Zum Inhalt der Seite

Thread: -|- Buffy -|-

Eröffnet am: 19.09.2002 05:55
Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...53]
/ 53

Von:   abgemeldet 15.11.2002 00:43
Betreff: -|- Buffy -|- [Antworten]

Ich glaube, dass sie eine Ratte geblieben ist, war die Strafe, aber sie hat sich auf jeden Fall selbst in eine verwandelt. Sag mal Maho, kannst du was über das Gerücht sagen, dass die 8. Staffel ohne Buffy weitergehen soll?
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Von:    Callie 15.11.2002 00:53

ich kann dazu nur dass sagen was bisher offiziell ist, nämlich dass eigentlich noch gar nix offiziel ist, weil SMG zwar gesagt hat sie hat keine lust mehr, aber definitiv ausgestiegen ist sie noch nicht..und wenn sie aussteigen sollte sind sie auch noch am überlegen ob es weitergeht oder ob sie aufhören! aber ich persönlich hoffe sie hören dann auf !!!
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Von:   abgemeldet 15.11.2002 00:58

Das hoffe ich dann aber auch mal. Wenns dann wirklich ohne Buffy weitergehen würde, wärs ja echt Scheisse...
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"

Von:    Callie 15.11.2002 01:09

ja schon..selbst wenn sie dann noch gastauftritte hätte oder so, es wär einfach blöd, schon allein wegen dem serientitel. sollen sie halt eine komplett neue serie und dawn zur jägerin machen, so wie es in betracht gezogen wurde, das ist ja auch vollkommen ok, solang die serie halt unter neuem/anderen namen läuft !!
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 15.11.2002 11:15
@Mahorca: Kleine Frage... Weisst du, wie das mir Dawns beginnender Kleptomanie weitergeht?

Ach... und die CD ist jetzt in der Schweiz endlich auch draussen... Ich fand diese Wartezeit eine ziemliche Frechheit -_- So weit weg von euch sind wir ja nun auch nicht.
"...Time to infiltrate another school and blow up another Oz base.
For a moment Heero was tempted to infiltrate an Oz base and blow up a school, just for a change of pace..."

