Thread: -|- Buffy -|-
|
Eröffnet am: 19.09.2002 05:55 Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05 Beiträge: 1570 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ..... das wär mir zuviel gewesen... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| pech gehabt. dann erfährst du auch keine interessanten infos *ggg* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| jajajajajajaja..... erzähl sie mir doch einfach in der kurzform^^ *lieb guck* Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| @maho: ja also wegen dem "and...as.." zeugs, keine ahnung warum die willow als letztes machen! find ich auch doof, sonst war doch immer giles am schluß *gg* aber is das eigentlich nicht egal wer wann kommt? ^^; also ich lad jetz auch immer bei kazaa runter! damit gehts echt tausendmal besser als mit winmx! ;) hab heute sogar schonmal versucht 7x02 herzukriegen und einmal wärs glaub ich sogar schon dagewesen!!! hatte aber nur 70 mb, da hab ichs gelassen ^-^ ohman, ich hab grad "tabula rasa" angeschaut *snif* traurig...arme willow! als sie da im bad saß tat sie mir richtig leid! :( The hardest thing in this world is to live in it...(Buffy) superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan, douzi-chan und kibou-chan ^______^V |
|
||||||
| Also ich find es spitze dass es weitergeht. Bis vor kurzem wusste ich gar nicht dass es ne Fortsetzung gibt. Aber die neuen Folgen sind total klasse. Beim letzten Teil der 5. Staffel hab ich geheult, weil Buffy gestorben ist. |
|
|||||||
| tabula rasa ist neben der musicalfolge die schönste (traurigste) finde ich. ich liebe das lied von michelle branch ("good bye to you") das gespielt wird als willow am ende im bad sitzt, ich habe so geweint bei der szene :-( eigentlich ist es schon egal wer wann erwähnt wird, aber es wundert mich, ich dachte immer mit "and..as.." werden nur nebencharaktere oder so aufgezählt, es wirkt halt schon irgendwie komisch wenn alle normal angezeigt werden aber bei einem steht so komisch "and..as.." dabei und der seriennamen O_o ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| hier nochmal die kurzform für tikra: EXTREM SPOILER ---------> -buffy wird wieder belebt -dawn hat kleptomanie -willow wird magiesüchtig -willow und tara trennen sich -giles geht weg -amy wird wider mensch -riley taucht auf -xander lässt anya sitzen (bei der hochzeit) -anya wird wieder ein dämon aus rache -buffy hat was mit spike -buffy wird fast vergewaltigt -tara und willow kommen wieder zusammen -tara wird erschossen -willow dreht durch -willow zerstört fast die welt -xander bekehrt sie -ende 6te staffel- -anfang 7te staffel- -die alte highschool wird wieder erbaut -dawn geht auf diese schule -willow ist in england bei giles um wieder "normal" zu werden -buffy arbeitet an der schule -spike hat eine seele -alte bösewichte aus älteren staffeln treten wieder auf -der höllenschuld öffnet sich (vermutlich) wieder ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:44 | |||||||
|
|||||||
| nichtmehr lang und buffy kommt!!!! und vorher charmed..heut taucht ja "die neue" auf *kotz* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| hm... alle freun sich so auf buffy, ich hab die sechste staffle noch nich gesehen, ich hab nur das ende, wo buffy mit spike poppt, aber eigentlich find das blöde, sie sollte wieder mit angel zusammen sein buffy+spike=würg angel+cordi=ächz buffy+angelhuuiiiiiiii! ich hab nix gegen cordi und spike, ich find sie sogar ziemlich cool, aber am meisten liebe ich angel *ohangel* das find ich auch bescheuert, dass die statt angel charmed schreiben, bei uns in der schule warn se deswegen auch alle voll sauer, ich fand die alten staffeln sowieso besser, die erste bis dritte, danach wurden sie irgendwie nich mehr so... wie soll ich sagen... ihr wisst, was ich meine... die neuen charaktere find ich auch voll scheiße! tara und dawn kann ich auf den tot nich austehn! und wie war das mit in der achten staffel is buffy nich mehr da? wie soll denn das gehn, eine serie ohne die hauptfigur? also, ich weiß ja, dass sarah michelle gellar aussteigen will, aber ich glaub irgendwie nich, dass sie die serie so weitermachen, ich hab da zwar momentan keine ahnung, weil ich mich in letzter zeit nich mehr drum gekümmert hab, aber ich deke es wäre am sinnvollsten, wenn die nun alle charaktere zu angel tun, dann kann die serie nämlich auch ohne buffy weiter geführt werden. und außerdem: joss wheadon hatte dochmal bekannt gegeben, dass buffy und angel am ende wieder zusammen kommen würden, wie geht denn das, wenn angel mit cordi zusammen is und buffy vom teppich verschwunden? als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß... |
