Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...600] [601...1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Übrigens: Die Bilder sind weg... (Ja, ich WEISS dass ihr das auch schon gemerkt habt! XD (Und jetzt soll mich keiner fragen, warum ichs dann sage... -.-")) > > Warum sagst du's? :D *messer wetz* Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übrigens: Die Bilder sind weg... (Ja, ich WEISS dass ihr das auch schon gemerkt habt! XD (Und jetzt soll mich keiner fragen, warum ichs dann sage... -.-")) und ich hab mir heute mittag ernsthaft gedacht "wow mexx läuft aber schon extrem lange stabil" miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny Also es läuft ja jetzt auch noch - nur Static ist weg. Und das sind ja nuhuuur die Bilder... okay, beim Doujinshi lesen stört es... *auf später verschieb* na uuuuund ;) >*messer wetz* Uiii, gibt's heut Sushi? ^0^ Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*messer wetz* > > Uiii, gibt's heut Sushi? ^0^ OH JA!!! Ne Sonderanfertigund, Cat-Sushi... Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OH JA!!! Ne Sonderanfertigund, Cat-Sushi... Was für eine Kreation... Katzenfisch... how widersprüchlich, das mag ich! ;) *finger verschränk wie der nette herr aus "die schöne und das biest"* Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OH JA!!! Ne Sonderanfertigund, Cat-Sushi... boah davon will ich auch was.. *das später für 30 KT verscherben will* SELBST schuld.. wer nicht kuscheln kommt wird gegessen! edit: > Katzenfisch... how widersprüchlich, das mag ich! http://tierpark.lauftext.de/fische/wels/index.html miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 00:27:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > boah davon will ich auch was.. *das später für 30 KT verscherben will* *grummel* > SELBST schuld.. wer nicht kuscheln kommt wird gegessen! ICH KOMM DOCH KUSCHELN! Du willst ja nich! > edit: > > Katzenfisch... how widersprüchlich, das mag ich! > http://tierpark.lauftext.de/fische/wels/index.html Dass der Wels einer ist, weiß ich. Ich meinte jetzt eher so Sushi-mäßig mit Pelz dran :D Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > OH JA!!! Ne Sonderanfertigund, Cat-Sushi... > boah davon will ich auch was.. *das später für 30 KT verscherben will* > > SELBST schuld.. wer nicht kuscheln kommt wird gegessen! > > > > edit: > > Katzenfisch... how widersprüchlich, das mag ich! > http://tierpark.lauftext.de/fische/wels/index.html *lach* Cat, der Fisch! XD Oder besser Cat, das Sushi? Wäre doch ein Itemvorschlag: Katzenfisch -Für Sushi und zum Kuscheln* geeignet. Bestimmte Userin muss darunter seeehr leiden... *(warum auch immer... :P) Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du willst ja nich! seit drei stunden halt ich die decke hoch und ruf nach der katze.. aber sie erscheinen ja leider nicht... *muss ich mir doch moonie holen* *LUUUUUUUUUUUUUM* > Wäre doch ein Itemvorschlag: > Katzenfisch > -Für Sushi und zum Kuscheln* geeignet. Bestimmte Userin muss darunter seeehr leiden... wie wärs mit nem Catdog... *pfeif* das kennen dann zumindest ein paar mehr... *nicht glaubt das die mehrheit hier nen katzenfisch kennt.. *duck* btw: halb eins und ich konnt noch immer nicht meinen KT abholen... miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 00:38:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > seit drei stunden halt ich die decke hoch und ruf nach der katze.. aber sie erscheinen ja leider nicht... *muss ich mir doch moonie holen* *LUUUUUUUUUUUUUM* Neiiiiiiin! *reinspring* > wie wärs mit nem Catdog... *pfeif* das kennen dann zumindest ein paar mehr... *nicht glaubt das die mehrheit hier nen katzenfisch kennt.. *duck* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie wärs mit nem Catdog... *pfeif* das kennen dann zumindest ein paar mehr... *nicht glaubt das die mehrheit hier nen katzenfisch kennt.. *duck* Och nee... -.-" Catdog find ich einfach nur bescheuert... > btw: halb eins und ich konnt noch immer nicht meinen KT abholen... Da bist du nicht die einzige... *irren Blick aufsetz* KT... ich brauch KT... GEBT MIR KT!!!!! *randalier* Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och nee... -.-" Catdog find ich einfach nur bescheuert... *_______* *dich anglitzer* > Da bist du nicht die einzige... *irren Blick aufsetz* KT... ich brauch KT... GEBT MIR KT!!!!! *randalier* Static ist unsere KT-Bank... hohoho! Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> btw: halb eins und ich konnt noch immer nicht meinen KT abholen... ...dann ist das wohl wieder 'ne allgemeine Erscheinung... btw: Ist das Uke-Gen schon da gewesen? Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > btw: halb eins und ich konnt noch immer nicht meinen KT abholen... > Ich hasse sowas >.<' *KTs will* > btw: Ist das Uke-Gen schon da gewesen? Ich habs nicht gesehen. ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
