Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4960] [4961] [4962] [4963] [4964] [4965] [4966] [4967] [4968] [4969] [4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Also bisher kamen die Items eh immer um halb raus |D Noch keinem aufgefallen? Live exceeding Dream big Leave sensation __________________________ Peach-Coke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:11:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Guren-no-Kimi: > Naja, arg am OP...immerhin wird er schon ab 30 KT aufwärts angeboten xD > Arg am OP wären für mich 5 KT mehr, maximal... > > Ich freue mich schon auf den 'Delphin' und den 'Dschinn'. > (Ja, Delphin mit ph; denn das sieht einfach viel hübscher aus ;)) das is nur der anfang. irgendwann werfen sie es dir hinter her. und ich bin mir nich sicher, aber war da jemand der 300 mit einmal gekauft hat Ô___o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hatte schon wieder Langeweile und hat gemeint so viele Dämonenlords zu kaufen? Also wirklich... ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dämonenlord wurde gerade aufgestockt xD ~far apart - everyone dreams alone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:11:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Innocent: > Dämonenlord wurde gerade aufgestockt xD Toll! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Wer hatte schon wieder Langeweile und hat gemeint so viele Dämonenlords zu kaufen? > > Also wirklich... Ich find eher interessant, dass da gleich mal nachgelegt wurde... ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, wenn ich net so viele KT ausgegeben hätte in letzter Zeit, würde ich noch ein paar kaufen, aber ich frag mich auch... das müssen ja mindestens 100 auf einmal gewesen sein oO ich hab meine wenigstens ausm FM gekauft xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find's echt nett, dass die IMs da so drauf sind, und in solchen Fällen nachlegen. :) ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IM's ich liebe euch für das aufstocken :D Darf ich Hoffnung haben das ihr das auch bei Desmond vill macht? :3 ♥ (Ich lach über die Leute die es jetzt im Flohmarkt verkaufen aus...) "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 15:50:55 | |||||||
|
||||||
| Warum wird der überhaupt gekauft wie blöde? Ich mein... mir fällt dazu nur ein Chara ein und der ist nicht besonders populär. |
|
![]() |
||||||
| Naja, die waren ja auch zum OP im FM! Ach ne, ich fang nicht noch eine neue Sammlung an... >< ich hab genug Sammelitems! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D Ich hatte extra 2 gekauft, weil ich dachte, wenn halt einer keinen abbekommt weil's so schnell geht, kann ich mal voll Hero-Mäßig sein... Und dann wird aufgestockt. Mist XD Live exceeding Dream big Leave sensation __________________________ Peach-Coke |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Guren-no-Kimi: > Also ich habe bezüglich Items bisher zwei Entwicklung registriert, wenn so viele aufgekauft werden. > Entweder sie werden anfangs noch ziemlich günstig angeboten und später immer teurer. > Oder sie werden anfangs ziemlich teuer angeboten und später immer günstiger. > Ich bin ja gespannt, was hier der Fall ist - das hängt wohl von der Nachfrage ab; und jetzt auch von der Aufstockung ;) muss nich sein, kann. aber ich wüsste jetz auch nich wo ich den hätte zu ordnen sollen. lustiger wäre das ganze, wenn es anstatt der reihenfolge der buchstaben durcheinander gehen würde Ö.ö also nix F sondern sowas wie, ähhh T xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find's echt nett, dass die IMs da so drauf sind, und in solchen Fällen nachlegen. :) Ich halte ja von der Aufstockerei eher nichts, muss aber zugeben, dass es doch ein recht probates Mittel ist, um die Extremkäufe zu unterbinden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich halte ja von der Aufstockerei eher nichts, >muss aber zugeben, dass es doch ein recht probates Mittel ist, um die Extremkäufe zu unterbinden. Ich find das ab und an auch nicht so toll. Aber wie du es schon sagst, bei solchen Extremkäufen ist das einfach ein wundervoller Dämpfer :) Wenn man nämlich mal schaut ist der im Flohmarkt billiger geworden & er ist auch sonst noch im Item-Shop erhältlich :D "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> > Ich find's echt nett, dass die IMs da so drauf sind, und in solchen Fällen nachlegen. :) > > Ich halte ja von der Aufstockerei eher nichts, > muss aber zugeben, dass es doch ein recht probates Mittel ist, um die Extremkäufe zu unterbinden. Ich auch nicht xP aber mir kanns zZ sowieso schnuppe sein, ich hab nämlich fast keine KT mehr xD @ Spiegelfee ganz deiner Meinung! Delphin sieht doch bitte viel schöner aus als Delfin xxBarbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 16:22:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir zwei gekauft und bin den zweiten auch noch im FM los geworden, bevor aufgestockt wurde. : ) Hab aber nur ein paar KT drauf geschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duo Maxwell ist da :) Und wieder pünktlich um Halb 8D Live exceeding Dream big Leave sensation __________________________ Peach-Coke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *-* Ich bin glücklich! ~far apart - everyone dreams alone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Duo Maxwell ist da :) Und wieder pünktlich um Halb 8D Sozusagen eine Std wieder warten und DANN käme ein neues Item? c_c "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mist ich habe im Affekt zwei gekauft, aber ich habe es verwechselt ich sollte Desmond Miles mitkaufen und nicht Duo Maxwell xD Will mir die wer abkaufen vielleicht? Zum OP oder wegen mir auch für 25 KT das Stück? EDIT: Habe sie wieder reingeschmissen^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 16:52:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lady: > Sozusagen eine Std wieder warten und DANN käme ein neues Item? c_c Also ich hab bisher nur beobachtet, dass alle neuen Items immer um Punkt halb drin waren...Also würde ich mal sagen...Ja :DD Aber gleich müssten vllt auch mal zwei gleichzeitig rauskommen, oder aber die Zeiten werden geändert, von ner Stunde auf ne Halbe... Weil noch 5 Items fehlen und aber nurnoch 3 Stunden bleiben Live exceeding Dream big Leave sensation __________________________ Peach-Coke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich hab bisher nur beobachtet, dass alle neuen Items immer um Punkt halb drin waren...Also würde ich mal sagen...Ja :DD Aber gleich müssten vllt auch mal zwei gleichzeitig rauskommen, oder aber die Zeiten werden geändert, von ner Stunde auf ne Halbe... Weil noch 5 Items fehlen und aber nurnoch 3 Stunden bleiben Hm, seien wir einfach mal gespannt c_c Ich bete nur immer das bald mal Desmond rauskommt T_T... Hier is bday Feier von Oma und iwann wollen die noch abendbrot essen, uhrgs D: "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 17:00:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der Diskus ist dann schon im geänderten Rhythmus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War klar. Immer wenn man denkt, dass da ein bestimmter Abstand zwischen den Items ist... ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich warte u.a. auch auf den Desmond... *grummel* Und Dschinn... *noch mehr grummel* ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ SundanceDito. Und ich werde schreien wenn ich ihn nicht erwische =_=.... "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde ihn als Altair 'n paar Hundert Mal ertrinken lassen, wenn ich ihn verpasse! D: ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4960] [4961] [4962] [4963] [4964] [4965] [4966] [4967] [4968] [4969] [4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]