Zum Inhalt der Seite

Thread: -|- Buffy -|-

Eröffnet am: 19.09.2002 05:55
Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...53]
/ 53

Von:    Callie 11.12.2002 18:07
Betreff: -|- Buffy -|- [Antworten]

hallo was geht hat keiner mehr was über buffy zu sagen??????????? dann sag ich was auch wenns nicht viel ist aber ich freu mich auf die folge heute abend! so und jetzt redet gefälltigst über buffy!! *g*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Von:   abgemeldet 11.12.2002 18:10

Ob die Serie jetzt mehr Zuschauer kriegt, durch das Musikvideo?
Und wie findet ihr diesen Übervampier?
Ich find er sieht sehr cool aus.
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"

Von:    Chiko-chan 11.12.2002 18:12

bin zwar kein stammschreiber in diesem thread, aber ich glaub, dass ist auch etwas egal.
hab ihr schon gelesen. buffy hört ja auch. also sara michelle gellar. und dawn macht für sie weiter. stand heute in der bravo. oder war es die yam. auf jeden fall stands drinnte.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467

Von:   abgemeldet 11.12.2002 18:17

Man sind die wieder schnell, da bei der Bravo Redaktion. Alle Achtung...
Ich finds eigentlich passend, wenn die Serie jetzt endet, hoffentlich mit Pauken und Trompeten und todtraurig und verlustreich.
Meinetwegen können die nen Spin Off machen, aber ob Dawn ne gute Wahl ist, für die Nachfolge, da bin ich unsicher, in der Fanszene ist sie ja nicht so beliebt und Buffy ist ja nicht son Quotenüberflieger und lebt eingetlich von den Fans.

"Sein und sein lassen"

Von:    Callie 11.12.2002 18:24

oh mist.....ich hab vergessen die bravo zu kaufen, ich hab gewusst ich hab was vergessen -_- naja dann les ich es halt erst morgen! naja ok..wenn dawn weiter macht...das ist das einige einigermassen aktzeptable..aber ich hoffe die serie bekommt dann auch einen neuen namen!!!! ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 11.12.2002 18:29

Ist doch glaubich bestätigt, dass wenn, die Serie unter anderem Namen weitergeht.
Möglicher Titel:
"Dawn the Vampire Borer" ^^ Nee das hab ich mir natürlich ausgedacht.
Aber mir wäre ein endgültiges Ende wirklich lieber.

"Sein und sein lassen"

Von:    Callie 11.12.2002 18:57

naja vielleicht passiert ja irgendwas mit buffy, vielleicht stirbt sie sich ja endgültig..vielleicht stirbt spike auch, vielleicht begehen sie beide zusammen selbstmord weil sie merken dass sie auf der erde fehlamplatz sind *gg* ich fänds ok wenn die serie dann "dawn the vampire slayer" heissen würde....hauptsache das "buffy" fehlt weg wenn buffy nichtmehr dabei ist!! ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 11.12.2002 19:14

Vieleicht passiert auch etwas völlig unerwartetes, Joss Wheadon rettet alle und erklärt dass alle jetzt in Ruhe weiter leben können und alles nur in seiner Phantasie passiert ist und alle die tot sind kommen zurück und singen am Lagerfeuer von der alten Zeit und...

"Sein und sein lassen"

Von:    -Mari- 11.12.2002 22:05
kann mir einer doch mal sagen was ein spin off ist?

übrigens zu dem musikvideo!
ich war doch nich blöd! unter dawn stand ANYA! meine freundin hats auch gesehen.. jetzt haben sie es weggemacht *gg*
Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633
Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^-

Von:    Callie 12.12.2002 02:08

spin-off nennt man eine serie die über einen oder mehrere charaktere aus einer anderen serie handelt. z.b. "Angel" war eine Spin-off Serie..meistens tauchen in den Spin-offs auch die anderen bekannten charaktere aus der serie zu der das spin-off entstanden ist auf (also buffy hatte ja gastauftriffe bei angel..usw)..! so wird es jetzt wohl ein spin-off über Dawn geben..in dem sicherlich die anderen charaktere auch mitspielen (wenn sie es überhaupt als spin-off machen..und es nicht einfach unter "Buffy the Vampire Slayer" weiterlaufen lassen -_-)

die folge gestern war übrigens luuuuustig!! *g*
und sogar OHNE gepoppe!!!!
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:    Callie 12.12.2002 02:12

