Zum Inhalt der Seite

Thread: -|- Buffy -|-

Eröffnet am: 19.09.2002 05:55
Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...53]
/ 53

Von:   abgemeldet 21.11.2002 17:30
Betreff: -|- Buffy -|- [Antworten]

Ja, aber das war ja dann auch gaaaaanz früher;-) Aber Xander und Giles *brrrr* *schauder*
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Von:    Callie 21.11.2002 17:32

irgendwie ein lustiges paaring. naja wird es nie geben..und das mit dem slashen meinerseits war eh nur spass weil man buffy X spike ja nichtmehr wirklich slashen kann da es das jetzt ja gibt oder bald richtig geben wird *gg*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Von:    Cibo 21.11.2002 17:52
Ich kucke erst seit dieser Staffel Buffy (und musste mir dann alles Grundwissen ausm Internet aneignen *stöhn*), weil das so eine Serie ist, bei der ich dann in Familienkreisen nur gehört hätte: "Und sowas kuckst du?" Ich musste schon um Akte X kämpfen..
Und jetzt klebe ich jeden Mittwoch vor dem Fernseher und sabbere den Fußboden voll wegen Spike. Eigentlich kucke ich die Serie nur wegen ihm und ich vermute, da bin ich nicht alleine. James ist so ein schöner Mann mit einem göttlichen Körper... nur ein bisserl größer könnt er sein. Hach ja... *schwärm* Fernsehn lohnt sich wieder! :)
I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too...

Von:    Callie 21.11.2002 17:57

hmm..ich versteh immer gar net was alle an spike finden *gg* also er IST cool und ich mag ihn gerne..keine frage..und er hat schon was anziehendes an sich, aber das ist eher seine art finde ich, sein aussehen ist nicht so berauschend, aber das ist wohl geschmackssache ^^

also mir ist es egal was meine family sagt, ich muss nur immer mit meiner mutter rumfighten wegen dem tv..weil wenn ich den ganzen mittwoch abend schau und der grosse tv ist auch besetzt dann weiss sie immer net wo sie hin soll, weil der tv halt im schlafzimmer steht wo sie dann meistens drin ist und liest oder so. aber mittlerweile ist es schon ohne streit gang und gebe dass ich mittwochs abend charmed, buffy und tv total gucke. naja bald hat sich das problem eh erledigt *gg*

akte x mag ich überhaupt nicht, da würde ich auch sagen "sowas guckst du?" *gg* aber auch das ist geschmackssache ^^
~+~Mahorca~+~

Von:    Callie 21.11.2002 21:59

irgendwie find ich es echt schade wenn sarah michelle wirklich geht, ich meine ok..sie ist jetzt verheiratet und hat sicher viele andere angebote und vielleicht auch teilweise die nase ein bisschen voll von buffy, aber ich meine dadurch ist sie bekannt geworden und sie hat soviel zeit darin investiert..ich fände sie hätte weiter machen sollen. aber naja
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 21.11.2002 23:16

Ich dachte, das wär noch nicht enschieden, ob sie jetzt wirklcih geht, oder ob sie weitermacht. ich hoffe es ja, dass noch viele Staffeln mit Buffy kommen werden:-) *am Sarah Michelle Gellar-Schrein niederknie und bet*
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Von:    Callie 22.11.2002 00:04

aber wenn sie wirklich aufhört dann soll schluss sein! auch wenn ichs doof find dass sie aufhört, einerseits versteh ichs..aber andererseits hat sie dieser serie soviel zuverdanken und sich dadurch erst eine richtige fangemeinde geschaffen und ich finde dem sollte sie treu bleiben. aber naja >_<
~+~Mahorca~+~

Von:    SailorSirius 22.11.2002 00:52

Auch wenn Buffy, also die Serie, aufhört, wir werden noch jahrelang mit Spin-Offs versorgt sein *g*
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?

Von:    Callie 22.11.2002 00:53

hm..ja also da hätte ich ja auch nix dagegen, nur "buffy the vampire slayer" ohne buffy wär blöd!
~+~Mahorca~+~

Von:    Conshi 22.11.2002 13:03

ja das wär echt scheiße, na ja aber irgendwann geht sie weg, und wenns nicht nach der 7. ist dann nach der 8. usw. klar irgendwann will man auch was anderes machen. ich hoffe nur, wenn smg aussteigt, das joss für uns fans die serie umgestaltet und das es weitergeht.

leichter spoiler:

ich hoffe nicht, dass eine der vielen neuen jägerinnen die in der 7. staffel kommen buffy's platz einnehmen. dann lieber dawn oder faith. oder die serie soll sich auf hexen konzentrieren. bin echt mal gespannt wie das ende der 7. staffel ist. ich hoffe mal nicht das buffy stirbt (endgültig) bei xena haben die das so gemacht, eh so eine ende will keiner!!!!!!!!!
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!

