Thread: -|- Buffy -|-
|
Eröffnet am: 19.09.2002 05:55 Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05 Beiträge: 1570 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Boreanz heisst er glaub ich, ne? ich find ihn aber trotzdem cool, er ist halt eher der ruhigere typ ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Im ganzen ist er ein ganz anderer Typ. Angel fand ich eigentlich ganz gut, bis auf die ersten Paar Folgen, wo die meinem Eindruck nach nicht so recht wussten, wohin die Serie gehen soll. Cool fand ich dieses Doublefeature Angel/Buffy, wo sie Spike/Angel/Dru's Vergangenheit beleuchtet haben. Vieleicht zieh ich mir mal die 3te und 4te Staffel, im Moment scheint es ja ganz interessant zu sein. Zu Charmed, ich finde das ganze ist ein totales Buffy-Plagiat. Ausserdem fand ich das Hexenthema, wie es dort behandelt wurde, nie so spannend. Und die SFX sehen irgendwie schlecht eingepasst aus. "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| hm naja mit buffy würd ich charmed net vergleichen, ich finde die serien sind von ihrer art schon ein bisschen anders, naja gut dämon und so, klar..aber trotzdem, ich find jetzt nicht dass es irgendwie wie ein abklatsch oder so wirkt. charmed ist halt charmed und buffy ist buffy..was besser ist muss jeder für sich entscheiden. ich mag buffy natürlich lieber ^^ wär schon cool wenn angel nochmal zu buffy kommen würde, oder wenn buffy am ende mit angel irgendwo hingeht, aber das ging ja nicht so, weil es dann mit angels serie nichtmehr übereinstimmt, wenn er da mit buffy weg geht aber dort wieder was ganz anderes macht. schade eigentlich! ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Hm, wo wir grad bei Angel sind: Kann mir mal wer sagen, was in LA passiert is, als Buffy dahin gefahren is, nachdem sie wieder lebte? Des wird ja wohl in einer der ersten Angelfolgen der neuen Staffel gezeigt wedren, aber das dauert ja noch bis die hier kommen..... Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
|||||||
| ja vermutlich! aber wenn das gezeigt wir dann schreibt das bitte in den thread hier, damit ich die folge anschaun kann, wie gesagt ich krieg das sonst net mit weil ich angel net guck *gg* auf slayersweb gibts übrigens auch spoiler für die neue angel staffel, da könnte man mal gucken ob/in welcher folge das kommt ;) ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > Boreanz heisst er glaub ich, ne? ich find ihn aber trotzdem cool, er ist halt eher der ruhigere typ ^^ er heißt david boreanaz.^^ (ich bin gerade dabei, eine angelhp zu erstellen...ist nur eine info, keine werbung!! weis ja noch nicht mal, obn ich sie überhaup online stelle...) jedenfalls mag ich ihn sehr gerne. lieber, als james masters und nicholas b. oh je... jetzt mach ich mir sicher ein paar feinde. ich finde, er hat einfach was ansich, wo "spike" und "xander" einfach nicht mitkommen. is aber nur meine meinung. zu charmed: ich mag paige eigentlich ganz gerne, aber prue hat einfach besser gepasst. ich vermisse sie richtig! evy ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| angel und spike kann man finde ich eh nicht vergleichen, das sind doch zwei total unterschiedliche typen, das einzige was sie halt gemeinsam haben ist das vampire-sein oder später wieder eine seele haben usw ^^; ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Waaah, ich weiß warum ich hier net mehr reinschaun wollte Mahorca!! *lol* Gut dass ich des eh schon wusste.... Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
|||||||
| ich hab ja keinen spoiler verraten, hab die angel eps ja nicht gespoilert weil es mich nicht interessiert ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Spike und Seele und so... Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
||||||
| ich find paige sieht nur geil aus sonst würde ich auch eher piper bevorzugen Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|
|||||||
| naja, jedem das seine..wär ja auch langweilig wenn alle die gleich mögen würden *gg* ich finds aber cool das cole jetzt ein mensch ist ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Genau, wie gehts denn eigentlich bei Angel weiter? ich hab mal irgendwo gelesen, dass er mit Darla ein Kind haben soll, was ja so gesehen gar nicht möglich sein kann. Oder doch? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| wie gesagt, auf slayerweb sind die spoiler..aber ich hab sie nicht gelesen und werd dies auch nicht tun weil ichs ja eh net anschau^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Echt Maho? Ich hab das jetzt so verstanden, dass du angel auch ganz gut findest. vor allen Dingen wegen den gelegentlichen Crossovern mit Buffy. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| ne..also ich find angel als person cool, aber halt in der zeit von buffy und so. nur wenn buffy jetzt mal in der serie angel auftauchen würde, das will ich dann schon sehen ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, wir wissen ja schon, dass sie in der nächsten angel-Staffel zumindest für eine folge auftauchen wird. Ich bin echt mal gespannt, vor allem da ich Angel auch so schön düster finde. und Cordelia ist absolut zum schreien. