Thread: -|- Buffy -|-
|
Eröffnet am: 19.09.2002 05:55 Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05 Beiträge: 1570 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *nochmal test* (neuer avatar und sig *gg*) :P BLLL @ allen denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
||||||
| An alle interessierten. Heute um 16,00 Uhr läuft auf VIVA ein Special mit nie gezeigten Ausschnitten und Interviews zu Buffy. Die Wiederholung kommt morgen um 17,00 Uhr, selber Sender. Mit dabei ist unter anderem James Masters. MfG Tolotos |
|
|||||||
| hm ja..war in der bravo ein bericht drüber..werds aber nicht gucken, weil um die zeit gucke ich heute was anderes und morgen bin ich nicht da. aber wenns hier einer guckt könnt ihr ja reinschreiben wie´s war ^^ :P @ allen denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
||||||
| Also ich fand den Berich interessant. Es war nur ein leichter Spoiler dabei, ansonsten Rückblicke über die 6 Staffeln, die schon liefen. MfG Tolotos |
|
|||||||
| achso! hm naja, dann habe ich net wirklich was verpasst ^^ und das ende der siebten staffel habe ich mir eh schon gespoilert / flüchtig angeguckt *gg* aber morgen - bzw heute abend - ist ja eh wieder buffy-time.. *freu* :P @ allen denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir sämtliche Folgen nach Killer in me inzwischen gesaugt ^___^ Ist aba schönes Ende^^ Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| naja, dass anya stirbt find ich doof :( :P @ allen denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds viel döfer (?___?), dass spike stirbt :) Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| naja.....der ist doch eh schon tot (vampir *gg*).....ne aber naja der opfert sich wenigstens heldenhaft oder so, weiss net genau aber das find ich net soooo schlimm. nur das mit anya ist echt blöd -_- :P @ allen denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| wann stirbt spike? un wie is buffy ausgegangen? grad als willow in den garten mit der knarre kam, is tv ausgefallen (gewitter na no da ô.Ô~~~) My crazy dreams will never end.... ~T.F.H~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die opfert sich ja auch heldenhaft für den kleinen Andrew :))) AH ja: H I E R W I R D W I E D E R G E S P O I L E R T ! ! ! Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja, war heute ja mal wieder eine geniale Folge. Das mit Willow ... klasse. ^^ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich kannte sie ja schon ^^° Aba lustisch war sie wohl :) Was meint ihr, macht Buffy??? *G* Will wer die Transcripts und Summarys auf Englisch, so wie die Englischen Trailer hier gelinkt ham??? *G* Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| was is denn nun passiert??? hat willow die tuss noch abgeknallt? un isse wieder normal? My crazy dreams will never end.... ~T.F.H~ |
|||||||
|
|||||||
| ausgegangen ist es heute so dass kennedy nachdem willow irgendwas von "ich habe sie getötet" (sie meinte tara..weil sie war ja der typ der tara getötet hatte) irgendwie dann ihr willow gesagt hat sie versteht jetzt was los war, dass tara tot ist und dieser fluch daher kommt dass willow gedacht hat dass sie tara mit kennedy betrügen würde..aber sie sich das nur einbildet denn sie würde tara ja trotzdem nie vergessen..und dann meinte sie es es sei wohl wie in märchen, sie müsse willow erlösen..dann hat sie ihn(willow) geküsst und dadurch ist willow wieder willow geworden. und buffy ist derweil mit spike in die alte geheimbasis (von riley damals) gegangen..dort hat noch ein gefangener dämon gehaust den haben sie besiegt und plötzlich sind rileys männer aufgetaucht und haben gesagt riley hat sie geschickt und alles was mit spike passiert liegt in buffys hand, sie werden sie so gut unterstützen wie es geht und ihre befehle ausführen in der letzten folge stirbt spike weil er sich irgnedwie aufopfert..weiss ich aber auch nicht sooo genau, hab den spoiler nur überflogen und kurz in die episode reingeschaut.. :P @ allen denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tikra: Hm, da wurde Willow von dieser Frau da geküsst und alles war wieder gut. Wahhh, der Kuss war so ... *schmacht* Ach ja, Buffy muss sich noch entscheiden, ob Spikes Ship repariert oder entfernt werden soll. ^_~ @Czusaan: Also ich denke ma, dass Buffy den Chip entfernen lässt, aba nich verraten. Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| aye, danke maho-san! ^.^~~~~ (uns spike soll net sterben Ò.