Thread: -|- Buffy -|-
|
Eröffnet am: 19.09.2002 05:55 Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05 Beiträge: 1570 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| stimmt, haste ja schonmal gesagt ^-^ naja, jedenfalls is die folge sowas von cool! *gg* richtig gruselig ;) hey, schaust du an halloween die "buffy-nacht" auf pro7? da bringen die ab mitternacht glaub ich die restlichen 4 folgen der 3.staffel! The hardest thing in this world is to live in it...(Buffy) superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan, douzi-chan und kibou-chan ^______^V |
|
|||||||
| ja echt? ist ja cool! ja mal sehn ob ein TV frei ist. sind das neue folgen die bisher noch nicht gezeigt wurden?? ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| *grade den extrem-spoiler gelesen hat* DANKE!!! *knuffz* nur.....ähm.... buffy... wird ....vergewaltigt??? von spike??? oder von diesem dummen riley *riley hasst wie die pest* Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| von spike. also er versucht es. er kommt rein als sie grade baden will und nur noch den bademantel anhat. ein paar folgen vorher haben sie ja schon miteinander geschlafen und so aber buffy will nicht mehr. ich glaube weil sie angst hat dass sie doch gefühle für ihn hat. und da bedrängt er sie und fällt über sie her. das komische ist sie wehrt sich anfangs nicht..naja sie hat halt doch gefühle für ihn. am ende haut sie ihn dann gegen die wand und er haut ab. ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| *grins* AUTSCH!!! armer spikey!! Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| und dann verlässt er die stadt um eine seele zubekommen bzw seinen chip rauszukriegen. aber der chip bleibt drin ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| aba er bekommt dann eine seele und wird ein weichei..... ^_^ Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| kann man noch nicht sagen, weil soviel ist spoiler-mässig noch nicht bekannt. bisher liefen ja erst zwei folgen der siebten staffel. am ende der zweiten folge ist er mit buffy in einer kirche und umarmt das kreuz, da checkt buffy erstmal was mit ihm passiert ist ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| also die folge gestern war eigentlich in ordnung obwohl ich mich kaum noch erinnern kann^^ aba buffy, also sarah michelle gellar ist hübsch... ich wunder mich über mich selbst weil ich buffy eigentlich nihct so gerne schau ab die 6te staffel scheint gut zu sein...^^ Angel fly to you, Angel is me, Angel kiss you nice in dreams, Angel loves you a lot, all be my wings, I can´t be without you, be my breather I can´t live without you^^ (liebe den spruch, aba nicht nur den spruch sondern den an den es is ^_^) |
|
|||||||
| die 6te ist definitiv die beste(krassteste!)..also meiner meinung nach. aber das bild muss sich jeder selbst bilden ^^ ich kann sie halt nur empfehlen *g* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann man noch nicht sagen, weil soviel ist spoiler-mässig noch nicht bekannt. bisher liefen ja erst zwei folgen der siebten staffel. am ende der zweiten folge ist er mit buffy in einer kirche und umarmt das kreuz, da checkt buffy erstmal was mit ihm passiert ist Wie denn, hab ich da etwas nicht richtig mitgekriegt??? Ich dachte Angel kann trotz Seele kein Weihwasser und keine Kreuze vertragen, wie geht das dann bei Spike? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:44 | |||||||
|
|||||||
| keine ahnung..aber er umarmt das kreuz..es schwächt ihn aber glaub ich. weiss auch nciht so genau ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Hab mir die Folge grade angeschaut. Er umamrt das Kreuz und Rauch steigt da auf, wo er es berührt und man höhrt Brandgeräusche, aber er ignoriert das. Ich nehme mal an, weil seine Seele ihn viel mehr quält als sein Körper Schmerz empfinden kann. Die 6. Staffel fand ich ja schon gut, aber wenn sich die Qualität der ersten 2 Folgen der 7. fortsetzt, dann Gnade uns Gott. ;) "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|
|||||||
| die 7te fand ich bisher nicht so toll, ist ja eigentlich noch nix passiert. naja gut liegt aber auch daran dass ich ja willow/tara fan bin und dass die 6te staffel ja schon auf die beiden ausgelegt war und sie in der 7ten wohl eher wenig vorkommen bzw tara ja eh erstmal ganz weg ist.. meine persönliche meinung ist dass die 6te nichtmehr zu übertreffen ist, aber ob die 7te jetzt gut oder schlecht ist dazu äussere ich mich erst wenn mehr davon zu sehen war..im allgemein finde ich dieses back to the beginning zeug eher langweilig, aber ich lasse mich überraschen! ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Mir haben eigentlich immer die Folgen gefallen, wo es den Charakteren richtig dreckig geht und wo Charakterabgründe gezeigt werden. Darum hab ich Buffy auch erst ab dagekuckt wo Angel böse wurde. Bringt so eine Seele eigentlich den Hang zur Völlerei mit sich oder warum hat Spike aufeinmal etwas mehr auf den Rippen? "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|
