Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4960] [4961] [4962] [4963] [4964] [4965] [4966] [4967] [4968] [4969] [4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Fray: > Wenn ich die erwische, kaufe ich für dich mit. :) aww~ das wäre super lieb... willste die KT als Sicherheit schon mal haben oder erst, wenn du sie auch wirklich erwischst? <3 Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
|
||||||
| Könnte auch mir jemand einen Dämonenlord und einen Desmond mitkaufen? Muss gleich weg und weiß nicht wann ich wieder da bin =S |
|
![]() |
||||||
| Yoite: > Fray: > > Wenn ich die erwische, kaufe ich für dich mit. :) > > aww~ > das wäre super lieb... willste die KT als Sicherheit schon mal haben oder erst, wenn du sie auch wirklich erwischst? <3 Erst, wenn ich sie wirklich erwische. Und ich vertrau dir doch. Genügend KT hab ich auch. XD |
|||||||
|
||||||
| Bin jetzt weg, also falls jemand so nett ist, sie mir mitzukaufen, wäre ich wirklich dankbar dafür. |
|
![]() |
||||||
| Danke Fray und Ivi für eure Tipps. Geholfen hat denke ich mal das Umbenennen der firefox.exe, ich habe den PC danach neu gestartet und jetzt ist alles wieder gut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, Dark Knight.~ *dance* ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Danke Fray und Ivi für eure Tipps. Geholfen hat denke ich mal das Umbenennen der firefox.exe, ich habe den PC danach neu gestartet und jetzt ist alles wieder gut :D Das freut mich :) Ist doch wohl echt nicht zum aushalten, wenn der Browser nicht will >< Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der dunkle ritter *_* ich hatte fast befürchtet er käme zum schluss, lol ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ivi: > Das freut mich :) > Ist doch wohl echt nicht zum aushalten, wenn der Browser nicht will >< Ich habe mich wohl zu früh gefreut ú.ù Es ging alles wieder normal und kaum schicke ich den Post ab, fängt es wieder von vorne an *seufz* Was mich so wundert ist, dass ich Animexx überhaupt noch aufrufen kann wo mir doch bei Google, gmx und was ich noch so getestet habe ein Seiten-Ladenfehler angezeigt wird. Naja ich werde noch ein bisschen rumprobieren (was bleibt mir auch anderes übrig? xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ohje :( und was ist wenn du explorer benutzt? Zeigt er dann auch die Seitenladefehler an? Wenn nein, weißt du ganz sicher, dass es firefox ist. Wenn ja, könnte es auch (was ich nicht hoffe) ein Virus sein Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 12:54:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja ich werde noch ein bisschen rumprobieren (was bleibt mir auch anderes übrig? xD) ist es denn immer langsam oder nur beim ersten mal? Ich hatte das auch mal, da war es dann ein DNS-Problem beim Provider |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ivi: Beim Internet Explorer tut sich garnichts! Ich hoffe es ist kein Virus Q.Q @ Ragnarok: Es ist die ganze Zeit total lahm, wenn ich was anklicke lädt der Browser erstmal minutenlang und dann öffnet sich erst die Seite, aber es geht jetzt auch nur noch Animexx sonst wird mir überall ein Seiten-Ladefehler angezeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Erst, wenn ich sie wirklich erwische. Und ich vertrau dir doch. Genügend KT hab ich auch. XD Dann kann ich das ja voll auskosten XDDD Kriegst auch was vom Kuchen ab, den ich grad backe... wenn du morgen Zeit hast :D :D :D Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: haste mal neustart gemacht?? oder cookies löschen oder tämpoäre internet-datein u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orz bei meinem Vorschlag 'Hau vllt FF ganz runter und lads dir neu' hats mir meine Verbindung zerstört. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoite: > Kriegst auch was vom Kuchen ab, den ich grad backe... wenn du morgen Zeit hast :D :D :D Aaaaw, wie gern würde ich. Aber ich bin morgen in der FU verabredet, um an meiner Hausarbeit zu arbeiten und nachmittags muss ich in meine alte Studentenbude und die Wände streichen. