Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...400] [401...410] [411] [412] [413] [414] [415] [416] [417] [418] [419] [420] [421...920] [921...1420] [1421...1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Yaa~ endlich das N~ XDD Ist das "franzöische" eigentlich Absicht? '_' Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich nich xD Meeeeehr *ö* انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yaa~ endlich das N~ XDD > Ist das "franzöische" eigentlich Absicht? '_' denke ma das deutet auf n anime der in frankreich spielt... da gibts es 2 die sinn machen nadine- stern der saine <3 und noir <3 btw dein ava find ich ja sooo toll *o* __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 16:40:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das hieße dann aber "französische" :P انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > denke ma das deutet auf n anime der in frankreich spielt... > da gibts es 2 die sinn machen > > nadine- stern der saine <3 > und noir <3 Ya, an Noir hatte ich auch gedacht. XD Aber ich meinte die Schreibweise, da fehlt ein s. XDD > btw dein ava find ich ja sooo toll *o* Oh danke! ^_^ Edo ist eben heiß. X3~~ *löl* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 16:44:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wwaah ein Mokona XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaah ;___; ich kann mir das r und das mokona nicht mehr leisten >___< *schnüf* und ich versteh das r nich >_<' __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 16:47:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, endlich 2 brauchbare Buchstaben, ^^ Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wwaah ein Mokona XD Erklärs mir XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wwaah ein Mokona XD > > Erklärs mir XD' http://rmitz.org/images/mokona.gif kennst du das teil net ? Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mokona und kon streichel* *___* Enyana Love for ever~ Suche: Bishounen, Catboy, L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Kon *__* Danke IM´s!!! There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Kon *__* > Danke IM´s!!! Dem Heiligen Slash x___X Ich merke erst JETZT, dass ich sowohl einen Kon als auch ein Mokona mal vorgeschlagen habe und die Beschreibungen relativ ähnlich klangen XDDD~ Aber Kon ist echt ZU genial XDD *ihn jetzt schon liebt* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mokona O__o????? Ist das nicht dieses Hasenvieh aus MKR? There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ist es. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, ist es. Hab ich ja gut geraten XDD Menno, ich wollte doch eigentlich nichts mehr kaufen und dann bringen die Kon raus XDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is kon? [Suche Naruto ava, mehr dazu im Item Forum/Wühlkiste!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was is kon? Guggst du Item Erklärungsthread *g* Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=43642&eintrag=270817 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Kon *____*~ Das "(Plüschpuppe)" hätte man weglassen können >.< ... aber sonst is' er perfekt ^__^ Hätte' ich genug KT, würd' ich mir noch mehr leisten XD" What makes you think that I would just let you walk away? Was it my honest eyes or the way I put my hands around your neck? It’s just my way of saying I love you... It’s just my way of saying goodbye... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlg obich mir noch ein 2. kaufe......ich wollte doch sparen -__- There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mau *.* danke an alle Itemmaker von mexx für diese items: - 1 x Haue - 1 x Kon (Plüschpuppe) - 1 x Mokona - 1 x N - 1 x R ;///; *items anluv* nur noch I und O und ich kann ROSIEL bilden ^^ †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur noch I jaaaa ein I *____* x3 orokanaru otouto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich wollte doch sparen -__- Ich auch ^^" Wollte später mal versuchen auch 'nen Shinigami zu kriegen, aber Kon ist dann doch süßer als jeder einzelne Shinigami xD What makes you think that I would just let you walk away? Was it my honest eyes or the way I put my hands around your neck? It’s just my way of saying I love you... It’s just my way of saying goodbye... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in shop lins* da hat wohl jemand seine buchstabensammlung aufgegeben Oo.. __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow die schmeißen aber massig Items in den Shop o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha aber nichts besonders bei O__O *noch überlegt ob sich Mokona hollen soll* *das viech süss find* XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ha aber nichts besonders bei O__O > > *noch überlegt ob sich Mokona hollen soll* > *das viech süss find* XD tu es!! O_O *dich beschwör* __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ha aber nichts besonders bei O__O > > > > *noch überlegt ob sich Mokona hollen soll* > > *das viech süss find* XD > > tu es!! O_O *dich beschwör* *lol*....na hast ja einen XD ma..dan ist es praktisch muss man net mehr fliegen..er bringtdich da hin *g* *sich nun doch geholt hat* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 19:28:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ha aber nichts besonders bei O__O > > > > > > *noch überlegt ob sich Mokona hollen soll* > > > *das viech süss find* XD > > > > tu es!! O_O *dich beschwör* > > *lol*....na hast ja einen XD > ma..dan ist es praktisch muss man net mehrfliegen..er nringtdich da hin *g* > ja dank dir hab ich einen und zur belohnung weil du so lieb zu mir warst holst du jetzt für dich auch noch einen Ò_o' xD edit: ah ok du hast es getan xD *dich tätschel* so is sie brav ^__^ *mit dir wie mit meinem hund red* xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 19:30:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ja dank dir hab ich einen und zur belohnung weil du so lieb zu mir warst holst du jetzt für dich auch noch einen Ò_o' xD nun hab ichs och XD..*bildchen rein setzt* *mokona flausch*..wweeeiiii Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...410] [411] [412] [413] [414] [415] [416] [417] [418] [419] [420] [421...920] [921...1420] [1421...1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]