Thread: -|- Buffy -|-
|
Eröffnet am: 19.09.2002 05:55 Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05 Beiträge: 1570 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| O.o Höä? Die ham Angel einfach abgebrochen??? (ich konnts gestern nich schaun, war anderweitig beschäftigt *hüstel**bg*) Dabei is die Staffel überraschend gut o.O Naja, man hat ja Internet und Originalfolgen sind eh viel besser ^^ Aber das mal echt doof, hat wohl schlechte Quoten.... Hoffentlich hat Caleb nich so ne verdammt miese Stimme wie Wood gekriegt... -.- "Ach, der wird schon nicht so wichtig werden, geben wir ihm ne 08/15-Stimme" >.>;; Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren! (Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ach das mit angel ist mir egal, braucht von mir aus niemehr kommen :P ...die stimme von wood find ich aber ok....calebs stimme muss böse und unheimlich klingen, dann wärs gut..so abschreckend oder so, damit sie zu seinem aussehen passt..ich finde der hat soetwas grausames an sich, wenn ich den schon anschau gruselts mir O_o :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| Könnte es nicht auch sein, dass die Staffel schon zuende is?? Könnte doch sein, ok ziemlich unwahrscheinlich, aber bei der staffel könnt ich's mir echt vorstellen!! War übrigens die einzige Staffel die mir von Angel bis jetz wirklich gefallen hat!! Aber Buffy is bessa!!!! ^____^ Datt is sowieso klar!!!! ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| hat hier in dem thread nichtmal wer geschrieben dass angel vorläufig abgebrochen und erst später weiter gezeigt wird? ich weiss nichtmehr genau, weil ich so infos zu angel hier nur überfliege und es mir schon gar nicht merke, aber ich meine ich hätte hier mal sowas in der art gelesen :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| Ach is mir jetz auch egal!! Irgendwann geht Angel auf jeden Fall weiter!! Die haben ja auch gesagt "bald".... und wenn die "bald" sagen stimmt datt sogar meistens. Außerdem is mir Buffy eh viel wichtiger als Angel!! XD |
|||||||
|
|||||||
| ich guck angel nicht, also ist es mir egal! ^^ find es aber trotzdem fast etwas blöd dass sie jetzt jede woche zwei buffy folgen zeigen..ich meine..naja...ist schon auf einer seite gut, aber auf der anderen gehts jetzt so schnell..ich mein man darf nicht vergessen dass das die letzten folgen überhaupt sind, dass es die letzte staffel ist...so hätte man halt noch 6 wochen buffy gehabt, jetzt hat man nur noch 3 wochen und danach kommt sicher irgendwelcher scheiss ;_; :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann's auch net glauben, dass meine Lieblingsserie wirklich bald zuende ist *schnief!* T_T!! Ich hab sie von der Pilotfolge an über alles geliebt!! Hab nur 2 (unwichtige) Folgen verpasst!! Wääääääääähhäääää!!!! Warum nur??!! Warum????!!!! |
|||||||
|
|||||||
| alles hat ein ende.... naja, vielleicht ist es besser so, ich meine 7 staffeln ist für so ne serie schon nicht grade wenig und bevor sie irgendwelchen mist machen! naja, ich hätts mir angeschaut, egal wie gut oder schlecht die folgen gewesen wären, aber jetzt ist es halt vorbei und es wird sicher irgendwas anderes kommen..vielleicht sogar irgendwas was mich interessiert, wer weiss *g* :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| >vielleicht sogar irgendwas was mich interessiert, wer weiss *g* Jooooo das wär doch ma was!! ^-^ Aber so falsch is datt auch net: Was gibt's denn schon in deutschland an guten serien außer Buffy??!! ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| naja es gibt schon einiges..zwar wenig um 20:15 aber allgemein unter der woche und im tages programm - vorallem auch samstags - läuft einiges was ich gerne mag, teilweise lieber als buffy..oder wenigsens genau so gern (weil mans nicht wirklich vergleichen kann, unterschiedliche genre usw) :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| Mahorca, hast du Woods Originalstimme je gehört? Oder die von Caleb? ^^ Wood muss wärmer klingen, nich so wien 18jähriger. Der klingt auf deutsch soooo unwichtig >.< (SPOILER) Und Caleb ist Priester, der muss vertrauenserweckend klingen. Das is ja das Coole, dass der so ruhig klingt und trotzdem so evil is. Achja, Angel is noch nich rum, die Staffel hat wie jede andere 22 Folgen. Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren! (Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:52 | |||||||
