Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...400] [401...450] [451...470] [471] [472] [473] [474] [475] [476] [477] [478] [479] [480] [481...980] [981...1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *heute ein Wasabi und Yaoi-Fanfic ergattern konnte...* Wo steht eigentlich der Highsore von den Schneeflocken?? Bei dem Fanfic musste ich mich überwinden... jetzt suche ich noch das passende all-mighty-yaoi-paddle als Picture heraus.. und dann passt's! • Architektur ist erstarrte Musik. Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fällt mir das erst jetzt auf oder wieso sind wieder so viele Freundinnen und Freunde im Shop? Und ich hatte schon gehofft, die wären für immer weg... tja, so kann man sich täuschen @.@ Hey, Kingdom Hearts Fans aufgepasst! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/New-Orga-Members/beschreibung/ ^ die Organisation XIII sucht neue Mitglieder! http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=135236 ^ die Kingdom Hearts-WG! Einziehen und mitmachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die wurden alle zurückverkauft, als es die neuen items gab xD* .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gabs heut neue Sachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab keine gesehen~ .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, danke, =D Hoffe, bald kommt das 'D'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nzd xD Ohja und paar andere schöne Sachen :3~ .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frettchen zum Beispiel, ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kamen vorgestern nicht erst neue Sachen raus!? >_> Von daher könnte man sich noch etwas Zeit lassen... vielleicht Vlielleicht auch nicht XD • Architektur ist erstarrte Musik. Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin moin leute XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > moin moin leute XD moin! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > moin moin leute XD > moin! na schön ausgeschlafen? *grad in schule ist* XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na schön ausgeschlafen? *grad in schule ist* XD wenn du schlafen von 3 - halb sechs meinst, jep! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > na schön ausgeschlafen? *grad in schule ist* XD > > wenn du schlafen von 3 - halb sechs meinst, jep! och geht mir net anders von 3 bis 6:45 wenigstens XD *heut noch ne arbeit schreibt* wei dan noch 2 tage und hab weihnachtsferien XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan scheinen die schwarz/weiß-mitglieder ja wieder extrem gesucht zu sein... gibts dafür nen grund? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > momentan scheinen die schwarz/weiß-mitglieder ja wieder extrem gesucht zu sein... gibts dafür nen grund? ne keine ahnung o__O..*an ihre 5 festbeist* XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wurden neulich 100 KT für ein Weiß-Mitglied geboten... Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir wurden neulich 100 KT für ein Weiß-Mitglied geboten... Ich hoffe du hast das Angebot angenommen.. ich meine.. er ist ja schließlich schon gebraucht und somit eigendlich nicht mal mehr OP Wert.. wie wir alle wissen :D ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber mit dem Angebot das mir gemacht wurde kommt ihr alle nicht mit :p folgende Items: H E s Tod (Nichte) für den sagenhaften Preis ganzer... *trommelwirbel* 6 (Jaaaa ihr lest richtig!) KT! Hab ich natürlich gleich angenommen.... lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > er ist ja schließlich schon gebraucht und somit eigendlich nicht mal mehr OP Wert.. wie wir alle wissen :D eigentlich völlig richtig :) oder würde hier irgend jemand einen gebrauchten Fiat für 150.000€ kaufen anstatt einen neuen Fiat (natürlich selbes Modell etc) für 50.000€ ? man sollte schon gucken wie man seine Preise macht aber eigentlich dürfte man nur mehr wie den OP nehmen wenn man das Item dann ohne eine Vererbung bekommen würde (eben wie neu :D) aber da dieser Gedankengang bei vielen sicherlich total sinnlos und überflüssig ist nimmt man einfach mal das 3fache-4fache *g* und das auch NUR weil es das Item ja nie wieder im Shop geben wird (wie ich finde kein gutes Argument) hey es ist ein diskussionsforum lasst uns doch mal darüber diskutieren oder war das schon? wenn ja hab ichs verpasst tut mir leid :) orokanaru otouto yo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 20:14:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na nen auto das ne limitierte auflage hat ist später mehr wert als er vorher gekostet hat ist doch logisch XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na nen auto das ne limitierte auflage hat ist später mehr wert als er vorher gekostet hat ist doch logisch XD nunja dann wären ja alle alten Autos irgendwann man mehr wert da sie so nicht mehr hergestellt werden, durch Nachfolger etc abgelöst wurden usw zwar weis ich wie du das meinst aber selbst der teuerste Porsche kostet irgendwann mal weniger (da gebraucht etc) und ich ging jetzt auch nicht von so einem 'Sonderfall' aus *g* und bei den Items bezog es sich nicht auf die teureren Sachen sondern eher auf 'Massenitems' (Beispiel die Shonen-Eier, Kirschblüten usw) (Massenitem ist bei mir wenn es mehr wie 500x im Shop vorhanden war) orokanaru otouto yo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 20:24:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur wenn der Zustand gut ist xD~ .