dafür wird die nächstes mal doof!!
ich hab zwar so nix gegen riley, aber irgendwie find ich das langweilig wenn der jetzt wieder auftaucht. die woche drauf ist dann ja glaube ich endlich die hochzeits-folge..wenn man die so nennen kann, weil......ach egal, wer spoilern will soll auf slayersweb *gg*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:    Callie 12.12.2002 11:34

ich hab gerade die bravo bekommen, da ist auf der titelseite schon ein kleines bild von buffy und dawn mit der überschrift..hab noch nicht reingeschaut..bin echt gespannt..ich werd den bericht dann jetzt mal lesen *g*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:    Conshi 12.12.2002 14:26

oh ja reily *kotz* ich hab den typ von anfang an gehaßt. so ein weichei!!!

ich hätte dawn gestern am liebste eine ins gesicht geschlagen. die war gestern in der folge nur meganervig und zickig. klar sie ist traurig das sie vernachlässigt wird aber das kann man auch anders zeigen. wie sie in ihrem zimmer geschrieen hat *argh*!!!

na ja, ich bin mir da nicht so sicher ob dawn eine würdige slayer nachfolgerin ist. ich meine die ist so verheult und zickig. ich hoffe echt das joss sich was vernünftiges einfallen läßt.
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!

Von:    Callie 12.12.2002 14:28

naja..ich kann dawn schon verstehen..irgendwie steht sie ja auch immer im schatten von buffy......aber als nachfolgerin kann ich sie mir auch vorstellen, ich meine buffy war am anfang doch auch ziemlich zickig soweit ich weiss (kenne die ersten staffel ja net so)..und ich denke mit der zeit wird dawn reifer..in der 7ten staffel schaut sie ja auch schon erwachsener aus und bis zur 8ten staffel bzw dem spin-off vergeht ja auch noch einige zeit, da ist sie dann sicher auch etwas älter..

laut bravo wird es übrigens wirklich ein dawn spin-off sein, bzw kommt die serie einen neuen namen! finde ich sehr gut, so muss es sein, da freue ich mich richtig drauf!! ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 12.12.2002 15:06

Ich fänds ja auch nicht schlecht wenn ein Teil der Cast zu Angel wechselt oder zumindest Gastauftritte hätte.

Wie ist eigentlich Firefly? Hat das schonmal jemand gesehen?

"Sein und sein lassen"

Von:    Callie 12.12.2002 15:41

naja das mit angel muss nicht sein..getrennte serien sind besser, ok gegen ein paar gelegenheitliche gästauftritte hätte ich nix, aber im wesentliche soll jede serie/cast für sich bleiben..schon allein weil ich angel nicht gucken. ja ich bin egoistisch ich weiss *g*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:    Conshi 12.12.2002 15:43

zu firefly *kotz*

ne noch nicht gesehen (will ich auch gar net)

soweit ich weis steht die serie vor dem aus (da sie einfach nur scheiße ist)

wegen dem dreck wurde dark angel abgesetzt und die serie ist einfach nur genial!!!

das einige leuts von buffy mehr gastauftritte bei angel haben find ich gut aber wird nicht passieren solange die beiden serien auf verschiedenen sendern laufen *snief*

na ja, ich hoffe das mit dawn wird besser, in der letzen folge hat sie bei mir wieder 5 schritte zurück gemacht.

freu mich schon wenn faith wieder auftaucht *hämischgrins*

Von:    Callie 12.12.2002 15:57

gestern war dawn schon ein bisschen kindisch, aber ich meine sie ist ja so gesehen noch ein kind...bzw mitten in der pubertät..ihre mutter ist tot, sie steht im schatten von buffy und alle ihre freunde haben andere probleme (willow, xander&anya usw)..wenn man es von der seite sieht denke ich mal es ist schon nach vollziehbar! ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 12.12.2002 16:00

Wiso *kotz*, wenn du die Serie noch nie gesehen hast?

Und ich glaube die Quoten sind eigentlich im Ramen von dem was Buffy auch hat, nur auf nem anderen Sender.

Ich mag ja Michelles echte Stimme, die kann so schön knurren.