|
|||||||
| ja also ich hab in die engl. eps halt mal reingeschaut aber jetzt nicht so auf die stimmen der nebencharas geachtet..bei sowas bin ich jetzt nicht so wählerisch und es stört mich nicht wenn da mal etwas abweicht, meistens fällt es mir ja auch gar nciht auf.. dass caleb (pseudo?)priester ist hab ich mir schon gedacht, sieht man ja an seinem outfit..aber ich finde der schaut so eklig bzw furchteinflössend aus aus, den seine stimme könnte noch so vertrauensvoll klingen, dem würde ich nie vertrauen, der hat optisch sowas richtig fieses, abschreckendes an sich!! spoiler mal ein bisschen von dem..wieso ist der priester bzw böse und was ist sein ziel bzw wo kommt er auf einmal her? ach erzählt alles was ihr wisst ^^ :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| Werde wohl ab sofort net mehr in den Thread schauen, will net vollgespoilt werden.... Find den auch voll fies, Priester oder net!! ^-^ Sagt bescheid wenn wieder spoiler-freie-zone hier is!! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| dann kennzeichnen wir die spoiler postings halt mit SPOILER..wie eigentlich fast immer..damit jeder mitlesen kann.... naja....ich glaub net das caleb ein richtiger priester ist O_o naja, also ich bin nicht oberflächlich oder so und normal ist es mir egal wie jemand ausschaut, aber dem möcht ich nicht im dunklen begegnen..und ich find ihn voll hässlich..widerlich..*kotz*..naja....gut gewählt für einen bösewicht, weil man kann nicht verleugnen, er hat sowas an sich dass man trotzdem hinschaut, obwohl man es abstossend findet.. und ne freundin von mir meinte neulich noch der schaut doch gut aus o__o;;;;; :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| >und ne freundin von mir meinte neulich noch der schaut doch gut aus o__o;;;;; Ich glaub deine freunddin war etwas zu lange inner sonne!! ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| die hat ihn sich wahrscheinlich schlimmer - irgendwie monster-mässig vorgestellt - so wie ich ihn beschrieben hab *g* ich mein, auch wenn er eklig ausschaut..er schaut immerhin noch menschlich aus (also hat keine dämonenfratze oder so)..obwohl ich find ja irgendwie schaut er trotzdem unmenschlich aus *g* :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| SPOILER Tjaja, Caleb is aber leider n echter Priester *g* mit Weihe und dem ganzen Kram, hochoffiziell christlich. Und Wood is ja kein Nebenchara ^^ *drauf besteh* XP Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren! (Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| naja auf die serie bezogen ist wood schon ein nebenchara, in der 7ten staffel halt ein kurzzeitig neuer verbündeter oder so ^^ FRAGE ZUM SPOILER: und wieso ist caleb dann so böse wenn er eigentlich so heilig ist? :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| SPOILER >und wieso ist caleb dann so böse wenn er eigentlich so heilig ist? *erklärung von nem größeren Freak übernehm* Weil er Gott hinterfragt und The First ihm Macht geben kann und er Es deshalb für die größere Gottheit hält. N Abtrünniger quasi. Soll vorkommen XD Ich glaub aber, der is einfach nurn Lustmolch, das sieht man dann hin und wieder *bg* Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren! (Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| FRAGE ZUM SPOILER: achso! ist er dann am anfang noch gut und man sieht wie er böse wird oder wie läuft das? sah der dann als guter auch schon so komisch aus? O_o naja bald ist mittwoch, und alle fragen werden beantwortet...(eigentlich könnt ich selbst nach schaun, aber ist alles schon runtergebrannt *g*) :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| Nichts gegen Buffy,aber ich finde das die letzte Staffel echt scheiße ist!!!!!!*gucktesabertrotzdem* |
