Zum Inhalt der Seite

Thread: -|- Buffy -|-

Eröffnet am: 19.09.2002 05:55
Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...53]
/ 53

Von:    Conshi 01.11.2002 20:52
Betreff: -|- Buffy -|- [Antworten]

1. ich bin total im buffy musical wahl. hab mir gleich ne cd gebastelt und zieh mir den ganzen tag under your spell und fire rein.

2. die folge am mittwoch war echt zum schießen ich hab erst gedacht spike kreuzt alls william auf (wegen dem anzug) ach und randy *lol*

he aber leuts ich freu mich schon auf die nächste folge, *lechz* spike, spike

die 4 alten folgen von gestern nacht waren echt gut. buffy sieht da echt älter aus wie in den neuen folgen, ach ja und mein lieber oz, ich trauere ihm immer noch nach :-(

Von:    Callie 01.11.2002 21:15

ja geht mir genau so *gg*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Von:    Alena 01.11.2002 21:17

Ich fand bei den 4(bei mir dann nur 3) Folgen gestern voll gut:
-Giles's Fechtkünste!!! (einfach so ein Buch lesen und nebenbei Wesleys Angriffe abzuwehren war schon lustig und dann auch noch so auszurasten und dem Bürgermeister den Degen voll reinzustechen, cool!^^) Sowieso die ganze Giles-gegen-Wesley-Geschichte (Wesley rastet immer aus und Giles bleibt voll cool und stellt sich auf Buffys Seite^^)
-Oz war noch da. (und Cordelia, und Angel^^)
-Willow hatte noch so lustige Sprüche drauf (als sie sagt, dass sie die interessanten Kapitel leider nicht lesen konnte und Giles sich dann schon wegdreht und sie dann die rausgerissenen Seiten mit den Kapiteln rauskramt, da hat sie gerade erst angefangen aktiv zu werden)

Von:    -Mari- 01.11.2002 22:15
hehe /m jetzt auch mal die folge ohne DSL runterlädt XD *beklopptsei*
ich hab oz noch nie gemocht, ich weiß gar nicht was ihr an dem findet, ich war froh als der weg war und tara kam.
ich hab leider die ganzen staffeln vorher gar nicht geguckt (blöder sendeplatz, durfte ich auch nich) und kann mich teilweise an das was ich gesehen hab gar nich mehr erinnern z.b. das mit faith dabei hab ich das alles gesehen T.T
Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633
Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^-

Von:    Callie 01.11.2002 22:53

ich fand oz schon irgendwie cool..tara ist mir zwar lieber, aber egal, oz war cool. vielleicht kommt er ja mal wieder, wer weiss..
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 02.11.2002 12:47
Oz war geil ! Der hatte irgentwie einen coolen Humor :D. Auch am Ende der 4.ten Folge :
Oz : "Wir haben es überlebt ..."
Xander "Ja, das war eine harte Schlacht !"
Oz : "Nein, ich meinte die Schule ..."
^^

Naja, momentan gibt es ja ein HickHack um die 8. Seasen.

Von:    Callie 02.11.2002 12:56

also lieber soll es gar keine 8te geben bevor sie sie vielleicht mittendrin abbrechen oder so O_o
~+~Mahorca~+~

Von:    Conshi 02.11.2002 12:57

besonders cool war ja das oz ein werwolf ist das ist doch viel cooler als ne hexe. na ja, darüber kann man sich ja streiten. ich fand es so schlimm als oz wieder kam und willow wieder wollte sie ihn aber wegen tara abblitzen ließ. tara ist ja ganz nett aber mir macht es auch nichts aus wenn sie dann ja wieder weg ist. das beste was mit an tara gefallen hat ist ihr lied under your spell vom musical. ach, soooooooooo schön. ich fänd sie vielleicht besser wenn sie etwas anders dargestellt würde. nicht immer so trottlich und gammlig, schaut euch doch mal normale bilder von ihr an, die freua sieht nicht schlecht aus, aber bei buffy wirkt sie immer etwas dämlich.

Von:    Callie 09.11.2002 18:59

also ich find beides gut..hexe und werwolf..

aber tara ist schon cool..ich mag sie und finde es schade dass sie weggeht, erst oz und jetzt tara :-(

aber naja..mittlerweile gibt es ja erste vermutungen über willows neue freundin..irgendwo in 7x10..eine der drei neuen jägerinnen oder so..naja schaun wir halt mal..

die folge nächsten mittwoch wird cool, auf die freu ich mich..danach ist ja erstmal ein bissl ruhe in sachen willow..aber zum glück legt sie gegen ende noch mal eins drauf *g*
~+~Mahorca~+~

Von:    kiranya 09.11.2002 19:31
Hey, Ami is wieder da!!!!!!!!!!!!!! War aber ein bisschen verwirrt die Gute, was? (Hast du Kekse? Aber bitte welche ohne Käse!) *g* Fand die Folge etwas nunja....... jedenfalls das ENDE davon... ^^;
Dunkel war´s der Mond schien helle,
Schnee lag auf der grünen Flur,
als ein Wagen blitzeschnelle
langsam um die Ecke fuhr.
Drinnen saßen stehend Leute,
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:45