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| falls sie auftaucht. bisher weiss das glaub ich keiner, wir vermutens nur..sind ja alle zu faul mal schnell spoilern zu gehn *g* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Äh, und ich dachte, Angel hätten sie in Deutschland wegen Misserfolgs nach 2 Staffeln gecancelt oder bild ich mir das nur ein? Wann ist das denn in der letzten Zeit mal gelaufen? Oder hab ich die letzten zwei Fernsehjahre verschlafen? (Hab auch immer brav die TV Spielfilm gelesen.) I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too... |
|
|||||||
| ich glaub das letzte mal kam das so vor einem jahr oder so, wie gesagt ich weiss es net genau, hab net so drauf geachtet, aber ne zeitlang lief es halt immer nach buffy..wann das aber nun war weiss ich nimmer ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Buffy taucht in Angel auf? Ich dachte es gibt ab der 3. Staffel keine Crossovers mehr, weil die Serien auf verscheidenene Sendern laufen. Ist die Continuity der beiden Serien eigentlich noch vereinbar? "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| wie gesagt, ich weiss nix! kann mir zwar schon vorstellen dass buffy in einer folge auftaucht und da eben das gezeigt wird was passiert ist als sie in der einen buffy episode zu angel geflogen ist......aber vielleicht werden wir das auch nie erfahren *gg* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt bin ich irgendwie heiss geworden, ich weiss nicht viel über die aktuiellen Folgen. In Staffel 3 hat Angel mit Darla soviel ich weiss einen Sohn oder so und im Moment ist er wohl soulless.... (Vieleicht hat ja Spike jetzt seine Seele?)Oo. ^^ Ich sag nur: "Hüh, mein Muli!" "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| *lol*..seelentausch! das wär ne idee ^^ naja ich kenn mich bei angel net aus, weiss net mal wer darla ist! eine staffel hab ich teilweise gesehn, mit cordy und der typ mit der brille oder so..aber ich erinner mich kaum noch dran. irgendeine staffel hab ich hier sogar auf cd rumliegen (*mal geschenkt gekriegt hat*) >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Darla kam auch schon in Buffy vor, das war die, die Angel erschaffen hat. In Buffy hat sie glaub ziemlich schnell ein staubiges Ende gefunden. In Angel wurde sie dann wiederbelebt und sollte Angel die Seele rauben indem... ähhh ... wie man das bei Angel eben macht. Hat aber nicht hingehauen. ^^° "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| hm naja ich kenn ja die ersten buffy staffeln net so gesehn, und von angel hab ich nur so das ende mitgekriegt, wie er dann irgendwan gegangen ist und so, wie das mit seiner seela war weiss ich aber auch noch ^^ der name darla sagt mir sogar was, nur so ganz zuordnen kann ich früheren ereignisse halt nimmer >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vielleicht passiert ja auch so was wie neulich bei charmed, dass spike all seine kräfte verliert und ein richtiger mensch ist und dann.. Angel, NICHT Spike! ANGEL! >_< Nein, aber mal im Ernst, in Angel gibt es eine Folge, in der die Typen, die über Angel stehen (was sind die eigentlich?) sagen, daß er, wenn er seine Bestimmung erfüllt hat, wieder ein Mensch werden kann und mit Buffy zusammensein könnte, so als Belohnung. Oder so ungefähr... > Hm, wo wir grad bei Angel sind: Kann mir mal wer sagen, was in LA passiert is, als Buffy dahin gefahren is, nachdem sie wieder lebte? > Des wird ja wohl in einer der ersten Angelfolgen der neuen Staffel gezeigt wedren, aber das dauert ja noch bis die hier kommen..... Ich hab mir die Angel-Spoiler etwas angesehen, da stand zwar, daß Angel sich mit Buffy trifft, aber wie bei Buffy, kommt er einfach in der nächsten Folge wieder zurück. Oder vielleicht hab ich's einfach überlesen, so genau hab ich mir die Spoiler nicht angeschaut. |
|||||||
|
|||||||
| hm doch, ich meine schon spike, also dass er vielleicht am ende ein ganzer mensch wird. aber glaub ich eher nicht *gg* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Angel kommt übrigens im Frühjahr 2003. Normalerweise ist es immer nach Buffy gelaufen, aber da kommt ja jetzt Charmed ( oder umgekehrt ) Auf jeden Fall kommt das aber noch. Und das Angel ein mensch werden soll, stimmt auch. Die "Mächte der Ewigkeit" versprechen ihm, wenn er die finale Schlacht gewinnt, wird er wieder ein mensch. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| hm..naja bin ganz froh dass charmed vor buffy kommt, sonst hätt ich in der stunde irgendwie nix zu gucken, obwohl man sicher jetzt auch noch bei angel einsteigen könnte..aber naja, man muss ja nicht alles sehn! >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||