Zum Inhalt der Seite

Thread: -|- Buffy -|-

Eröffnet am: 19.09.2002 05:55
Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...53]
/ 53

Von:    Callie 20.09.2002 14:56
Betreff: -|- Buffy -|- [Antworten]

SPOILER -->

<Willow ist natürlich auch noch dabei, wird mit ihrem Kummer zu kämpfen haben aber wieder mehr die Willow sein, die wir kennen. Sie wird eine neue Liebesbeziehung haben - laut Marti Noxon werden die Zuschauer sehr überrascht darüber sein, WER das ist.>

ich sag Xander..und irgnedwie bin ich mir da ziemlich sicher! *g*
was meint ihr???
yaaay..i got mail...yaaay yaaay...

..i got mail...yaaay..

Von:    Callie 20.09.2002 14:57

hmm....obwohl......ich schwanke zwischen GILES oder XANDER!!

..i got mail...yaaay..

Von:    Callie 20.09.2002 14:57

*nochmal durchles*
*spoiler fotos anschau*
*neu kombinier*

--> GILES!!!

..i got mail...yaaay..

Von:    Mero- 20.09.2002 15:17
hmmm..naja, also ich hab mal auf slayerweb ein interview mit whedon gelesen, und da stand drin, dass willow wirklich lesbisch bleibt! deshalb denk ich nich das sie was mit xander oder giles anfängt! ich denk da jetz eher an anya oder buffy ^^;
Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne...

superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan, douzi-chan und kibou-chan ^______^V

Von:    Callie 20.09.2002 16:04

hmmmm..das wär natürlich auch was *g*
in einer ganz alten folge hat willow mal gesagt dass sie giles süss findet und in der 7ten staffel ist sie irgnedwie bei ihm in england, auf slayersweb sind vier bilder zu der staffel, drum dachte ich vielleicht an giles..am ende der 6ten gibts auch ein bild wo sie xander weinend in den armen liegt..aber xander hat ja wenn mit anya noch einiges zu klären. vielleicht ist es ja faith..die taucht ja in 5 folgen der 7ten staffel auf *lol* oh man, ich liebe es zu spekulieren was alles sein könnte ^__^

..i got mail...yaaay..

Von:    Conshi 20.09.2002 16:17
weiter spoiler

xanders verdient in der 7. staffel mit seiner baufirme dick kohle und will anya wieder zurückhaben. ich denke ehr giles als xander. leider gibt es über die 7. staffel noch nicht viel. bin gespannt wie spike mit seele ist. ob ihn sein gewissen auch so plagt wie bei angel, bin mal gespannt.

Von:    Callie 20.09.2002 16:34

und noch mehr SPOILER:

spike mit seele ist dann anfangs bestimmt erstmal ganz böse. naja vielleicht bleibt ers auch..

dann habe ich folgendes gelesen:

<Willow fragt Xander warum er gekommen ist. Er meint er sei ihr bester Freund. Er wollte nur bei ihr sein. Willow fragt spöttisch ob er sie stoppen will indem er sagt das er sie lieb hat. Xander sagt er liebt die alte Willow. Er liebt die neue Willow. Wenn er sterben muss, dann möchte er bei Willow sterben. Willow schleudert Magie gegen ihn und verletzt ihn. Er wiederholt das er sie liebt, sie verletzt ihn. Xander wiederholt es immer wieder. Willow hört nicht auf ihn zu verletzten, sie will das er den Mund hält. Willows Magie fängt an zu schwanken, Xander geht auf sie zu und nimmt sie in den Arm. Willow schlägt ihn. Sie fallen zu Boden. Xander hält Willow im Arm während sie weint. Ihr Haar und ihre Kleidung färben sich wieder von schwarz nach rot.>

vielleicht doch xander??????? obwohl ich das paaring willow X giles ja viiiiiiiel interessanter fände!! ^^

..i got mail...yaaay..

Von:    Callie 20.09.2002 16:37

laut slayersweb auch quasi bestätigt:

Spike hat eine Seele, aber aus ihm wird kein zweiter Angel werden. Sein Chip ist NICHT deaktiviert!

ich finde die slayersweb seite cool, die erzählungen sind echt klasse, normal bin ich total lesefaul, aber grad habe ich alle spoiler ab folge 18 der 6ten staffel gelesen (die vorherigen kannte ich schon ^^)

..i got mail...yaaay..

Von:   abgemeldet 20.09.2002 16:44

Willow und Xander finde ich ehrlich gesagt total schrecklig! Giles wär dann auch nicht sooo das Wahre. Ich hatte Oz so gern, aber das wäre jetzt auch irgendwie daneben.
Willow und Dawn????? Ne, oder?!
Ich finde Xander und Anya sollten jetzt mal zusammen bleiben. Das iwär ja echt nicht mehr auszuhalten, wenn die ständig die Partner wechseln würden. Ist ja schließlich keine Soap! *grummel*
Evy:)
Was ist Wissen?

