Zum Inhalt der Seite

Thread: -|- Buffy -|-

Eröffnet am: 19.09.2002 05:55
Letzte Reaktion: 12.04.2004 12:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...53]
/ 53

Von:   abgemeldet 14.11.2002 16:52
Betreff: -|- Buffy -|- [Antworten]

OO" Anya wird von Xander verlassen... waaah! Die wollen doch Heiraten... *jetzt nur noch bahnhof versteh* Ich glaube... ich sollte mir auch mal ein paar Englische Episoden Downloaden *lol*

Von:    Callie 14.11.2002 16:54

er lässt sie vor dem altar stehen (das ist voll traurig, alle sind schon bei der hochzeit und sie steht im brautkleid am altar aber er kommt nicht)..weil er sich überfordert fühlt und sie zwar liebt aber diese bindung nicht eingehen will um ihr nicht irgnedwann weh zu tun oder so. naja jedenfalls weint anya dann total und wird wieder zum rache dämon deswegen
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Von:   abgemeldet 14.11.2002 16:55

Zum Rachedämon? T_T Das ist echt traurig *taschentuch hol* Weißt du wann die Folge in Deutschland läuft?

Von:    Callie 14.11.2002 16:57

ich glaube in 6 wochen oder so (müsste die 16.te folge der 6.ten staffel sein..gestern war die 10.te)

anya sieht dann zwar noch normal aus aber innerlich ist sie wieder ein dämon, manchmal hat sie dann auch ein damönen gesicht. so richtig legt sie dann aber erst in der 7.ten staffel wieder los und ermordert menschen und so
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 14.11.2002 17:04

Uff! Ich freue mich schon drauf... ehm und was passiert mit Willow? Weil gestern sah es so aus als würde sie nie mehr was mit Magie machen...

Von:    Callie 14.11.2002 17:06

*g* willst du es wirklich wissen?? das wäre nämlich ein ziemlich heftiger spoiler, sozusagen der final spoiler (wie die staffel endet) ^^
~+~Mahorca~+~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:46

Von:   abgemeldet 14.11.2002 17:07

Jaaaa ^-^ ich wills unbedingt wissen *neugierig ist*

Von:    Callie 14.11.2002 17:08

ok..dann lasst es mich erzählen..(obwohl es ja schon öfters in diesem thread gesagt wurde)..ich bin nur schnell mal 5minuten weg..nicht dass es jetzt jemand anderes erzählt!! ich will!!! *g*
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 14.11.2002 17:12

Okay *schon riesig drauf freu*

Von:    Callie 14.11.2002 17:16

ok..ich fang dann mal an.....das wird ein etwas längeres posting (also das nächste)

