Zum Inhalt der Seite

Thread: -|- Buffy -|-

Eröffnet am: 19.09.2002 05:55
Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...53]
/ 53

Von:   abgemeldet 17.11.2002 00:28
Betreff: -|- Buffy -|- [Antworten]

Nee das war in Wirklichkeit der Bösewicht, der wollte Willow damit in den Selbstmord treiben, aber sie hat durchschhaut, dass es nicht Cassie (?) ist, sondern jemand anderes und dann offenbart er/es sich ihr un verschwindet in ner ziemlich ekligen Szene.
Darum glaube ich ja, dass wenn der eine Geist schon nicht echt war, warum sollte der andere nicht auch falsch sein?
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"

Von:    Callie 17.11.2002 01:05

japp..das meinte ich, nachdem sie willow in den selbstmord treiben wollte war klar dass es ein böser ist, aber der körper war von cassie, das hat mich anfangs irritiert, weil willow doch eigentlich nie mit cassie zu tun hatte. war aber cool. irgewndwie wär das krass gewesen wenn willow sich wirklich umgebracht hätte um wieder bei tara zu sein.......*gg* dann hätte sie ein "willow und tara im himmel" spin off machen können *lol* ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Von:    Callie 19.11.2002 11:15

hm..morgen....morgen endlich wieder!

ich höre grad "behind blue eyes"..irgendwie hab ich das lied aber anders in erinnerung..ich weiss nichtmehr genau, aber ich glaube da gibt es es doch noch ein anderes lkied das giles singt?! (nicht in der musical folge!!) O_o naja....jedenfalls hat giles voll die schöne gesangsstimme!!!
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 19.11.2002 15:34

Haha, noch ein Stündchen und die neue Folge flattert über meinen Monitor.
*froi*

"Sein und sein lassen"

Von:    Callie 19.11.2002 15:54

7x08 ? ich hab die bisher noch net gefunden >_<
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 19.11.2002 15:58

Ich hab n geiles neues Share Proggy, da zieh ich mit grad mit 30-60 K/s... O_o° Hammer!

Die File gibts in Edonkey auch schon und wenn ich sie fertig hab, geb ich sie auch da rein.

Ich bin ja so gespannt, nach dieser letzten obergeilen Folge..

"Sein und sein lassen"

Von:    Callie 19.11.2002 16:08

hm naja ich hab nur winmx (aber da nur das alte und keine allgemeinen server mehr, die gehn ja nur in der neuen version) und kazaa..in kazaa hab ich auch alle anderen folgen gezogen, aber da gab es gestern nacht die 7x08 noch nicht..vielleicht heute nacht!
~+~Mahorca~+~

Von:    Callie 19.11.2002 16:37

hmmm..also bisher ist in kazaa nur der trailer *grummel* und ich hab noch netmal die spoiler zu 7x07 gelesen, waah!
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 19.11.2002 17:38

wusch, da isse, in 2 1/2 h gezogen, unglaublich...

Und jetzt, Licht aus und ...

"Sein und sein lassen"

Von:    Callie 19.11.2002 17:42

nicht schlecht. naja ok ich kann warten, die taucht dann in den nächsten tagen schon auf, so eilig hab ichs ja net ^^
~+~Mahorca~+~

Von:    Callie 20.11.2002 21:01

gleich kommt buuuuuuuu~ffy!!!!
~+~Mahorca~+~

Von:    Callie 20.11.2002 22:57

na wo bleiben die ganzen slasher mit ihren kommentaren wie "das mit (unsichtbar)buffy X spike war ja sooo genial" ??

*ggg*
~+~Mahorca~+~

Von:    SailorSirius 20.11.2002 23:01

Wieso denn Slasher?
Is doch ne Beziehung die tatsächlich in der Serie besteht :) Also nix Slash.

(ich wollte doch nich mehr hier her kommen.....)
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?

Von:    Callie 20.11.2002 23:24

na beziehung würd ich es (noch) nicht nennen, denn wirklich zusammen sind sie ja net ;) aber buffy X spike wurde doch schon staffeln vorher geslasht, also von daher *gg*
~+~Mahorca~+~

Von:    SailorSirius 21.11.2002 00:09

Ja.
Und Joss Whedon hat sofort geschaltet und is auf die Wünsche der Fans eingegangen und nu isses kein Slash mehr :)
(Hab gelesen das macht der öfter, daher auch Angels Serie)
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)

Von:    Callie 21.11.2002 00:16

dann ist es halt ein ex-slash, trotzdem, noch sind sie net offiziel zam, also darf man weiterslashen bis sie zusammen sind :P

waaaah..eigentlich ist es mir doch egal, ich verwend nur das wort SLASH so gern *gg* dann.....dann slash ich halt wen anders!!