|||||||
|
|||||||
| das mit der 8ten staffel finde ich auch doof, aber das ist ja noch nicht offiziel. vielleicht machen sie ja nur ein spin-off oder so, dann finde ich es gut, also wenn sie buffy abschliessen und dann eine neue serie mit dawn machen oder so. ich versteh irgendwie gar nicht was alle gegen dawn haben, die ist doch lieb. und tara ist sowieso supersüüüüüss!! :P~ charmed ist mir ehrlich gesagt auch lieber als angel, ich hab nix gegen angel als person, ich mag ihn sogar, aber die serie an sich fand ich nicht so toll. ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich sind doch die ganzen Lösungen, die sie gefunden ahben, klasse! Buffy und Spike finde ich eigentlich ne ganz gute Idee. Schade ist nur,d ass sie eine so gute Serie dadurch zerrupfen, dass so viele Spin Offs (, die nicht mal annähernd an das Original heranreichen,) drehen wollen... Ist ja auch eine Serie um Giles geplant und dann noch um die ganze Truppe... Langsam wirds etwas viel. (Angel war mir ehrlich gesagt schon zu viel, die Serie ist einfach nicht sooooo gut, dass man sie sehen müsste.) |
|||||||
|
|||||||
| naja..das ist mir immer noch lieber als wenn sie einfach eine 8te staffel machen, die weiterhin "buffy the vampire slayer" nennen obwohl buffy selbst gar nicht mehr dabei ist! die sollen lieber die 7te staffel mit einem bombastischen ende abschliessen (obwohl die 6te staffel schon bombastisch war!!) und dann halt eine serie über die zurückgeblieben machen und die auch anders benennen und eine einigermassen neue story reinbringen. dann ist es schon ok.. ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| so..ich zieh mir grad mal die 7x02 ..auch wenn sie nur um die 70mb gross ist....egal..kostet ja nix, notfalls wirds halt wieder gelöscht, aber wer weiss..vielleicht ist es ja doch das richtige ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem "and...as.." wird doch in den Serien fast immer gemacht. In Teenies-Serien ist es dann meistens ein Erwachsener, aber allgemein, mein ich, ist es einfach eine wichtige Figur. Und weil Giles nicht mehr dabei ist (oder kommt er noch vor?), muss eben Willow daran glauben. Wieso weiss ich auch nicht, aber vielleicht wollen sie einfach nicht, dass der Letzte glaubt, er sei nicht wichtig? |
|||||||
|
|||||||
| super, dass endlich eine neue staffel kommt. schade nur, dass sie erst um 21.15 kommt. aber was solls. hauptsache wieder demonen und vampire killen. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
||||||
| hehe, ich lad mir jetz 7x02 runter, 400 mb :) *hüpf* The hardest thing in this world is to live in it...(Buffy) superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan, douzi-chan und kibou-chan ^______^V |
|
|||||||
| ich hab 7x02 schon seit gestern abend *gg* hm..ich finde das mit "and..as" blöd..ich frage mich eh warum willow als letztes kommt, eigentlich müsste sie gleich nach buffy oder so kommen, ich meine sie ist doch eine wichtigere figur als dawn oder anya..schon komisch O_o ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| buffy is wichtig und kommt zu beginn des intros und willow is genauso wichtig und schließt deshalb das intro ab *gg* mal wieder eine meiner ach-so-tollen theorien ^^; The hardest thing in this world is to live in it...(Buffy) superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan, douzi-chan und kibou-chan ^______^V |
|
![]() |
||||||
| > hm..ich finde das mit "and..as" blöd..ich frage mich eh warum willow als letztes kommt, eigentlich müsste sie gleich nach buffy oder so kommen, ich meine sie ist doch eine wichtigere figur als dawn oder anya..schon komisch O_o Aber grad weil sie eine wichtige Figur ist, wird sie am Schluss genannt und extra mit "as Willow"; die Hauptfigur kommt ganz am Anfang, die Nebenfiguren danach in alphabetischer Reihenfolge und zum Schluss eine wichtige Nebenfigur, die dann noch extra hervorgehoben wird. So gesehn ist es also eine besondere Ehre ganz zum Schluss genannt zu werden.^^ |