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O ach ja, ist schon lustig was einem für Vergleiche einfallen ^^ allerdings sollte man nicht mit Steinen werfen wenn man selbst im Glashaus sitzt. -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 20:25:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > o_O ach ja, ist schon lustig was einem für Vergleiche einfallen ^^ allerdings sollte man nicht mit Steinen werfen wenn man selbst im Glashaus sitzt. -.- da ich denke das das auf mich bezogen war wollte ich nur erwähnen das ich keinen direkt angesprochen habe oder gemeint habe <__<; wenn das so rüberkommt tut mir das leid aber dies war nicht meine absicht orokanaru otouto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich mein die die vieleicht 1000 stück gebaut wurden und so und wen man hier vergleicht 500 eier für 60000 user schon recht wenig *gg* würd die nachfrage net so groß sein würds auch net so teuer sein..jezt ist zb für die eier der preis über die hälfte gesunken.. ist wie im richtigem leben^^...die nachfrage steigt den preis *g* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> da ich denke das das auf mich bezogen war wollte ich nur erwähnen das ich keinen direkt angesprochen habe oder gemeint habe <__<; wenn das so rüberkommt tut mir das leid aber dies war nicht meine absicht Lol, nein du warst gerade nicht gemeint. Ich nenne auch bewusst keine Namen da ich dann ca. 80% der Leute ansprechen müsste die hier posten. Und das ist mir deutlich zu viel Arbeit ^^" Ich finds nur schräg das sich plötzlich Leute hier über Preise zu Wort melden in deren Verkaufliste das wenigste bis gar nichts zum OP verkauft wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die nachfrage steigt den preis *g* das schon aber es kommt auch immer drauf an wer die wahre an- und verkauft. sicher will jeder soviel rausholen wie möglich und 500 eier auf 600000User sind nicht viel, nur hier hat nicht jeder der 600000User an einem Ei interesse, auch nicht an nem Fiat *g* man könnte ja auch den Vergleich stellen von Spielzeug... manches ist aumäßig teuer, eine richtige Rarität.. aber wenn die originalverpackung nicht dabei ist ist es nur noch nen cent wert~ (als weiteres beispiel) nur ich finde auch das hier die persönlichen Sachen hinzukommen. das man hier nicht in der realität ist ist ja jedem klar, aber wenn man hier 'übern tisch gezogen wird' oder so find ich das schon extrem > Ich finds nur schräg das sich plötzlich Leute hier über Preise zu Wort melden in deren Verkaufliste das wenigste bis gar nichts zum OP verkauft wird. achso ^^ nunja ich hatte mich eben angesprochen gefühlt weil ich diese kleine diskussionrunde auch in dem sinne eröffnet hatte *g* orokanaru otouto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es wird keinen interessieren, aber ich sag trotzdem mal was ich zu dem Thema denke. Ich finde es mehr als nur lächerlich das sich einige User jetzt, da ihr KT Konto angefüllt ist oder sie ihre Lieblingsitems haben, anfangen sich selbst zu beweihräuchern. Von wegen "Die fiesen hohen Preise der Items". Schon mal daran gedacht das genau diese Leute selber nur soviele KT sammeln konnten weil sie andere "über den Tisch gezogen haben" ? schon mal darüber nachgedacht das "Händler" von "handeln" kommt und das verzeichnen von Gewinn der Sinn dieses Unterfangens ist? Und schon mal darüber nachgedacht das einige nur handeln um sich selbst die Lieblingsitems leisten zu können die von anderen "ach so fiesen Händlern zu ach so überteuerten Preisen" verkauft werden? Ich finde all diese Dinge sollte man schon mal bedenken bevor man die User anschwärzt die eben selbst noch Spaß haben am handeln. Nur weil einige keine Lust mehr haben, es leid sind oder sonst was muss das nicht plötzlich für alle gelten. Die Preise bestimmt der Markt. So lange Chocobos für 1000 KT verkauft werden, werden sie nicht für OP angeboten. So ist es im RL und auch hier bei Animexx. Im Grunde eine ganz einfache Rechnung. Und es brauch mir keiner sagen das er nicht den maximalen Gewinn rausholen würde beim Verkauf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 21:01:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @XIII so denke ich auch ich wollte ja jetzt nicht sagen das man das handeln aufgeben soll um gottes willen XD ich handel ja selbst noch und auch ich konnt mir nur dadurch so manches leisten (oder eben die schulden begleichen *hust* xD) nur ich habe mir mal die frage gestellt warum ich das mache XD aber das muss ja nicht gleich jeder machen *g* ich suche ja auch noch Items /verkaufe usw nur wenn schon die Frage oder der vorwurf im raum steht das Items OP wert sind wollt ich halt mal drüber reden =) sicher ist es jedem selbst überlassen was er mit seinem geld oder seinen Items macht aber hey.. wenn ich ganz ehrlich bin... im moment sind die preise hier echt übel! ich empfinde das eben so seit es das Item-forum gibt, das Handeln und eventuell das betrügen immer mehr zunimmt. zwar gab es früher auch schon wucherpreise aber das was hier los ist ist eher ein kampf zwischen "ich hab mehr" und "ich hab dafür aber das" wenn ich mir vorstelle das ich mir damals nen Bishi für einen schutzengel, nen schwarzes schaf und diverse kleinteile wie ein nudelholz ertauscht habe denke ich heute 'omg war der billig'... damals dachte ich 'alles weg.. meine ganzen items und KTs.. wie teuer...' das Niveau wird immer krasser und bei manchen Handlungen immer dreister ^^° (mit niveau mein ich jetzt nicht die ausdrucksweise sondern auf welcher geistlichen ebene~> kindisch) wer sich jetzt angesprochen fühlt tut mir leid, selbst ich habe einmal nicht locker gelassen also nicht denken das ich mich komplett aus meiner stellungnahme ausschließe ;D orokanaru otouto yo |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...450] [451...470] [471] [472] [473] [474] [475] [476] [477] [478] [479] [480] [481...980] [981...1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]