Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851] [3852] [3853] [3854] [3855] [3856] [3857] [3858] [3859] [3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Na toll, jetzt hab ich wieder "T.E.C.H.N.O.P.O.L.I.S" im Ohr... Sorry. xD Weißt du noch, von welchem Album das war? *gerade nicht wiederfind* *_* Ich liebe ja ihr "Technodelic"-Album, auch wenn das manchmal schon fast wieder zuviel Elektro für meinen Geschmack ist. x3 Kennst du Soft Ballet? Sie sind meine Lieblings-Synthpop-Band aus dem asiatischen Bereich. *_* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal... Ist es hier normal, dass einem einfach so die Item-Bilder, die man selbst gemacht hat, geklaut werden? >_> Das erste, was ich seh, nach dem Aufstehen... Möh... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na toll, jetzt hab ich wieder "T.E.C.H.N.O.P.O.L.I.S" im Ohr... > > Sorry. xD > Weißt du noch, von welchem Album das war? *gerade nicht wiederfind* Solid State Survivor. Ihr zweites, glaub ich. Obwohl ich's nur auf meiner "Band's Eye View"-Compilation drauf hab, die irgendwie eins der coolsten Plattencover ever hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Es ist offiziell: James Camerons Mega-Hit «Avatar» hat als erfolgreichster Film der Welt den bisherigen Rekordhalter «Titanic», überflügelt. Nach Angaben des Studios 20th Century Fox, hat «Avatar» weltweit nun schon 1,859 Milliarden Dollar (rund 1,32 Milliarden Euro) eingespielt." na da hat er es doch wirklich wieder geschafft, der James, der Cameron ^.^ I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Schweiß von der Stirn wisch* Wisst ihr, wie toll es ist, wenn man aufsteht, seinen Computer einschaltet, dann der Bildschirm schwarz wird und man die Meldung "Fehler beim Lesen des Datenträgers" bekommt? Tja, Festplatte kaputt, neue gekauft, falsche Anschlüsse, umgetauscht, eingebaut, alles neu aufgesetzt. Zum Glück sind keine wichtigen Dateien verloren. >____< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MASTER XD Am 31. bin ich den ganzen Tag auf einer Taufe. >.< mööööh |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2010 17:01:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| komisches neues item O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...welchen Final Fantasy Charakter gibts denn mit "M"? xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an master musste ich auch denken XDDD aber das gibbet leider schon-... *sniff* *haben will* vielleicht mensch? meschugge? XD interessante aktion jedenfalls, obwohl ich jetzt schon glaube, dasses schwierig sein wird, das item zu kaufen, falls es was cooles ist. bei soner ankündigung ^^°°° Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Exterminator: So, let me guess- . Not, wait, you got cockroaches. Bernard Black: Yeah, we do. But don't touch them. Really, it would upset the bat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >an master musste ich auch denken XDDD >aber das gibbet leider schon-... *sniff* *haben will* ups.. my bad.. uh.. what else? ... Molekularbiologie? Mücke? Misthaufen? Malaria? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M wie Mysteriös... Aber das ist eine gute Taktik, mal wieder Leben in den Thread zu bringen, da jetzt ausreichend darüber diskutiert werden kann, was sich wohl dahinter verbirgt. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dafür, dass ein 'Michael' daraus wird, nachdem es einen 'Gabriel' gab *w* (Wahrscheinlich wird es dann sowas wie 'Matsche' und ich ärger mich füchterlich >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Molekularbiologie? Oh ja, bitte *___* (Das ist kein Scherz xD) Hast du mich lieb? =D Until the time is up - I can't give up on you Before the time is up - I leave all my regrets Between the lines of lies - I am lost again Until this time is up - I'll never give this up! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin dafür, dass ein 'Michael' daraus wird, nachdem es einen 'Gabriel' gab *w* > (Wahrscheinlich wird es dann sowas wie 'Matsche' und ich ärger mich füchterlich >_>) OMG *_* Ja, bitte, bitte Michael *_* EDIT: Mich interessiert auch um wie viel Uhr am 31ten das Item erscheint... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2010 17:22:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm...welchen Final Fantasy Charakter gibts denn mit "M"? xDD > Mifa? Mloud? Menesis? Hmmm... Vielleicht Materia? Ich wette, die IMs haben selbst nich keinen Plan und suchen sich den besten Vorschlag aus den Spekulationen aus. ;) Zu dumm dass ich Sonntag nicht da bin! Also mal wieder nix für mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, aber mein Instinkt sagt: Es ist Mario :D Bowser ist vor kurzem rausgekommen, deshalb könnte Mario doch die Reihe fortsetzen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht, aber mein Instinkt sagt: > Es ist Mario :D Ich tipp auf "Moehre-chan" :P *ist bestimmt sowas wie "Matsch", "Materie", "Michelin Männeken"* *ich glaub, ich bin sonntag auch nicht da* -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt's das Item "Müll" oder "Mist" schon? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es dann als Surprise Surprise zu kaufen ist und sich erst um 23.59 Uhr auflöse... was dann? XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mrio is ne gute theorie. wobei ich ja noch eher zu michael neige (und es auch besser finden würde ^^) Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Exterminator: So, let me guess- . Not, wait, you got cockroaches. Bernard Black: Yeah, we do. But don't touch them. Really, it would upset the bat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kauf es auf gut Glück, wenn ich eines erwische xD Nach dem "schlechten Scherz" bin ich da eh nich mehr zu schocken v.v Wär es jetzt "K" gewesen, dann hätte ich gesagt es wird Kisame *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wär es jetzt "K" gewesen, dann hätte ich gesagt es wird Kisame *_* obs ein Madara Uchiha wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M... Wie wäre es denn mit Matt *-* Oder Mello <3333 ? XD Aber ich werd's eh verpassen .3. Wer kauft für mich mit? X'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2010 01:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich werd's eh verpassen .3. Wer kauft für mich mit? X'D Wenns ein Matt oder Mello ist, kauf ichs dir :> (Allerdings nur, wenn du es mir dann auch bezahlst ;D >obs ein Madara Uchiha wird? Das wäre natürlich total genial ♥ Oder einfach nur 'Madara' *schwärm* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2010 17:48:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, mag jemand Wetten abschließen, wann die erste Suche für das neue Item kommt? Mauer, Muh, Mormone, Men In Black, Myrrhe, ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mauer, Muh, Mormone, Men In Black, Myrrhe, ... Marry Motter, Modzilla, Mtar Mars, Merr mer Minge, Mvatar, Matman - Mark Mnight... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Monchichi *_* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenns ein Matt oder Mello ist, kauf ichs dir :> (Allerdings nur, wenn du es mir dann auch bezahlst ;D XDDD Aber klar! Wenn's Matt oder Mello wird geb ich dir auch noch 20KT drauf. Das wäre es mir auf jedenfall wert ^.- Öhöm... na ja... _wenn_ ... ich warte einfach mal ab, kann ja eh nix anderes tun... ^^ *jetzt noch hibbeliger auf das Item ist* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2010 01:59:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wär es jetzt "K" gewesen, dann hätte ich gesagt es wird Kisame *_* > > obs ein Madara Uchiha wird? Ich gebs zu...das war das erste was ich hoffte, als ich las, dass es mit "M" beginnt, aber ich zweifle stark daran... *seufz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2010 18:01:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd sicher SOnntag den ganzen Tag vor dem Shop hocken*lach* Und dann is es nur Mist xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851] [3852] [3853] [3854] [3855] [3856] [3857] [3858] [3859] [3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]