"Sein und sein lassen"

Von:    Callie 12.12.2002 16:04

ich find die deutsche synchro aber auch gut..ich hab ja nicht soooo viele von den US-Folgen gesehn, gucke die ja eigentlich nicht, naja und die deutsche kenn ich halt schon immer und bin sie gewohnt..aber buffys deutsche stimme fand ich schon immer so genial *g*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 12.12.2002 16:08

Eigentlich find ich die deutsche Synchro nicht mehr so gut, seit ich die Folgen auf englisch sehe. Vorallem finde ich den trockenen Humor von Buffy auf deutsch nicht so gut rübergebracht.

Gestern war da so was wo sie das Schwert von diesem Dämonen nimmt.
Da sagt sie auf Englisch glaube ich sowas wie: "Hmmm, shiny!" Und auf deutsch: "Oh, wie das glänzt!"
Aber ich bin ja auch ein alter Haarspalter... °^^

"Sein und sein lassen"

Von:    Callie 12.12.2002 16:10

hmm..irgendwie seh ich da jetzt keinen unterschied zwischen dem englischen und den deutschen satz ^^;

ich mag buffys deutsche stimme eben weil diese art von humor so gut rüberkommt..für mich zumindest *g*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:    Conshi 12.12.2002 16:11

@ mori

ganz einfach, wegen firefly wurde dark angel abgesetzt!!! desegeg kotz.

firefly hat keine guten quoten die wollen das absetzen. joss steckt jetzt noch mehr geld rein um die serie zu retten.

he, als wenn es net genut scifi gibt. dark angel war da einfach mal was neuen. tolle schauspieler, interessante story einfach kultig.

und das sich die tv typis für firefly entschieden haben wurde dark angel trotz recht guter quote gecanselt *heul* ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Von:   abgemeldet 12.12.2002 16:15

Kann ich nix zu sagen ich hab DA nie gekuckt.

Aber ich hab da so nen ähnlichen Hass auf Stargate, wegen Farscape...
Obwohl es mal ne Zeit gab, wo ich SG ganz gerne gesehen habe, aber mehr so als Lückenbüsser, wenn sonst nichts kam.

Und jetzt wird FS eine Staffel vor Abschluss abgesetzt, Gemeinheit.

"Sein und sein lassen"

Von:    Callie 12.12.2002 16:15

*schulternzuck*
mich interessiert NUR buffy :P~~~~~~
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:    Conshi 12.12.2002 17:00

oh ja das ist echt mies. dann weist du ja wie ich mich fühle. da durfte nur 2 staffeln haben und da gibt es noch so viel potential. na ja ich muß es akzeptieren aber ich bin nicht traurig wenn firefly endgültig abgesetzt wird. ich meine he, wenn buffy aufhört und dawn weitermacht oder so, das ist nicht das gleiche. angel geb ich auch noch höchstens 2 staffeln dann ist da auch ende. und dann??
was soll ich dann sehen? roswell abgesetzt, dc bald fertig, da gecanselt. na klasse.

Von:    Callie 12.12.2002 17:02

wie DC ist bald fertig......ist das etwa die letzte staffel????????
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:    Conshi 12.12.2002 18:55

bei uns ist grad die 4 staffel. das sind noch 4 oder 5 folgen dann ist die staffel fertig. in den usa wurde dann noch ne 5. und 6. gedreht und ich hab gelesen das james keinen bock mehr hat. jo ohne james keine dawson und ohne dawson kein dawsons creek.

ich finde es eh doof das die dann alle aufs college gehen. klar das ist normal und die können ja net 10 jahr auf der highschool sein, aber die sind dann nicht mehr in capeside und das ist dann bestimmt ganz anders.

Von:    Callie 12.12.2002 21:39

ahh.....da bin ich mal gespannt!! ich guck DC total gerne, zwar noch nicht so lang, erst so richtig seit der staffel, vorher nur gelegentlich..und ich finds echt schön ind freu mich jeden samstag drauf!!!!! naja gut..6 staffeln..das ist ja noch einiges ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:    Conshi 13.12.2002 08:38

ich schau dc seit der 1. folge und liebe die serei heiß und innig vor allem die süße jen und der süße pacey haben es mir angetan. jack mag ich auch von folge zu folge lieber. ja die staffel ist jetzt fast vorbei und die nächste folge wird sooooooo traurig :-(
bin mal gespannt wie mir die nächsten beiden staffeln gefallen wo es sich hauptsächlich auf dem college abspielt.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...53]
/ 53

Zurück