Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...400] [401...410] [411] [412] [413] [414] [415] [416] [417] [418] [419] [420] [421...920] [921...1420] [1421...1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Schaut mal in mein GB. > Diese kyuu ist echt das Letzte. Und jetzt mischt sich diese Kakashi-ein. Wenn das so weiter geht lösche ich mich selbst. Das meine ich jetzt ernst. Ich würd mich doch nicht von solchen Menschen unterkriegen lassen! Wenn die dich nerven, sorg dafür dass DIE fliegen! Sonst fühlen sie sich grossartig, weil sie jemanden zum Löschen gebracht haben... -.- Mein schwarzer Banner... ...wehe auf blutdurchtränktem Feld! Künde von Chaos und Tod! ...und von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer... (Aya Yven) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, ich heule gerade. Das ist kein Witz... Und was diese kyuu du meinem neuesten Bild geschrieben hatte. Diesen Eintrag hatte ich sofort gelöscht.... Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, ich heule gerade. Das ist kein Witz... > Und was diese kyuu du meinem neuesten Bild geschrieben hatte. > Diesen Eintrag hatte ich sofort gelöscht.... kleolein >< nein du musst stark sein weine nicht sondern lache tu diesen bedepperten leuten doch nicht den gefallen und lass dich davon verletzen *in arm nehm* gehs galileo melden dann sind se raus >___< edit: so nun reichts... jetzt geh ich aufmukken >__> *lostrampel* __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2006 21:39:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, ich heule gerade. Das ist kein Witz... > Und was diese kyuu du meinem neuesten Bild geschrieben hatte. > Diesen Eintrag hatte ich sofort gelöscht.... Du nimmst dir Kommentare zu Herzen, die von Leuten geschrieben wurden, die momentan anscheinend auf Provozier-Tour sind? Ich weiss nicht was sie zu deinem Bild geschrieben hat, aber es ist ja wohl klar, dass sie dich nur verletzen will. Und das hat sie offenbar auch geschafft. Wenn ich fragen darf, was ist eigentlich genau passiert? Ich hör hier nur dass gewisse Leute provozieren (und lese sehr unreife GB-Einträge... -.-), aber wer hat hier eigentlich warum angefangen? Nochmals: hör nicht auf sie! Denn Einträgen nach können sie nicht kommunizieren, warum solltest du dann darauf hören? Mein schwarzer Banner... ...wehe auf blutdurchtränktem Feld! Künde von Chaos und Tod! ...und von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer... (Aya Yven) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2006 21:32:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, ich heule gerade. Das ist kein Witz... wegen sowas müsste man lachende tränen vergießen das mädchen hat doch keine Ahnung vom leben und beschimpft ihre eigene mutter sicher auch als schlampe oder hure etc soetwas wirklich nur ignorieren und wenns wirklich krass wird melden, die admins regeln das schon und soetwas bleibt einem dann meist erspart ^^ Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kleopatra pat* Ignoranz ist zu gross auf dieser Welt, als das man sie ignorieren könnte.... Perfektion ist Ansichtssache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Kleo, nimm dir sowas nicht zu Herzen. Lass die dummen Blagen doch und meld sie einfach. There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmpf >_> *echt zusammen gerissen hab um nicht in die unterste schublade zu greifen* >_> boah ey ne <___< *auf 360 is* *schnauf* *kleo wieder in arm nehm* >.> <.< *pat* *taschentuch reich* __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr Kommentar zu meinem Bild war: "DU SCHLAMPE! DAS BILD IST GENAUSO SCHEISSE WIE DU DU HURRE! GEH FIGGN!" =___________= Und hat mir ne 6 reingedrückt.... Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas musst du ignorieren.. die ist "13"... Mit 13 lässt man sich von "fremden" Menschen nichts sagen teilweise noch nicht mal von Bekannten. Spar dir deine Nerven und block sie wo es geht: Blacklist, ne!? usw. • nodo kara te ga deru: Ausdruck für etwas, was man unbedingt haben will, weshalb "eine Hand aus der Kehle" kommt, das Bedürfnis also offensichtlich wird. • hito no me: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da weiß man garnicht was man tun soll O__o lachen oder weinen...Briefbomben schicken..... There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe nur, die beleidigt nicht auch noch meine Familie. Dann ist aber richtig was los. Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe nur, die beleidigt nicht auch noch meine Familie. Dann ist aber richtig was los. hast es schon gemeldet?