Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851] [3852] [3853] [3854] [3855] [3856] [3857] [3858] [3859] [3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es denn mit: Muppet Show Miltank Max und Moritz oder so XD Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2010 19:20:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Masochist > > > > *w* Das wär natürlich toll! > > Hmm, das würde auch auf Viper passen :3 > > Mir is noch die Idee "Mutter" gekommen, da hätten die FF7 Fans wieder was xD Ich dachte soeben: "Masochist . . . . . . . . . Awwwwwwwwwwww *_________*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte soeben: > "Masochist > . > . > . > . > . > . > . > . > . > Awwwwwwwwwwww *_________*" Hey BlackViper soll dies etwa ein Tipp sein?! *3* Ich glaube, dann ägere ich mich doppelt und dreifach, dass ich am So nicht on kann! v,v" Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hey BlackViper soll dies etwa ein Tipp sein?! *3* > Ich glaube, dann ägere ich mich doppelt und dreifach, dass ich am So nicht on kann! v,v" Ich gebe keine Tipps. Außerdem sind solche Items seit dem Lustknaben tabu. Man darf sich bei all denen bedanken, die deswegen "rumgeheult" haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hey BlackViper soll dies etwa ein Tipp sein?! *3* > > Ich glaube, dann ägere ich mich doppelt und dreifach, dass ich am So nicht on kann! v,v" > > Ich gebe keine Tipps. Außerdem sind solche Items seit dem Lustknaben tabu. Man darf sich bei all denen bedanken, die deswegen "rumgeheult" haben. > Hm, was war denn da? Wer hat denn wegen was rumgeheult? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich gebe keine Tipps. Außerdem sind solche Items seit dem Lustknaben tabu. Man darf sich bei all denen bedanken, die deswegen "rumgeheult" haben. > Mh...??? Naja, ich muss es ja nicht verstehen, warum man bei einem schönen Lustknaben *schmachte* rumheult *drop* Doch ich weiß es *strahle*, wenn man keinen abbekommen hat... o.o Schade eigentlich, dass wäre so ein schönes SMBD-Item gewesen ^w^ Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na es kamen doch so viele Vorwürfe, wie geschmacklos der sei. Ich fand den ja auch toll. Aber einige finden sowas so extrem anstößig, dass es für mich nicht mehr nachvollziehbar ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na es kamen doch so viele Vorwürfe, wie geschmacklos der sei. Ich fand den ja auch toll. > Aber einige finden sowas so extrem anstößig, dass es für mich nicht mehr nachvollziehbar ist. Öhm, dann sollen sie wegschauen? o.O Das sagen dann Anime Fans? Da is auch so einiges nich geschmackvoll. Ach Gottchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich halt ehrlichgesagt nachwievor nichts vom Lustknaben ^^; @"Mutter"-Vorschlag mir kam das Item "Mama" in den Sinn, das wär irgendwie niedlich. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich halt ehrlichgesagt nachwievor nichts vom Lustknaben ^^; Das ist ja ok. Aber die Reaktionen einiger waren einfach überzogen. Ich mein, ich halte auch von so vielen Items nix und nehme mich in meiner Meinungsäußerung zurück. Ich könnte heute noch Würgereize kriegen, wenn ich das Item "3Liter Erbrochenes" sehe, aber es muss einem ja nicht alles gefallen -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Öhm, dann sollen sie wegschauen? o.O Das sagen dann Anime Fans? Da is auch so einiges nich geschmackvoll. > Ach Gottchen... Bitte schere nicht gleich alle Anime Fans über einen Kamm! *hat sich jetzt zumindest für mich so angehört/gelesen* Ich denke solche Idioten gibt es überall! Ich bin ja auch einer (Anime Fan XD) und finde dieses Item (Lustknabe) nicht im Ansatz geschmacklos. Ich habe mich eher gefreut, dass dieses rauskam... Dafür bedanke ich mich gleich mal bei den IM´s xD Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2010 20:09:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm, dann sollen sie wegschauen? Um von der Aussage auf ein anderes Thema zu bringen, meiner Chefin wurde neulich von der Kiga-Leiterin tatsächlich gesagt sie solle wegschauen wenn es zu Gewalt im Kiga kommt und es ihre Kinder nicht betrifft, also nach dem Motto "Sind nicht deine Kinder, also kanns dir scheißegal sein", das fand ich heftig 0_0 @Anime Fans mögen doch komisches Zeugs Ich mag den Begriff "Fan" zwar nicht und habe auch so meine "ekligen" Sachen die ich gut finde, aber ehrlichgesagt möchte ich die Sachen nicht wirklich im Itemshop sehen °_°; .. ich muss meine kompletten Liebschaften nicht hier breittreten *hust* ^^; ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2010 20:13:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lustknabe sein geschmacklos... o_O Aber Sklave ist ok, oder wie. -.- Ne, mal ehrlich. Sowas war im alten Griechenland Gang und Gebe! Das ist Geschichte!! xD *versucht das etwas aufzulockern* ~ † + † + † + † + † + † + † + † + † + † + † ~ Final Fantasy XIII / Versus XIII / Agito XIII ~ † + † + † + † + † + † + † + † + † + † + † ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passend zu Usami und Misaki könnte es ja auch ein Miyagi werden. :D :D :D Ja?... vielleicht? :D :D -__- Wird ja eh nix.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Öhm, dann sollen sie wegschauen? > > > Um von der Aussage auf ein anderes Thema zu bringen, meiner Chefin wurde neulich von der Kiga-Leiterin tatsächlich gesagt sie solle wegschauen wenn es zu Ggewalt im Kiga kommt und es ihre Kinder nicht betrifft, also nach dem Motto "Sind nicht deine Kinder, also kanns dir scheißegal sein", das fand ich heftig 0_0 > WTF Ò_Ó Hat die noch nie etwas von Zivilcourage gehört?! Die sollte man gleich feuern -.