Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...600] [601...1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ich find das gar nich gut... da steht extra -> sicherheitsnadel von teh Lum kost 4 KT und dann bietet man mir da schmieriege Liebesgedichte an... aLso bitte!!! L, do you know that reapers onLy eat appLes...? --- Ring ring ring ring ring ring ring BANANAPHONE! --- ceLLuLar! moduLar! interactivoduLar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find das gar nich gut... > > da steht extra -> sicherheitsnadel von teh Lum kost 4 KT > > und dann bietet man mir da schmieriege Liebesgedichte an... aLso bitte!!! Du solltest vielleicht dazu scheiben das du keine Liebesgedichte als Zahlung akzeptierst.. ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
||||||
| > ich find das gar nich gut... > > da steht extra -> sicherheitsnadel von teh Lum kost 4 KT > > und dann bietet man mir da schmieriege Liebesgedichte an... aLso bitte!!! Dafür kannst du die 525987 mal kopieren und einfügen :) @link: ich hatte auch mal einen seltsanem Nicknamen, dann habe ich mich in dem Zirkel eingeschrieben und seitdem kann ich stolz auf meinen Namen sein. Es hilft wirklich! |
|
![]() |
||||||
| > da steht extra -> sicherheitsnadel von teh Lum kost 4 KT > und dann bietet man mir da schmieriege Liebesgedichte an... aLso bitte!!! sach drei KT und zwei gedichte, wenn dir die nicht zusagen willst du einen weiteren KT! miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach ich @ yaoi XD @ anti: wieso so oft? O_O @ dheny: > sach drei KT und zwei gedichte, wenn dir die nicht zusagen willst du einen weiteren KT! das is gut XD L, do you know that reapers onLy eat appLes...? --- Ring ring ring ring ring ring ring BANANAPHONE! --- ceLLuLar! moduLar! interactivoduLar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @NEWS - wenn man nun bedenkt das von diesen 100 000mitgliedern jeder dritte ca. 5Fake accounts hat *grübel* wie viele reele mitglieder hat dann animexx? |
|||||||
|
||||||
| > @NEWS - wenn man nun bedenkt das von diesen 100 000mitgliedern jeder dritte ca. 5Fake accounts hat *grübel* > > wie viele reele mitglieder hat dann animexx? Wieso klingt das so wahnsinnig nach Mathearbeit fünfte Klasse? @_@ ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > > @NEWS - wenn man nun bedenkt das von diesen 100 000mitgliedern jeder dritte ca. 5Fake accounts hat *grübel* > > > > wie viele reele mitglieder hat dann animexx? > > > Wieso klingt das so wahnsinnig nach Mathearbeit fünfte Klasse? > @_@ ich will euch ja nicht überfordern lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will euch ja nicht überfordern lol so eine schwierige Frage kannst du hier doch nicht stellen! ich bitte dich o_o edit: wo bleiben denn die versprochenen 100.000KTs für jeden user? o_O xDDD Du hast ein paar KTs übrig und würdest gern ein Beyblade-FanArt von mir haben? Dann such dir hier http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/verkauf.gif eins aus und schick mir einfach eine ENS oder schau in meinen Steckbrief! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 18:55:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
> edit: wo bleiben denn die versprochenen 100.000KTs für jeden user? o_O die hab ich aLLe aufgegessen ^^ L, do you know that reapers onLy eat appLes...? --- Ring ring ring ring ring ring ring BANANAPHONE! --- ceLLuLar! moduLar! interactivoduLar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: wo bleiben denn die versprochenen 100.000KTs für jeden user? also ich hab meine 100 KT's heute erhalten.. > wenn man nun bedenkt das von diesen 100 000mitgliedern jeder dritte ca. 5Fake accounts hat *grübel* grübbel.. mei ich bin aus dem alter raus.. müsste das nicht heißen das 333.333 user 5 FA haben, was somit nicht hinhauen könnt... miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > edit: wo bleiben denn die versprochenen 100.000KTs für jeden user? > also ich hab meine 100 KT's heute erhalten.. °-° ihr seit ale so plöt! nemt mir einfach di KTs wek! ich brauch si vill driengender Du hast ein paar KTs übrig und würdest gern ein Beyblade-FanArt von mir haben? Dann such dir hier http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/verkauf.gif eins aus und schick mir einfach eine ENS oder schau in meinen Steckbrief! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du willst wissen wie viele reelle User Animexx hat, wenn jeder 3. ca. 5 Fake-Accs hat? . . . *das jetzt NICHT ausrechnet* !!! Edit: Es sind wenige *doch gerechnet* Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 20:25:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also so schwer ist die Rechnung doch nicht, oder seh ich das falsch? ich hab mein Ergebnis und bin entsetzt wie wenig User das hier sind XDDD~ Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also so schwer ist die Rechnung doch nicht, oder seh ich das falsch? > ich hab mein Ergebnis und bin entsetzt wie wenig User das hier sind XDDD~ naja ich allein hab ja schon 6 Fakes ._. XD Du hast ein paar KTs übrig und würdest gern ein Beyblade-FanArt von mir haben? Dann such dir hier http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/verkauf.gif eins aus und schick mir einfach eine ENS oder schau in meinen Steckbrief! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also so schwer ist die Rechnung doch nicht, oder seh ich das falsch? >ich hab mein Ergebnis und bin entsetzt wie wenig User das hier sind XDDD~ *nick* es sind echt wenig, wa? ^^" Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick* > es sind echt wenig, wa? ^^" 4-stellige zahl, entspricht etwa siv's kontostand ;) Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 21:16:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 4-stellige zahl, entspricht etwa siv's kontostand ;) Was sagst' mir das? XD Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr müsst das auch so sehen: vor einführung der KT gab es bestimmt weitaus weniger fake-accounts!! dann schaut maL wie vieLe user mexx hatte, bevor die KT eingeführt wurden XDD L, do you know that reapers onLy eat appLes...? --- Ring ring ring ring ring ring ring BANANAPHONE! --- ceLLuLar! moduLar! interactivoduLar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fake Accounts bringen doch garnichts, wegen diesem IP Sperre dingens There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fake Accounts bringen doch garnichts, wegen diesem IP Sperre dingens Ja genau ^^ Deswegen hat auch keiner von uns Fake-Accounts und kann auch nicht davon profitieren. Es gibt genug Wege, die Sperre zu umgehen. 1. Auf nem anderen Rechner mit anderem Anschluss KT überweisen 2. Modem aus, modem wieder an. Schon haste ne neue IP. 3. Freunden schicken und zurückschicken lassen. Wer nicht kreativ is, hat selber schuld :/ Schnauze voll von dieser Yaoisierung? Tritt bei! http://animexx.4players.de/community.php/anityaoi/beschreibung/ Seme-Gen: Liebe Item-Maker, DNA und m-RNA ist NICHT ein und dasselbe und eine m-RNA ist KEIN Gen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist mir alles zu umständlich. Da bedroh ich doch lieber weiterhin die Leute auf Cons damit sie mir die KT´s geben. XDDDDD Macht auch mehr Spass~~~~~~ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja genau ^^ Deswegen hat auch keiner von uns Fake-Accounts und kann auch nicht davon profitieren. *6 hat* Davon 2 Gold und 1 Blau!!! :D Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apropo´s gebt mir mal eure Adressen..........XDDDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Insgesamt 4 KT für so ein Ding bezahlt... *kopf schüttel* Wie dämlich. >Genauso ging es mit Blut: hat es gekauft, in den Shop geschmissen und wieder gekauft. 300KT!! >_< Guckt mal meinen Knoblauch an o_o Edit: Hab' das Talent, alte Themen hervprzukramen uu" ~ Neue Items >< It was a friendship... ...that became a secret. There are places we can't return... There are lies we have to tell... There are truths we can't deny. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 22:17:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ja genau ^^ Deswegen hat auch keiner von uns Fake-Accounts und kann auch nicht davon profitieren. > > *6 hat* > Davon 2 Gold und 1 Blau!!! :D *meLd* ja, du hast mich gerufen? *_* L, do you know that reapers onLy eat appLes...? --- Ring ring ring ring ring ring ring BANANAPHONE! --- ceLLuLar! moduLar! interactivoduLar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *meLd* > ja, du hast mich gerufen? *_* *ankuschel* kalt. (nein, das war keine anmache von wegen "mach mich heiß" XDDD *pfeif*) Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 23:47:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, Leute! Oo" Da ist man mal n Tag nicht auf Mexx und schon schreibt ihr soviel in diesen Thread! Oo"""" *gar nicht mit lesen nachkomm* Übrigens: Die Bilder sind weg... (Ja, ich WEISS dass ihr das auch schon gemerkt habt! XD (Und jetzt soll mich keiner fragen, warum ichs dann sage... -.-")) Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übrigens: Die Bilder sind weg... (Ja, ich WEISS dass ihr das auch schon gemerkt habt! XD (Und jetzt soll mich keiner fragen, warum ichs dann sage... -.-")) Warum sagst du's? :D Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi :D es gibt keinen neuen items mehr im shop^^ mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...600] [601...1100] [1101...1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]