Von:    Callie 20.09.2002 17:41

Anja und xander sind in der 6ten staffel dann ja erstmal nichtmehr zusammen und getrennt..denke aber auch dass sie in der siebten staffel wieder zusammen kommen..

hm..giles wär halt etwas alt für willow..ich hab grad noch die spoiler von der 7ten gelesen, da kommt willow dann ja erstmal alleine aus england zurück..giles erst später..oder gar nicht? keine ahnung. naja..wie gesagt, bliebe noch faith.......oder wie wär mit spike *fg* naja das glaub ich nicht, dawn glaube ich aber auch auf keinen fall ^^

..i got mail...yaaay..

Von:    Mero- 20.09.2002 17:41
@mahorca: hach ja, die letzte folge der 6.staffel...*schwärm* ich find die haben das klasse gemacht! du hast sie ja auch schon gesehen,gell? aber ich denke, das xander das mit dem "i love you" freundschaftlich meint ^-^ und ich finde das sollte auch so bleiben, weil die zwei einfach nicht zusammen passen (meiner meinung nach *g*) und er sollte besser wieder mit anya zusammengekommen :)

willow&giles...das hat natürlich auch was *g* aber ich bin mir echt 100pro sicher, das willow wenn dann eine beziehung mit einer frau hat ^^ weil, wie vorhin schon erwähnt, hat das whedon selbst gesagt! aber willow&tara haben immernoch am besten zusammengepasst finde ich!

superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan, douzi-chan und kibou-chan ^______^V

Von:    Callie 20.09.2002 17:47

gesehen habe ich sie leider noch nicht :( ich hab die folgen nur bis episode 16..aber ich versuch grad die anderen zu ziehen, zwischen drin fehlen auch ein paar, ich hab eigentlich nur die willow-folgen und 1-2 andere (insgesamt ca. die halbe staffel)

hm..aber in den spoilern stand ja irgnedwie was wie "die leute werden erstaunt sein wer mit willow zusammen kommt" ...vielleicht kommt ja oz zurück?? das fänd ich cool ^^

..i got mail...yaaay..

Von:    Callie 20.09.2002 18:22

noch mal zu willow...wenn wirklich gesagt wurde sie bleibt lesbisch..in der mitte der 6ten staffel taucht amy doch auf und wieder wieder ein mensch, sie verschwindet dann glaub ich wieder aber vielleicht kommt sie ja später wieder *g*

waah ich will das jetzt wissen!

man ich hab mir grad das finale von der 6ten staffel angeschaut und noch schlimmer die szene wo tara stirbt *sniff* total krass ist die szene wo willow sich an warren rächt..waaaaaah will das auf deutsch! *süchtel* buffy 4 ever!!!

..i got mail...yaaay..

Von:    Mero- 20.09.2002 18:44
waaaaaaaaa, die folterszene is grausam O_o nochmal kann ich die nicht sehn ^^;; *brrrrr*
das is doch glaub ich die längste folterszene, die es im fernsehen je gab,oder? stand mal irgendwo...*amkopfkratz*

hmm...amy und willow...*hehe* wär natürlich auch ne möglichkeit! *ggg* ich wills jetz auch wissen! das macht einen ja noch verrückt! ^-^ ich würds auch toll finden wenn klein-oz wieder kommt *kicha*
also jedenfalls stand das mit willow und dem endgültig-lesbisch-sein auf slayerweb! ich schau mal ob ich den bericht noch irgendwo im archiv finde :)

Von:    Callie 20.09.2002 18:52

ja immer herdamit..und sämtliche spoiler (die nicht auf slayersweb stehn) *süchtel*

ich fand die folterszene cool..ich fand sie aber gar net so schlimm, wo ich grad zusammengezuckt bin ist wo warren willow die axt in den rücken haut..weil er so plötzlich auftaucht..ich wusste zwar dass das passiert..aber das war halt so ein richtiger überraschungseffekt. total cool. und dann die folter szene, die war krass, ich mag sowas gern sehn ^^; ausserdem ist willow so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
*paaring Willow X Mahorca will*
^____^

Von:    Mero- 20.09.2002 19:06
ooooh nein! jetz hab ich grad sooooviel geschrieben und als ichs abgeschickt hab, ging bei animexx was nicht! *grummel* also nochmal von vorn:

ja also die folterszene war schon gut gemacht, aber für meinen geschmack halt etwas zu eklig ^^; jaja, ich und mein schwaches gemüt...*hüstel* aber was ich echt total brutal fand war als willow warrens lippen 'zusammengenäht' hat O_o

also im archiv von slayerweb gibts nur noch die berichte von august und september! aber irgendwie kann ich die nicht anschaun, weil immer wenn ich auf august klicke, hat mein pc nen hänger! :( wobei ich mir net sicher bin, ob dieser bestimmte bericht mit whedon da überhaupt dabei is!

