Thread: -|- Buffy -|-
|
Eröffnet am: 19.09.2002 05:55 Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05 Beiträge: 1570 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Buffy-Spike-Folgen sind genauso lustig wie die mit Willow, Problem ist nur, dass es da immer um dieselben Dinge geht. Na ja, hoffen wir doch mal das beste für die nächste Staffel^^ |
|||||||
|
|||||||
| eben drum mag ich buffy-spike folgen nicht so, die sind irgendwie langweilig, das thema ist irgendwie ausgelutscht..ok in der sechsten staffel passieren noch einige interessante dinge in sachen buffy-spike (z.b. die badezimmerszene)..aber im grossen und ganzen mag ich diese folgen halt nicht so gern und find sie öde ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Badezimmerszene? Was ist das für eine??? O_o |
|||||||
|
|||||||
| SPOILER --------------> also spike vergewaltigt buffy oder versucht es zumindest, sie kommt grad aus dem bad (im bademantel) und er will sie halt überreden dass sie weiterhin miteinander schlafen oder so, sie will ihn abwimmelt da drängt er sie ins bad und fällt über sie her. ob man dass jetzt aber wirklich als vergewaltigung werten kann..naja..sie versucht sich zwar zu wehren, aber irgendwie auch nicht, denn ich ich mein buffy ist ja net unbedingt schwach und hat ihn schon des öfteren ohne weiteres von sich weggeschlagen, in diesem fall tut sie aber nix der gleichen sondern haut nur ein bisschen auf ihn ein. wobei sie aber mit dem kopf auch gegen die badewanne fällt und einige blauen flecken hat. naja irgendwann lässt er glaub ich von ihr ab und dann schleudert sie ihn auch gegen die wand. ist jetzt nur eine waage vermutung, aber ich glaube ein bisschen hat ihr dieses "machtspielchen" schon gefallen....naja jedenfalls schämt sich spike dann und verlässt die stadt.. (korrigiert/ergänzt mich wenn was total falsch war) ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Was?? Spike verlässt die Stadt??`Meine Welt geht unter!Für immer???? Bin doch ein riesiger Spike-Fan (und ich mag die Buffy-Spike Folgen). Kenne aber bisher nur die deutschen Folgen und hab auch diesen Thread erst gerade entdeckt. Aber wenn Spike aussteigen würde fänd ich das sehr schade... |
|
|||||||
| Spike kommt aber in der 7. Staffel wieder, keine Angst... (Ich weiß, ich wollte keine Spoiler mehr lesen, aber die sind so verlockend^^;;) |
|||||||
|
|||||||
| ja keine angst, spike kommt wieder, nachdem er die stadt verlassen hat sieht man ihn auhc in der 6ten staffel weiterhin, er ist dann irgendwo in ägypthen in einer höhle und unterzieht sich irgendeiner prüfung..dass ist ja auch irgendwie alles erst kurz vor ende der 6ten staffel..und in der 7ten ist er dann wieder ganz da, aber irgendwie verändert, schaut dann auch ziemlich blöd aus O_o ausserdem steht er da ja irgendwie in verbindung mit den bösen >_< ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| *Spoiler* Die Badezimmerszene hab ich aber anders in Erinnerung, nämlich ist es doch meiner Erinnerung nach so, dass Buffy sich gar nicht wehren KANN, weil sie ein paar behindernde Verletzungen hat. Ausserdem kam mir das nicht wie ein Machtspiel vor, denn Buffy hat ziemlich gewimmert und gefleht und wirkte imo ziemlich hilflos. Er lässt aber freiwillig von ihr ab, bevor etwas "Schlimmeres" passiert und haut entsetzt von sich selbst ab, um sein, wie er sagt, "former self" wieder zu erlangen. War also keine richtige Vergewaltigung, sondern "nur" eine Versuchte. "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| hmmmm..ich denke mal es war eine mischung aus beidem. also buffy hat sich schon oft gewehrt obwohl sie verletzt war, und am ende hatte sie ja auch wieder genug kraft und hat ihn doch noch irgendwie gegen die wand gehaut (glaub ich)..von daher denke mal hätte sie sich schon irgendwie losreisen können wenn sie gewollt hätte..O_o naja schaun wir halt mal was pro7 daraus macht.. ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| @ maho hast du schon den spoiler zur neuesten folge gelesen, ach das mit tara und willow und cassie, so traurig uns schön!!! aber nein, ich warte brav bis die 7. staffel in germany kommt (sonst hock ich nur noch vorm pc und schau mir sachen an, als wenn ich nicht schon genug animes schauen würde^^) das mit spike find ich interessant, vor allem was dahinter steckt, da bin ich mal echt gespannt. Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!! |