||||||
| Ich will auch meinen KT *sonst wieder mal psycho werd* @.@ *Axt schonmal schleifen tu*^^ Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel man weis nie was man bekommt ( Forest Gump *ich liebe den Film^^) Freue mich immer über spenden *fast immer pleite bin* woran liegt das nur? -_- PS: Horcruxe 4-ever d^.^b |
|
![]() |
||||||
> Ich hasse sowas >.<' *KTs will* Vielleicht wurde ja auch die KT-Bank überfallen Xp > Ich habs nicht gesehen. Na das beruhigt mich doch ^.^ Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich hasse sowas >.<' *KTs will* > > Vielleicht wurde ja auch die KT-Bank überfallen Xp ...wer das wohl war? o.ô' X333 > > Ich habs nicht gesehen. > > Na das beruhigt mich doch ^.^ Mich auch XD ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
||||||
| Grrrrr den werd ich erwürgen oder nur nerven^^ *bei mir noch schlimmen ist hehe^^* Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel man weis nie was man bekommt ( Forest Gump *ich liebe den Film^^) Freue mich immer über spenden *fast immer pleite bin* woran liegt das nur? -_- PS: Horcruxe 4-ever d^.^b |
|
![]() |
||||||
| > Da bist du nicht die einzige.. männlich... @Static/KT-Bank das ist alles User 100000 schuld *pfeif* miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > männlich... *kuschel* XD~ *anmach* Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne kurze zwischenfrage: sind bei euch auch die ganzen avatar-bilder "derzeit nicht verfügbar!"?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle bilder sind zur zeit nicht da! das liegt daran das der sever, auf dem die Bilder sind warsch. gerade offline ist und der animexx e.V keinen direkten zugriff auf ihn hat! mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > männlich... > > *kuschel* XD~ *anmach* what about me? *so Liebebedürftig heute ist* teh prince L, do you know that reapers onLy eat appLes...? --- Ring ring ring ring ring ring ring BANANAPHONE! --- ceLLuLar! moduLar! interactivoduLar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > what about me? > *so Liebebedürftig heute ist* mach halt mit! Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *so Liebebedürftig heute ist* > mach halt mit! mein bett / hängematte ist groß genug, da passen 4 1/2 Menschen rein. miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da bist du nicht die einzige.. > männlich... Tschuldigung... -.-" *mal wieder voll reingetreten ist* Irgendwie verkehr ich grösstenteils nur mit weiblichen Usern, ein männlicher Mexxler ist bei mir schon was seltenes... Oo" Wie gesagt, sorry! ^^" @Cat: >*_______* >*dich anglitzer* höh? ^^" Hab ich was Falsches gesagt? XD Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 01:19:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > höh? ^^" Hab ich was Falsches gesagt? XD Nein, genau das Richtige! N8, übrigens... Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tschuldigung... -.-" *mal wieder voll reingetreten ist* Irgendwie verkehr ich grösstenteils nur mit weiblichen Usern, ein männlicher Mexxler ist bei mir schon was seltenes... Oo" Wie gesagt, sorry! ^^" wir sind doch nur ne minderheit.. ... > höh? ^^" Hab ich was Falsches gesagt? XD siehe: Catdog find ich einfach nur bescheuert... miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *so Liebebedürftig heute ist* > > mach halt mit! > > mein bett / hängematte ist groß genug, da passen 4 1/2 Menschen rein. muaha *teh prince hobbst zu dheny in die hängematte* *komische geräusche macht* oink-oink prince mit L (der kommt auch noch @ L) L, do you know that reapers onLy eat appLes...? --- Ring ring ring ring ring ring ring BANANAPHONE! --- ceLLuLar! moduLar! interactivoduLar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > muaha > *teh prince hobbst zu dheny in die hängematte* > *komische geräusche macht* > prince mit L > (der kommt auch noch @ L) ihr und eure rollenspiele @____@ mensch, ich geh jetzt auch pennen...in mein bett, alleine...*das klarstellen wollte* Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...600] [601...1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]