Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...400] [401] [402] [403] [404] [405] [406] [407] [408] [409] [410] [411...910] [911...1410] [1411...1910] [1911...2410] [2411...2910] [2911...3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Laures ist viel teurer gewesen als Vegeta. Sowas gemeines -__- There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich habe das Sonderitem Elizabeth Swann bekommen... Nya, tauscht jemand mit mir gegen ne Dears? Die habe ich nur 10mal. Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, ich habe das Sonderitem Elizabeth Swann bekommen... > Nya, tauscht jemand mit mir gegen ne Dears? Die habe ich nur 10mal. *ich biete ne runde hagebuttentee an, wahlweise auch kamille*... *drop* (süchtlies ihr!) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl ey bin vor knapp ner stunde wieder on gekommen und hab voll nen schock gehabt als ich sah wie viele gb entrys ich hatte xD *das gar nicht gewohnt is* lol und dann hab ich gleich noch meiner mum die lustigen einträge der beiden gezeigt.. *noch ganz schwitzig is vom lachen* O_O xDD rofl genial xD solche leute dürfen ruhig öfter zu mir kommen xD hihi ihr andern natürlich auch *lach* __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hast ja die itemflut verpasst! Ach du arme ó.ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemflut, o_O? Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alice, wie isses übahaupt dazu gekommen, dass die dir sowas schreibt..? o.o xD ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, hasse nichts abbekommen? XDDDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Itemflut. Es gab Dears, Renamon, Black Pearl, Davy Jones, Barbossa, Halloweentown, Vegeta, Schlüsselschwert, Laures und Frettchen. Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2006 17:15:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Itemflut, o_O? lass dich nicht irritieren XD es haben nur einige langeweile weil nix im shop is ♥"Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es wirklich schwer fällt."♥ ASP-Interview Orkus Nr. 10 Oktober 2006 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2006 17:15:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Itemflut, o_O? > lass dich nicht irritieren XD > > es haben nur einige langeweile weil nix im shop is ach nur weil du keinen Barbossa bekommen hast musst jetzt nicht der miesepeter sein! freu dich lieber über dein frettchen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann hast ja die itemflut verpasst! Ach du arme ó.ò omg >.< *mir in hintern beiß* war eh nix für mich dabei xD hohoho > alice, wie isses übahaupt dazu gekommen, dass die dir sowas schreibt..? o.o > xD wies dazu gekommen ist?o.o nunja.. also.. äh....hm.. keine ahnung xD *lach* ich hatte kyuu nur was ins gb geschrieben.. joah und so fing das an.. xD edit: btw gabs gradn neues jahr im shop xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2006 17:27:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich find die beiden..irgendwie.....seltsam..? xDD ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das fing alles damit an als kyuu ein Bild geklaut hatte. ô.O Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie n bild geklaut..? o.O ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Frettchen Pah, wenns nicht weiß ist, will ichs net haben, XD Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, sie hatte ein Bild aus dem I-net geklaut und ein bisschen verändert. Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso~ ..naya..is ya auch nich wirklich nett....xD aba is schon lustich, für wie toll sich manche haltn o.O ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Items!!!! XDDDD Juhu, ich hab die erste Handtasche X3 "Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen! ~Eine "süße" Blume! ~Ein "süßer" Vogel! ~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neue Items!!!! XDDDD Juhu, ich hab die erste Handtasche X3 ich find die items doof .__. Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find die items doof .__. naja, Handtasche finde ich persönlich toll, da ich Handtaschen total mag X3 "Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen! ~Eine "süße" Blume! ~Ein "süßer" Vogel! ~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade das ich alles schon für die Black Pearl und das Schlüsselschwert ausgegeben habe ._. Nee ma im ernst da waren die alten neuen items besser xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maannn xD Ihr seid auch mit gar nichts zufrieden hä? Ihr wolltet doch unbedingt items, da sind sie ;) Achja danke and die IM`s, auch wen nichts für mich dabei ist XD [Suche Naruto ava, mehr dazu im Item Forum/Wühlkiste!] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2006 18:05:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ui es gibt ja wieder items ^^ ††Moritura te salutat†† Aufgepasst KT Jäger - OnlineSchnitzeljagd TEIL3 (folgt) bei intersse bitte melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilig... Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich grad kein eiziges von den neuen items kaufn kann* xDD ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm das sind dann wohl die ersten november items xD ist zwar nix für mich dabei aber toll das ma wieder was im shop is xD lol meine mum hat sich abnehmPFLASTER gekauft xD da muss man jeweils 2 an bauch beine oder po für 48h kleben.. davon soll dann die cellulite weggehen und man soll abnehmen von .. xD *auch mal ausprobier* xD "die warn bestimmt sauteuer oder?Oo" -" .. ohohoho ja O_o" "..." hm.. mum liebt es geld für schwachsinn auszugeben.. xD edit: >*sich grad kein eiziges von den neuen items kaufn kann* xDD dito xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2006 18:13:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen, vielen Dank an die IMs! Es ist kein einziges Item dabei, das ich kaufen werden, heißt ich kann sparen X3 Hey, Kingdom Hearts Fans aufgepasst! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/New-Orga-Members/beschreibung/ ^ die Organisation XIII sucht neue Mitglieder! http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=135236 ^ die Kingdom Hearts-WG! Einziehen und mitmachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*sich grad kein eiziges von den neuen items kaufn kann* xDD *sich grad kein einziges von den neuen Item kaufen WILL* XD > lol meine mum hat sich abnehmPFLASTER gekauft xD > da muss man jeweils 2 an bauch beine oder po für 48h kleben.. davon soll dann die cellulite weggehen und man soll abnehmen von .. xD ??? Oo" Davon hör ich ja zum ersten Mal... Jetzt mal ehrlich, wie soll den DAS funktionieren? Oo" *sich vorstell wie sich Pflaster mit Körperfett vollsaugt* Mein schwarzer Banner... ...wehe auf blutdurchtränktem Feld! Künde von Chaos und Tod! ...und von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer... (Aya Yven) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Pflaster saugen sich voll und fallen dann ab, wie Blutegel, bzw. Fettegel... wie eklig, XD Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
[1...200] [201...400] [401] [402] [403] [404] [405] [406] [407] [408] [409] [410] [411...910] [911...1410] [1411...1910] [1911...2410] [2411...2910] [2911...3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]