ó.o __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe nur, die beleidigt nicht auch noch meine Familie. Dann ist aber richtig was los. Du darfst das nicht persönlich nehmen, denn das is es net, die kennt dich nicht. Das ist ein Teufelskreis, die will Entertaiment und du steigst drauf ein.. grab ihr das Wasser ab und sie bekommt best. keine Lust mehr, weil das "Spielzeug" nich reagiert ;D Denke ich... • nodo kara te ga deru: Ausdruck für etwas, was man unbedingt haben will, weshalb "eine Hand aus der Kehle" kommt, das Bedürfnis also offensichtlich wird. • hito no me: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe nur, die beleidigt nicht auch noch meine Familie. Dann ist aber richtig was los. *auf dein GB deut* wenn dann einfach ignorieren, melden, weiter ignorieren ;D erspart wirklich nerven und eventuell tränen ^^ Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde schon öfters gesagt hier... aber MELD es einem Admin und die sind weg vom Fenster. Wenn ich über jede Neid 6 und bösen Kommi weinen würde.. wäre ich schon ausgedörrt ;) Ehrlich, steh drüber. Setz sie auf die Blacklist, ignorier ihr Gelaber und nimms dir nicht zu Herzen. Es gibt überall Vollpfosten- und du hast da paar Exemplare gefunden. Aber lass das nicht zu nah an dich ran, es sind nur dumme, unerzogene, respektlose und ungebildete Kinder :) Und ein Stück weit kann man sie sogar für ihre dummheit bemitleiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe es doch schon so oft gemeldet. Aber es passiert nichts.... ;_; Das geht mir seelisch echt an die nerven... Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe es doch schon so oft gemeldet. > Aber es passiert nichts.... ;_; > Das geht mir seelisch echt an die nerven... > er hat doch gesagt wenn es noch öfter vorkommt dann fliegen sie >.< und das isses doch jetzt >___< *wieder in arm nehm und schocki anbiet* __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe es doch schon so oft gemeldet. > Aber es passiert nichts.... ;_; > Das geht mir seelisch echt an die nerven... Wie gesagt, versuchs bei GhostGambler <.< Der hat auf meine ENS' ziemlich schnell reagiert ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe es doch schon so oft gemeldet. > Aber es passiert nichts.... ;_; > Das geht mir seelisch echt an die nerven... > Nein nein nein- du DARFST das nicht an dich lassen! Guck mal... jeder tote Tintenfisch hat mehr IQ als diese Kreaturen. Und wenn dich ein unterbelichtetes Wesen beleidigt, das ganz offensichtlich ohne jedes Niveau ist darfst das gar nicht für voll nehmen O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guck mal... jeder tote Tintenfisch hat mehr IQ als diese Kreaturen. ...aber tote Tintenfische schmecken besser <.< *an Kalamari denk* *,*' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, f*ck! So weit ist es schon mit diesen... *sich grad arg zurückhaLten muss* //caLm down, xummy -__- // *atmet und bis 10 zähLt* Mir reichts jetzt! das geht zu weit mit den beiden da >___>'' *totaLLy annoyed* *jemand bescheid geb* Wander-Item-Aktion: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 ============================================================== Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!" Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uh, f*ck! > > So weit ist es schon mit diesen... *sich grad arg zurückhaLten muss* > //caLm down, xummy -__- // > > *atmet und bis 10 zähLt* > > Mir reichts jetzt! > das geht zu weit mit den beiden da >___>'' > *totaLLy annoyed* > > *jemand bescheid geb* Tu das u.û' *auch schon schreiben wollte* *aber ja leider nur die Hälfte von allem mitbekommen hab* *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das kleine Mexxgespenst auch schon deswegen angeschrieben, nur ist der dezreit nicht on :/ Aber er hat von mir Post bekommen, da wird sich schon drum gekümmert werden :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uh, f*ck! > > So weit ist es schon mit diesen... *sich grad arg zurückhaLten muss* > //caLm down, xummy -__- // > > *atmet und bis 10 zähLt* > > Mir reichts jetzt! > das geht zu weit mit den beiden da >___>'' > *totaLLy annoyed* > > *jemand bescheid geb* ja ich muss mich auch STARK zurück halten um nich auf deren niveau zu fallen >_> grr __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe sowas schon zu oft miterlebt. Da ist es kein wunder, dass das mir an die Nieren geht. ;_; Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe sowas schon zu oft miterlebt. > Da ist es kein wunder, dass das mir an die Nieren geht. ;_; > ...*pat*... __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och ne...jetzt hab ich das viech auch noch bei mir im stecki..*lol* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe sowas schon zu oft miterlebt. > Da ist es kein wunder, dass das mir an die Nieren geht. ;_; das wird schon Kleo ^^ und denk bitte nie wieder daran dich zu löschen wegen sowas, okay? ;3 Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ok... ;_; Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...410] [411] [412] [413] [414] [415] [416] [417] [418] [419] [420] [421...920] [921...1420] [1421...1920] [1921...2420] [2421...2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]