Zum Inhalt der Seite

Thread: -|- Buffy -|-

Eröffnet am: 19.09.2002 05:55
Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...53]
/ 53

Von:    Callie 09.10.2002 23:38
Betreff: -|- Buffy -|- [Antworten]

und wieder alles rum! einmal die woche ist viel zu wenig!! >_<
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Von:    Callie 10.10.2002 02:42

muhahaha..noch eine stunde und ich hab episode 7x03 !!!

auf slayersweb müssten auch schon die spoiler dazu sein, gleich mal gucken!
~+~Mahorca~+~

Von:    Callie 10.10.2002 04:30

boooooooooah 7x03 is genial!!!! gefällt mir von der siebten staffel bisher am besten! die ganze atmosphere..und vorallem der dämon. ausserdem ist es ne willow folge!!

SPOILER..

wie der dämon willow die haut am bauch abzieht und aus ihr isst.....boah...das ist mal wieder krass. ist aber genial gemacht! und gibt ja ein happy end ^_^
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 11.10.2002 19:29

also ich find dieses ganze neue zeug scheiße... tut mir leid und auch bei charmed, ich mag charmed sowieso nich, aber wenn eine davon gut war dann prue also shannen dorothee (jaja, ich schreib alles falsch!)... und bei buffy mochte ich nur die staffeln 1-3, ich mag eben keine veränderungen und die staffeln ab der 4. waren meiner meinung nach beschissen, wahrscheinlich liegt das daran, dass sie nichts mehr mit dem film zutun haben... (und angel weg is)
hat eigentlich irgendjemand von euch den film gesehen? er war zwar ein flopp, aber ich hab ihn als kleines kind oft gesehen, wahrscheinlich mag ich ihn deshalb so, die späteren staffeln find ich einfach blöd... ihr mögt ja alle willow und tara, ich mag die schauspielerin alysson hannigan und früher fand ich willow auch voll cool, aber jetz is sie so ernst und irgendwie ein bischen eingebildet, ich fand das wehrlose kleine mädchen passte besser zu ihr, gerade weil das manchmal witzige situationen hervorbrachte... sie hat sich ja charakterlich total verändert! (das hört sich jetz so an, als würd ich nur auf so serien die total albern sind stehn, obwohl ich grade bei anime immer solche sachen wie der film von gits vorziehe, obwohl darin nun keinerlei humor ist, ich liebe solche philosophischen filme und so alberne sachen würden die ganze stimmung kaputt machen, aber diese bischen blöde passt eben zu buffy, das ist jetzt tot...) kann jemand seinen charakter so grundlegend ändern? und tara mochte ich sowieso nie, genauso wie riley und anya... ich finde, sie sollten anya, dawn und tara rauswerfen (uh! jetzt sind sicher alle böse auf mich und wollen mich töten...) spike fand ich eigentlich immer cool, aber der typ und buffy? *würg* buffy hat sich allerdings auch so verändert... früher hatte sie immer einen coolen spruch, wenn sie nen vampir getötet hatte, jetz is sie so ernst, früher war sie auch ernst, aber auf eine andere weise... außerdem find ich buffy deswegen au nichmehr so... angel und buffy waren doch das traumpaar schlechthin und jetz vögeln die wahllos in der gegend rum, deshalb hatte ich auch nix dagegen, dass angel sich mal mit darla einlässt, aber dass sie jetz ein kind von ihm bekommt find ich beschissen... und zur serie angel wollt ich noch sagen, dass mir auch eher nur die erste staffel gefallen hat, nachdem doile gestorben is und wesley aufgetaucht is irgendwie alles den bach runtergegangen, besonders weil wesley jetz der boss is, in buffy war ereinfach nur eine figur die zur belustigung da war und allen nur auf die nerven gegangen is, jetz soll er eine soooo tolle rolle ham.. bäh!
als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß...