|||||||
|
|||||||
| echt? ist das wirklich so oder vermutest du das? ^^ hm naja ich weiss nicht ich find das ein bissl paradox, das wirkt so wie.."ach ja UND zum schluss noch......hm, wen spielt sie gleich nochmal..achja..als......" ^^; ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist nur ne Vermutung, aber da das doch in den meisten (oder allen?) amerikanischen Serien so gemacht wird und es doch immer wichtige Figuren sind, denk ich schon, dass es so ist. Oder um mal Meroko-chan zu zitieren: "buffy is wichtig und kommt zu beginn des intros und willow is genauso wichtig und schließt deshalb das intro ab" Ich finde das trifft es genau.^^ |
|||||||
|
|||||||
| naja dass es in vielen us-serien so gemacht das stimmt, dass es aber immer wichtige figuren sind das stimmt nicht. in vielen serien sind es randrollen die nur eine kleinere rollen haben, ich habe da schon immer extra mal draufgeachtet. dass es ein hauptcharakter ist ist ganz selten O_o ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm... wie heisst denn die Schauspielerin mit Nachnamen? Vielleicht ist sie wirklich wegen der alphabetischen Reihenfolge die Letzte? |
|||||||
|
||||||
| > Hmmmm... wie heisst denn die Schauspielerin mit Nachnamen? Vielleicht ist sie wirklich wegen der alphabetischen Reihenfolge die Letzte? alyson hannigan! also ich glaub die reihenfolge is ungefähr so: sarah michelle gellar, nicholas brendon, james masters, emma caulfield, michelle trachtenberg, alyson hannigan...oder? (hab ich wen vergessen????) so in etwa *gg* also alphabetisch kanns net sein denk ich ^-^ The hardest thing in this world is to live in it...(Buffy) superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan, douzi-chan und kibou-chan ^______^V |
|
|||||||
| Hannigan....nein aber das kanns nicht sein, wein Dawn heisst real mit nachnamen Trachtenberg und Spike Marsters..was ja beides hinter H kommt..ist schon komisch, aber naja, ich weiss auch nicht O_o vielleicht mach ich mal einen thread auf und frage nach ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| was ich auch ziemlich bescheuert finde, is, das die amber benson genau in der folge mit ins intro haben, in der sie stirbt! *grrrrr* das kommt so "ach,wenn sie schon stirbt,dann könnten wir sie ja wenigstens einmal mit ins intro packen" rüber! >:| sie hat fast ganze drei staffeln mitgespielt und war immer nur der gaststar *grummel* ich finde sie war immer eine der hauptdarsteller! The hardest thing in this world is to live in it...(Buffy) superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan, douzi-chan und kibou-chan ^______^V |
|
|||||||
| amber hat doch nur zwei staffeln mitgespielt oder? in der fünften und in der sechsten.. naja das mit dem intro war wohl so der abschiedsgruss, fand ich irgendwie süss. nur komisch dass sie da extra für ein neues opening machen, nur wegen einer folge..aber vielleicht wird das später ja doch nochmal gebraucht und sie kommt wieder irgendwie..dann könnten sie das im opening ja so lassen *g* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| nein, sie hat ab der 4.staffel mitgespielt! ab der folge 'das große schweigen' ^-^ da lernt willow sie in so nem hexentreff kennen! *gg* hab die folge hier, das is eine meiner absoluten lieblingsfolgen!! wenn du die nicht kennst,dann solltest du sie dir unbedingt runterladen! ;) die wär was für dich *g* The hardest thing in this world is to live in it...(Buffy) superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan, douzi-chan und kibou-chan ^______^V |
|
|||||||
| doch die folge kenn ich, sie haben sich in diesen hexentreff kennengelernt und schnell gemerkt dass sie die einzigbeiden sind die wirklich hexen sind. ich dachte nur das wäre die fünfte staffel gewesen. von der vierten habe ich glaube ich nicht alles gesehen, zwar das meiste, aber einiges glaub ich nicht, oder ich erinner mich einfach nichtmehr, ist schon wieder solang her ^^; ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| ich gucke es ja erst seit der vierten staffel bewusst, vorher habe ich nur immer mal reingezappt oder so ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||