Thread: -|- Buffy -|-
|
Eröffnet am: 19.09.2002 05:55 Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05 Beiträge: 1570 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Tjoa, und wieder eine Folge näher am Ende. ^^ Also diesmal fand ich Andrew nich so doll, ein bissl dämlich höchstens. *g* Hm, der Direktor scheint also nicht der Böse zu sein, aber dann frag ich mich, was er da mit der Auferstehung des einen Vampiers zu tun hatte. So weit ich mich erinner war er da doch auch irgendwie dran beteiligt. Und wenn er die Jägerin schon vorher kannte, warum hat er sie nicht gleich um Hilfe gebeten? Schon etwas merkwürdig das Ganze und das Spike seine Mutter umgebracht haben soll hab ich mir irgendwie schon gedacht. Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| ich fand andrew cool..ich meine er war immerhin stark genug sich nicht von dem bösen beeinflussen zulassen und schien auch auf die idee mit dem abhören gekommen zu sein..oder zumindest hat er willow informiert dass das böse ihn beeinflussen wollte!! also doch nicht so dämmlich ^^ und mit dem direktor.....naja ich kenne ja die spoiler, hab aber nicht alles gelesen bzw das meiste nur überflogen, aber jedenfalls weiss ich ja was am ende mit ihm, von daher ist mir jetzt eigentlich alles egal was er macht und ich wart einfach ab was zwischen jetzt und dem ende noch mit ihm ist usw ^^ ansonsten..das mit spike ist der mörder war irgendwie klar..das hatte ich mir nicht gespoilert aber schon als der direkter sagte ein vampir hat seine mutter getötet war mir klar "war sicher spike"..naja, manchmla ist es einfach total vorhersehbar! also nein, soooo ein zufall aber auch, zig vampire überall, die mutter jägerin und ausgerechnet der spike wars O__o kann natürlich aber auch sein dass das urböse den direktor jetzt nur gegen spike aufhetzen will *gg* :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, da hassu recht, dass Andrew so stark war, is schon beeindruckend. Hm, also ich glaube nicht wirklich, dass Spike das war, mir war nur klar, dass der Director das früher oder später glauben würde. Tjoa, und jetzt stachelt das Urböse ihn eben gegen Spike auf. War ja wirklich vorhersehbar. Sowas war ja auch schon mal bei Charmed, als Cole dann da der Mörder von jemandem war und sich 'ne Frau an ihm rächen wollte. Dabei gibt es wirklich so viele Vampire, tse ... Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| naja abwarten......kann schon sein dass spike es wirklich wahr, aber ich glaube das ist gar nicht mehr ausschlaggebend, der direktor glaubt es jetzt erstmal so oder so..oder er tut nur so als ob er es glaubt um das ur-böse im vorteil zu wägen *g* es gibt so viele möglichkeiten ^^ mir ist es aber alles egal..ich warte einfach ab..so hab ich in jeder folge noch eine kleine neue überraschung ^^ :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hah, da hab ich noch gar nicht dran gedacht, dass der nur so tun könnte, also so wie Andrew. Aber ich glauber dass er beeibflußbarer is. Na ja, warten wir es eben ab. Ich hoffe nur, dass ich das auch nächste Woche sehn kann, weil ich dann bei meinen Großeltern bin. -.- Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| naja da ich das ende kenne, kann ich nur sagen SO beeinflussbar kann er net sein ^^ wahrscheinlich greift er spike irgendwann an aber wird dann von buffy schnell überzeugt..denk ich mir..anders passts net zum ende bzw kann ichs mir aucuh nicht vorstellen. naja. wenn ich das ende net gekannt hätte dann hätte ich eh die ganze zeit gedacht der direktor ist böse, nicht nur gestern die szene mit dem schwerter-schrank, sondern auch vorher schon..der war einfach irgnedwie verdächtig..das war wieder so vorausseh bar, auch als ich die spoiler noch net kannte aber mir ab der ersten folge oder so klar dass der direktor noch irgendwann eine grössere rolle spielen wird ^^ :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde es jetzt irgendwie lustig, da es so aussieht, als würde es auf einen "konkurrenzkampf" zwischen