-" mit so einer Einstellung... *mit dem Kopfschüttle* Also echt, dass die überhaupt im Kindergarten arbeiten darf *mich schüttle* Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WTF Ò_Ó > Hat die noch nie etwas von Zivilcourage gehört?! > Die sollte man gleich feuern -.-" mit so einer Einstellung... > *mit dem Kopfschüttle* > Also echt, dass die überhaupt im Kindergarten arbeiten darf *mich schüttle* Ja, das fand ich auch allerhand o__o Ein Glück ist meine Chefin eine die sich nicht unterkriegen lässt, die hat sich nun mit der Schule zusammengetan auf die die Kinder dann gehen werden und arbeitet mit der Rektorin schon ein Programm aus wie man die Kids doch noch wieder auf den rechten Weg bekommt. > Das ist Geschichte!! xD .... Ohne Worte. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was wäre an 'nem Masochisten jetzt so geschmacklos? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2010 20:33:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Öhm, dann sollen sie wegschauen? o.O Das sagen dann Anime Fans? Da is auch so einiges nich geschmackvoll. > > Ach Gottchen... > > Bitte schere nicht gleich alle Anime Fans über einen Kamm! > *hat sich jetzt zumindest für mich so angehört/gelesen* Ne, aber da wir hier bei Animexx sind, gehe ich davon aus dass das diese Personen auch Anime Fans waren und gerade diese schätze ich als ziemlich "locker" ein. Aber ich sag jetzt nichts gegen Anime Fans, da würde ich mich ja selbst beleidigen o.O Ich meinte eher, dass ich es sonderbar finde sich über solch ein Item wirklich aufzuregen, es ist nur ein Wort, welches wahrscheinlich sogar im Duden steht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was wäre an 'nem Masochisten jetzt so geschmacklos? Aaaalso, ich kann mir alles von "Das ist doch krank" bis "Gewaltverherrlichung" vorstellen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaaalso, ich kann mir alles von "Das ist doch krank" bis "Gewaltverherrlichung" vorstellen ;) Und wen genau kratzt das? Die Sache mit dem Knochenmark hat doch auch keine großen Nachwirkungen gehabt, oder? P.S. Viperle, guck mal bei meinen FAs vorbei. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N'abend da wirft man einfach das Wort Masochist in die Runde und schon fangen rege Diskussionen an, toll ^___^ Mein Meinung dazu: Ich kann das ganze Brimborium auch nicht verstehen. Ich meine Mal im Ernst wir reden hier über ein Wort, einen fiktiven Gegenstand, der dann bei irgendwem im Invy steht, who cares? Solange kein anstößiges Bild dabei ist, finde ich das man sich da nur künstlich drüber aufregt, weil es ja immer welche gibt die meckern müssen. Ich denke man sollte das ganze einfach mal locker sehen und sich nicht in alles gleich so viel hineininterpretieren. Ein Masochist, kann ja auch ein Mensch sein, der sich eine Beziehung antut, in der ihn sein partner eigtl. nur ausnutzt bzw. kaum liebt, der Masochist sich somit den Liebesqualen unterzieht, weil er seinen Partner soooo sehr liebt, dass er ihn nicht verlassen kann. ;D I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +mal senf dazugibt+ Gibt ja auch nen lustknaben und da hat auch keiner was gesagt oder sklave oder was weiss ich XD +mag net mehr in der schule sein+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > +mal senf dazugibt+ > Gibt ja auch nen lustknaben und da hat auch keiner was gesagt oder sklave oder was weiss ich XD > +mag net mehr in der schule sein+ neeeiiiin dazu gabs nur ne riesen disskussion Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss ich verpast haben XD ist ja sinnlos drüber zu diskutiern sind ja "nur" item XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch, dass sich keiner über das item "Kinderwald" aufgeregt hat. ;) Oder Rap(p)e.. usw.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns 'Mami' wird, will ich aber ne passende Beschreibung: "Mummy? Are you my Mummy? Are you there, Mummy?" XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenns 'Mami' wird, will ich aber ne passende Beschreibung: >"Mummy? Are you my Mummy? Are you there, Mummy?" >XD Jaa! Das hab ich gestern schon gedacht, es aber nich geschrieben, weil da ja kaum einer was mit anfangen kann. XD *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jaa! >Das hab ich gestern schon gedacht, es aber nich geschrieben, weil da ja kaum einer was mit anfangen kann. XD *lol* Wahrscheinlich mehr, als du denkst XD Nach den Marathonläufen der letzten beiden Nächte schau ich nachher die letzten 3 Specials und dann... dann bin ich durch *röchel* DW und TW abgeschlossen >.< Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vieleicht wird es ja ne mona lisa^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wahrscheinlich mehr, als du denkst XD >Nach den Marathonläufen der letzten beiden Nächte schau ich nachher die letzten 3 Specials und dann... dann bin ich durch *röchel* >DW und TW abgeschlossen >.< Bin auch schon durch. ^__^ Vorgestern oder so.. überleg gerade, ob ich alle Folgen nochmal schau. : D Und zwar diesmal langsam.. und nicht im Brachialtempo.. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851] [3852] [3853] [3854] [3855] [3856] [3857] [3858] [3859] [3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]