ó~) My crazy dreams will never end.... ~T.F.H~ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab mir nur die spoiler der letzten 1-2 episoden durchgelesen und halt jeweils immer kurz in die eps reingeguckt *alle eps da hat* ich denk sie lässt den chip entfernen..aber weiss nicht, find ich jetzt auch net so interessant..das mit willow usw find ich viel besser ^^ :P @ allen denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, das mit Willow is wirklich interessanter und obwohl ich diesen einen Typen, in den sie sich verwandelt hatte (ich hab ein grottenschlechtes Namensgedächtnis ^^;) nicht mag, war der Kuss doch sowas von toll. *beneid* Ähm ja, diesen anderen, blonden (Andrew???) find ich übrigens auch seit Neuestem toll. Irgendwie is der niedlich. *g* Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| ja der blonde, also andrew ist voll lustig. mir fällt auch grad der name von dem anderen nicht ein....jonathan war der dritte im bunde und der hiess......hmm..ach mist..jedenfalls find ich den optisch voll süss *ggg* aber willow und kennedy sind echt ein schönes paar..tara war zwar noch besser, aber ein bisschen erinnert mich kennedy an tara..sie ist zwar etwas wilder aber so von der art hm naja ^^ :P @ allen denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andrew ja.... Der Typ heißt Warren SPOILER:::: Spike opfert sich mithilfe eines Amulettes... Er stellt sich mitten ins Sonnenlicht und das Amulett leitet dieses Licht in die Höhle mit den ganzen Urvampiren... Die verbrennen. Und am ende verbrennt er selbst... Er kommt aba wieder, keine Sorge ;) Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| ach ja..warren genau!! ich find den voll niedlich..fands damals total schade dass er gestorben ist bzw das er böse wurde >_< jaja immer die gutaussehenden kerle sind bös *lol* andrew ist aber auch lustig, also ich find den cool..der wächst jetzt ja auch immer mehr mit dem scoops zussamen, mein ich zumindest, sie nehmen ihn zwar noch nicht ganz für voll aber sie vertraun ihn immer mehr glaub ich, heut z.b. wo er das mit giles gesagt hat (das böse kann nix anfassen usw).. :P @ allen denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, also Warren is ja nich so mein Typ, obwohl ich ja schon eher dunkelhaarige Männer mag, aber der hat mir eindeutig zuuu viele Haare auf der Brust. XD Andrew wird aba wirklich imma besser und macht die Sache da mal wieder ein bissl lustiger. Stimmt, er wächst immer mehr in die Gruppe ein und so doof, wie alle denken, is er ja gar nich. ^^ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist er auch nicht, aber er wird wohl nie aus seiner Rolle als Witzbold rauskommen :D Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| und die rolle steht ihm aber auch! nachdem xander irgendwie immer ernster wird..also so nach der sache mit anya..ein bisschen witz tut der gruppe auch gut. ich finde er passt gut da rein ^^ und warren..naja, also so genau habe ich ihn mir net geschaut, aber vom gesicht find ich ihn niedlich ^^ naja egal, ist eh tot (und böse) :/ :P @ allen denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guck ihn dir die Staffel vorher an (vllt haste davon ja noch n paar folgen), da taucht er häufiger auf^^ ist einer von Buffys "Nemesissessessessen" *G* Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| hö? du meinst staffel sechs? kenn ich doch..wo er mit andrew und jonathan sein team da bildet und später von willow gehäutet wird. aber naja. vorher war er ja auch schon dabei, hat doch den buffy bot gebaut und mit dieser katharina da und so. finds halt voll schade dass er auf der bösen seite war..wer so knuffig ist sollte net böse sein >__< :P @ allen denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wer so blöd aussieht wie Angel (sorry, sorry, an alle Angel fans, ich will nicht provozieren, is nur meine Meinung^^°) sollte auch nicht auf der guten Seite kämpfen... Aba That´s life, can´t change it :) Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mahorca: Ja, als er zum Beispiel seine Ex verzaubert hatte, konnte man sein Brusthaartoupee (?) sehen und eben als Willow ihn gehäutet hatte. Also sowas find ich eklig (und damit meine ich jetzt nicht die Häutung XD). Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja, also Angel find ich auch nicht so hübsch, aba das da heute mit Cordelia ... ach ... *schmacht*. Wieso hat Fred sich eigentlich für Gun entschieden, wo Wesley doch viel niedlicher is? ^^ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||