Von:    Callie 11.10.2002 19:41

hehe..naja dann hast du glück, denn tara stirbt ja..dawn und anya werden allerdings weiterhin dabei sein, und tara wird auch irgendwie wieder eingeführt..aber erst später ^^;

ich bin eigentlich auch jemand der keine veränderungen mag, drum finde ich das bei charmed total dumm, dass prue tot ist und paige sie einfach so ersetzt..das passt mir nicht so ganz, prue ist doch nicht einfach so ersetzbar..zumindest nicht so knall auf fall, die hätten lieber erstmal eine staffel oder zumindest längere weile nur mit piper und phoebe weitermachen sollen..und später irgendwann mal einen neuen chara einführen..aber kaum ist prue weg kommt die neue, das ist irgendwie pietätlos der toden gegenüber! naja..

und bei buffy..ich habe die ersten staffel nicht so regelmässig geguckt, deshalb nehme ich die veränderungen nicht wirklich wahr. als ich regelmässig geguckt hab da war anya schon dabei oder zumindest habe ich vorher nicht soviel von der serie gesehen und dawn kam halt irgendwann......willow fand ich als naives mädchen auch süss, aber sie wird älter und sie hat sich gemacht, das sie jetzt etwas überheblich ist ist ja nur im moment, das vergeht wieder. ich finde die 6te staffel jedenfalls toll, naja habe ich ja schon oft gesagt. aber es ist eh alles geschmackssache und völlig ok wenn jeder seine eigene lieblingsstaffel hat ^^
~+~Mahorca~+~

Von:    Callie 18.10.2002 14:58

leute, schreibt was, lasst den thread nicht versinken, dafür ist er zu schön ^__^

nächste woche kommt endlich die musical folge! und noch besser..die woche darauf kommt meine lieblingsfolge! *g*
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 18.10.2002 16:13
Ist das die mit der ungewöhnlichsten Methode aller Zeiten, ein Haus einzureissen?

Schon 7x04 Help gesehen? fand ich als erste Folge der 7. Staffel eher schwach,
*spoiler*
und das ganze drumrum war nur darauf ausgelegt um diese zwei Sätze "One day she will tell you." und Buffy "See, You can make a difference." - "And you will" *fallumtot* unterzubringen. Hätte man besser machen können.
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"

Von:    Callie 18.10.2002 16:27

also folge 7x04 fand ich jetzt eigentlich zusammen mit folge 7x03 als erste richtig gut von der 7ten staffel..die ersten beide fand ich ja eher lahm. naja mal abwarten was die 7te staffel noch so bringt ^^

und ne, meine lieblingsfolge ist "tabula rasa" in der..........SPOILER......................

...willow der magie verfällt und tara mit ihr schluss macht T_T
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 18.10.2002 16:59
Wiso fandest du die gut?
Ist doch fast gar nichts passiert, ich fand das einzig Gute war, dass der dumme Sohn von Tim Taylor was draufbekommen hat.

"Sein und sein lassen"

Von:    Callie 18.10.2002 17:05

tim taylor?! hö? wer ist denn das? sagt mir jetzt grad nix!

also die "tabula rasa" hat mir halt gut gefallen weils eine willow-folge war und ich willow fan bin.

oder falls du die 7x04 meinst..die fand ich gut weil die story halt irgendwie cool war, mit dem mädel und so, ich mag ja gern so highschool-geschichten und so, lieber als wenn irgendwie bösen dämonen von sonst so herkommen usw. ausserdem fand ich das mit "one day she´ll tell you" cool ^^
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 18.10.2002 18:14
Tim Taylor ist der Typ aus "Höhr mal wer da hämmert" und der Typ der den Dämon gerufen hat ist der, der seine Sohn in der Serie spielt, der mit dem Kopf wie ein Benzinkanister. ;)

Nee ich fand die Folge 7x04 eher schwach und nicht sehr spannend, bzw. enttäuschend, denn

*spoiler*

die ganze Folge heisst es, Uhr Freitag werde ich sterben hier, Freitag werde ich sterben da und du fragst dich, was kann da tolles, grossartiges, wahnsinniges passieren und dann sinds nur ein paar Kiddies die sie als Opfer für "infinite riches" wollen. Irgendwie fand ich das einfallslos. Aber vieleicht passiert ja noch was mit dem Binzinkanister-boy nachdem der Dämon ihn gebissen hat und er überlebt hat...