*tippseln geh*
~+~Mahorca~+~

Von:    Callie 14.11.2002 17:35

EXTREM SPOILER ------------>

also, jetzt die nächste zeit hält sich willow wirklich etwas zurück, die scoops räumen alles weg was sie zur magie verführen könnte und es ist erstmal ruhe und willow spielt vorerst keine grosse rolle mehr, ausser das tara und willow wieder zusammen kommen!! die letzten ~5 folgen geht es dann aber los. es beginnt damals dass Warren Tara erschiesst, willow steht dabei und tara stirbt sozusagen in ihren armen, in dem moment werden ihre augen schwarz und die magie bricht wieder aus. sie schwört rache und später im krankenhaus, nachdem sie versucht hat tara wieder zubeleben was aber nicht geht weil tara nicht durch magie sondern auf menschliche art, also durch den schuss gestorben ist, zieht sie die kugel mit der tara erschossen wurde aus tara und steckt sie ein. später merken die anderen wohl dass willow etwas vor hat und buffy will sie aufhalten weil sie der meinung ist niemand darf selbstjustiz vollziehen und warren wird bekommen was er verdient hat. währendessen ist willow auf der suche nach warren. dabei stauen sich in ihr immer mehr hassgefühle und rachepläne auf. ihre haare sind mittlerweile schwarz geworden und durch den hass wird sie immer mächtiger. warren ist derzeit auf der flucht, nachdem willow erstmal einen warren-bot umlegt (sie denkt es sei der echte warren, er hat aber einen roboter gebaut um flüchten zu können), nimmt sie wieder die jagd auf..später stehen sie und warren sich in einem wald gegenüber. warren versucht sie mit tricks und leichter magie auszuschalten aber schafft es nicht,später haut ihr eine axt in den rücken aber sie zieht sie sich einfach wieder raus und jadg warren unverletzt weiter! ok...irgendwann hat sie warren mit hilfe der bäume im wald gefangen (er ist durch die baumwurzeln gefesselt an hand und bein und hängt dort rum)..sie stellt sie vor ihn und sagt erstmal was sie über ihn denkt. warren hat angst, entschuldigt sich usw..er wollte ja nciht tara sondern buffy erschiessen, willow meint darauf hin nur kühl "achso, du wolltest meine beste freundin erschiessen, hast stattdessen aber meine freundein erschossen, was für ein lustiger zufall".....dann holt sie die kugel die ´sie aus tara gezogen hat aus ihrer tasche und lässt sie vor warrens brust scheben..sie reisst ihn das hemd runter und lässt die kugel in seine brust dringen! warren schreit vor qual. irgendwann lässt sie eine nadel erscheinen und warrens mund wird zugenäht damit er ruhig ist. dann erlöst sie ihn wieder davon und er schreit weiter, in dem moment kommen buffy, anya und xander dazu und sind geschockt. willow macht eine hand bewegung und warren wird die haut abgezogen, dann zerfällt er zu staub..willow lacht und sagt "da warens nur noch zwei" und verschwindet in dunklem nebel um die anderen beiden (die freunde von warren) auch zu vernichten..

buffy glaubt nicht was sie da gesehen hat und will willow um jeden preis stoppen weil das was sie tut nicht richtig ist! naja später gibt es dann einen kampf zwischen buffy und willow, willow ist nichtmehr sie selbst, sie ist eine böse hexe mit schwarzer macht geworden und will jeden der sich ihr in den weg steht töten, nur um tara rächen zu können. so kämpft sie also gegen buffy und hat auch die oberhand. anya die hinter einem regal steht und einen schutzzauber spricht wird dann auch von willow entdeckt und angegriffen. gerade als willow irgendwas wie "meine macht kann niemand stoppen" sagt geht die tür auf und giles kommt rein, er lässt einen energieball auf sie los und sagt "diese theorie würde ich gerne prüfen. darauf hin folgt ein kampf zwischen willow und giles. giles wurde vom rat der wächter geschickt und hat eine macht verliehen bekommen um willow zu besiegen ohne sie zu töten! er schafft es letztendlich aber auch nicht und willow flüchtet......

am ende ist willow so weit dass sie die ganze welt zerstören will und dabei total unter dem machteinfluss steht...buffy und dawn sind irgendwie in einem untergrundgrab gefangen (weiss nimmer genau wie sie dort hingekommen sind) ..und willow steht auf so einer art berg und lässt schwarze macht auf die welt los. xander geht zu ihr hin und sagt wenn er sowieso sterben muss dann will er bei ihr sterben, sie versucht ihn auch zu töten und greift ihn aber aber er redet weiter auf sie ein..er sagt dass er sie liebt (ich weiss nicht ob er das freundschaftlich meint oder anderes..er sagt da jedenfalls nicht "ich liebe dich als guten freund oder so so wie er es zu buffy vorher mal gesagt hat, sondern erst sagt wirklich "ich liebe dich)..naja, das geht noch eine weile hin und her, dann bricht willow in xanders armen zusammen, ihre haare werden wieder rot und sie weint! die welt wird wieder hell und buffy und dawn klettern aus dem grab!

dann ist die staffel zu ende!

in der siebten staffel ist willow die ersten paar folgen bei giles in england um dort einen entzug zu machen und über die schlimmen erlebnisse hin weg zu kommen, sie schafft es aber auch dort nicht auf kleine zauber zu verzichten und lässt z.b. verwelke blumen wieder erblühen! in der dritten oder vierten folge der siebten staffel kehrt sie dann wieder nach sunnydale zurück.

so, das wars! *g*
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 14.11.2002 17:44

