Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...400] [401...410] [411] [412] [413] [414] [415] [416] [417] [418] [419] [420] [421...920] [921...1420] [1421...1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Also Möpse hasse ich ja sehr. > Ich find die voll hässlich. X-x Und sind total überzüchtet... Naain! Die sind doch total süss mit ihren Glubscheäugchen XD Wir haben selbst nen Neufundländer. Wird mal ein Riesenvieh *drop* Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=43642&eintrag=270817 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also Möpse hasse ich ja sehr. > > Ich find die voll hässlich. X-x Und sind total überzüchtet... > > Naain! Die sind doch total süss mit ihren Glubscheäugchen XD > > Wir haben selbst nen Neufundländer. Wird mal ein Riesenvieh *drop* mmuuaa...mit so viel fell O__O und echt rieseig.schwarz^^..*hier in der gengend einen hat* springt der dich an liegste fllach auf boden *lol* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah, nein, ich mag die nett. XDDDDDD Schaut mal auf mein Steckibild Nr.8 Das ist mein Hündchen. XDDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möpse... <_<' *letztens was über die gesehen hat* Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also Möpse hasse ich ja sehr. meine schwester hat sich jetzt sonen kleinen mops zugelegt... der is so hässlich das er schon fast wieder geil aussieht XD und wenn der läuft hört sichs an als ob er fast verrecken würde.. kann nich richtig atmen wegen der zerdetschen Nase, hört sich manchmal echt übel an.. aber wenn man von oben draufguckt un der so atmet denk man man hat n kleines ferkel vor sich stehen xDDD *grunz* lol heißt Nippler des tier <___< XD orokanaru otouto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* *sich nicht mehr einkrieg* Da hast du voll recht. Die atmen schon so, als ob die echt gleich verrecken würden. XDDD Und wie die immer die Zunge so rausstrecken....iiiihhh.... Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 14:39:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... die grunzen, schnaufen und brummeln halt... x__X" Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind halt Schweine mit Fell. XDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es sind halt Schweine mit Fell. XDDDD ne da holl ich mir lieber nenechtes schwein hab ich dan kein schlechtes gewisen in für weihnachten zu bratten *lol* *auf grill schmeis* *llloooolll* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Und statt nen Papagei hole ich mir einfach 2 Puten. *O* Das gibt ein Weihnachtsessen... *ggg* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es sind halt Schweine mit Fell. XDDDD so sehe ich das auch~ aber nya er is ja nur n kleiner.. da isses ja fast noch niedlich (do you like puppies? - yeah! - *tehehehe* i kick them) orokanaru otouto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Aber wenn er ausgewachsen ist? XDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Aber wenn er ausgewachsen ist? XDDD wenn er ausgewachsen is.. joa is er halt etwas größer... aber ich ärger tiere immer °-° *prince anschiel* *hust* orokanaru otouto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich glaube auch hässlicher, ne? XDDDDDD *lol* Nanana, Tiere soll man nicht ärgern. Tztz! Schäm dich! XDDD Ey, mach mal ein Wettrennen mit dem Mops. Mal sehen wer den längeren Atem hat. *looooooool* XDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nanana, Tiere soll man nicht ärgern. Tztz! Schäm dich! XDDD > Ey, mach mal ein Wettrennen mit dem Mops. Mal sehen wer den längeren Atem hat. *looooooool* XDDDD also.. zuerst sagt du ich soll keine tiere ärgern und dann sagst du ich soll mit dem viech nen wettrennen machen? XDD du bist mir eine.. da fällt der mops dann tot um oder was? XD orokanaru otouto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möpse sind arme viecher... können einem echt leid tun, werden total schnell krank und sterben auch sehr früh... ich finde es gemein, wenn man die tiere so züchtet, dass sie krank werden. Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das auch nicht toll. Aber da kann ich alleine leider nichts daran ändern. >also.. zuerst sagt du ich soll keine tiere ärgern und dann sagst du ich soll mit dem viech nen wettrennen machen? XDD >du bist mir eine.. da fällt der mops dann tot um oder was? XD Das kann passieren. *grunz* XDDDDDDDDDDDDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 19:49:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde das auch nicht toll. >Aber da kann ich alleine leider nichts daran ändern. Denen gehts dann lediglich ums Geld *seufz* Ist ja bei vielen anderen Rassen genauso. Deutscher Schäferh., Golden Retriever... Hauptsache das schnelle Geld =.=" .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde es gemein, wenn man die tiere so züchtet, dass sie krank werden. nunja gezüchtet das sie krank werden werden sie ja nicht sie werden nach dem aussehen gezüchtet und manchen Menschen ist das dann eben egal ob die tiere nicht richtig atmen, laufen oder sehen können~ wie bei dackeln... manche Rassen haben ja echt extremst kurze beine oder hunde bei denen die langen haare oder wimpern sich in die augen bohren wenn man sie nicht regelmäßig schneidet... nya... ich bin schon gespannt was das mit meiner Ratte wird .__. immerhin ist mein kleiner schon fast 1 jahr alt~ *hoff das er noch etwas bei mir bleibt* orokanaru otouto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| menschen sind sowas von hirnkrank -.-" wieso züchtet man bitte tiere? es gibt genug auf der welt da braucht man nicht nen hund der meinetwegen 3 Ohren hat -.-# oder sollen wir anfangen Menschen zu züchten mit 1 Arm und 3 Beinen? wahnsinn sowas ghört verboten -.- Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > menschen sind sowas von hirnkrank > -.-" > > wieso züchtet man bitte tiere? > es gibt genug auf der welt > da braucht man nicht nen hund der meinetwegen 3 Ohren hat > -.-# > > oder sollen wir anfangen Menschen zu züchten mit 1 Arm und 3 Beinen? > wahnsinn > sowas ghört verboten -.- ! __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja...der mensch denkt schon kann gott spielen O__O und machen was er will *drop* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo wir grad von der menschlichen dummheit reden mirs grad mein trinkbecher ausgekippt auf meinen schoß und meine tastaturablage und meine maus so .. das is die erste dummheit O_O und dann brüll ich wie ne verückte 'HILFEEE!' weil ich mich nich bewegen wollt damit nich noch mehr aufn boden tropft und was is?.. kein schwein beachtet mich >_> edit: wer guckt alles domino day?O_O *jetzt hoffentlich nich allein dasteht* __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 20:17:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
> edit: wer guckt alles domino day?O_O *jetzt hoffentlich nich allein dasteht* würd ich gern machen aber muss arbeiten gehen o_O *sonst immer schaut* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > edit: wer guckt alles domino day?O_O *jetzt hoffentlich nich allein dasteht* > > würd ich gern machen aber muss arbeiten gehen o_O > *sonst immer schaut* arbeiten um die uhrzeit?oô was machste denn? __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaue das! XDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schaue das! XDDD ich guck ne lustige Doku übers Spicken an XD ich liebe diesen Film http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaajaaa~ XD *lol* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaaajaaa~ > XD > *lol* hört sich an als würdest du den Film auch kennen :3 http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm nö... aber ich denke mal, fast jeder hier hatte mal in seiner alten Schulzeit gespickt. XDDD Außer mir natürlich! Sowas würde ich doch niemals tun! Und ihr braucht mir nicht damit zu kommen, dass ihr das niemals getan habt. Jajajajajajajajajajaja! Ich kenne euch. ;) *lol* XDDDDDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...410] [411] [412] [413] [414] [415] [416] [417] [418] [419] [420] [421...920] [921...1420] [1421...1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]