Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4960] [4961] [4962] [4963] [4964] [4965] [4966] [4967] [4968] [4969] [4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Und der Dieb ist raus! ^^ Edit: Warum ging der eigentlich so schnell weg..? O__O Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 14:41:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und gleich ist er weg. Hach, ich würde mir am Liebsten noch mehr Exemplare vom Dieb holen... Den kann man für so viele Charaktere verwenden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal fünf gekauft. Falls den wer noch zum OP haben möchte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Edit: Warum ging der eigentlich so schnell weg..? O__O Weil die Meisten den bestimmt einfach nur verkaufen wollen und sich denken, dass der sich gut machen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weil die Meisten den bestimmt einfach nur verkaufen wollen und sich denken, dass der sich gut machen wird. Glaub ich auch. Ich warte nur darauf das endlich Desmond kommt ._.' "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Weil die Meisten den bestimmt einfach nur verkaufen wollen und sich denken, dass der sich gut machen wird. Kann schon sein... Ich hab auf Wunsch einer Freundin für sie gleich ein paar mehr gekauft >> und einen einzigen für mich ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lady: > Glaub ich auch. > Ich warte nur darauf das endlich Desmond kommt ._.' Wollen wir alle mal Wetten abschließen, wie schnell der ausverkauft sein wird? XD Und wie viele der User, die ihn kaufen, den auch wirklich für sich behalten wollen? Hmmm... Je nachdem, wie viele vom Desmond erscheinen... Vielleicht so wie Dark Knight... Ich wette, der Desmond ist nach spätestens 2 Minuten weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :) Und ich lauer hier nur auf Duo Maxwell. Und wenn ich den verpasse wein ich ;_; Reicht ja schon das ich letztens Lightning und Co verpasst habe. *salzstangen packung in die runde halt* ~far apart - everyone dreams alone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
FrayWollen wir alle mal Wetten abschließen, wie schnell der ausverkauft sein wird? XD Und wie viele der User, die ihn kaufen, den auch wirklich für sich behalten wollen? Boah mach mir keine Angst XD Ich hab immer gehofft das er bald kommt. Aber das ist doch schon ein ungeschriebenes Gesetz das viele einfach nur Hamstern und dann teuer verkaufen :( Ich drück uns einfach mal die Daumen D:< "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 14:51:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > :) Und ich lauer hier nur auf Duo Maxwell. ich glaube, da musst Du Dir keine grossen Sorgen machen ... Desmond und Dämonenlord könnten schnell weg sein, bei den anderen sehe ich das eher nicht so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lady: > Boah mach mir keine Angst XD > Ich hab immer gehofft das er bald kommt. > > Aber das ist doch schon ein ungeschriebenes Gesetz das viele einfach nur Hamstern und dann teuer verkaufen :( > > Ich drück uns einfach mal die Daumen D:< Haha, tut mir leid. Naja, vielleicht erscheinen von dem Item ja auch 1000 Stück oder so, dann geht der sicher nicht schnell weg. Ich drück dir einfach mal mit die Daumen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, vielleicht erscheinen von dem Item ja auch 1000 Stück oder so, dann geht der sicher nicht schnell weg. oder es gibt nochmal Nachschlag, wenn sie weg sind ... wäre ja auch nicht das erste mal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Haha, tut mir leid. >Naja, vielleicht erscheinen von dem Item ja auch 1000 Stück oder so, dann geht der sicher nicht schnell weg. >Ich drück dir einfach mal mit die Daumen. ^^ Danke :) Aber cool wäre es wirklich wenn der um die 1000 Stück raus kämen. Einfach weil die Gesichter der Horter herrlich sein würden :D "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber cool wäre es wirklich wenn der um die 1000 Stück raus kämen. > Einfach weil die Gesichter der Horter herrlich sein würden :D Dann müssten die IM das aber wirklich so machen, wie Ragnarok geschrieben hat. Erst 300 Stück rausbringen, dann wenn sie schnurstraks aufgekauft sind, nochmal 100 nachlegen und wenn die auch wieder weg sind, nochmal 100 und so weiter. Das wäre eine größere Überraschung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann müssten die IM das aber wirklich so machen, wie Ragnarok geschrieben hat. Erst 300 Stück rausbringen, dann wenn sie schnurstraks aufgekauft sind, nochmal 100 nachlegen und wenn die auch wieder weg sind, nochmal 100 und so weiter. Das wäre eine größere Überraschung. Jap. Oh Gott ganz ehrlich ich würde so lachen :D "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überleg die ganze Zeit, ob ich einen Dieb brauchen könnte, aber ich weiß nicht, für was D:. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mönsch, ich dachte der Dämonenlord wäre schon draußen, wenn ich wieder da bin... Nun muss ich den Shop die ganze Zeit weiter stalken.. >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich überleg die ganze Zeit, ob ich einen Dieb brauchen könnte, aber ich weiß nicht, für was D:. da gibt's doch massenhaft Serien mit entsprechendem Bezug ... und in so gut wie jeder RPG-Party braucht man auch einen. > Oh mönsch, ich dachte der Dämonenlord wäre schon draußen, wenn ich wieder da bin... Nun muss ich den Shop die ganze Zeit weiter stalken.. >< Dämonenlord gibt's schon ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 15:29:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yay dämonenlord <3 jetzt nur noch desmond und ich bin happy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist der Dämonenlord, Cheezu. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dämonenlord~ ^___^ Komm zu mir, Asmodi... Dorian wartet schon auf dich~ ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu :D ich kann meine Augen vom Bildschirm wegnehmen*wedel* Endlich jemand, der dem Daemonenpack in den A**** tritt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...kauf ich mir einen Dämonenlord? :( Nö...ich warte wie paar anderen noch auf Desmond :D "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, der Dämonenlord wird auch wieder angehäuft >> Lustig, ist vorhin beim Dieb passiert und jetzt wieder... jedes Mal bei den Items, die ne Freundin von mir will *lach* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich gestehe, ich hab 12 gekauft, weil ich die für Skip Beat verwenden will. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich warte nur darauf das endlich Desmond kommt ._.' Jup, da warte ich auch drauf. Lara: Führe das Auge in die Umarmung des Steins, dann wird sich das Himmelsrad drehen und befreie das Licht aus seinem wässrigen Grab um das Geschenk des Himmels zu empfangen, denn du bist verdammt in die Tiefen der Hölle. Verstehe...mit anderen Worten: Fass irgendwas an und du bist so gut wie hinüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Wow, der 'Dämonenlord' war aber auch schnell weg <.< > Was ist an dem denn so toll? xD aber es lohnt sich nicht zu kaufen um dann zu verkaufen. fand die auflage zu groß. und die preise bewegen sich arg am op. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir auch einen Dämonenlord gekauft °_° Man weiß nie für was man den braucht! DESMOOOOOND T_T "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 15:39:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zu lustlos, um mich vor den Shop zu pflanzen.. ich spiel lieber FF13-2 weiter xD. Hat schon was Gutes an sich, wenn mich die Items im Moment nicht interessieren :D. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4960] [4961] [4962] [4963] [4964] [4965] [4966] [4967] [4968] [4969] [4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]