wie gesagt, willow und tara waren eh meine lieblingscharaktere! und taras tod is sooooooooo ungerecht!! *snif* hätt da fast zum heulen angefangen ^^; genauso als buffys mum gestorben is! *sniiiif* unfair! aber warum gehst du nicht mal zum buffy-set und bewirbst dich als willows neue freundin *griins* wenn du schon unbedingt ein willow/mahorca pairing willst *kicha*

Von:    Callie 20.09.2002 19:16

waaah..ich würde nicht in die serie passen ^^; wenn dann als dämon oder so *fg* ^^

tara find ich auch voll süss, ich weiss net, ich mag eigentlich beide gleich gern ^_^ war auch total geschockt als die beiden sich getrennt haben und dann natürlich nochmehr als tara gestorben ist T_T ich fand ja die folge so traurig wo sie schluss machen und willow dann im bad sitzt und tara ihre sachen packt oder ein paar folgen später wo willow das erste mal so richtig magiesüchtig wird, das hat mich alles voll bewegt. die geschichte um die anderen nicht sooo sehr, aber das mit xander X anya fand ich auch traurig :(

ich 6te staffel find ich bisher am krassesten und gefällt mir auch am besten! bin erst so seit der vierten staffel buffy fan, früher habe ich es nicht regelmässig geguckt!

die folterszene fand ich nicht mal so eklig, da gibt es schlimmere serien, das mit dem zugenähten mund fand ich total geil (krass, cool..) ^__^ ich mag solche schock-effekte ^^

..i got mail...yaaay..

Von:   abgemeldet 20.09.2002 19:22

*sniff* jetzt wollte ich diesmal nicht spoilern und hab doch alles gelesen -_-

und - boaaaaaaaah hab ich geheult als Giles abgeflogen ist ^^''''''

*sniff* Anthony Stewart Head. *seufz*...
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.

Von:    Mero- 20.09.2002 19:26
dann komm ich mit und wir spielen das neue dämonen-duo auf der suche nach willow XD

das mit willows magiesucht find ich auch voll gefühlsgeladen *gg* (gibts das wort überhaupt ^^;) das mit xander&anya war ja auch der hammer! ich dachte "endlich heiraten sie, juhuuu" und dann...=.=
xander xander xander...*kopfschüttel* anya hat mir da auch voll leid getan!

die 6.staffel is mir persönlich etwas zu depressiv ^^; mir haben bisher am besten die 3. und 5. gefallen! die 3. fand ich toll weil da oz,angel und cordy noch dabei waren und die 5. wegen glory *gg* die war immer so cool drauf *lol*
welche szene ich auch total süß fand is die aus der 5.staffel, wo tara und willow and taras geburtstag getanzt haben und dann angefangen haben zu schweben ^-^ tara ist und bleibt unersetzlich!
bin aber echt mal gespannt, wie sie in der 7.staffel wiederkommen soll! als geist oder wie?? *grins*

tja, hehe schock-effekte mag ich auch ^^ *ich-weiß-was-du-letzten-sommer-getan-hast fan ist* ich mag eigentlich alles mögliche was mit horror zu tun hat ;)

ich schau buffy auch erst seit der 3.staffel! aber pro7 hat gott sei dank die 1. und 2. ein paarmal wiederholt ^^ also kenn ich so ziemlich jede folge *gg*

Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:44

Von:    Callie 20.09.2002 19:31

ich mag die 6te grad weil sie so depressiv ist, bzw spannend und krass und die charaktere sich da teilweise so verändern, ich meine gerade willow war doch eigenltich immer das liebe süsse mädchen und jetzt dreht sie so auf. das finde ich geil. ich kenn wohl auch die meisten folgen aber so die ersten 2-3 staffeln hab ich halt auch nur in der wiederholung zufällig geguckt und nicht regelmässig, aber seit es mittwoch abends kommt - also so seit der vierten staffel - gucke ich es immer ^^

..i got mail...yaaay..

Von:    Mero- 20.09.2002 19:33
los, wir gründen jetz den willow-fanclub *gg*
wenn ich 4.staffel hör muss ich immer an riley denken *brrrrr* ich hasse diesen typ!

Von:    Callie 20.09.2002 19:40

so einen club gibts bestimmt ^^ und einen tara fanclub und einen quäl-szene-club *g* waah also ich fand das echt cool, aber auch die szene mit xander, wie er willow bekehrt..ich meine irgendwie ist es ja schon komisch dass es egal was buffy usw sagt/tut, keiner schafft es, aber xander kommt an und willow wird wieder normal..?? schon komisch.....^^

..i got mail...yaaay..