Buffy X Willow
Willow X Dawn
Dawn X Anya
Anya X Willow
Willow X Xander
Xander X Buffy
Buffy X Anya
Anya X Dawn
Dawn X Spike
Spike X Willow
Willow X Giles
Giles X Anya
Anya X Tara
Tara X Giles
Gilex X Xander
Xander X Tara
Tara X Dawn
Dawn X Xander
Xander X Giles
Giles X Dawn
Dawn X Tara
Tara X Giles
Giles X Buffy
Anya X Spike
Giles X Spike

usw

SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH! SLASH!

nur SPASSESHALBER, welches meiner paarings gefällt euch am besten??
~+~Mahorca~+~

Von:    SailorSirius 21.11.2002 00:27

Juhu, SpikexDawn!! Ich hab zuerst gesagt, die zwei kämen zusammen, ZU süß *gg*
Hoshi ni naritai

(oO)

Von:    Callie 21.11.2002 00:34

hm naja dawn is ein bissl jung, die beiden gefallen in so einer art bruder-schwester beziehung besser, war irgendwie immer niedlich wie er sie beschützt hat ^^
~+~Mahorca~+~

Von:    SailorSirius 21.11.2002 00:35

Bruder-Schwester, ja, ich weiß, leider *g* .... aber Dawn wird ja noch älter *bg*
Hoshi ni naritai

(oO)

Von:    Callie 21.11.2002 00:40

ja apropos dawn, da sind wir gleich beim thema das ich eigentlich heute in den thread einwerfen wollte..und zwar finde ich es voll krass wie dawn sich optisch verändert, also in der nächsten staffel und so, jetzt wirkt sie noch voll kindlich, und auf einmal schaut sie voll erwachsen aus, ich hab sie auf einem bild sogar mal mit buffy verwechselt..ich weiss net was ich davon halten soll, klar..leute/charaktere werden älter und verändern sich, aber irgendwie find ich das etwas schnell, ausserdem wirkt sie lässig viel cooler ^^
~+~Mahorca~+~

Von:    SailorSirius 21.11.2002 01:02

Soll ja vorkommen, das Pubertierende hin und wieder extreme Entwicklungschübe haben. *achselzuck*
Hoshi ni naritai

(oO)

Von:    Callie 21.11.2002 02:12

hm naja..irgendwie kommt sie ein bisschen tussig rüber, so auf erwachsen-getrimmt..haare gelocket, bissl geschminkt glaub ich, schicker gekleidet, halt nichtmehr so kindlich wie bisher, find ich aber echt schade. auch die schauspielerin..wenn ich die auf fotos und so seh, wirkt irgendwie voll arrogant. dabei kenn ich die noch von ganz klein aus anderen filmen und so und die rolle dawn mag ich eigentlich auch (also so wie sie bisher war). naja
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 21.11.2002 02:58
Also Mahorca, Du überrascht mich wirklich. Es gibt doch etwas, was Du magst. Nachdem ich von Dir bisher iommer nur negative Meinungen gelesen habe, war ich schon am Zweifeln, ob es überhaupt gibt. Zum Thema: Mein Lieblings- Pairing wäre Dawn-Willow. Das sie auf den Photos arrogant wirkt, heisst noch lange nicht, das sie auch arrogant ist. Sie soll ein sehr umgängliches Mädchen sein, mit der man gut zusammen arbeiten kann. Buffy sehe ich jetzt seit die erste Staffel im deutschen Fernsehen kam und nehme die Teile auch auf ( obwohl ich das wahrscheinlich aufgeben werde. Ich leg mir die DVD`s zu). Leider kann ich mir die Teile nicht aus dem Internet ziehen, da ich nur ISDN und by Call Zugang habe. Das Runterladen würde zu lange dauern, wenn ich damit fertig wäre, könnte ich Rente beantragen.
MfG Tolotos
"Das Gesetz, dass alles, was schief gehen kann, auch schief geht, wird durch Computer optimiert, von Windows™ zu ungeahnter Vollkommenheit ausgebaut und durch das Internet weltweit verbreitet." - (Murphy's Computergesetze §1 Abs. 4)

Von:    Callie 21.11.2002 15:23

bissl komisch deine aussage O_o jeder mensch hat irgendwas was er mag und was er net mag..kommt halt drauf an in welche threads du schaust, bisher an scheinend immer nur in die falschen, wenn du nur negative meinungen von mir kennst, denn ich äussere mich zu sehr vielen dingen positiv, sei es im bereich anime, musik oder tv allgemein !!

naja aber was solls, zurück zum thema..
ob michelle (dawn) umgänglich ist kann ich nicht beurteilen ich arbeite schliesslich nicht mit ihr zusammen *gg* als dawn in der serie kommt sie sie sympathisch und natürlich rüber, als michelle im real life auf fotos eher arrogant..ich meine z.b. amber benson (tara) sieht auch auf real fotos so gut wie immer natürlich aus, ist kaum geschminkt und wirkt einfach nett und natürlich. und selbst sarah michelle, der superstar überhaupt, nie irgendwie gross aufgetakelt, genau wie allyson, von der ich schon mehrere talkshow auftritte gesehen hab, alle sehr sympathisch, auf den ersten blick so wie bei längerem hinsehen. naja ich habe ja nix gegen michelle, aber einen star kennt man nun mal nur von fotos usw, woher soll man sich da sonst sein bild bilden?! auf mich wirkt sie arrogant, ob sie es ist weiss ich nicht und werde es wohl nie erfahren..