Robin und Spike kommen(irgendwie klingt Direktor Wood besser) *g*. andrew, naja, ich weiß nicht wirklich was ich von dem halten soll. Man könnte sich vorstellen, dass er jetzt endgültig auf buffys seite bleibt, aber es könnte auch sein, dass er nochmal kurzzeitig auf die seite des bösen wechselt! noch zum thema buffy-kinofilm: Ich fänd's cool, wenn es noch einen buffy-kinofilm geben würde, nur müsste man dann hoffen, dass der nicht so sche*** wird wie der erste! Aber das bezweifle ich. Aber wenn es einen weiteren kinofilm geben würde, dann würde dass für SMG doch nur positiv sein, denn sie sagte doch, dass sie eine kinokarriere starten wollte und es ihr schwer fiel sich von "buffy - tvs" zu trennen. Gruß; ayaki *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Neue Vorstellungen werden die Herzen und Gestalt der Menschen ändern. Vorstellungskraft... die Macht, eine eigene Zukunft zu erschaffen." *Rei Ayanami* |
|||||||
|
|||||||
| naja ich denke nach gestern hat man eindeutig gesehen auf welcher seite andrew nun steht! er hätte schliesslich gestern die möglichkeit gehabt ein grosses massaker zustarten..und auch wenn er damit vielleicht net durchgekommen wär, ein paar der mädchen hätte er sicher gekillt, da ja auch das ur-böse dann hinter ihm stand..aber er hat es nichtmal versucht sondern ist gleich zu willow oder so gegangen und hat erzählt was los war. ich denke das hätte jemand der noch mit bösen machtgedanken spielt nicht fertig gebracht ^^ :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin jetzt erstmal gespannt auf die nächste Folge. Ist meienr Meinung nach eine der Besten der letzten Staffel. Diese Schattenspiele, die dann ein Tor öffnen *schauder* Da hats mich echt ein bißchen gegruselt:-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| die vorschau auf die nächste folge sah echt cool aus! ich glaub ich muss mir die spoiler zu dieser folge mal ausführlich durchlesen ^^ :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
||||||
| so hab jetzt auch endlich die folge von mittwoch gesehen. ich fand die eigentlich ganz süß, so unbeschwert. die ruhe vor dem sturm. buffy und spike waren so süß zueinander und ashanti als dämonin *kicher* der arme xanders. die vorschau zur nächsten folge hat mich richtig gepackt. das wird bestimmt ne mega coole folge. oh je so langsam geht es dem ende zu, schade das die passenede angel staffel nicht dazu läuft, das wär cool mit den zusammenhängen. Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit. Buch: Musashi von E.Yoshikawa Seite 412 |
|
![]() |
||||||
| Hm ja, Ashanti ... also ich finde dass sie eine total unpassende Stimme gekriegt hat, aber na ja. Sie hat Xander aber auch ganz schön in den Bauch gestochen, dass sie dabei nix Wichtiges getroffen hat ... hm, gut gezielt. XD Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPOILER: Ja, es war Spike, schließlich ist er als der Slayer der Slayer unter den Vampiren bekannt. Kein anderer Vampir hat je einen Slayer getötet, die gingen immer irgendwie anders drauf :) Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| ja der arme xander..ich hätte ihm mal eine richtige freundin gegönnt, nicht nur eine dämonenfrau! wenn willow nicht bi geworden wär hätt ich mir sooo gewünscht dass sie mit xander zusammen kommt (bevor er anya hatte), die beiden wären irgendwie ein cooles paar..aber xanderXanya war noch besser...sehr schade dass es nicht geklappt hat ;_; :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| ich habe mal eine frage .... Immer wieder hört man bzw. liest man das die 6 staffel die dümmste staffel war wieso?! Ich fand gerade diese staffel am besten da sie sehr düster ist und die abgründe der seele von Buffy zeigt. Sie zeigt das man auch als Held nicht imemr gut gelaunt sein kann und nur probleme hat wie jeder mensch... Wie denkt ihr über diese staffel?