|||||||
| ja solche folgen mag ich auch am liebsten..deshalb fand ich die 6te ja so geil, weils da richtig abgeht und soviel passiert und am ende steht willow ja mehr oder weniger vor dem ende was sie zum durchdrehen bringt.. zu spike..keine ahnung, ich schau mir den genau an, bisher ist mir noch kein unterschied zu früher aufgefallen, ausser die haare halt ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Ich meine, mir wäre ein kleiner Rettungsring aufgefallen... "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|
|||||||
| keine ahnung..und wenn wärs mir eh egal..erstens ist spike net mein typ (zu knochig) und zweitens steh ich auf "rettungsringe" ^^; ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| du übertreibst mal wieder absolut. zur info, das sind keine rettungsringe, das ist einfach nur haut. so wie er in dieser szene da sitzt (nach vorne gebeugt) drückt sich die haut zusammen. das ist bei jedem normal gebautem menschen so. rettungsringe siehts man ja schon beim normalen sitzen. ne freundin von mir ist auch rappeldünn und bei ihr sieht es auch so aus. spike hat ne mega geile figur und die erotischsten wangenknochen der welt. ich fand die letzte buffy folge total genial besonders der streit zwischen willow und giles. da hat man schon gemerkt wie willow durch die magie sein kann. |
|
||||||
| wiso überteibe ich "mal wieder" ? Aber egal, wenn das keine Rettungsringe sind, dann soll der Kerl sich gefälligst nie wieder so hinsetzen! -__-° "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|
|||||||
| auf was ihr alles achtet O_o irgendwie wirkt das oberflächlich, man geht doch nicht so aufs äussere T_T aber das mit willow und giles war endgenial!! ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| hat keiner mehr was zum thema zu sagen? ich freu mich auf morgen abend!!! ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| ich mich auch ^-^ die folge is cool *gg* v.a. das in der magic box mit der mumienhand *lol* und hoffentlich gibts bei kazaa bald 7x03!!!! The hardest thing in this world is to live in it...(Buffy) superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan, douzi-chan und kibou-chan ^______^V |
|
||||||
| ach und mahorca, mal ganz nebenbei, ich hab diesen charmed-test gestern gemacht...und bei mir is auch paige rausgekommen =.= da wirds wohl kaum ne andre lösung geben! >:( The hardest thing in this world is to live in it...(Buffy) superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan, douzi-chan und kibou-chan ^______^V |
|
|||||||
| oder wir sind uns einfach sehr ähnlich ^^ ich hab auch diesen "welcher charmed-mann passt am besten zu dir (leo, cole usw..)"..da kam bei mir raus dass keiner dieser männer zu mist passt weil ich auf realistische typen stehen würde oder so ^^; ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| ja daran wirds wohl liegen ^-^ trotzdem mag ich paige nich *gg* och,so unrealistisch sind die auch mal wieder net ^^ ein bisschen rum-teleportieren...ein paar feuerbälle aus der hand schießen...wer kann das nicht XD The hardest thing in this world is to live in it...(Buffy) superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan, douzi-chan und kibou-chan ^______^V |
|
|||||||
| ich mag ja Leo am liebsten..liegt aber wohl daran dass ich piper am liebsten mag *g* cole ist aber auch cool ^^ heut läuft in USA ja die neue buffy folge !!! ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| ey was war denn da heut beim charmed opening los?? erst kommt phoebe..ist ja ok....dann kommt gleich als zweites paige (ich glaub jetzt gehts los!!) und danach kommt erst piper und dann noch mit "and..as piper"..danach kommen noch die jungs. was soll denn das??? naja......bald kommt buffy ^___^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| kann es sein das du grundsätzlich was gegen das "and...as..." hast? *ggg* ich fands komisch, das paige gleich als zweite kam, aber is ja nich so wichtig...was mir sorgen macht is, das ich sie heute irgendwie ein bisschen gemocht hab O_o ich schau jetz buffy und warte darauf, bis die männer in den weißen kitteln kommen...dann wird alles wieder gut...^^; The hardest thing in this world is to live in it...(Buffy) superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan, douzi-chan und kibou-chan ^______^V |
|
|||||||
| ich frag mich nur was dieses "and..as" soll..und warum es jetzt sogar mittendrin kommt..normal kommt das doch nur bei der figur die als letztes erwähnt wird..aber nach piper wurden ja noch die jungs genannt. wundert mich O_o die buffy folge heut is cool, hab sie mir extra nicht auf engl. angeschaut, damit ich auch mal was neues zu sehen krieg *G* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||