hmmm..ich hab mir jetzt auch die 7x08 besorgt, ging ja doch noch recht schnell.......aber das ende der episode ist ja wohl übelst gemein.....giiiles T_T
~+~Mahorca~+~

Von:    Conshi 21.11.2002 15:28

oh gott ich liebe diesen mann, spike ist sooooooooooo geil. ich hab gestern wieder einen totalen durchdreher bekommen. schade das die kamera nich noch ein stückchen weiter unten gefilmt hat ^^

die folge gestern war voll cool, ich hab so lachen müssen und buffy sieht mit den haaren voll süß aus. hab ich schon gesagt das spike einfach umwerfend ist, ich will auch sein "liebes" sein :-)

also ich finds toll wie dawn sich verändert. sie wird halt ne junge frau und bleibt kein teeni. ich finde sie total hübsch, wie kann man nur soooooooo schöne haare haben.

ach ja wenn ich schon mal bei haaren bin, ich schlag 10 kreuze wenn anya ihre haare wieder dunkel hat, das hellblonde sieht so scheiße aus.

so das wars, ach ja SPIKE!!!!!!!!! lass mich dein liebes sein
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!

Von:    Callie 21.11.2002 15:35

hm..also anya find ich schaut schon gut aus so wie sie ist, ich weiss gar nichtmehr wie sie´s in der fünften staffel hatte..blond, braun..keine ahnung..jedenfalls ist es voll ungewohnt wenn ich sie in der siebten wieder mit braunen haaren seh, weil ich einfach das blonde gewohnt bin ^^ buffys neue frisur mochte ich anfangs nicht so, aber jetzt finde ich sie auch süss, war halt gewöhnungssache und naja ihre haare wachsen ja eh nach, in der siebten hat sie sie dann wieder länger ^^ dawn ist schon hübsch, aber lässig-cool steht ihr besser als so geschminkt und aufgetakelt, ich meine willow ist ja auch eher der lässige typ und nie so gestylt aber sieht trotzdem top aus, genau wie tara. (naja ist alles geschmackssache)

und das mit spike war echt cool, überhaupt die ganze story, mit dem unsichtbar sein und so...und nächste woche wirds glaub ich auch wieder lustig..*gg* hach ich liebe die sechste staffel!!!

††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††
(hahaaa da ist endlich das kreuz dass eigentlich in den betreff sollte, aber stattdessen so blöd als -|- dargestellt wurde *gg*)
~+~Mahorca~+~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:46

Von:    Conshi 21.11.2002 16:56

ich kann dir sagen james ist net nur im gesicht kantig, der bauch und das was man vom unterleib gesehen hat, ich war hin und weg. am besten war dies szene als xanders zu spike in die gruft kommt spike und buffy gerad poppen, spike: ich mache liegestütze, und man hört buffy stöhnen wie er das heftig zeigt. ich hab mich echt kringelig gelacht.

also anya hatt früher dunkle haare, und die wurden immer heller, jetzt sind sie zu hell, das sieht echt scheiße aus.

klar willow sieht gut aus als lässiger typ aber sie sieht einfach hammer gut aus wenn sie richtig gestylt ist. und bei dawn ist das auch so. hab heut gesagt bekommen das es definitiv keine 8. staffel mit smg gibt. hast du davon schon was gehört, gelesen?
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!

Von:    Callie 21.11.2002 17:09

hm naja ich mag keien knochigen kerle *gg* spike is cool, aber so net mein typ irgendwie, aber er und buffy passen zusammen. die szene gestern fand ich auch lustig, das war mal wieder ein highlight *gg*

hm..also zu dem gerücht oder dass es jetzt definitiv ist hab ich so noch nix offizieles gehört, nur eben die gerüchte so von wegen es könnte sein das..und vielles jenes..blabla. naja aber wenn es nun wirklich definitiv ist dann hoffe ich dass sie nach der 7ten staffel schluss machen!
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 21.11.2002 17:16

Hi, dann meld ich mich doch auch nochmal zu dem Thema;-) also von deinen Pairings find ich am lustigsten Xander und Giles und Anya und Tara ( ich glaub die beiden würden sich nach einiger Zeit an die Gurgel gehen ) Und Willow würde eigentlich auch ganz gut zu Giles passen. Die Kinder von denen müssten ja dann hyperintelligente Bibliothekshexen/hexer werden;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Von:    Callie 21.11.2002 17:21

willow hat ja früher schon mal gesagt dass giles süss/sexy sei *gg* aber er ist halt so alt, ansonsten find ich ihn ja nämlich auch cool ^^
~+~Mahorca~+~

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...53]
/ 53

Zurück