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guren-no-Kimi: > haste mal neustart gemacht?? > oder cookies löschen oder tämpoäre internet-datein u.u Habe ich alles schon gemacht, aber es funzt alles nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Guren-no-Kimi: > > haste mal neustart gemacht?? > > oder cookies löschen oder tämpoäre internet-datein u.u > > Habe ich alles schon gemacht, aber es funzt alles nicht... Ich könnte mir dann halt nur noch vorstellen, dass du in letzter Zeit irgendwas installiert hast, was die Leistung beeinträchtigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ffffuuuu ;___; Ich hab grad n Akira verpasst. Ich hab ne Benachrichtigung drauf und sofort die ENS aufgemacht und in Shop gegangen - da war er schon weg T_T ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Aaaaw, wie gern würde ich. Aber ich bin morgen in der FU verabredet, um an meiner Hausarbeit zu arbeiten und nachmittags muss ich in meine alte Studentenbude und die Wände streichen. D: Dienstag würde ansich auch gehen... ich denke mal, dass der sich solange hält XD Musst aber natürlich nicht haha~ Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Läuft im Hintergrund vielleicht irgendein anderes aufwändiges Programm oder ein Backup (das deine Festplatte auslastet)? Hat dein PC/Notebook noch genug Rechenpower (also wie alt)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer wenn ich den Desmond im Shop sehe, denke ich daran, dass ich mal ACII weiterspielen muss. Hab letztens versucht zu spielen, aber hab total vergessen, was ich genau machen sollte ._. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe ich alles schon gemacht, aber es funzt alles nicht... hmm ... evtl. kannst Du ... - es mit einem anderen Rechner probieren? - einen speedtest machen? (falls sich der überhaupt aufrufen lässt ...) - testhalber einen anderen DNS Server nehmen? - mal spybot oder ähnliches drüberlaufen lassen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 13:27:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du irgendein Programm, mit dem du was runterlädst? Hatte nämlich letztens das Problem, dass mir bei sowas mein Internet abgeschmiert ist - und nur bei mir - hab das Programm deinstalliert und seit dem ist mein Internet stabiler. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoite: > Dienstag würde ansich auch gehen... ich denke mal, dass der sich solange hält XD > Musst aber natürlich nicht haha~ Ne, ich kann leider die ganze Woche nicht wirklich, weil ich mich jeden Tag mit meinen Kommilitonen für die Hausarbeit treffe. ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:11:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jap... und schon gekauft. Ist immerhin der Drache von Murtagh. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Ragnarok, Kaiden und AliceNakiri:Vielen lieben dank für eure ganzen Tipps, auch wenn viele davon für mich böhmische Dörfer sind (DNS-Server? spybot? Rechenpower? @.@~), da ich nicht so viel Ahnung von PC's habe^^" Ich habe eben die Nerven verloren und habe den Router vom Strom genommen und den WLAN-Stick entfernt, eine geraucht und danach alles wieder angeschlossen und jetzt geht es wieder...manchmal ist es wohl doch einfacher als man denkt puh ich hoffe es bleibt jetzt so! Aber ich habe auch sicherhaltshalber noch alles was ich die letzten Tage installiert habe, deinstalliert. Wer weiß woran es nun letzten Endes lag EDIT: Ach und natürlich auch danke an Ivi, Fray und Guren-no-Kimi ...das war jetzt eine echte Teamleistung xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 13:47:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, da war gerade eine kleine "D.Gray-man"-Manga-Flut. *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Ne, ich kann leider die ganze Woche nicht wirklich, weil ich mich jeden Tag mit meinen Kommilitonen für die Hausarbeit treffe. ;__; haha... dann nicht :D Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4960] [4961] [4962] [4963] [4964] [4965] [4966] [4967] [4968] [4969] [4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]