Von:    kiranya 15.11.2002 14:11
was? sarah michelle gellar will aufhören? das ist doch eine scheissgeile rolle, was hat die denn???
~~~~^-^~~~~

Von:   abgemeldet 15.11.2002 14:43

Ich fänds schade wenn SMG auffhört, aber wenn sie aufhört sollte dann auch wirklich schluss sein weil wie Maho oder Rainbow schon sagten es doch blöd währe wenn die Serie noch Buffy hiesse -_-" aber irgendwie glaube ich nicht das SMG aufhört, weil die Serie doch im moment so gut läuft XD

Von:    Conshi 15.11.2002 14:53

tja aber smg hat in letzer zeit auch viele andere projekte und ist ja jetzt verheiratet. keiner der darsteller hat bis jetzt für die 8. staffel unterschrieben. emma wird auf 100 % nicht mehr dabei sein. ich denke, falls smg aufhört wird dawn ihren platz einnehmen und es eine spin-off serie sein. evtl. wird dann smg manchmal erscheinen aber eben nicht mehr fest zum cast gehören. so könnte ich mir das vorstellen. klar, lieber wäre es mir wenn smg dabei bleibt und emma werd ich sicherlich auch vermissen. also, abwarten.
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!

Von:   abgemeldet 15.11.2002 15:08

hm... stimmt T_T wen spielt nochmal emma? *vergessen hat*

Von:    Callie 15.11.2002 16:56

emma ist anya. das passt aber auch irgenwdie wenn sie dann geht, ich meine jetzt wo sie ein dämon ist und so, da kann man das gut einbaun! ansonsten wird man ja sehen was kommt. ein spin off fände ich persönlich nicht schlecht, ich meine das ist besser als nix und auf jedenfall besser als eine zwanghafte weiterführung von "buffy the vampire slayer" ohne buffy!!

wie es mit dawn weitergeht weiss ich jetzt grad nicht, obwohl ich die spoiler kenne bzw eps gesehen hab, aber soweit ich mich erinnere wird da gar nicht mehr so weit darauf eingegangen, es fliegt eben nur auf dass sie kleptomanie hat. sie hat dann auch irgnedwie hausverbot in einigen kaufhäusern..und irgendwann geht sie mal mit buffy einkaufen um sich wieder zu "normalisieren" oder so..

*gg* ich hab folge 7x07..die schaut irgendwie cool aus! *spoiler aber immer noch net gelesen hat*
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 15.11.2002 17:41

Dawn hat Kleptomanie? *garnicht bemerkt hab* ach die folge wo das drin vorkam hab ich ja nicht gesehen *lol*

Naja wenn Emma gehen würde, fänd ichs auch nicht sooo schlimm, allerdings gefällt mir die Gruppe so wie sie jetzt ist ganz gut (ausser Tara ¬_¬ *nicht mag*)

Ich bin auch grad dabei Folge 7x07 runter zu laden ^-^ (Ist aber noch nicht weit... -_-")
Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich,
Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich,
Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich,
Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich.

Von:    Callie 15.11.2002 18:01

naja tara stirbt ja eh bald :( ich mag tara, bin sehr traurig dass sie stirbt!

das mit dawn hat man so direkt noch nicht gesehen und angesprochen wurde es auch nicht, sie hat nur öfters im magicshop was eingesteckt was so rum lag. und einmal sah man in ihrem zimmer eine truhe mit ein paar ihrer erbeuteten sachen..
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 15.11.2002 18:05

Echt du magst Tara? Ich finde sie blöd und ich finde sie hat irgendwie keine große bedeutung in der Serie... am Anfang fand ich sie auch noch ganz gut aber nachher als man dann so richtig merkte das sie eine Beziehung mit willow hat fand ich sie blöd *LOL*

Ja das mit dem Kästchen hab ich gesehen war glaube in der Musical Folge ^-^

Von:    Callie 15.11.2002 18:16

tara ist doch süss :P~
sie und willow ergänzen sich gut finde ich..ich finde es echt schade dass sie nicht als tara zurück kommt..es hiess ja amber benson wird zurück kommen, aber eben nicht als tara O_o
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 15.11.2002 18:18

Hm! Das ist ja blöd wenn Amber Benson zurück kommt aber nicht als Tara Oo" ... dann sollten sie Tara wieder Leben lassen *LOL*

Von:    Callie 15.11.2002 18:27

vielleicht wird ihr körper mit anderer seele zurück geschickt oder die schauspielerin wird so hergerichtet (neue frisur, haarfarbe usw) dass man sie nicht sofort wieder erkennt und stellt einen neuen charakter da..ich dachte ja erst sie kommt vielleicht als taras geist wieder, aber das wäre ja dann eigentlich das selbe wie als tara. naja warten wirs ab!
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 15.11.2002 18:30

Aber wiederkommen wird sie!?

Von:    Callie 15.11.2002 19:33

es ging zumindest mal das gerücht rum oder die macher hatten den gedanken, ob es endgültig festgelegt ist weiss ich nicht..
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 15.11.2002 19:38

Naja ist ja nicht so schlimm ^-^

Von:    -Mari- 15.11.2002 21:09
ich glaub amy wird wieder zu ihrem vater ziehen? meinte sie doch. mein vater wartet auf mich? also denk ich mal wenn sie weg ist ist sie dann da... (amy: hi daddy! binwieder daaaaa! daddy: *kreisch*)
Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633
Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^-

Von:    Callie 15.11.2002 22:05

ja..amy ist wohl weg, zumindest kommt sie in der 6ten staffel nichtmehr vor, wo sie jetzt genau hin ist und wie es ihr dort ergangen ist erfahren wir nicht..wer weiss, vielleicht kommt sie irgendwann wieder, erlauben würde es die rolle bzw die art wie sie gegangen ist ^^
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 16.11.2002 01:57

Ach, ist Amy jetzt schon weg? Das wars schon wieder? Schade, hätte bestimmt noch ne gute Geschichte gegeben. Obwohl ich ihren Charakter in diesen 2 Folgen irgendwie doof fand. Früher war sie viel besser.

Von:    Callie 16.11.2002 02:21

früher kannte ich sie net so, zumindest erinner ich mich nimmer weil ich es früher nicht so aufmerksam geguckt habe. aber soweit ich weiss ist amy jetzt weg, also in der sechsten staffel kommt sie nichtmehr, ob sie irgendwann in die siebte eingebaut wird weiss ich nicht..glaube es aber eher weniger..
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 16.11.2002 02:44

Jesus Christus, ich hab mir grad "Conversation with dead people" angesehen und ich glaube ich habe eine neue Lieblingsfolge...

Ich hatte eine Gänsehaut vor Angst, das ist mir noch nie passiert... O____O
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"

Von:    Callie 16.11.2002 03:12

echt? ich hab nur kurz reingeschaut und das ende gesehen......diese szene mit willow, wo das mädchen (war das net die eine die in der einen folge vorher gesehen hat dass sie sterben wird und dann auch gestorben ist?!?!) willow zum selbstmord bringen wollte um wieder bei tara zu sein, die szene war cool..und dann hab ich kurz gesehn wie frau summers vor dawn im wohnzimmer erschienen ist. oh man, ich muss mir endlich mal die spoiler durchlesen *gg*
~+~Mahorca~+~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:46

Von:   abgemeldet 16.11.2002 15:06

Schau dir die Folge halt an, wenn du sie hast.

Was ich so gruslig fand,

*spoiler*

war als Dawn alleine Zuhause ist und plötzlich alles so Poltergeistmässig zum Leben erwacht.

War das denn wirklich Dawns Mutter oder wieder dieser Oberböse?

"Sein und sein lassen"

Von:    Callie 16.11.2002 16:24

ich hab immer keine zeit/lust was anzuschaun, genau wie beim anime..von der 6ten staffel hab ich mir auch nur die paar willow folgen angeschaut, der rest interessiert mich net so als dass ich es jetzt gucken müsste, es kommt ja irgendwann eh auf deutsch. mal kurz reinschaun und spoiler lesen reicht vollkommen ^^
~+~Mahorca~+~

Von:    Callie 16.11.2002 23:54

lalala bitte weiter über buffy reden! ^^
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 17.11.2002 00:16

Tja, dann lass doch mal spekulieren, war das wirklich Joice, die Dawn erschien oder war es der Oberbösewicht?
Denkbar wärs. Und ist es vieleicht der gute alte Satan persönlich, der da rumwütet in Good old Sunnydale?

"Sein und sein lassen"

Von:    Callie 17.11.2002 00:23

also die da willow erschienen ist, das war doch diese eine von ein paar folgen vorher oder, also dieses eine mädel das vorher wusste das sie stirbt, oder nicht?!
~+~Mahorca~+~

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...53]
/ 53

Zurück