|||||||
|
||||||
| Badezimmerszene? schon mal gehört ^^ kracht dann auch wieder das Haus ein? Ich mein ja nur ^^ @conshi: ich find die beziehung zwischen buffy und spike auch interessaent, aber ich find es langsam "eintönig" man weiss schon vorher dass (fast!) jede Folge mit Knutschen endet. Irgendwie fehtl da eine gewisse Ungewissheit ^^ ob sie ihn jetzt wirklich mag oda nich. ~*°~~~^-^~~~°*~ ^^ Buffy forever ^^ ~*°~~~^-^~~~°*~ |
|
|||||||
| ich hab gestern gesehen dass der spoiler für "talking with dead people" on ist, aber ich war zu müde..drum lese ich ihn heute abend *schon drauf freu* also ich hab mir die eps der 7te auch alle gezogen, aber nicht angeschaut bzw nur teilweise reingeschaut, weil mich die 7te halt nicht so interessiert. am coolsten war bisher die folge wo willow wieder zurück gekommen ist, mit dem haut-abzieh dämon *gg* die hab ich mir angeschaut ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| hach ich freu mich soooooo auf die folge heut abend!!! und nochmehr freu ich mich heute auf charmed, ich glaube die folge wird ultra-krass!!! *g* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| yeah heut ist wieder scary night *freu* faul auf dem sofal liegen, chips, schokolade, nüsse mampfen und tee trinken ^^ also das mit spike und buffy bleibt net so öde, das wird noc besser. Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!! |
|||||||
|
|||||||
| naja ich kenn ja die spoiler und hab die eps auf engl. soweit sie bisher raus sind..ich finds bisher noch net ziemlich spannend, mal schaun was noch kommt, ist noch net mal annährend die halbe staffel, aber trotzdem, die 6te war so gut dass die 7te halt so lasch wirkt *gg* hehehehe bald ist es wieder soweit!!!!!! *drauf freu* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| wuaaah ich war heut so müde dass ich bei buffy immer mal kurz eingenickt bin, naja aber nicht so schlimm, ich kannte die folge ja schon. bei charmed musste ich mich echt gerade hinhocken und die augen aufhalten damit ich ja nicht einpenn und nix verpass, die folge war so genial!!!! ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Ich kuck Charmed ja nur als Lückenbüßer bis Buffy anfängt, aber war das Thema Psychatry, die Realität ist Einbildung, die Einbildung ist Realität nicht ziemlcih abgekupfert von dieser einen Buffy Folge aus der 6. deren Titel ich grade vergessen habe. Kann natürlich auch sein, dass es umgekehrt ist. O_o "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| die folgt die du meinst heisst "normal again" und ist die 17.te folge der 6.ten staffel..die ist schon auch cool. aber bei charmed fand ichs nochmal besonders cool, da hats besser reingepasst als buffy, bei buffy geht am ende alles so schnell und komisch, also ob doch nix war. *lol* das thema müsste man mal für ne fanfic nehmen, sailormoon oder sowas..ich liebe psychatrie-themen..juhu morgen kommt "die anstalt" auf sat1 ^____^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| die folge gestern war ja mal hammer gut. meiner meinung nach die 2 beste der 6. staffel (die bist jetzt auf pro 7 ausgestrahlt wurde) da hat alles gepaßt das mit willow war echt cool. ich hoffe das geht so weiter ^^ achja, viel nachter spike *lechz* grrrrrrrrr Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!! |
|||||||
|
||||||