Von:    Mero- 20.09.2002 19:48
jaja, unser lieber xander ^^ er is halt immernoch ihre beste freundin *lol*
vor ein paar wochen waren zwei freundinnen bei mir weil sie ein paar folgen der 6.staffel sehen wollten und bei der szene, in der buffy ihre hand aus dem grab streckt, kam gleich der kommentar: "wie geht'n sowas? total unlogisch..."
in buffy is eben vieles unlogisch, is halt ne mysterieserie *g*
aber die beste antwort auf sowas is schlicht und einfach: "is halt buffy" *griiins*
schaust du eigentlich auch angel?

Von:    Callie 20.09.2002 22:33

naja..ist ja nicht die einzige serie in der sowas "unreales" passiert ^^ duuu..sag mal..hast du die ganze 6te staffel??? ich versuch ja verzweifelt an die folgen ranzukommen die mir fehlen, aber irgendwie klappts nicht >_< vielleicht kannst du sie mir brennen oder so oder tauschen, naja jedenfalls hätt ich die schon gerne ^^

angel..hm..also eine zeitlang hab ich es angeschaut, als es halt noch nach buffy lief, aber ich hab keinen eigenen fernseher und da war es schon immer ein kampf dass ich überhaupt buffy gucken konnte, das ging aber immer sonst hätts hier mord und totschlag gegeben *buffy süchtel*..aber angel is mir net so wichtig, interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht so, er als person ist schon cool aber die serie an sich, nee..bin froh dass charmed jetzt wieder kommt, das werd ich auch um jeden preis immer anschaun *tv-platz rechte schon gesichert* *fg*

..i got mail...yaaay..

Von:    Callie 21.09.2002 00:09

ich glaub ich schau mir jetzt die folge an die am mittwoch dran kommt *fg*

..i got mail...yaaay..

Von:    Mero- 21.09.2002 08:47
hey, charmed schau ich auch *ggg* hab die folge, die am mittwoch kommt und die 1. der 4.staffel schon gesehen ^-^ prue is weg *heul*

ja, also ich hab alle folgen schon gesehen, aber nicht alle auf cd gebrannt! welche brauchste denn noch? bis 16 hast du alle, oder?
also ich könnte dir dann dir restlichen brennen, 17-22! im tausch *gg* wenn du mir ein paar anderen brennen könntest? *ganzliebfrag*

angel schau ich eigentlich auch,wobei ich ihn besser fand als er noch bei buffy war ^^

Von:    Callie 21.09.2002 12:22

hiiiyaa! gestern hab ich mir die buffy folge vom mittwoch angeschaut, die war nicht schlecht, aber kein vergleich zu dem was noch kommt *g* also ich hab bisher die folgen:

1, 3, 7, 8, 11, 13, 14, 15, 16, 17 und 21
hab gestern noch welche gezogen und grad noch welche am laufen, aber die brauchen irgendwie immer alle so lang, 1-2 tage für eine episode. naja egal, ich hab zeit. aber wenns gar nicht geht komm ich auf den tausch zurück *g* *hartnäckig ist und immer alles selbst ziehen will* ^^;

charmed guck ich immer samstag mittag, hehe..heute kommts!! aber da hab ich mir keine folgen gezogen oder vorweg angeschaut, so doll interessierts mich nicht^^

..i got mail...yaaay..

Von:    Mero- 21.09.2002 14:00
ja gut, komm einfach drauf zurück ^-^
ich hab bis jetz die folgen 1-5,7,17-22 und dann von den anderen staffeln noch ein bisschen was ^^ kennst du die folge aus der 4.staffel "das große schweigen" is der dt. titel glaub ich, das is die folge, wo diese gentlemen ganz sunnydale die stimmen klauen *g*
die war cooool ;)
wo ziehst du dir die folgen eigentlich?

also charmed schau ich genauso gern wie buffy...naja, jetz nicht mehr sooo gern, weil prue ja weg is! ^^

Von:    Callie 21.09.2002 15:21

ich zieh die folgen in kazaa

die vierte (oder wars die fünfte) staffel hab ich auch komplett, also einen von denen, weiss nicht genau welche, von angel hab ich die erste staffel oder so, weiss nicht, von charmed hab ich gar nix *g* charmed kommt ja jetzt gleich dran. auf die neuen folgen bin ich trotzdem mal gespannt, auch ohne prue ^^

..i got mail...yaaay..

Von:    Callie 21.09.2002 15:22

ach ja was ich noch sagen wollte: das was für die 7te buffy staffel geplant ist.."back to the beginning" usw find ich irgendwie voll doof, ich glaube die 7te staffel wird ziemlich LAME!! aber die 6te ist eh nichtmehr zu übertreffen!!

..i got mail...yaaay..

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...53]
/ 53

Zurück