Von:    Callie 22.11.2002 14:54

<ich hoffe nur, wenn smg aussteigt, das joss für uns fans die serie umgestaltet und das es weitergeht.>

ne, also vom umgestalten halte ich nix..abschliessen und dann ein spin off machen, egal mit wem. ich bin dann aber für Dawn..das ist ja auch irgendwie am naheliegensten, schliesslich wird sie in der 7.ten von buffy sozusagen schon angelernt und trainiert!

hm naja und ich fände es schon gut wenn buffy am ende endgültig stirbt..das wäre immerhin ein eindrucksvolles ende das niemand so schnell vergisst..und ich finde so soll es bei einem endgültigen ende sein ^^
~+~Mahorca~+~

Von:    Conshi 22.11.2002 16:50

auf gar keinen fall!!!!!!!!!!!!!!!

lieber soll sie abgelöst werden und sich anderen aufgaben widmen, oder in eine andere dimension gehen oder ein höheres wesen werden oder was weis ich. aber auf keinen fall sterben, das verkrafte ich nícht. das wäre mein untergang :-(

ne ne, ich glaub nicht das joss uns so etwas antut, der läßt sich was gutes einfallen da bin ich mir sicher.

oh mann, ich will endlich wissen wie es weitergeht!!!
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!

Von:    SailorSirius 22.11.2002 16:53

Ich wär dafür, dass sie sich am Ende von einem ihrer "Vampirjungs" (ob Angel oder Spike, egal, beides wär cool ^_^) beißen lässt und dann mit ihm in die Nacht verschwindet ^_^
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)

Von:   abgemeldet 22.11.2002 17:15

> hm..ja also da hätte ich ja auch nix dagegen, nur "buffy the vampire slayer" ohne buffy wär blöd!

Und wenn sie einfach nur eine andere Schauspielerin nehmen? Bei Charmed wär mir eine neue auf jeden Fall lieber gewesen, als Prue tot zu sehen, und das mit der plötzlich wiedergefundenen Schwester ist sowieso Blödsinn.

> Ich wär dafür, dass sie sich am Ende von einem ihrer "Vampirjungs" (ob Angel oder Spike, egal, beides wär cool ^_^) beißen lässt und dann mit ihm in die Nacht verschwindet ^_^

Angel, Angel und nur Angel.^^

Von:    SailorSirius 22.11.2002 17:24

Ich sag jetz nicht, dass Charmed mir eh ziemlich suspekt is *gg* ;)
Aber ne neue Schauspielerin?? Um Himmels Willen, Sarah ist Buffy, Buffy ist Sarah, das kann niemand anderes übernehmen.
Hoshi ni naritai

(oO)

Von:    Callie 22.11.2002 17:46

ja also buffy durch eine andere schauspielerin zu ersetzen das fände ich auch blöd!!

ich mein wenn buffy sterben würde wär ich auch traurig und würd heulen und so, aber es war ein krasses ende, und ich mag krasse enden!! am geilsten hätte ich gefunden wenn es wie folge 6x17 enden würde, das wär halt geil gewesen..hätte sie sich diese episode mal lieber für die siebte staffel als abschluss aufgehoben!! (irrenanstalt usw)..

charmed mag ich gerne und gucke es immer..anfangs war mir das auch etwas seltsam, mit der neuen schwestern und so, vorallem weil es so eine blöde hässliche schwester ist die prue in keinster weise gerecht ersetzt, aber naja, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und find es von der story idee ganz ist, ist auf jeden fall besser als die rolle "prue" durch ein neues gesicht zu ersetzen, das selbe gilt wie gesagt für buffy!
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 22.11.2002 18:09

Ich glaube nicht, dass sie schon wieder stirbt.
Vieleicht lassen die sich son Slayer-klausel einfallen, so dass sie ihre Kräfte verliert, weil sie schon so lange am Leben ist und sie auf eine andere übergehen oder ganz verschwinden und es nur noch eine (Faith) gibt.

Am besten noch vor der letzten Folge, so dass sie den Endkampf als normaler Mensch bestreiten muss.

Und dann reiten sie und Spike in den Sonnenuntergang aus der Stadt...

Ok letzteres muss nicht unbedingt sein. ^^
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"

Von:    Callie 22.11.2002 18:12

also die idee dass sie ein vampir werden könnte fände ich auch cool, aber eigentlich glaub ich das nicht, wahrscheinlich gibts ein happy end. vielleicht passiert ja auch so was wie neulich bei charmed, dass spike all seine kräfte verliert und ein richtiger mensch ist und dann..naja weiss auch nicht, hochzeit oder so glaub ich ja nicht..naja..also ich fänd was krasses besser als so ein 0815-happy end..soll ja schliesslich eindrucksvoll sein!
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 22.11.2002 18:16

Was mir auch gefallen würde, wäre ein richtiges Gemetzel, bei dem wirklich die halbe Cast unwiederbringlich dran glauben muss. Ein wirklich endgültiges Ende. *fg*