OO" Was für ein Schluss... aber mit Willow das finde ich erlich gesagt übertrieben, auch die Folge gestern fand ich schon irgendwie ein bisschen unlogisch ^^ aber irgendwie cool XD Gut finde ich es das Giles wieder auftaucht weil den vermisst man irgendwie schon XD

Von:    Callie 14.11.2002 17:46

ich finde das mit willow total geil!!
wie willow gestern selbst gesagt hat.."die langweilige willow und die mächtige willow"..diese verwandlung..aus dem mauerblümchen ist eine mächtige frau geworden..das ist so tiefgründig, erstens zeigt es dass menschen sich im laufe der jahre veränderen und zweitens dass niemand ein langweiliges mauerblümchen sein will und man oft alles für ein tolles image tut, ohne die nachteile zuerkennen. da steckt soviel wahrheit drin finde ich ^^
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 14.11.2002 17:50

Na das stimmt schon, doch ich finds übertrieben... ^-^ aber trotzdem ist Willow eine meiner Lieblingscharas in Buffy XD
Was passiert dann eigentlich mit den Freunden von diesem Warren rächt Willow sich später auch noch an denen?

Von:    Callie 14.11.2002 17:55

hm naja ok es ist ja eine mysterie-serie (oder wie man das halt nennt), da ist im vergleich zur realität immer irgnedwas übertrieben, auf jeden fall ist es toll dargestellt ^^

die freunde von warren....also kurzzeitig tun sie sich mit den scoops zusammen, bzw sie sind im gefängnis und xander und co. holen sie raus damit sie vor willow flüchten können. dabei dreht aber einer durch und droht xander mit einem schwert..aber der andere hält ihn zurück. dann flüchten sie glaub ich aus der stadt..in der siebten folge kommen sie irgendwann wieder, dazu gibt es aber noch keine genauen spoiler, angeblich sollen sie nichts gutes im sinn haben (zumindest der eine)
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 14.11.2002 18:03

Ja das stimmt, ist halt ne Mysterie Serie ^-^ aber toll gemacht ist es wirklich *nick* die Effekte sehen richtig gut aus, wenn ich mir so andere Sendungen angucken -_-"

Achso... hm... und ehm *maho ausfrag* was passiert mit Spike?

Von:    Callie 14.11.2002 18:08

also man muss das eh alles sehen, dann wirkt es viel besser als in der erzählung. die szene wo willow warren killt ist ja die längste unzensierte gewaltsszene im amerikanischen tv (hab ich mal gehört), die ist auch wirklich gruselig, aber ich find sie genial *gg*

also mit spike..nachdem er versucht hat buffy zu vergewaltigen (ausführliche spoiler dazu gab es gestern in diesen thread, also eine seite vorblättern oder so)..verlässt er die stadt weil er eine seele will oder so..das hab ich net so ganz gecheckt, weil ich auch net so der spike fan bin. jedenfalls verlässt er in der folge in der tara gekillt wird die stadt und ist dann irgendwie in ägyphten in so einer höhle wo so ein dämon ist der sagt er muss eine aufgabe bestehen damit er seine seele kriegt..und dann muss er irgendwie gegen einen dämon kämpfen dessen hände aus feuer sind oder so..naja jedenfalls schafft er das und dann.......kriegt er seine seele oder so..naja jedenfalls kommt er in der siebten staffel dann nach sunnydale zurück und buffy merkt dass was anders ist, checkt es aber nicht, bis spike sich vor ihren augen in der kirche an ein kreuz hängt..dann sieht sie dass er kein vampier mehr ist. und dann ist eh alles komisch in der 7ten staffel, da lebt spike im keller der schule und scheint irgendwie paranoid zu sein, jedenfalls ist er komisch und mit den bösen steht er auch irgendwie in verbindung. check ich alles nicht so
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 14.11.2002 18:13

Das mit Spike hört sich wirklich ein bisschen komisch an... Ägypten, neue Seele, Kreuz... uff! Zuviel... *g*

In welcher Folge passiert das denn mit Willow und Warren?
*ist grade am runterladen*

Von:    Callie 14.11.2002 18:14

das mit willow ist so in den letzten 4 folgen oder so..fängt glaube ich so ab folge 19 oder 20 an..

