Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951] [952] [953] [954] [955] [956] [957] [958] [959] [960] [961...1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Und da versuch ich ihn dir schmackhaft zu machen, grmpf. ich wart noch auf Antwort von dem User ^^' Wenn der Hardo nimmer im Shop is,und sie immernoch will meld ich mich evtl nochmal ^^' > Naja ich verschenk in letzter Zeit wieder mehr an meine Freunde. Die freuen sich da immer so niedlich drüber ;) > (á la "BIST DU DOOF?! SCHENK MIR DAS NICH ;___; *hau*" XD) ja das liebe ich auch xD und wieder was aus Shop gefischt,hm... diese woche fängt gut an x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich das TH Bild weg -muahaha- xD~ "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh ich glaub mir sind die KTs zu schade viel wert wird sie später ja auch net sein oder? weil so viele gibts davon ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Mein kleines Tico ^^ http://www.pokemongame.de.tt/view.php?trainer=senria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Misa im Shop.... Bäh~ XD |
|||||||
|
||||||
| Naja, Misa wäre jetzt kein "Must Have" gewesen, aber was solls. ;). So haben andere ihre DN Sammlung wenigstens mehr oder weniger komplett.. Aber hm... Ich denke auch, dass weniger besser gewesen wäre. |
|
![]() |
||||||
| Es gibt eine Misa? *gerade erblickt hat* Also langsam reicht es Mal wieder mit Death Note ._. Nee, mag Misa zu wenig, als dass ich mir das Item holen würde x( "Death Note Collection" hin oder her, das brauch ich nicht.. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyan~ ... dann wird es euch wohl net gefallen, dass ich sag, dass ich mich drübba gefreut hab XD hab sie nach betteln geschenkt bekommen *freund küss* XD yeah! misamisa XD Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich hab geträumt von dir, und wieder aufgewacht" -sing- noch wer da? "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >noch wer da? eher wieder XD mo~rgen miteinander *an die Arbeit mach* ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen >__> Ich hab heut nacht geträumt das Perl Harbor in den Shop kam. O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ^^ >Ich hab heut nacht geträumt das Perl Harbor in den Shop kam. O.o lol? Wie kommst du denn auf sowas? xD Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kommst du denn auf sowas? xD Freundin hat am Samstag den Film angeschaut, und weil ich im Traum nicht sonderlich erfreut darüber war, denke ich das es davon kommt *gg* *den Film hasst* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 07:54:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Freundin hat am Samstag den Film angeschaut, und weil ich im Traum nicht sonderlich erfreut darüber war, denke ich das es davon kommt *gg* Aja... >*den Film hasst* Einen Teil des Films mochte ich schon... und zwar den, wo die Japaner anfangen den Hafen zu bombadieren xD Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aja... Ich bin seltsam, ich weiß >_< > Einen Teil des Films mochte ich schon... und zwar den, wo die Japaner anfangen den Hafen zu bombadieren xD Ohh! Stimmt, die Szenen gibts ja auch noch - okay ich muss dem Film doch was positives lassen XD~ aber auch nur das *morbide rulz* Ich kann das nicht ab wenn die aus Geschichtlichen Dramen solche dämlichen Liebesschnulzen machen wo lauter Ziegen doof in der gegend rumheulen. Genauso wie Titanic! Da is die einzig gute Szene wo das Cabrio ersäuft ò_ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > Einen Teil des Films mochte ich schon... und zwar den, wo die Japaner anfangen den Hafen zu bombadieren xD > Ohh! Stimmt, die Szenen gibts ja auch noch - okay ich muss dem Film doch was positives lassen XD~ aber auch nur das > *morbide rulz* > > Ich kann das nicht ab wenn die aus Geschichtlichen Dramen solche dämlichen Liebesschnulzen machen wo lauter Ziegen doof in der gegend rumheulen. > Genauso wie Titanic! > Da is die einzig gute Szene wo das Cabrio ersäuft ò_ó Jo! Find ich auch.... Die Misa mag ich auch nicht sonderlich, daher kauf ich das Item nicht... Hab mir aber ein paar Kauf-Wichtel gekratzt; ich frage mich allerdings ob die früheren Wichtel-Teilnehmer mit dieser Aktion erfreut sind... .¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Wir rastern rund um die Uhr.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ! *Nacken knacken lass* *streck* uh, das klang nicht gesund > Da is die einzig gute Szene wo das Cabrio ersäuft ò_ó Stimmt, bin damals fast aus dem Kino geflogen weil ich das Maul nicht halten konnte "Na endlich! Seht euch an wie toll er eine Leiche spielen kann, sollte er auch RL tun" Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 08:30:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt, bin damals fast aus dem Kino geflogen weil ich das Maul nicht halten konnte > "Na endlich! Seht euch an wie toll er eine Leiche spielen kann, sollte er auch RL tun" *lol* Wie geil - ich hab mir einige böse Blicke Kassiert weil ich wie blöde angefangen hab zu lachen XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Stimmt, bin damals fast aus dem Kino geflogen weil ich das Maul nicht halten konnte >> "Na endlich! Seht euch an wie toll er eine Leiche spielen kann, sollte er auch RL tun" >*lol* >Wie geil - ich hab mir einige böse Blicke Kassiert weil ich wie blöde angefangen hab zu lachen XD~ *lol* Irgendwie fallen wir alle im Kino immer auf XD Bei so "traurigen" Filmen hab ich sowas noch nicht gemacht (hab mir so einen noch nie im Kino angeschaut ;) Aber dafür hab ich mal in einem Horrorfilm wo wirklich eine so dumme Tussie dabei mit 2 Freundinen durchs Kino gerufen "Stirb! Stirb! Stirb!" Und als sie dann tot war, haben wir gejubelt und applaudiert XD Ein paar haben das nicht so toll gefunden und ein paar Jungs hinter uns haben sich halb totgelacht... Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 08:44:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Irgendwie fallen wir alle im Kino immer auf XD > Bei so "traurigen" Filmen hab ich sowas noch nicht gemacht (hab mir so einen noch nie im Kino angeschaut ;) > > Aber dafür hab ich mal in einem Horrorfilm wo wirklich eine so dumme Tussie dabei mit 2 Freundinen durchs Kino gerufen > "Stirb! Stirb! Stirb!" > Und als sie dann tot war, haben wir gejubelt und applaudiert XD > > Ein paar haben das nicht so toll gefunden und ein paar Jungs hinter uns haben sich halb totgelacht... Naja ich wurde in den Film gezwungen v_v was is schlimmer, zahllose bettel attacken oder 3 stunden ... DAS v__v *lol* das is auch geil XD~ Bei Horrorfilmen muss man ja wohl auch in Jubelschreie ausbrechen - Ich erinnere mich da an Dawn of the Dead, die neue verfilmung - ich hab den ganzen Film nur gelacht >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber dafür hab ich mal in einem Horrorfilm wo wirklich eine so dumme Tussie dabei mit 2 Freundinen durchs Kino gerufen > "Stirb! Stirb! Stirb!" > Und als sie dann tot war, haben wir gejubelt und applaudiert XD > > Ein paar haben das nicht so toll gefunden ... Wozu schaut man sich sonst so'n Film an? *böse grins* .¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Wir rastern rund um die Uhr.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* das is auch geil XD~ >Bei Horrorfilmen muss man ja wohl auch in Jubelschreie ausbrechen - Ich erinnere mich da an Dawn of the Dead, die neue verfilmung - ich hab den ganzen Film nur gelacht >___< Bei dem letzten "Horro" Film den ich gesehen hab musste ich auch die ganze Zeit lachen.... Was wahrscheinlich für die draußen ziemlich komisch war, da nur ich und ne Freundin im Kino waren und sie andauern geschrieen hat XD Aber mal ehrlich "the grudge 2" ist einfach nur so ne dumme Ami-produktion, da kann man darüber lachen... Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Horrorfilme sind öfters nimmer zum Gruseln- einfach zu durchschaubar und dann sterben die auf so "originalle Weise", selbst ich die das nicht wirklich mag hat gelacht XD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, Horrorfilme sind öfters nimmer zum Gruseln- einfach zu durchschaubar und dann sterben die auf so "originalle Weise", selbst ich die das nicht wirklich mag hat gelacht XD Diese "Originelle Weise" nervt mich am meisten bei den Ami-Horro-Streifen... Wegen sowas will ich mir Hostel 2 anschauen, ich hab geschriehen vor lachen bei der Vorschau XDDDD Vorschau: *Kamera auf ein einziges Messer an einer Stahlgitterwand* "In Amerika werden jährlich 10 000 Menschen erstochen. Das sagt uns eins.... Amerikaner sind einfallslos!" *Kamera schweift weiter weg und plötzlich sieht man ca. 20 verschiedene Waffen an der Wand hängen* Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Kamera auf ein einziges Messer an einer Stahlgitterwand* > "In Amerika werden jährlich 10 000 Menschen erstochen. Das sagt uns eins.... Amerikaner sind einfallslos!" > *Kamera schweift weiter weg und plötzlich sieht man ca. 20 > verschiedene Waffen an der Wand hängen* Dabei wird es doch bei mindestens 50 erst interessant XD Und Hostel... nyo, da fand ich hatte SAW noch wenigstens eine Idee, aber lustige Golfspieler XD (nein, habs nicht geguckt, aber sehr detailiert erzählt bekommen, dageht es gut ab X_x#) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 09:26:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab von Saw nur den ersten teil gesehen .. und bin dabei eingeschlafen v__v Kommt das nur mir so vor oder is der Tag heute sehr schleichend? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt das nur mir so vor oder is der Tag heute sehr schleichend? Ich glaub eher, der geht rückwärts -_- Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub eher, der geht rückwärts -_- Das is ja gleich noch ne Nummer schlimmer -__-" Noch 3x aufstehen dann is wieder WE *positiv denk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne~ Montag läuft die Zeit wieder normal, also hast 2 Tage mehr gearbeitet Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das is ja gleich noch ne Nummer schlimmer -__-" >Noch 3x aufstehen dann is wieder WE *positiv denk* Ok... *positiv denk* Nur noch morgen arbeiten, dann hab ich Urlaub *G* Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne~ > Montag läuft die Zeit wieder normal, also hast 2 Tage mehr gearbeitet hö? ôô > Ok... *positiv denk* > Nur noch morgen arbeiten, dann hab ich Urlaub *G* Danke, jetzt gehts mir gleich viel besser >____< *auf kalender schau* *noch mehr positiv denk* Nur noch 39 Tage bis ich meine Füße auf japanischen Boden setze |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951] [952] [953] [954] [955] [956] [957] [958] [959] [960] [961...1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]