Tabula rasa ist das die wo die Amy wieder zum Menschen machen und zu diesem Hexer gehen? Die war ganz gut, schön abgründig. ^^

"Sein und sein lassen"

Von:    Serial 18.10.2002 18:24
is vielleicht n bisschen dämlich, aber egal. ich freu mich schon unheimlich auf des musical^-^ *schon jetzt sich kugeln tut vor lachen*. jaja, regt euch über mich auf, aber des musste jetzt sein
------------------------------------------
-Why don´t you die?-
------------------------------------------

Von:    Mero- 18.10.2002 18:30
hallo ^-^ muss auch wieder mitreden *gg*

'tabula rasa' hat mir auch gefallen! nicht nur weils ne willow-folge war, sondern auch wegen der ganzen sache mit dem gedächtnisverlust *gg* spike und giles sind da ja der hammer *lol*
meine lieblingsfolgen der 6.staffel sind die musical-folge, tabula rasa, wrecked, normal again und grave ^-^

7x04 werd ich in...298 stunden sehen O_o was isn jetz los???!!
The hardest thing in this world is to live in it...(Buffy)

superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan, douzi-chan und kibou-chan ^______^V

Von:    Callie 18.10.2002 22:01

ich fand grad das mit der "freitag werd ich sterben" story cool..im grunde ist sie ja net wegen den kiddis gestorben sondern wegen ihrer herzschwäche oder so. das war cool gemacht..fand ich halt. naja, geschmackssache ^^

achso und den typ aus hör mal wer da hämmert kenn ich natürlich, hab nur grad irgendwie nicht geschalten und dachte du meinst jemand aus buffy der so heisst, ich hab die ganzen eps ja auch noch net alle so wirklich geguckt, sondern halt reingeschaut und die spoiler gelesen. aber das hat mir fürs erste schon mal für ein urteil gereicht ^^

und nochmehr SPOILER

nein tabula rasa ist noch nicht das mit amy, das kommt erst 1-2 folgen später, tabula rasa ist das mit dem vergessenszauber, wo tara am ende mit willow schluss macht und auszieht. und giles geht nach england zurück!
~+~Mahorca~+~

Von:    Callie 23.10.2002 04:54

heute..heute........heute kommt die folge! heute..heute! *sing*
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 23.10.2002 10:49
Machst du grad "X-treme-alte-Buffy-&-Co-Threads-wieder-aus-buddeling* Mahorca? ;)

Ahrgggg, ich hatte mich eigentlich auf die neue Folge aus den US schon gefreut aber die sch... t-kom hat mir die Con heute nacht einfach so getrennt... T_T

"Sein und sein lassen"

Von:    Callie 23.10.2002 14:48

....ich hab diesen thread hier gesucht und als suchbegriff buffy eingegeben, da kamen dann noch sämtliche andere threads die ich nicht kannte *g*

du meinst folge 7x05 ?? die lief doch gestern erst in USA..also ich hab bis 5:00 morgens danach gesucht und gehofft dass ein Ami schnell war..aber es gab nur trailer und so. naja ich denke heute oder morgen müsste sie dann erhältlich sein!
~+~Mahorca~+~

Von:    Callie 23.10.2002 18:00

so..hab ne version von 7x05 gefunden..~400nochwas mb gross..fast etwas zu gross für meinen geschmack, ich hoffe heut abend taucht die kleinere ~70mb version auf, die man dann auch innerhalb von ner halben stunde oder so ziehen kann und wo man net in der warteschleife vergammelt *g*
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 23.10.2002 18:18
Neeee die aktuelle Folge ist immer so 1-2 Tage vor der Erstaustrahlung schon im Netz, als sogenannet Pre-Air Version, die an Kritiker, Tv-Zeitschriften etc verschickt wird und da hat irgend ein Releaser wohl seine Finger drin. Ich lad schon seit Montag Abend daran. Leider wirds noch was auf sich warten lassen, aber dafür tröste ich mich heute abend mit der Musical Episode hinweg...

*I'm under your spell... lalalalala...*

"Sein und sein lassen"

Von:   abgemeldet 23.10.2002 18:22
Betreff: -|- Buffy -|- [Antworten][Ändern]
@peela:

ich muss dir echt zustimmen! Ich find BUFFY zwar immer noch SAUGEIL, doch ich konnte Anya, Riley und Dawn auch nie leiden. Und diese Tara ist noch die schlimmste.
Diese Wende mit Willow daran muss ich mich auch erst noch gewöhnen...dadurch, dass sie so mächtig wird und immer arroganter wird sie mir irgendwie auch immer unsympathischer!
Find ich eigentlich schade.
Ich hab ja gehört, dass nach dieser Staffel echt Schluß ist.
Ohne Buffy (S.M.G.) brauchen sie's dann auch erst gar nicht versuchen...
Och, alles so schade...
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China

Von:   abgemeldet 23.10.2002 18:26
Betreff: -|- Buffy -|- [Antworten][Ändern]
Jajaja!!!
In 105 min. ist es endlich soweit!!!
Buffy-Musical!!! *jubel*
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China

Von:   abgemeldet 23.10.2002 21:26
...Trallala...