ok ich hab nachgeschaut, anfangen tuts in folge 19, killen tut sie in folge 20...

hier ist die übersicht plus alle spoiler zur 6ten staffel:
http://www.buffy-tv.de/index.php?s=buffy_season6&z=buffy_database
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 14.11.2002 18:18

Ah! Ich hab das grade mit dem Hautabziehen am Baum gesehen OO" so ein Stück in dem vorspan bzw. das Teil wo die immer zeigen was in den letzten Folgen passiert ist OO" Wow! Das sieht wirklich, wirklich cool aus... und das mit Buffy und Spike im Badezimmer ist auch heftig *uff*

Von:    Callie 14.11.2002 18:22

japp, das IST cool *g* wie gesagt, bei der url in meinem letzten posting kannst du nochmal alle spoiler lesen und dir bilder dazu anschaun ^^
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 14.11.2002 18:26

Uff! Das muss ich mir alles am besten von Anfang an durchlesen...

Die Effekte sind einfach genial und wie Willow Warren "Enthäutet" voll cool ^-^ aber Spike sieht in der 7en Staffel irgendwie voooll anders aus... und warum ist Buffy auf einmal wieder in der Sunnydale High??? OO"

Von:    Callie 14.11.2002 19:13

buffy arbeitet in der sunnydale high als so eine art schulpsychologin und dawn ist dort schülerin! die schule wurde nämlich wieder aufgebaut!
~+~Mahorca~+~

Von:    Callie 14.11.2002 21:10

hehe..ich zieh grad 7x07.."conversation with dead people"..auf die bin ich gespannt, weil ich den ausführlichen spoiler noch net gelesen hab ^^
~+~Mahorca~+~

Von:    -Mari- 14.11.2002 21:40
wooow das mit willow wird bestimmt coool -^^- *hehe froi wie verrückt<* willow is so süß..

aber bitte bitte bitte sagt mir: wer is amy und warum war sie eine ratte?????

ach ja und noch was war die folge wo willow bei dem typ da war mit dawn (also letzten mittwoch, gestern) folge 6x10 -wrecked???ß
Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633
Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^-

Von:    Callie 14.11.2002 21:48

ja die folge von gestern hiess "wrecked"

..amy ist auch eine hexe, sie kam in einer früheren staffel vor und hat ihre magie missbraucht und wurde deshalb zur strafe in eine ratte verwandelt, welche willow bei sich zu hause aufgenommen hatte!
~+~Mahorca~+~

Von:    -Mari- 14.11.2002 21:55
hehe dann passt sie ja gut zu willow (bemerkt hab)... ich hab die ratte eigentlich vorher noch nie bemerkt..
Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633
Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^-

Von:    Callie 14.11.2002 21:56

hat man eigentlich auch nie gesehen..halt nur damals in der alten staffel..hab die folge aber auch nicht gesehen. amy kommt jetzt dann komischerweise auch nichtmehr vor, ich hab keinen plan was aus der jetzt geworden ist, jedenfall wird in der staffel nichtmehr darauf eingegangen!
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 15.11.2002 00:32

Das mit Amy war doch damals in der 3.Staffel als sie auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden sollte, und sich selbst in eine Ratte verzaubert hat, um zu entkommen. Ich glaub die Folge hieß "Hänsel und Gretel". Und dann war sie doch mal für ein paar Sekunden ein Mensch, als Willow in der 4. Staffel diesen Wunschzauber ausgesprochen hat. Und jetzt ist sie ja mächtig genug, um es selbst zu machen.
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Von:    Callie 15.11.2002 00:35

ich weiss nicht..ich habs damals net so regelmässig geguckt..diesmal hat willow sie auf jeden fall zurück verwandelt, aber das haben die meisten ja wohl gesehen ^^ und ich hatte es immer so verstanden als wäre amy als strafe eine ratte geworden, weil ich meine sowas wurde neulich auch mal gesagt als jemand frage wer amy ist und buffy oder so sagte dann sie sei eine hexe die ihre kraft missbraucht hat und deshalb eine ratte ist..oder so, weiss auch nicht, naja ist ja auch egal ^^
~+~Mahorca~+~

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...53]
/ 53

Zurück