|||||||
|
|||||||
| geht so..anfangs dachte ich auch sie wird voll scheisse, aber als dann die ganzen mädchen usw dazu gekommen sind fand ich sie ganz ok, es schwankt immer so, einige folgen sind gut, andere nicht so. aber das ist kein wunder, ich meine nach der genialen 6ten staffel war es einfach schwer etwas gleichgutes/besseres zu machen *g* :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab gestern erst mitgekriegt, dass Angel abgesetzt wurde oO"! (habs in der Fernsehzeitung gelesen) Mir ists, hart gesagt, egal, mich hat Angel nie besonders interssiert... XP Aber dass es von Buffy jetzt Doppelfolgen gibt, find ich doof -.- Dann gibt's viel früher als normalerweise (mit Angel im Programm) Mittwochabende ohne Buffy... ich glaub, anstelle von Buffy/Angel kommt jetzt um 20.15 Uhr 'ne neue Staffel Emergency Room und um 21-15 eine Actionserie aus den USA... (ich poste das jetzt einfach mal und hoffe, dass mir keiner zuvorgekommen ist x_X) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ...sch...Sch...SCH...SCHWEIG...EIG...Eig...eig... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ach das ist echt doof, dann kommt nur noch mist. wen interessiert schon emergency room, pah..also mich jedenfalls nicht *g* naja angel soll ja angeblich demnächst wieder kommen, das wurde glaube ich nur temporär aus dem programm genommen damit sie halt buffy schnell zu ende bringen können.. :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denke ja, dass Angel dann im Doppelpack mit Charmed kommt, also im Herbst. Ma sehn wie es nun weiter geht. Jedenfalls werde ich mich für eine Weile wohl nicht mehr auf das Mittwöchige Abendprogramm freuen können. -_- Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin mehr der Meinung, dass sie die restlichen Angel-Folgen einfach nicht mehr übersetzen konnten, zu schwer *bg* Da sind einige Dinge, die ich mir schwer zu synchronisieren vorstelle XP (Das war jetzt nich unbedingt besonders ernst gemeint ;) ) Ehrlich, wer die Möglichkeit hat, sollte sich die Folgen mal ziehen, die Serie hat sich ganz deutlich verbessert seit der ersten Staffel. Achja. (LEICHTER SPOILER) Um die Spekulationen zu beenden: Connor wird NICHT einfach mal plötzlich 15 Jahre älter *g* Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren! (Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was, die werden schon noch in diesem Jahr kommen. Die von Pro Sieben können uns doch nicht so hängen lassen. *g* Also ich tippe ma wirklich auf Herbst. Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| mal schaun.. ich hoffe jedenfalls charmed kommt bald wieder, die serie zusammen mit buffy war immer toll. naja, wenns schon kein buffy mehr gibt dann soll wenigstens charmed noch kommen!!! buffy-time!! heute kann ich buffy das letzte mal "ungestört" sehen..die nächsten zwei mittwoche hab ich besuch..anschauen werde ich es zwar trotzdem aber meine freundin ist kein buffy fan..glaub ich *fg* :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| Ich dachte es gäbe keine neuen folgen von charmed??!! Im Herbst gehts weiter??!! GEILOMAT!!!! *freu* *freu* ^____^ >wenns schon kein buffy mehr gibt dann soll wenigstens charmed noch kommen!!! AUF JEDEN FALL!!!! *hüpf* *jubel* ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung wann es weiter geht bzw ob es schon im herbst weitergeht..aber neue staffeln wird es auf jedenfall noch geben ^^ ich hoffe zumindest dass die neue schon im herbst startet! *g* :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||