Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951] [952] [953] [954] [955] [956] [957] [958] [959] [960] [961...1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *gähn* Noch jemand Gescheites wach? *Wasserflasche zurechtrück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich umschau* ... kommt drauf an für wie gescheit du mich hälst XD Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gähn* > Noch jemand Gescheites wach? > *Wasserflasche zurechtrück* *wink* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch jemand Gescheites wach? Gescheit - keine Ahnung, aber ich bin noch wach XD Weil mein DL gerade rumschneggt, verdammt. *Bleach weiterschauen will!* Edit: Außerdem läuft gerade Kalkofe *wegrofl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 00:40:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließ mich an >_> Obwohl ich viel lieber schlafen würde v_v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch noch wach ++ aber nimmer lang *krauch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is grad i-wie öde hier °_° ... kann aba noch net einschlafen und warte eigentlich noch, dass wer on kommt X_x warum schlaft ihr net?! Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum schlaft ihr net?! Freunde on ;) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab von 19 bis 23 gepennt v___v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyan, ich werd euch wach-bleiber dann mal verlassen, geh i-was anderes machen X_x Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *noch wach* aber ich begebe mich jetzt zu bette und werd noch was lesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wach bis sonst wann und gelangweilt bis zum Umfallen. u_u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch wach! Q,Q gott, noch ein tag und ich bin 5 tage unterwegs, haLLeLuja °_° *schon Länger nicht mehr so Lang weg war* xD' __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel Spaß ^^'' Ich werd mich auch dann ma weg In paar Std. geht es einkaufen mit Paps Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinmoin O__O wie gehts man we hat so viele Manas in shop geworfen [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man we hat so viele Manas in shop geworfen Meinst du die, die du hast? Tot halt? ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > man we hat so viele Manas in shop geworfen > > Meinst du die, die du hast? > Tot halt? hab ja net alle erwischt und ne..waren net tot^^ [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen *gähn* Brrrr, ist es bei euch auch so kalt? Ich frier mir hier alles ab >_< Weil natürlich ein paar Idioten immer die Fenster aufreißen müssen <.< Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ! Büro, kalt, ich wars ^^ *frische Luft genieß* Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Büro, kalt, ich wars ^^ Boah! Wie kannst du nur? >*frische Luft genieß* Iiiiiiiihhhhh, frisch Luft, wer will denn sowas XD Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen ! > Büro, kalt, ich wars ^^ > *frische Luft genieß* na sogar hier wo ich bin ist es kalt und sieht nach regen aus .. *allen zu wedel* XD [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Moon Nun, du hast sehr viele unbekannte... Und wieso guckst du eigentlich nicht nach? ^^° Es steht doch immerhin in der Vererbung, wer das wegwirft. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Iiiiiiiihhhhh, frisch Luft, wer will denn sowas XD Ich ^-^ Ich mag keine Konservendosenluft ;.; Regnen tut es hier auch *tief einatmet* Wundervoll Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab ja strahlenden Sonnenschein und 19° ...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regnen tut es noch nicht, was gut ist, da ich heute noch meine Perücke färben muss.... Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! Morgen! "MisaMisa" hält sich aber gut im Shop ... oÔ *nebenbei den komapatienten frühstück vorsetz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätz mal die DN Items sind gar net so beliebt? ôô Der Coil hielt sich auch ewig und nach Raito fragt gar keiner. Es geht eben nur um L >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nur .... Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich schätz mal die DN Items sind gar net so beliebt? ôô Den meisten glabu ich ist es einfach zu teuer ^^" >Der Coil hielt sich auch ewig und nach Raito fragt gar keiner. >Es geht eben nur um L >__< Ich würd schon nach Raito fragen, wenn ich genug KT hätte... Und die meisten gragen sowieso nur nach L, weil sie ein Wort schreiben wollen... Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Warum nur .... Ja, warum? oÔ Also ich werd hier immer von den Leuten mit dem Zeug zugeschwärmt. |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951] [952] [953] [954] [955] [956] [957] [958] [959] [960] [961...1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]