Müssen diese Untertitel sein? ?_?

Da steht ja sowiso nicht, was die da wirklich singen.

"Sein und sein lassen"

Von:   abgemeldet 23.10.2002 21:30

Klar singen die das, was da steht!!! *ggg*

Manche Sequenzen lassen sie allerdings aus.

Muahr, ich freue mich so auf Spike! In der Vorschau hat sich das soooooooooo geil angehört, wie er gesungen hat. *Gänsehaut bekomm*

"Let me rest in peace..." *träller*
Muahr, diese Stimme *spike anhimmel*

SPIKE!!! *yeah* *mit Fahne rumwedel*

*poster hochzeig*

SPIKE SPIKE SPIKE SPIKE SPIKE SPIKE SPIKE OH, jetzt gehts bestimmt gleich weiter... *weiter gierig schau*
WIZO: "Nehmt euch, was die leut euch genommen,
nehmt euch, dass was euch gehört.
Macht kaputt, was euch kaputt macht,
macht kaputt, was euch zerstört!!"

Von:   abgemeldet 23.10.2002 21:32

Ich find diese Folge genial ^^
so übel sind die Lieder gar nicht
"Lass nie zu, dass du jemandem begegnest, der nach der Begegnung mit dir nicht glücklich ist" ----- Mutter Teresa

"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren." --- Bertold Brecht

Von:   abgemeldet 23.10.2002 21:37
Ist aber sehr frei übersetzt, also mich nerven die Untertitel mehr.

"Sein und sein lassen"

Von:   abgemeldet 23.10.2002 22:00

Hey! Ist doch nun egal, Untertitel hin oder her,
ich liebe Musicals und die Lieder sind der Hammer *unbedingt haben will*

Eben kam ja das Lied von Spike!! *kreisch* so viel Gefühl, wie er da reingebracht hat *zitter* geil!!

Und als Buffy und er auf dem Sarg lagen *schnurr*

SPIKE *immer mehr ausflipp*
Aber ich denke, er hat nicht noch ein Lied, oder? Ich hoffe es, denn seine STimme ist doch einfach nur Hammer.

Aber ich muss zugebe die von Giles ist auch geil!!!!!! ^^
TJa, sind das die originalen STimmen oder nicht? Also von den Schauspielern? Müssten doch, oder?

MelChan *weiter mitfieber*

Von:    Callie 23.10.2002 22:02

ich find die untertitel voll scheisse, erstens ist es voll frei übersetzt,das wirkt voll komisch, ausserdem wär es lustiger wenn die deutschen sprecher gesungen hätten,wer die folge auf engl. sehen will kann sie sich ja ausm netz ziehen!!! >_<

und jetzt haben sie auch noch in das schöne lied von giles und tara werbung reingemacht *grummel*
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 23.10.2002 22:02

ich hab mich gerade auf amazon nach dem soundtrack umgeguckt (weil ich den preis wissen wollte) und aus den reviews zu schließen sind das schon die original stimmen, ich finds auf jden fall gut
"Lass nie zu, dass du jemandem begegnest, der nach der Begegnung mit dir nicht glücklich ist" ----- Mutter Teresa

"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren." --- Bertold Brecht

Von:   abgemeldet 23.10.2002 22:22

Sie haben sich geküsst *herzklopfen hab*

SPIKE UND BUFFY!!!!! *kreisch*

Ich hab geheult vor Freude!

Und als Buffy von ihrem Leiden gesungen hat, dass sie im Himmel war, herrlich!

Hätte nicht gedacht, dass der liebe Spike noch mal singt!!!

Die Folge war der HAMMER!!!

Von:   abgemeldet 23.10.2002 22:24

> Sie haben sich geküsst *herzklopfen hab*
>
> SPIKE UND BUFFY!!!!! *kreisch*
>

*rumspring* okay ich hatte zwar damit gerechnet denn ein Lied auf der CD heißt The Kiss" aber das war ech klasse aufgezogen...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...53]
/ 53

Zurück