Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4960] [4961] [4962] [4963] [4964] [4965] [4966] [4967] [4968] [4969] [4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Naja, ich habe gezockt. o_o (Ganz stumpfsinnige Erklärung. xD) ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Mein Firefox ist gerade mal voll lahm -.- > Er läd eigentlich die ganze Zeit, obwohl ich schon die Cookies und die Cache gelöscht habe (dachte das hilft, hat es aber nicht)...kann mir einer sagen was ich da machen kann und ob ich überhaupt etwas machen kann? Hast du mal geschaut ob es schon ein update gibt? Das war bei mir neulich in der Arbeit so und nachn update wars wieder normal @ Sundance Ach was uu hatte ich eigentlich auch vor, aber das Bett war dann doch verführerischer xPBarbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 11:34:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ui~ Meine wenigkeit muss bald offline huschen. Wäre jemand so gütig und würde mir was mitkaufen? ^^ Ich schick die KTs auch gern im voraus. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ui~ Meine wenigkeit muss bald offline huschen. Wäre jemand so gütig und würde mir was mitkaufen? ^^ Ich schick die KTs auch gern im voraus. :3 was soll's denn sein? alles? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ivi: > Hast du mal geschaut ob es schon ein update gibt? Das war bei mir neulich in der Arbeit so und nachn update wars wieder normal Danke für den Tipp ich werde gleich mal nachschauen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ivi, bei mir war eben der Noel Kreiss und die Serah Farron stärker. x'D *ganz vernusst in das Spiel* Ich würde dir gerne helfen, abgemeldet. Aber ich kann selbst nicht garantieren, alles zu erwischen. ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ivi, bei mir war eben der Noel Kreiss und die Serah Farron stärker. x'D *ganz vernusst in das Spiel* ... und man kann ja erst nach Mitternacht anfangen zu zocken, weil dann im Itemshop nix mehr los ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance Ich wollte ja Okami weiterzocken, aber das werde ich heute tun xP abgemeldet Ich kann auch schauen, aber ich hab immer Pech was das erwischen der begehrten Items angeht xP'' Ragnarok Ein wahres Wort! xP generell ist man nach Mitternacht viel aktiverBarbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 11:38:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok: Naja, nicht ganz. xD Ich war vorher einfach nur mit Chatten so gefangen. x.x Und Bilder suchen. ^^"Ivi: Okami ist so toll. *_* Auch wenn mir diese Fabelsprache auf die Nerven geht. ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Ivi: Okami ist so toll. *_* Auch wenn mir diese Fabelsprache auf die Nerven geht. Am Anfang hast mich auch genervt, aber dann gewöhnt man sich dran xP Nya und Skyward Sword muss ich auch weiterzocken *,,* aber da muss ich auf ne Freundin warten, die killt mich wenn ich ohne sie weiterspiele xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ivi: Ach ja, ich habe leider keine Wii. ^^" Sonst würde ich Skyward Sword bestimmt auch zocken, scheint ja ein ganz knuffiges Zelda zu sein. Auch wenn ich durch den Test von Wolf (Gameone) negativ vorgeprägt bin. xD ('Vogelreiterzeremonie' Ò.ó) ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Ich würde dir gerne helfen, abgemeldet. Aber ich kann selbst nicht garantieren, alles zu erwischen. Hab grad ein Aufpasserchen gefunden. Danke dennoch x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Ivi: Ach ja, ich habe leider keine Wii. ^^" Sonst würde ich Skyward Sword bestimmt auch zocken, scheint ja ein ganz knuffiges Zelda zu sein. Auch wenn ich durch den Test von Wolf (Gameone) negativ vorgeprägt bin. xD ('Vogelreiterzeremonie' Ò.ó) Also ich als Zeldaveteran xP (alle spiele) lass mir nichts auf Zelda kommen! Auch wenn einige meinen die Grafik is so doooooof und überhaupt etc. Ich lass mich bei jedem Spiel (Rezension hin oder her) auf was neues ein und die Grafik eines Spiels sagt ja nicht zwingendermaßen, dass es kindisch oder dergleichen ist xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ivi: > Also ich als Zeldaveteran xP (alle spiele) lass mir nichts auf Zelda kommen! Auch wenn einige meinen die Grafik is so doooooof und überhaupt etc. Ich lass mich bei jedem Spiel (Rezension hin oder her) auf was neues ein und die Grafik eines Spiels sagt ja nicht zwingendermaßen, dass es kindisch oder dergleichen ist xP Ach ja, mich stört weniger die Grafik und auch nicht das "Kindische", da ich nicht finde, es sei unbedingt kindisch. Aber was mich stört ist die fehlende Einfallslosigkeit der Reihe. Damit meine ich nicht so geile Teile wie Ocarina of Time oder Majora's Mask. Und ja, in jedem Game ist mal hier ein bisschen was anders, mal dort. Aber im Prinzip ist die komplette Mechanik immer die selbe. Vier Fackeln, Tor geht auf. Erst Schild und Schwert nicht gleich am Anfang, juchei~ ABER verstehe mich nicht falsch. Ich habe nichts gegen Zelda, wirklich nicht. Ich verstehe nur die Hypemaschinerie nicht ganz. Aber das ist auch nicht verwunderlich, bin kein Zeldaveteran, habe nur die frühen Teile und OoT gezockt. ^^ ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Ivi: > ABER verstehe mich nicht falsch. Ich habe nichts gegen Zelda, wirklich nicht. Ich verstehe nur die Hypemaschinerie nicht ganz. Aber das ist auch nicht verwunderlich, bin kein Zeldaveteran, habe nur die frühen Teile und OoT gezockt. ^^ Keine Sorge, ich bin durchaus im Stande mir eine andere Meinung anzuhören und nicht gleich abzudrehen nur weil sie nicht dieselbe wie meine ist xP (wie andere Leute die ich kenne <<;;) Vor allem ist das ja Geschmacksache und der ist ja bekanntlich (und gottseidank) individuell >3 Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist gut, Ivi. Ich kann es auch gar nicht leiden, wenn man sich eine andere Meinung nicht anhören kann, ohne an die Decke zu gehen. (*kennt das noch aus FFX-Diskussionen, da die meisten Fans offensichtliche Mängel nicht mal hören wollen >.<*) ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iiiich bin nun mal weg ;-; Vllt. würde jemand ganz Nettes an mich denken, wenn der Dämonenlord oder Desmond rauskommen :3 merci |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:11:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Ein 'Dings' ist da... Na was für ein Dings denn? Drück dich doch mal deutlicher aus XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, das ist ja 'n Ding. >_< ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Spiegelfee:> > Ein 'Dings' ist da... > Na was für ein Dings denn? Drück dich doch mal deutlicher aus XP Genau dieses Dings da! xP Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine Updates sind auf dem neusten Stand und es ist auch die neuste Firefox Version, daran liegt es also nicht. Jetzt wollte ich per Google mal suchen was das noch für Gründe haben könnte, aber bei Google bekomme ich sofort einen Seiten-Lade-Fehler, es gehen im Moment nur noch Chip.de und Animexx und die beide sehr langsam ú.ù Ich weiß das ist nicht unbedingt ein Thema für den Laberthread aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Das ist gut, Ivi. Ich kann es auch gar nicht leiden, wenn man sich eine andere Meinung nicht anhören kann, ohne an die Decke zu gehen. (*kennt das noch aus FFX-Diskussionen, da die meisten Fans offensichtliche Mängel nicht mal hören wollen >.<*) Leider Leider sind sehr viele Leute so. Ich hasse das auch, wenn ich was sagen will und gleich nach den ersten Wort unterbrochen werde mit "NEIN! uu das ist nicht so wie du es sagst. Ich hab recht und du nicht." *headshot* xx Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Also meine Updates sind auf dem neusten Stand und es ist auch die neuste Firefox Version, daran liegt es also nicht. Jetzt wollte ich per Google mal suchen was das noch für Gründe haben könnte, aber bei Google bekomme ich sofort einen Seiten-Lade-Fehler, es gehen im Moment nur noch Chip.de und Animexx und die beide sehr langsam ú.ù > > Ich weiß das ist nicht unbedingt ein Thema für den Laberthread aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee? Hast du gestern/heute (bzw. kurz bevor diese Ladeschwierigkeiten entstanden sind) irgendwas installiert? Ich hatte das gestern selbst erst. Hatte nen Plugin installiert und danach wollte Firefox nicht mehr richtig. Plugin wieder gelöscht, Firefox wieder okay. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:11:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ivi: Das ist furchtbar. Selbst meine Mutter ist so. D: Am Liebsten will man da auch so reagieren. Auch wenn der Anfang nicht passt, weil DMC. xD Du weißt, was ich meine. :P ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Also meine Updates sind auf dem neusten Stand und es ist auch die neuste Firefox Version, daran liegt es also nicht. Jetzt wollte ich per Google mal suchen was das noch für Gründe haben könnte, aber bei Google bekomme ich sofort einen Seiten-Lade-Fehler, es gehen im Moment nur noch Chip.de und Animexx und die beide sehr langsam ú.ù > > Ich weiß das ist nicht unbedingt ein Thema für den Laberthread aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee? "Hallo, seit einigen Tagen läuft mein Firefox 3.6.13 unter Windows 7 64 Bit quälend langsam. Andere Browser sind nicht betroffen. Nachdem hier die ersten 6 Schritte durchprobiert habe: hxxp://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose#Schritt_7:_firefox.exe_umbenennen hat der letzte Tip, firefox.exe umbenennen gewirkt. So gestartet ist Firefox gewohnt schnell" @ Sundance Absolut!!! xP Das trifft den Nagel auf den KopfBarbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 12:04:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was wohl als nächstes rauskommt? °o° ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde sich wer erbarmen und mir nen Daywalker und einen Desmond mitkaufen? >3< Zahle auch im Vorraus und so~ Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 12:10:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yoite: > Würde sich wer erbarmen und mir nen Daywalker und einen Desmond mitkaufen? >3< > Zahle auch im Vorraus und so~ Wenn ich die erwische, kaufe ich für dich mit. :) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4960] [4961] [4962] [4963] [4964] [4965] [4966] [4967] [4968] [4969] [4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]