| Die Vorschau auf nächste Woche fand ich witzig... ^-^ Heisst das, Marsters musste mit sich selbst eine Sex-Szene spielen?? -_-'' Irgendwie stelle ich mir das als ziemlich schwierig vor... *g* Ansonsten fand ich die Folge gestern ganz gut. Ausser, dass vielleicht Willows Abhängigkeit sehr plötzlich durchbricht. Davor hat sie einfach immer "viel gezaubert". Der Wandel hätte etwas früher deutlicher gemacht werden müssen... find ich. *** "...Time to infiltrate another school and blow up another Oz base. For a moment Heero was tempted to infiltrate an Oz base and blow up a school, just for a change of pace..." |
|
|||||||
| *sorionzustimm* Ja, ich fand auch, dass ging viel zu schnell. Besonders die Sache mit diesem Hexenmeister (?), das ging viel zu schnell!! Ein bißchen unglaubwürdig. Okay, man hat vorher schon gesehen, dass sie Probleme hat aber halt nicht so extrem! Ach ja, was hat der jetzt eigentlich mit Willow gemacht, ich meine was war der "Preis"??? "Du hast nach Erdbeeren geschmeckt.." *schüttel* |
|||||||
|
|||||||
| diese ganze vermutungen hier *lol* das ist lustig wenn man die spoiler kennt und weiss wie es weiter geht..mit willow und so *g* mich ärgerts ein bissl dass ich gestern zwischen drin eingenickt bin, auch wenn ich die folge kenn, auf deutsch ist es ja trotzdem nochmal was anderes. ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| @maho ja das ist schade, die war echt geil, besonders als willow von dawn eine geknallt bekommt und sie heulend zusammenbricht. ich hab eigentlich gedacht buffy knallt ihr auch noch eine. ich fands net zu plötzlich, ok ich wußte ja schon was passiert, vielleicht kam es mir net so vor. Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!! |
|||||||
|
|||||||
| > ja das ist schade, die war echt geil, besonders als willow von dawn eine geknallt bekommt und sie heulend zusammenbricht. ich hab eigentlich gedacht buffy knallt ihr auch noch eine. ich fands net zu plötzlich, ok ich wußte ja schon was passiert, vielleicht kam es mir net so vor. Ich fand den teil auch voll cool ^-^ aber irgendwie verstehe ich die Sachen zwischen Spike und Buffy nicht so recht Oo" *nicht durchblick* |
|||||||
|
|||||||
| also die szene hab ich gesehen *gg* ich bin zwischen drin mal weggepennt, nicht lange, aber ungefähr ab da wo dawn mit willow unterwegs war bis dahin wo sie den unfall hatten..alles davor und danach hab ich ja gesehen, aber naja, ich glaub ich schau mir das auf engl. nochmal an.. naja, und das mit buffy und spike ist so ne art hassliebe! ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:46 | |||||||
|
|||||||
| die poppen eben gern miteinander, die sind eben beide geil aufeinander, dazu kommt das spike buffy liebt und buffy spike mag. ganz einfach. das hat nicht viel mit richtige liebe oder romantik zu tun. das krasse gegenteil zu angel oder der flasche (riely) ^^ Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!! |
|||||||
|
|||||||
| Hm... habs glaube verstanden ^-^" Stimmt es eigentlich das dieser Riely (keine ahnung wie der geschrieben wird *g*) auch wieder auftaucht -_-" (muss meiner meinung nämlich nicht sein *grmbl*) |
|||||||
|
|||||||
| ich glaube irgendwo tief in ihrem herzen liebt buffy ihn auch! jedenfalls hat sie schon irgendwie gefühle für ihn..wills nur nicht zugeben und vorallem sich nicht selbst eingestehen!! sonst wäre sie net so entsetzt wenn später das mit spike X anya passiert!! ps: ja..riley taucht in einer folge nochmal auf ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:46 | |||||||
|
|||||||
| > sonst wäre sie net so entsetzt wenn später das mit spike X anya passiert!!> Spike und Anya??? *umkipp* Was? Wie? Wo? |
|||||||
|
|||||||
| SPOILER: naja anya und spike trösten sich (nachdem sie sich beim gegenseitigen bemitleiden betrunken haben) miteinandern, nachdem buffy spike abserviert hat und anya von xander verlassen wurde. nur dumm dass im magicshop eine überwachungskamera läuft und die anderen alles beobachten!!! *g* buffy heult da glaub ich fast ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||