Von:    Callie 09.11.2002 19:51

naja ich kenn ja eh alles schon, find es aber trotzdem cool das alles nochmal auf deutsch zu sehen. das mit amy war schon lustig gemacht.. ^^
~+~Mahorca~+~

Von:    kiranya 09.11.2002 19:53
Aber das Ende fand ich, hmm, naja... Nicht so ganz passend... Wieso kloppen sie sich die ganze Folge lang und sagen sich (bzw. Buffy sagt) wenn sie am Ende doch wieder rumknutschen? (<--.....) Wo liegt der SInn? Aber dass das Haus zusammenkracht war lustig ^^
Dunkel war´s der Mond schien helle,
Schnee lag auf der grünen Flur,
als ein Wagen blitzeschnelle
langsam um die Ecke fuhr.
Drinnen saßen stehend Leute,

Von:   abgemeldet 09.11.2002 20:21
Also ich fand die Folgen natürlich toll.
Die meisten Folgen kenn ich bereits. Habe gelesen und zum teil auch als Video herunter geladen.
Ich finde nur schade, dass es nicht mehr all zu viel um Vampire dreht, sondern mehr auf Hexen. Aber ich finde trotzdem spannend.
Freu mich auf das Finale.*grins*

Von:    Callie 09.11.2002 20:21

naja der sinn liegt daran dass buffy eigentlich schon gefühle für spike hat (was ja irgendwie schon offentsichtlich ist) aber es sich einfach nicht selbst eingestehen will/kann..nur in dieser situation halt schwach geworden ist..
~+~Mahorca~+~

Von:    Callie 09.11.2002 20:24

naja das mit den hexen ist jetzt halt mal in der staffel, ich finde das toll, endlich ist willow mal der star!!

auf das finale freu ich mich auch, das ist so genial !!!

die 7te staffel finde ich im vergleich zu dieser staffel eh lasch, aber naja das habe ich ja schon oft gesagt *g*
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 10.11.2002 00:20
@ConnyMangaka
Bist du sicher das du die selbe Episode gesehen hast wie ich ?
Das war nähmlich kein harmloses rumgeknutsche mehr , sondern eindeutig Sex.
Tja, und das mit dem rumkloppen dürfte wohl daran gelegen haben , das Buffy einfach nicht war haben wollte das sie doch mehr für Spike empfindet (bzw. das sie ebend kein Mensch mehr ist) , weshalb Spke sie ja auch schlagen konnte , während er bei anderen weiterhin Kopfschmerzen bekommt.
===========================================
Ich bin lieber ein schlechtes Beispiel und darin richtig gut , als ein gutes Beispiel und darin richtig schlecht.

Von:   abgemeldet 10.11.2002 00:26

@Mahorca, wenn ich mir die Spoiler zur 7. so anschaue wird das ganze noch ziemlich interessant, denn

*SPOILER*

Spike tötet ja in der nächsten Folge (7. Staffel) angeblich wieder! Ist der Chip jetzt kaputt oder verdrängt er den Schmerz oder ist es sein Wahnsinn, der ihn nichts fühlen lässt? Spannend...
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"

Von:    Alena 10.11.2002 00:36

@mori:
Wenn du alle Spoiler gelesen hättest, wüsstest du schon, woran das liegt^^
Aber ich les jetzt keine Spoiler mehr, will mich, wenigstens bis ich ein wenig mehr Platz auf der Festplatte habe, noch etwas überraschen lassen^^

Von:    Callie 10.11.2002 00:36

das mit dem sex war aber komisch dargestellt..ich mein er hat ihr irgendwie nur den rock hochgeschoben und sie dann genommen..toll..trägt buffy keine unterwäsche oder was?! das fand ich irgendwie komisch gemacht......

...naja und zur 7.ten.....da ist meine meinung irgendwie geteilt, ein paar folgen klingen ganz gut, ein paar allerdings irgendwie ziemlich langweilig..
~+~Mahorca~+~

Von:    -Mari- 10.11.2002 01:23
ja irgendwie hatte spike auch noch de hose an.... egal.. eine frage: wer ist amy überhaupt? .... und warum war sie eine ratte?
Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633
Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^-

Von:    Callie 10.11.2002 01:34

naja mit spike ok..wenn er boxershorts drunter hat dann geht das schon durchn hosenschlitz (umständlich aber geht *g* jaja..)..aber das mit buffys rock war doof, ich hätts besser gefunden wenn sie da nur geknutscht hätten und das mit sex dann nur angedeutet wäre als sie dann am boden lagen oder so..nicht dass ich was gegen eine sexszene hätte, aber wenn dann schon richtig angedeutet und nicht so komisch..gut kann sein dass die zensur in amerika nicht soviel erlaubt, aber wie gesagt, man hätte es ja *anders* andeuten können (z.b. dass sie ihn als sie liegen die hose ausszieht oder sowas halt)
~+~Mahorca~+~