"Sein und sein lassen"

Von:    Callie 22.11.2002 18:26

ja..sowas in der richtung..oder dass z.b. 1-2 leute sterben und buffy darauf hin die stadt verlässt um irgendwo ein neues leben zu beginnen..oder sowas halt, ich sag ja..was krasses womit keiner rechnet!!! *gg*
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 22.11.2002 19:47
also jetzt mal ganz im ernst , ich find dass mori recht hat!
am ende muss es so ein richtiges großes gemetzel geben

(vorsicht ! jetzt folgt eine blöde idee von ev-chan!)
giles bekommt eine eigene serie !!!!!!!!!(nwmens ripper!oder so aänlich!)
war nur ein scherz!

machts gut leute!!!
zwei dinge sind unendlich,
das universum und die menschliche dummheit,
aber beim universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!

(albert einstein)
Zuletzt geändert: 12.01.2007 15:22:06

Von:    SailorSirius 22.11.2002 20:22

Wieso Scherz?
Des hab ich auch gehört, von nem großen Anthony Head Fan, dem ich zutraue, Gerüchte von echten Meldungen zu unterscheiden.
Hoshi ni naritai

(oO)

Von:   abgemeldet 22.11.2002 20:28

> Wieso Scherz?
> Des hab ich auch gehört, von nem großen Anthony Head Fan, dem ich zutraue, Gerüchte von echten Meldungen zu unterscheiden.

ja, giles an die macht! ist sowieso mein lieblingschara!!
Was ist Wissen?

Von:    Callie 22.11.2002 21:11

hm..naja..giles ist schon cool, mag den ja auch voll gern..aber ne eigene serie, naja ich weiss net, ich glaub da wär irgendwann schnell langweilig. da fänd ich irgnedwas mit willow viel cooler, aber jetzt wo tara weg ist, naja, so ein willow-tara spin off, das wärs gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
~+~Mahorca~+~

Von:    Cibo 22.11.2002 21:17
Oder alle Charas wandern ab zu Angel *schauder*, das soll ja in den Staaten auch ein Erfolg sein und hat immerhin auch schon 4 Staffeln. Aber dieser David Bovarotzdingsbums *kotz* Und ich dachte, David Hasselhoff wär ein schlechter Schauspieler *lästerläster*. Sorry, aber vor Leuten, die nur einen Gesichtsausdruck hinkriegen, habe ich keinen Respekt. *Angel pfähl*Spike anbet* Ja, ja, das war gemein... Oder sie nennen "Buffy- the Vampire Slayer" in "The Scooby Gang- without Buffy" um. *g*
I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too...

Von:    Callie 22.11.2002 21:53

angel ist cool, aber seine serie hab ich mir eigentlich nur selten angeschaut, interessiert mich nicht so, weil ich auch die buffy staffeln mit angel nicht so kenne. also wenn sarah aussteigt dann wird am ende der siebten staffel auf jeden fall irgendwas grossartiges/eindrucksvolles passieren, ich meine die haben nicht jahrelang gedreht dass es dann am ende nur ein 0815-ende gibt, das wär zu billig!!
~+~Mahorca~+~

Von:    -Mari- 22.11.2002 22:12
also ers mal: paige aus charmed is total geil! und hübsch! und *sabber*!

und: angel... brr! ich weiß gar net was die alle an dem finden..... ok, bei spike versteh ichs, der sieht gut aus (@mahorcalein XD), aber angel is einfach nur schrank und öde und *gähn*
Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633
Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^-

Von:   abgemeldet 22.11.2002 22:16

Mal abgesehen davon dass ich von Charmed nie so ganz überzeugt war: Paige sieht imo aus wie ein Fisch... *glubsch*

"Sein und sein lassen"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:46

Von:    Callie 22.11.2002 22:18

naja ist geschmackssache! ich find paige passt überhaupt nicht zu piper und phoebe..sie ist so tussig und irgendwie nuttig, schon allein wie sie sich stylt und vorallem wie sie geschminkt ist. solche frauen gefallen mir nicht..z.b. piper ist echt hübsch weil sie immer irgnedwie natürlich ist, net so gestylt und aufgetusst. aber naja, wie gesagt..geschmackssache, prue war mir auf jedenfall VIEL lieber auch wenn ich mich mittlerweile an paige gewöhnt hab, vom charakter ist sie ja noch ganz ok!

und ich finde angel sieht viel besser aus als spike, keiner von beiden wär jetzt wirklich mein typ, aber angel kommt dem viel näher, schon allein weil spike blond und eher blass ist ^^
~+~Mahorca~+~

Von:    SailorSirius 22.11.2002 22:18

Wohl war, Herr Bore.... David hat nicht wirklich viel Mimik.
Aber AngelxBuffy war immer sehr romantisch, das muss man ihm lassen :)
Hoshi ni naritai

(oO)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...53]
/ 53

Zurück