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schon oft in diesem Thread angesprochen, zeichnete sich die 6. Staffel dadurch aus, dass sie mehr wie ne Soap rüberkam... Na ja, manchen gefällt das sogar besser... Viele sind aber die Meinung, das würde gar nicht zu dieser Serie passen... Deshalb :) Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| also ich kann auch nicht verstehen warum die meisten sagen die 6te staffel war so schlecht. mir hat sie bisher am besten gefallen, grade weil sie wie eine soap ist! ok..ich aktzeptiere es dass viele es nicht mögen, aber nachvollziehen kann ich es nicht ganz..geschmäcker sind halt verschieden ^^ :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| heut ist wieder buffy time!!! :D :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| oh Mann! Andrew ist soo cool! Und soo krank!! XD Spikes Auftritt auf Video war aber auch net schlecht... Muahuah! Lady, it´s your turn now Just walk the streets with your head up high Oh baby doesn´t that feel right Put a big smile on your face, walk on straight Yeah, tell the motherf*ckers they were wrong |
|||||||
|
|||||||
| und da ist die folge auch schon vorbei.. nur noch 6 folgen O_o der anfang heute war etwas doof..wo andrew so am lagerfeuer sass..aber der mit der kamera an sich war ok *g* war irgendwie auch mal wieder eine etwas lustigere episode.. nächste woche taucht also endlich dieser komische kerl auf. ich finde der schaut voll eklig und böse aus..wie heisst der eigentlich? und nächstes mal sterben doch auch ne menge..und das mit xanders auge passiert, nicht wahr? :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt tatsächlich etwas, dass Du nicht über Buffy weißt? ^^ Ich glaube der Kerl heißt Caleb. Du spoilerst ja schon wieder... XD *das eh schon wusste* Lady, it´s your turn now Just walk the streets with your head up high Oh baby doesn´t that feel right Put a big smile on your face, walk on straight Yeah, tell the motherf*ckers they were wrong |
|||||||
|
|||||||
| ja ach Caleb....oder irgendwie sowas in der art..hab ich glaub ich mal in den spoilern gelesen aber mir nicht gemerkt *g* ich hab auch nicht so ausführlich gespoilert wo der aufeinmal her kommt und was genau der will. bin also sehr auf die nächste folge gespannt ^^ :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| Mann die Folge heute war ja echt zum schreien!!!! ^-^ "Kannst du nicht normal masturbieren wie wir auch??!!" *Heute seinen monatlichen Todlachkrampf hatte, bei dem ihm so der bauch weh tut und er deswegen eigentlich aufhören will zu lachen, es aber nich kann ^____^* Und die aktuelle Angel-Staffel is schon vorbei!!!! T_T Also n fieseres Ende hätte es fast net geben können.... *Kaum die 4. Staffel erwarten kann* Juhuuuu, Faith kommt wieda!!!! ^-^ *freu* *freu* ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| angel ist vorbei? was zeigen sie denn da ab nächster woche?! O_o buffy im doppelpack? alte buffy folgen? alte angel folgen? waaaaas? :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| Die zeigen Buffy im Doppelpack.... Schon schade, da wurde es grade megaspannend bei Angel und dann: "Das war die vorerst letzte Folge von angel. Und nächste Woche doppelt dämonisch, Buffy im Doppelpack" -__- Nya.... |
|||||||
|
|||||||
| achso.. dann bleibt die frage....zwei neue buffy folgen, oder eine neue und eine alte? *g* :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| Nein nein 2 neue ^-^!! Zum Glück!!!! Ich hab's immer gehasst wenn ne neue Folge und dann sonne uralte kam!!!! -__- |
|||||||
|
|||||||
| echt? das ist ja cool..ABER dann haben wir nur noch drei mal buffy-time!!! (drei mittwoche!!) >_____< :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| Das is wohl war.... Aber zweimal hinternander Buffy is schon geil oda?? ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| ja schon..aber super übernächstes und beim letzten mal hab ich besuch...und die ist keine buffy-guckerin, zumindest nicht regelmässig..d.h. ich kanns zwar gucken aber nicht so richtig geniesen, nicht am sofa lümmeln usw >__< naja, nächstes mal noch, immerhin.. :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||