Von:    kiranya 10.11.2002 12:12
jaja, ich hab natürlich die gkleich eepisode gesehen, aber ich wollte es nun ja, harmloser ausdrücken ^^;;;
~~~~^-^~~~~

Von:   abgemeldet 10.11.2002 12:23
Die Szene wurde absichtlich etwas "umständlich" gedreht, wegen der Zensur. Ist schon richtig ^-^ Man kann ja solche Dinge einem Publikum vor Mitternacht nicht zutrauen *g* (Aber den Reissverschluss hat man ganz deutlich gehört *ggg*)

Ansonsten denke ich hat Buffy sich immer wieder auf ihn eingelassen, weil beide mit der Behauptung recht haben, dass der andere in keine Welt so richtig gehört... Folglich ist Spike der einzige, der sie versteht und umgekehrt. Denn so ganz menschlich kann sie nach dieser unschönen Auferstehung ja nicht mehr sein, oder? (Ihre Kräfte lassen wir jetzt mal vorweg...) IMHO ^-^
"...Time to infiltrate another school and blow up another Oz base.
For a moment Heero was tempted to infiltrate an Oz base and blow up a school, just for a change of pace..."

Von:    kiranya 10.11.2002 13:23
@sorion: jaja, den reisverschluss hab ich auch gehört ^^. und dass sie sich unterdessen immer noch geprügelt haben ^^ war das eigrtnlcih ne geschnittene szene?

aber ich fand es lustig, dass spike buffy angerufen hat ^^ ("Spike? du rufst mich wirklich an?! was willst du?" und dann: "was wollte spike denn?" "ach äähm- nichts. er wollte fragen ob ich noch auf patroullie gehe. bloss nicht!") *g*
~~~~^-^~~~~ spike forever ^^

Von:    Callie 10.11.2002 17:28

hm also ich glaube buffy fühlt sich nicht nur wegen der "unmenschlichkeit der beiden" zu ihm hingezogen sondern auch so, ich glaube dass sie schon länger gefühle für ihn hat, aber das halt nie zugeben will/kann und so..jetzt nach der auferstehung ist das gefühl vermutlich noch bestärkt, sonst hätte sie sich nicht darauf eingelassen. aber die beiden sind ja auch ein cooles paar. schade dass es in der siebten staffel dann wieder so komisch wird O_o
~+~Mahorca~+~

Von:    Ly 10.11.2002 17:38

Sodala, jetzt muß ich also auch mal meinen Senf zu der letzten Folge dazu geben.
Also Sex hatten sie, das ist klar und es geht so auch. Ist halt ein wenig umständlich, aber naja. Wer braucht schon Unterwäsche... Ich persönlich fand die Art und Weise, wie es zwischen den beiden passier ist aber nicht so schön. Ich könnte mir da besseres vorstellen, als ein Quickie in einem einstürzenden Haus.
Sehr abstrakt das Ganze.
Ich kenne die Spoiler zu den kommenden Serien nicht,ich lass mich überraschen!

Von:    kiranya 10.11.2002 17:49
irgendiwe schn....... es war etwas "unromantisch" ausserdem haben sie sich währendes´sen auch noch geprügelt ^^
~~~~^-^~~~~

Von:    Callie 10.11.2002 18:04

naja romantik ist zwischen buffy X spike noch nicht angesagt, im moment geht es nur um den sex, mehr will buffy sich (noch) nicht eingestehen..das ist schon ok, nur dass die szene blöd gemacht war, der meinung bleibe ich treu, man hätte das auch anders andeuten können
~+~Mahorca~+~

Von:    Conshi 11.11.2002 12:00

also romantik zwischen spike und buffy wäre total fehl am platzt. die vögelen halt gerne miteinander und können nicht miteinander und auch nicht ohne. sowas gibt im realen leben auch. ich finds einfach nur klasse, freu mich schon auf die aktion im bronze ^^.

das willow jetzt im mittelpunkt steht find ich einfach nur genial. ich finde die veränderung von willow von der ersten bis zur jetzigen staffel hammer genial. sie ist kein kleines verklemmtes ding mehr sondern ne richtig coole lesbische hexe^^
narben erinnern einen daran das die vergangenheit wirklichkeit war

Von:    Callie 11.11.2002 14:41

genau das find ich auch cool ^^ obwohl willow - wenn man ihren magiewahn jetzt mal weglässt - doch noch ein bisschen schüchtern und so wie früher halt ist, aber grade dass macht sie ja so niedlich ^^

jetzt am mittwoch kommt ja noch eine schöne willow folge und dann kommt erstmal nur mist, ich glaube dann kommen ja erstmal ein paar buffy-spike folgen, hab ich nix dagegen, aber gefällt mir halt net sooo gut!
~+~Mahorca~+~

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...53]
/ 53

Zurück