts aber auch nicht dass Prue dann nichtmehr dabei ist, aber naja, ich schaus mir trotzdem an! yaaay..i got mail...yaaay yaaay... ..i got mail...yaaay.. |
|||||||
|
||||||
| es gibt doch einiges an buffy+spike material (wenns net bei uns geschnitten wird) die waren echt genial *lechz* ja prue mocht ich auch total gerne. die neue schwester paige geht mir net so rein. auf fotos stört sie mich total, na ja, mal sehen wie sie in die serie passt das kann man ja vorher net sagen. bin mal gespannt. angel find ich genial, leider ist mein liegling lindsey weg *christiankanefähnchenschwing* der war echt zum anbeißen. freu mich schon auf den nächsten mittwoch *charmedbuffycharmedbuffy* *freudentanzaufführ* ........ :-) |
|
|||||||
| IMO ist die beste Buffy-Site buffyverse.de (gleichzeitig der größte Feind von Slayerweb.de). Irgendwie mag ich Slayerweb nicht so. Wenn die schon oben auf die Seite schreiben "Your Buffy-Site No 1" oder andauernd Worte fallen wie "Seht hier, exklusiv auf Slayerweb" oder "Bilder nicht kopieren, deswegen haben wir ja auch ganz dick Slayerweb draufgeschrieben"... ne, sowas mag ich nicht! Aber zu Buffy: Ich denke, inzwischen ist es bekannt, dass ich Buffy vergöttere. Super Schauspieler, super Drehbuch und aus dem Budget wurde das beste rausgeholt! So, das wars von mir Max (MSernity@aol.com) "You think you know. What's to come. What you are. You haven't even begun." - aus Buffy the Vampire Slayer (Folge 4.22 - Restless) |
|||||||
|
|||||||
| @conshi: Ich habe gehört, dass Dawn Buffys Platz einnimmt, kann es mir aber ehrlich gesagt nur schwer vorstellen. Ich denke, Faith wird, wenn überhaupt nur ein paar Gastauftritte bekommen. Sie muss ja noch absitzen und bereuen und ganz schrecklich leiden blablabla....Stand aber letztens noch irgendwo, dass Dawn dann die Hauptperson ist. Evy:) ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| *spike-chan grüßt* Ich hab die Folge gestern nur aus Zufall geguckt, weil ich Buffy eigentlich nicht so mag, besonders seit es Angel als Spinn-Off gibt (Nur bescheuert, die Serie!)... Aber die Vorschau war so cool! Nja, am Ende fand ich das sehr lustig, das der BuffyBot zig mal gegen die Tonnen gerannt ist (Ja, gemein, ich weiß). Und das Giles weg ist, find ich blöd, den fand ich immer noch am coolsten, neben Anja natürlich (Die ist so stumpf, das gibts schon nicht mehr!)... Was mich allerdings gestört hat, war der schlechte Übergang zwischen den Folgen. Die Werbung wäre eindeutig besser platziert gewesen, wenn man Buffy nur hätte aufwachen sehen (grammatikalisch richtig?! Keine Ahnung, mir aber egal!)... Da wäre das spannender rübergekommen... Besten Dank, Pro7! Ähm, was wollt ich noch?! Ach ja: Hab ich mich getäuscht oder spielen die in der Szene, in der diese Dämonen-Gang mit den Motorrädern nach Sunnydale aufbricht, ein Lied mit dem Text "Go Nazis"??? Und zu guter letzt: Wer das vielleicht doch öfter gucken, wenn der Rest der Staffel so bleibt. Ausserdem hat mich Fräulein Gellar letztendlich doch von einem gewissen schauspielerischen Talent überzeugen können, ist doch auch schon mal was... (Und trotzdem, die Doppelfolge hat an einigen Stellen doch unfreiwillig komisch gewirkt... ^^) Doch noch was: EINE MUSICALFOLGE?!?! Sind die jetzt schon so weit, dass die jetzt einen auf Xena machen?! Die hatten sowas doch auch schon mal... (Argh, ich weiß, das ich mich heute mal wieder unverständlich und widersprüchlich ausdrücke, aber liebe Leute, es ist FREITAG!) Mein Freund Sergio. Aus Rio. Der sagt immer... |
|||||||
|
|||||||
| naja ich hab mir ja die spoiler durchgelesen und dann die folgen gezogen die mich interessieren. an allzuviel buffy X spike erinner mich jetzt nichtmehr, halt die eine folge in dem abbruchhaus oder so und zwischendrin ein paar anspielungen oder so, weiss net, naja ist mir eigentlich auch egal. aber ich find spike cool, nur anhimmeln oder so tu ich ihn net, mein typ isser net ^^;;; jetzt muss ich doch mal auf slayersweb schaun mir die spoiler für die weiteren staffeln holen, mal sehn.. yaaay..i got mail...yaaay yaaay... ..i got mail...yaaay.. |
|||||||